Welche Zutaten braucht es für eine echte Überraschung im Fußball? Eine gute Mannschaft, die am besten noch zuhause spielt, empfängt einen Underdog, dem kaum jemand Chancen zurechnet. Der Underdog braucht einen sehr guten Tag und muss vor allem defensiv alles abräumen, was vor dem eigenen Kasten landet.
Im besten Fall betreibt der Favorit noch ein wenig Chancenwucher und natürlich muss auch der Fußballgott mitspielen. Das Quäntchen Glück kann nie schaden. All diese Zutaten gab es am Wochenende in der englischen Hauptstadt London beim Duell zwischen Chelsea London und West Ham United.
Der Auswärtssieg der Hammers war umso überraschender, da die Gäste zuvor nicht gerade in einer guten Verfassung waren und acht Partien auf einen Sieg warteten (zwei Remis, sechs Niederlagen). Der Schwung vom Dreier an der Stamford Bridge soll nun mitgenommen werden und auch die nächste Heimmacht soll ins Wanken gebracht werden. Die Rede ist von den Wolverhampton Wanderers.
Inhaltsverzeichnis
Nur zwei Niederlagen stehen bei den Gastgebern in über 20 Heimspielen seit Anfang des Jahres zu Buche. Lediglich Chelsea London in der Liga und Sporting Braga in der Europa League konnten im Molineux Stadium jubeln. Sogar die Klubs aus Manchester wurden 2019 zusammen dreimal bezwungen. Kein Wunder, dass die Buchmacher die Hausherren als klaren Favoriten eingestuft haben.
Zwischen Wolverhampton und West Ham liegen die Quoten für einen Tipp auf den Heimsieg unter der 2,00er Marke, während mit erfolgreichen Wetten auf den Gästeerfolg der Einsatz verfünffacht werden kann. Angepfiffen wird die Begegnung am Mittwochabend um 20:30 Uhr.
Wolverhampton – Statistik & aktuelle Form
Die Wolverhampton Wanderers haben in den letzten Jahren eine kontinuierliche Entwicklung hingelegt und sich verdient für die Europa League qualifiziert. Wer dachte, dass der Klub mit der Dreifachbelastung nicht fertig wird, der sieht sich mittlerweile getäuscht. International sind die Wolves bereits vorzeitig für die K.o.-Phase qualifiziert und haben ihr Land mehr als nur ordentlich vertreten.
In der Premier League scheint das gute Ergebnis aus der Vorsaison mit Platz sieben in der Abschlusstabelle sogar noch überboten werden zu können. Momentan rangiert der Klub auf dem sechsten Rang.
Die Stärken der Schützlinge von Erfolgs-Coach Espirito sind dabei dieselben wie in der vorigen Spielzeit. Zuhause ist Wolverhampton eine echte Macht und hat bislang in der Liga nur gegen Chelsea verloren.
Die Defensive ist unter dem portugiesischen Trainer weiterhin sehr stabil und 17 Gegentreffer werden nur von vier Mannschaften unterboten. Diese Mischung sorgt dafür, dass die Hausherren seit mittlerweile sechs Partien wettbewerbsübergreifend ungeschlagen sind (drei Siege, der Remis). Nach dem 1:1 zuletzt gegen Aufsteiger Sheffield erhofft sich die Mannschaft nun wieder einen Dreier. Personell wird sich im Vergleich zur Punkteteilung nicht allzu viel tun.
Mit Willy Boly fehlt weiterhin ein Abwehrmann wegen Verletzungen sicher. Morgan Gibbs-White und Ryan Bennett sind zwar wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, werden aber wohl ebenfalls noch keine Option für Mittwoch sein.
In der Startelf sind sie jedenfalls nicht zu erwarten. Auch ohne diese Akteure haben die Hausherren aber viel Qualität in den eigenen Reihen. Zwischen Wolverhampton und West Ham ist ein Tipp auf die Quoten für den Heimsieg alles andere als abwegig.
Voraussichtliche Aufstellung von Wolverhampton:
Patricio – Dendoncker, Coady, Kilman – Neves, Jonny, Moutinho, Doherty – Jimenez, Hotra, TraoreLetzte Spiele von Wolverhampton:
01.12.2019 – Wolverhampton vs. Sheffield United 1:1 (Premier League)
28.11.2019 – Braga vs. Wolverhampton 3:3 (Europa League)
23.11.2019 – Bournemouth vs. Wolverhampton 1:2 (Premier League)
10.11.2019 – Wolverhampton vs. Aston Villa 2:1 (Premier League)
07.11.2019 – Wolverhampton vs. Slovan Bratislava 1:0 (Europa League)
Wolverhampton vs. West Ham – Wettquoten Vergleich * – Premier League
Hier zu Bet365 |
Hier zu Bethard |
Hier zu William Hill |
Hier zu Bet at Home |
|
Wolverhampton |
1.75 | 1.79 | 1.75 | 1.76 |
Unentschieden | 3.70 | 3.75 | 3.70 | 3.67 |
West Ham |
4.75 | 5.00 | 4.75 | 4.58 |
(Wettquoten vom 03.12.2019, 10:31 Uhr)
West Ham – Statistik & aktuelle Form
„Wo kam das denn her?“, werden sich die mitgereisten Fans des West Ham United nach dem 1:0-Erfolg an der Stamford Bridge gegen Chelsea gedacht haben. Vermutlich haben sie selbst zuvor nicht an einen Erfolg ihrer Mannschaft geglaubt. Nach acht sieglosen Spielen hatte sich dieser auch wahrlich nicht angedeutet.
Gerade auswärts blieben die Hammers in fünf Partien viermal ohne eigenen Treffer und unterlagen bei Everton (0:2) und Burnley (0:3) jeweils chancenlos. Durch den unerwarteten Dreier in der Hauptstadt ist die Mannschaft von Trainer Pellegrini auf den 13. Platz in der Tabelle geklettert und konnte sich erst einmal ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze verschaffen.
Nun gilt es, das Momentum zu nutzen und auch bei den Wolves für eine Überraschung zu sorgen. Personell gibt es nach dem Coup in London natürlich keinen Grund, etwas am stabilen 4-4-1-1-System zu ändern.
Vorne wird also wohl erneut Michail Antonio den Alleinunterhalter geben. Viele Alternativen gibt es ohnehin nicht. Manuel Lanzini fehlt weiterhin verletzt und auch bei Jack Wilshere stehen die Zeichen eher schlecht.
Gerade der Mittelfeldstar könnte im Zentrum mit seiner Kreativität für Impulse sorgen. So lautet die Devise erneut ganz klar, hinten möglichst die Null zu halten und vorne ähnlich effektiv die Torchancen zu nutzen. Wenn dies gelingt, dann ist zwischen Wolverhampton und West Ham eine Prognose auf eine erneute Überraschung nicht ausgeschlossen.
Voraussichtliche Aufstellung von West Ham:
Martin – Fredericks, Balbuena, Ogbonna, Cresswell – Fornals, Rice, Noble, Snodgrass – Anderson, AntonioLetzte Spiele von West Ham:
30.11.2019 – Chelsea vs. West Ham 0:1 (Premier League)
23.11.2019 – West Ham vs. Tottenham 2:3 (Premier League)
09.11.2019 – Burnley vs. West Ham 3:0 (Premier League)
02.11.2019 – West Ham vs. Newcastle 2:3 (Premier League)
26.10.2019 – West Ham vs. Sheffield United 1:1 (Premier League)
Southampton vs. Norwich, 04.12.2019 – Wettbasis.com Analyse
Wolverhampton vs. West Ham Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Der direkte Vergleich zwischen Wolverhampton und West Ham spricht eher für einen Tipp auf die Quoten der Heimelf. Zwar führt West Ham in der Gesamtbilanz noch mit 5:4 Siegen und konnte auch das erste Duell der Vereine im Jahr 2004 für sich entscheiden. Nach vielen Jahren Pause gab es jedoch die einzigen zwei aufeinandertreffen der jüngeren Vergangenheit in der Vorsaison.
Dort holten sich die Wolves zweimal den Dreier. Auswärts gab es ein 1:0, ehe in der Rückserie zuhause sogar ein 3:0 glückte. Superstar und Toptorjäger Raul Jimenez erzielte dabei einen Doppelpack.
In fünf der letzten sechs Spiele für die Wolves hat der Mexikaner getroffen und nach der Nullnummer gegen Sheffield wird er heiß darauf sein, am Mittwoch wieder zum Torjubel anzusetzen.
Podolski & XTiP präsentieren:
Jetzt XTiP Podolski-Bonus holen
AGB gelten | 18+
Wolverhampton gegen West Ham Tipp & Prognose – 04.12.2019
Im Quotenvergleich ist klar zu sehen, dass alle Anbieter die Heimmannschaft in dieser Begegnung klar favorisieren. Dies ist verständlich, schließlich sprechen auch (fast) alle Faktoren für die Gastgeber. Wolverhampton hat gegenüber West Ham, diese Prognose kann gewagt werden, mehr Qualität im Kader und ist insgesamt die stärkere Mannschaft.
Gerade zuhause ist der Tabellensechste kaum zu bezwingen und eine echte Heimmacht. Die Hammers haben auswärts bis zum letzten Spiel bei Chelsea London selten überzeugt. Der überraschende Dreier an der Stamford Bridge hat dafür gesorgt, dass zwischen Wolverhampton und West Ham die Quoten für einen Tipp auf den Heimsieg ein wenig höher sind, als sie es sonst womöglich wären.
Key-Facts – Wolverhampton vs. West Ham Tipp
- Wolverhampton ist eine echte Heimmacht und hat in dieser Saison erst eine Partie zuhause verloren
- Die Hammers haben nach zuvor acht sieglosen Spielen zuletzt bei Chelsea London für einen echten Überraschungscoup gesorgt
- Beide Duelle in der Vorsaison konnten die Wolves für sich entscheiden
Damit ist ein Einsatz auf die Schützlinge von Trainer Espirito möglich, ohne das Risiko eines Handicaps und höheren Erfolges einzugehen. Die 1,80er Quote bedeutet, dass eine Eintrittswahrscheinlichkeit von circa 60% nötig ist, um den Tipp auf Dauer profitabel abzuschließen.
Bei vier Heimsiegen aus den letzten sechs Partien und drei Auswärtsniederlagen aus den letzten fünf Begegnungen in der Fremde von West Ham scheint die 60%-Wahrscheinlichkeit gegeben zu sein und somit ist Tipp auf diese Auswahl mit Value behaftet. Sieben Units werden darauf platziert.
Alle Infos zum Bet-at-Home Bonus
Wolverhampton – West Ham beste Quoten * Premier League
Sieg Wolverhampton: 1.80 @Bethard
Unentschieden: 3.75 @Unibet
Sieg West Ham: 5.00 @Betvictor
(Wettquoten vom 03.12.2019, 10:31 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Wolverhampton / Unentschieden / Sieg West Ham:
Hier bei Bethard auf Wolverhampton wetten
Wolverhampton – West Ham – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Zwischen Wolverhampton und West Ham könnten auch die Wettquoten für „Unter Tore“ als Wettoption dienen. Gerade die Gastgeber sind defensiv immer sehr stabil und es fallen bei Partien mit Beteiligung der Wolves selten viele Tore.
Die Hammers haben ihre Fähigkeit, das eigene Tor zu verteidigen, beim 1:0-Erfolg gegen Chelsea zuletzt ebenfalls unter Beweis gestellt. Aus diesem Grund wäre es eine mögliche Alternative, bei dieser Partie auf ein torarmes Spiel zu setzen.
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,90 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,90 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,80 @Bet365
NEIN: 1,95 @Bet365
(Wettquoten vom 03.12.2019, 10:31 Uhr)
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fussball Tabellen(einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen)
Datum/Zeit | Land | Fussball-Spiele | Spieltag |
---|---|---|---|
03.12./20:30 | Crystal Palace - Bournemouth 1:0 | 15 | |
03.12./21:15 | Burnley - Manchester City1:4 | 15 | |
04.12./20:30 | Leicester - Watford 2:0 | 15 | |
04.12./20:30 | Wolverhampton - West Ham 2:0 | 15 | |
04.12./20:30 | Manchester United - Tottenham 2:1 | 15 | |
04.12./20:30 | Chelsea - Aston Villa 2:1 | 15 | |
04.12./20:30 | Southampton - Norwich 2:1 | 15 | |
04.12./21:15 | Liverpool - Everton 5:2 | 15 | |
05.12./20:30 | Sheffield United - Newcastle 0:2 | 15 | |
05.12./21:15 | Arsenal - Brighton 1:2 | 15 |