Vier Auswärtstore und nur ein Punkt – das ist die bittere Punkteausbeute von Aufsteiger Türkgücü München aus Mannheim. Drei Mal ging die Mannschaft rund um Chefcoach Alexander Schmidt in Führung, zwischenzeitlich sogar mit einem Vorsprung von zwei Toren. Waldhof Mannheim kämpfte sich in allen drei Fällen zurück und holte sich – dem Spielverlauf entsprechend – den wohlverdienten Punktgewinn.
Türkgücü blieb somit zwar weiterhin ungeschlagen, verpasste damit aber den Anschluss an die Tabellenspitze. An diesem Wochenende steht für den euphorisierten Aufsteiger nun das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden an. Wie der Tabelle der dritten Liga zu entnehmen ist, sind Türkgücü München und Wehen Wiesbaden Tabellennachbarn.
Inhaltsverzeichnis
-
Türkgücü München - Statistik & aktuelle Form
Wiesbaden - Statistik & aktuelle Form
Türkgücü München - Wiesbaden Wettquoten im Vergleich 10.10.2020
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Türkgücü München gegen Wiesbaden
Wettbasis-Prognose & Türkgücü München - Wiesbaden Tipp
Türkgücü München vs. Wiesbaden - beste Quoten 3. Liga
Die besten Buchmacher sehen beim Aufeinandertreffen zwischen Türkgücü München und Wiesbaden die Hausherren gemäß Quoten aber als Favoriten. Eine Prognose auf den bayerischen Aufsteiger halten wir nach den starken Auftritten durchaus naheliegend. Für Türkgücü München wäre es der zweite Heimsieg in dieser Saison.
Neben unserer nachfolgenden Analyse zum Spiel Türkgücü München vs. Wehen sind weitere Tipps rund um den Fußball in der dritthöchsten deutschen Spielklasse in der Wettbasis-Rubrik 3. Liga Tipps zu finden.
bei Bet365 zu 3.75
Türkgücü München – Statistik & aktuelle Form
Die Verantwortlichen bei Türkgücü München können sich über den bisherigen Saisonstart wohl kaum beklagen. Der bayerische Aufsteiger legte mit zwei Remis und einem Heimsieg einen durchaus vielversprechenden Start hin und wusste vor allem in der Offensive zu überzeugen. In den drei Spielen erzielte Türkgücü immerhin neun Tore und stellt damit derzeit die stärkste Drittliga-Offensive.
Zweiter Heimsieg in Folge?
An diesem Wochenende soll der zweite Heimsieg in dieser Saison verbucht werden. Bisher gewann Türkgücü schon das Heimspiel gegen Kaiserslautern (3:0). In der letzten Woche knüpfte die Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt zwar an die Leistung gegen Lautern an, konnte aber den vermeintlichen Auswärtssieg nicht über die Zeit schaukeln.
Insgesamt wurden beim Auswärtsspiel in Mannheim drei Führungen verspielt. Schmidt redete den Punktgewinn zwar nicht schön, hakte die Partie aber sofort wieder ab, um sich auf das anstehende Match gegen Wehen Wiesbaden zu konzentrieren. Mit dem Rückenwind aus den letzten Wochen wäre es kaum überraschend, wenn Türkgücü München am Samstag die nächsten wichtigen Punkte im Aufstiegsrennen verbucht.
10€ Freebet + 100€ Bonus bei Betano
Betano Bonus im Test | AGB gelten | 18+
Schmidt leistet hervorragende Arbeit
Alexander Schmidt konnte den großen Kaderumbruch bei Türkgücü München bisher souverän meistern. Wie die bisherigen Auftritte von Türkgücü zeigen, formte der 51-Jährige aus den vielen Neuzugängen eine wettbewerbsfähige Mannschaft, die durchaus das Potenzial hat, im diesjährigen Aufstiegsrennen mitzuwirken.
Bisher präsentierte sich vor allem Stürmer Petar Sliskovic, der im Sommer vom MSV Duisburg verpflichtet wurde, in Torlaune. Mit vier Toren führt der 29-jährige kroatische Stürmer nicht nur die interne, sondern auch die gesamte Torjägerliste der dritten Liga an. Gut möglich, dass Sliskovic auch am Samstagnachmittag das eine oder andere Tor einnetzt.
Schmidt wird beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden verletzungsbedingt auf Akkaynak und Alkan verzichten müssen. Weitere Ausfälle sind bei Türkgücü nicht zu beklagen. Setzt sich Türkgücü München gegen Wiesbaden durch, winken für Tipp 1 Quoten von bis zu 2.30.
Voraussichtliche Aufstellung von Türkgücü München:
Vollath – Park, Velagic, Berzel, Fischer – Erhardt – Kirsch, Sararer, Barry – Boere, P. Sliskovic
Letzte Spiele von Türkgücü München:
Wiesbaden – Statistik & aktuelle Form
In der letzten Woche gab es für den SV Wehen Wiesbaden die ersten Gegentore in dieser Saison. Der Zweitliga-Absteiger spielte beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern nur Remis – und das, obwohl die Hessen zwischenzeitlich mit 2:0 führten. Ausgerechnet in der entscheidenden Schlussphase kassierte SV Wehen aber zwei Gegentore und verspielte sich damit den Heimsieg.
Gut gewappnet für Türkgücü-Offensive?
Geht es nach den ersten drei Saisonspielen in der dritten Liga, bleibt es abzuwarten, ob SV Wehen Wiesbaden für die anstehende Hürde in München gewappnet ist. Immerhin wird sich die Mannschaft von Chefcoach Rüdiger Rehm auf die geballte bayerische Offensivpower einstellen müssen. In drei der bisherigen vier Pflichtspiele wurde die weiße Weste gewahrt.
Dresden vs. Magdeburg, 10.10.2020 – Wettbasis.com Analyse
Das vermeintliche Abwehrbollwerk sollte, wie das Heimspiel gegen Kaiserslautern zeigt, aber nicht überwertet werden. Zudem bleibt es auch abzuwarten, wie sich der SV Wehen in der Fremde anstellt. Saison- und wettbewerbsübergreifend gab es in diesem Kalenderjahr nur drei Siege in neun Auswärtsspielen. Das bisher einzige Auswärtsspiel in der dritten Liga wurde bei Viktoria Köln (2:0) gewonnen.
Bleibt die Startelf unverändert?
In München wird Trainer Rehm auf insgesamt vier Spieler verzichten müssen. Neben den drei Verletzten Aigner, Mrowca und Röcker fehlt auch weiterhin der Gesperrte Carstens. Große Veränderungen im Vergleich zur Startelf gegen Kaiserslautern sind an diesem Wochenende nicht zu erwarten.
Voraussichtliche Aufstellung von Wiesbaden:
Boss – Ajani, Mockenhaupt, Medic, Kempe – Chato, Lais – Kuhn, Wurtz, G. Korte – P. Tietz
Letzte Spiele von Wiesbaden:
Türkgücü München – Wiesbaden Wettquoten im Vergleich 10.10.2020
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Türkgücü München und Wehen Wiesbaden treffen an diesem Wochenende erstmals überhaupt aufeinander.
Statistik Highlights für Türkgücü München gegen Wiesbaden
Wettbasis-Prognose & Türkgücü München – Wiesbaden Tipp
Aufsteiger trifft auf Absteiger. Obwohl SV Wehen Wiesbaden als Absteiger aus der 2. Bundesliga mitunter zu den Aufstiegsfavoriten in dieser Saison gehört, sind die Hessen beim Aufsteiger aus München in der leichten Außenseiterrolle. Türkgücü München legte nämlich einen vielversprechenden Saisonstart hin und untermauerte damit die eigenen Aufstiegsambitionen.
Nach dem torreichen Remis in Mannheim wollen Münchener an diesem Wochenende dreifach punkten. Bisher wusste vor allem die Offensive von Türkgücü zu überzeugen. Insgesamt erzielten die Münchner neun Tore und stellen damit derzeit die beste Angriffsabteilung der dritten Liga. Gut möglich, dass auch am Samstag wieder für ein Offensivspektakel gesorgt wird.
- Beide Mannschaften blieben in dieser Pflichtspielsaison noch ungeschlagen.
- Türkgücü München verspielte am vergangenen Spieltag drei Führungen und holte mit vier Auswärtstoren nur ein Remis in Mannheim.
- Türkgücü gewann vor knapp zwei Wochen das erste Heimspiel der laufenden Saison mit 3:0 (vs. Kaiserslautern).
Beide Mannschaften blieben in dieser Pflichtspielsaison noch ungeschlagen. Während Türkgücü am vergangenen Spieltag drei Mal eine Führung gegen Mannheim verspielte, gab es für Wehen Wiesbaden eine unglückliche Punkteteilung gegen Kaiserslautern. Am Samstagabend rechnen wir mit einem Match auf Augenhöhe, schätzen aber die Hausherren etwas stärker ein als die Gäste aus Wiesbaden.
Bei Türkgücü München vs. Wiesbaden wagen wir daher einen Tipp zu attraktiven Wettquoten auf die Hausherren. Wir setzen dafür fünf von zehn möglichen Units ein.
Wettanbieter mit Cash Out-Option – Übersicht
Türkgücü München vs. Wiesbaden – beste Quoten 3. Liga
Sieg Türkgücü München: 2.30 @Betsson
Unentschieden: 3.50 @Unibet
Sieg Wiesbaden: 3.10 @Bet365
Türkgücü München – Wiesbaden – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.75 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.05 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.61 @Bet365
NEIN: 2.20 @Bet365