Hier meine Tennis Livewetten-Strategie (ab Viertelfinals):
Grundvoraussetzung dieser Strategie ist, dass zwei Tennisspieler sich gegenüberstehen, die ungefähr gleich gut sind (ich mache das meistens indem ich mir den derzeitigen Stand in der Weltrangliste anschaue, also z.B. der 4. dieser Liste gegen den 6.).
In solchen Matches, die meistens erst ab Viertelfinals stattfinden, ändert sich die Quote, speziell im 1.Satz, sehr schnell. Anfang der Partie sollten Sie auf den Spieler mit der höheren Quote (meistens ein wenig über 2.00) setzen. Wenn nun der Spieler, auf den Sie anfangs getippt haben, den ersten Satz gewinnt, setzen Sie Anfang des zweiten Satzes auf den anfänglichen Favoriten, dessen Quote aufgrund der Niederlage im ersten Satz so gesunken ist, dass Sie auf ihn so setzen können ohne einen Verlust zu erzielen. Hier ein konkretes Beispiel:
Quoten am Spielbeginn:
– Spieler X: 1.56
– Spieler Y: 2.27
Nun wird auf Spieler Y mit Quote 2.27 gewettet. Es entwickelt sich ein ausgeglichener erster Satz, den Spieler Y auch knapp mit 7:6 gewinnt!
Quoten vor Beginn des zweiten Satzes:
– Spieler X: 2.73
– Spieler Y: 1.39
Jetzt müssen Sie nur noch ihre Wette so platzieren, dass im Falle eines Sieges von Spieler X kein Verlust gemacht wird. Hört sich zwar ein bisschen komisch an und man braucht natürlich wie bei jeder Wettstrategie auch ein wenig Glück, ich allerdings konnte so insgesamt ab den Viertelfinals großer Turniere ein Plus auf meiner Habenseite erwirtschaften. 😉
Viel Glück u. hoffentlich viel Gewinn,
Euer Savio
Die besten Wettanbieter für Ihre Wettstrategie
- Hinweis: KEINE Strategie kann einen sicheren Gewinn garantieren. Wetten Sie daher immer mit Verantwortung!