Am Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag in der brasilianischen Série A an. In den Kampf um die vordersten Plätze sind dabei auch die Kontrahenten des heutigen Spitzenspiels verwickelt. Internacional grüßt von Platz zwei und empfängt heute in Form von Sao Paulo einen unmittelbaren Verfolger, der nur zwei Punkte dahinter auf dem dritten Tabellenplatz liegt. Mit einem Heimsieg könnten die Mannen aus Porto Alegre möglicherweise sogar die Tabellenführung übernehmen.
Dabei schlagen im Vorfeld der Begegnung zwischen Internacional und Sao Paulo die Quoten der Buchmacher in Richtung der Hausherren aus, wie der Quotenvergleich der Wettbasis zeigt.
Inhaltsverzeichnis
-
Internacional - Statistik & aktuelle Form
Sao Paulo - Statistik & aktuelle Form
Internacional - Sao Paulo Wettquoten im Vergleich 27.09.2020
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Internacional gegen Sao Paulo
Wettbasis-Prognose & Internacional - Sao Paulo Tipp
Internacional vs. Sao Paulo - beste Quoten Brasilien Serie A
Allerdings muss bei Internacional gegen Sao Paulo in der Prognose berücksichtigt werden, dass die Fußballer aus Porto Alegre gleich drei ihrer letzten vier Pflichtspiele verloren haben. Damit erlebten sie nicht nur in der Copa Libertadores einen erheblichen Rückschlag, sondern büßten auch das Momentum des starken Saisonstarts ein.
Auf der anderen Seite konnte aber auch der Gast aus Sao Paulo keine seiner internationalen Partien gewinnen und wartet bei drei Remis und einer Niederlage seit vier Pflichtspielen auf einen weiteren Sieg. In einem potenziell torarmen Match halten wir zwischen Internacional und Sao Paulo den Tipp auf die Doppelte Chance 1X für am nachhaltigsten. In Kombination mit „Unter 2,5“ ergeben sich attraktive Quoten.
bei Bethard zu 1.51
Internacional – Statistik & aktuelle Form
Auf Rang sieben in der Abschlusstabelle der Série A 2019 landete der Sport Club Internacional, der zwar schon zwei Mal die Copa Libertadores gewinnen konnte, allerdings seit den 70er Jahren keine Brasilianische Meisterschaft mehr feierte.
Kein Wunder also, dass in Form von Eduardo Coudet ein neuer Trainer kam und einige prominente Neuverpflichtungen nach Porto Alegre gelotst wurden – darunter beispielsweise Gabriel Boschilia von der AS Monaco – um diese Durststrecke in der Saison 2020 endlich zu durchbrechen.
Das große Interwetten Jubiläums-Special!
Jetzt mitmachen
AGB gelten | 18+
Die beste Defensive der Série A
Bislang sind die Colorados (zu Deutsch: die Roten) dabei durchaus auf Kurs. Sechs der ersten elf Ligaspiele konnten gewonnen werden. Bei zwei weiteren Remis reicht die Ausbeute von 20 von 33 möglichen Punkten in einer knappen Liga derzeit zu Rang zwei.
Dabei sticht vor allem die Defensive der Mannschaft von Eduardo Coudet heraus, die sich in elf Ligaspielen lediglich sieben Gegentreffer fing. Kein anderes der 20 Teams der Série A stand bislang stabiler, was auch darauf zurückzuführen ist, dass Zé Gabriel – eigentlich defensiver Mittelfeldspieler – nach einer aus der Not geborenen Umstellung heraus seine Fähigkeiten als Innenverteidiger entdeckte.
Drei Niederlagen unter den letzten vier Pflichtspielen
Bei allen Titelhoffnungen, die mit Blick auf das aktuelle Tableau logischerweise stetig wachsen, muss allerdings auch konstatiert werden, dass es zuletzt mehrere Rückschläge gab. In der Copa Libertadores folgte auf den Auftaktsieg über América de Cali eine 0:1-Pleite gegen Grêmio am Mittwoch.
Hinzu kommen gleich zwei Niederlagen in Folge in der Série A, die die Colorados die Tabellenführung kosteten. Bei Internacional gegen Sao Paulo muss im Tipp also auch die Tatsache berücksichtigt werden, dass den Kickern aus Porto Alegre das Momentum jüngst etwas abhandengekommen ist.
Voraussichtliche Aufstellung von Internacional:
Lomba – Moisés – Zé Gabriel – Moledo – Saravia – Patrick – Musto – Edenílson – Boschilia – Fernández – Muchacho
Letzte Spiele von Internacional:
Sao Paulo – Statistik & aktuelle Form
Gerade noch so landete Sao Paulo FC am Ende der Saison 2019 auf dem sechsten Platz, mit dem der direkte Einzug in die Gruppenphase der Copa Libertadores glückte. Dort verlief der Auftakt für den sechsmaligen Brasilianischen Meister allerdings ausgesprochen holprig.
Zunächst kamen die wegen der rot-weiß-schwarzen Vereinsfarben auch als Tricolor bekannten Kicker aus dem Süden des Landes nicht über ein 2:2-Remis zuhause gegen River Plate hinaus, ehe es am Mittwoch eine 2:4-Pleite bei Underdog LDU Quito aus Ecuador gab.
Die besten mobilen Bonusangebote
Nur noch ein Sieg unter den letzten sechs Pflichtspielen
In Verbindung mit der Tatsache, dass lediglich eines der letzten vier Ligaspiele in der Série A gewonnen werden konnte (zwei Remis, eine Niederlage), steht somit nur ein einziger Sieg aus den letzten sechs Pflichtspielen für die Mannschaft von Fernando Diniz zu Buche.
Kein Wunder also, dass die Stimmung dieser Tage ausgesprochen gedämpft ist, zumal der im Moment verletzte Kapitän Dani Alves zuletzt über die Medien verkündete, nach Europa zurückkehren zu wollen. Mit Juanfran gibt es zwar einen prominenten Backup für seine Position, es wäre dennoch ein erheblicher Rückschlag für Sao Paulo, den einstigen Barca-Star ziehen lassen zu müssen.
Bei Niederlage würde der Rückstand sich erheblich vergrößern
Noch ist die neue Saison aber sehr jung und die Tricolor haben alle Zeit der Welt, um sich in der Copa Libertadores sowie der Série A wieder nach oben zu schieben. Fängt sich der aktuelle Tabellendritte aber eine Niederlage in Porto Alegre ein, würde der Rückstand zur Tabellenspitze auf mindestens fünf Punkte wachsen.
Den Gästen steht somit durchaus ein wegweisendes Sechs-Punkte-Spiel bevor, bei dem zwischen Internacional und Sao Paulo die Quoten der Buchmacher gegen die Diniz-Truppe sprechen. Der von Wettbasis getestete Buchmacher Betway schreibt gar Notierungen von 4.00 für den Auswärtssieg der Tricolor aus, die dementsprechend als Außenseiter anreisen.
Voraussichtliche Aufstellung von Sao Paulo:
Volpi – Reinaldo – Léo – Diego – Juanfran – Gomes – Tché Tché – Hernanes – Bueno – Gabriel – Luciano
Letzte Spiele von Sao Paulo:
Internacional – Sao Paulo Wettquoten im Vergleich 27.09.2020
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Im laufenden Jahrtausend ist der Vergleich beider Teams sehr eng. Internacional gewann 13 der 34 Duelle. Sao Paulo steht bei zwölf Siegen. Letzte Saison siegten die Colorados dabei mit 1:0 zuhause in Porto Alegre.
Statistik Highlights für Internacional gegen Sao Paulo
Wettbasis-Prognose & Internacional – Sao Paulo Tipp
Bei Internacional gegen Sao Paulo wird die Prognose durchaus vom abhandengekommenen Momentum beider Teams geprägt, die nach bärenstarkem Saisonstart zuletzt merklich nachließen. Ebenfalls nicht unwichtig ist dabei auch die Tatsache, dass Internacional in der Série A zuhause noch ungeschlagen blieb, während Sao Paulo auswärts nur vier Punkte in vier Spielen holte.
- Internacional gewann das letzte Heimspiel gegen Sao Paulo mit 1:0
- Sao Paulo konnte nur eines seiner letzten sechs Pflichtspiele gewinnen
- Internacional hat drei der letzten vier Pflichtspiele verloren
Somit schließen wir bei Internacional gegen Sao Paulo zumindest Tipp 2 aus und entscheiden uns für die Doppelte Chance 1X. Weil aufgrund der Tatsache, dass die Colorados die beste Defensive Brasiliens mitbringen, von keinem Torfestival auszugehen ist, kombinieren wir mit „Unter 2,5 Tore“.
Für „1X & U2,5“ stehen bei Internacional gegen Sao Paulo Quoten von 1.90 zur Verfügung, die wir bei Betway mit sechs Units anspielen. Wer bei diesem Bookie noch kein Konto hat, der sollte unbedingt den Beitrag zum Betway-Neukundenbonus bis 250 € lesen.
Alle Infos zum Betway Bonus
Internacional vs. Sao Paulo – beste Quoten Brasilien Serie A
Sieg Internacional: 2.10 @Interwetten
Unentschieden: 3.20 @Bet365
Sieg Sao Paulo: 4.00 @Betway
Internacional – Sao Paulo – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.50 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.50 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 2.10 @Bet365
NEIN: 1.66 @Bet365