Je komplizierter ein Trick, desto weniger ist er einer: Meine Wettstrategie macht wenig Muehe und viel Geld, Sportwissen braucht man so gut wie keines. Hoert sich gut an? Dann lesen Sie weiter …
Die Idee, aufs Unentschieden einer Fussballwette zu setzen, ist nicht neu. Dass im besten Falle dabei eine hübsche Belohnung auf dem Fuße folgt, weil die entsprechenden Quoten stets hoch sind, duerfte sich ebenfalls herumgesprochen haben. Hier ist aber nun der Weg zum staendigen Einheimsen socher Summen, selbst fuer Unkundige: Suchen Sie sich irgendein Team von irgendwo heraus, ganz egal welches.
Setzen Sie fürs nächste Match dieser Mannschaft aufs Unentschieden. Geben Sie nicht zu viel aus, ein kleiner Einsatz reicht vollkommen. Geht das Spiel unentschieden aus, wird Ihr gesetzter Betrag im Durchschnitt weit mehr als verdreifacht. Klappt es nicht, dann merken Sie sich diesen Vorfall genau. Beim nächsten Spiel desselben(!) Teams schließen Sie wieder eine Wette aufs Unentschieden ab, mit mindestens dem selben Einsatz. Sollten Sie diesmal Erfolg haben, erhalten Sie insgesamt ein Drittel mehr als Sie bisher gesetzt haben, aus 2 mach 3. Klappt es nicht, dann wiederholen Sie den Vorgang beim nächsten Mal wenn diese Mannschaft spielt. Haben Sie beim dritten Anlauf das gewünschte Ergebnis, so bekommen Sie immer noch Ihr bisher gesetztes Geld zurück, dank der hohen Quote. Schaffen Sie es aber auch diesmal nicht, erhöhen Sie für den vierten Versuch den Einsatz. Verfahren Sie immer so weiter, bis ein Unentschieden fällt. Am Ende bleiben Sie Sieger.
Ich selber habe viele Mannschaften im Rennen. Sorgfältig schreibe ich mir auf, wer mir zu welchem Einsatz noch ein Unentschieden schuldet. Bis heute ist mir noch niemand durch die Lappen gegangen; alle Mannschaften spielen irgendwann einmal Unentschieden, viel häufiger als man eventuell glaubt.
Diese Strategie laesst sich noch verfeinern, mit ein wenig Sportwissen ums Geschehen herum sowieso: Topmannschaften spielen auswaerts haeufiger Unentschieden als in Heimspielen, auf diese Auftritte konzentriere ich mich bei denen besonders, das wertet meine Bilanz ziemlich auf. Ausserdem bevorzuge ich ganz allgemein Derbies. Schlechtere Mannschaften, die auswärts meist verlieren, warte ich ab bis sie ein Heimspiel haben. Ebenso ratsam ist es, sich auf Ligen zu konzentrieren, in denen (weiss der Geier warum) haeufig Unentschieden gespielt wird; besonders beruechtigt ist dafuer der franzoesische Fussball.
Glauben Sie mir: Unentschieden sterben nicht aus, im Gegenteil. Im Werdegang des modernen Fussballs haben auch die schwächsten Mannschaften heutzutage eine Chance. Lernen auch Sie endlich, das unter Sportwetten Freunden gefuerchtete Unentschieden zu lieben! Good luck to all!
[Anmerkung der Redaktion: Wir sind gegen Progressions-Strategien, da diese eine relativ hohe Gefahr des Total-Verlusts bergen. Bitte seien Sie mit solchen Strategien sehr vorsichtig! Es gab schon Mannschaften, die locker 20-30 Spiele in Serie nicht Remis spielten. Zudem sorgen Buchmacherlimits dafür, dass die gewünschten Einsätze unter Umständen nicht mehr eingesetzt werden können. Das Martingale-Sysem mag verlockend aussehen, doch die Gefahr des Totalverlustes ist viel größer, als sie denken.
Wir haben diese Strategie mit aufgenommen, um wie versprochen Wettbasis-Lesern eine Stimme zu verschaffen, wollen aber dennoch klar davor warnen, Verlust-Progressionsstrategien zu betreiben. Der Tipp auf Remis per se kann hingegend bei passender Matchsuche (und da waren mit dem Tipp auf Derbys sowie Heimaußenseiter etc. ein paar interessante Informationen dabei! Unentschieden-Wetten sind eine bewährte (weil in der Masse unbeliebte) Strategie, aber Progressionseinsätze nicht zu empfehlen.]
Die besten Wettanbieter für Ihre Wettstrategie
- Hinweis: KEINE Strategie kann einen sicheren Gewinn garantieren. Wetten Sie daher immer mit Verantwortung!