Diese Spielansetzung hat sich die NFL mit Sicherheit auch anders vorgestellt. Als sie die Cowboys und die Steelers in den späten 22:25-Uhr-Slot gesteckt haben, gingen sie wohl von einem absoluten Top-Spiel zur Prime Time aus.
Doch daraus wird nun nichts, da diese Partie eine der einseitigsten der gesamten NFL Match Week 9 sein dürfte. Die Wettanbieter geben den bislang noch ungeschlagenen Steelers gut 14-15 Punkte als Handicap mit auf den Weg und das ist durchaus gerechtfertigt.
Inhaltsverzeichnis
-
Dallas Cowboys - Statistik & aktuelle Form
Pittsburgh Steelers - Statistik & aktuelle Form
Dallas Cowboys - Pittsburgh Steelers Wettquoten im Vergleich 08.11.2020
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Dallas Cowboys gegen Pittsburgh Steelers
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys - Pittsburgh Steelers Tipp
Dallas Cowboys vs. Pittsburgh Steelers - beste Quoten NFL
Es stellt sich nämlich schon die Frage, wie die Cowboys überhaupt zu Punkten kommen wollen. Zuletzt gegen die Eagles waren es magere neun, davor gegen Washington gar nur drei Zähler.
Somit blieben sie in zwei Spielen hintereinander komplett ohne Touchdown. Ob diese Serie bestehen bleibt, ist abzuwarten, da es gut sein kann, dass die Steelers früh hoch in Führung gehen und dann die Zügel etwas schleifen lassen.
Bei Dallas vs. Pittsburgh ist eine Prognose über den Siegvorsprung daher auch gar nicht so einfach, weshalb Tipps auf Steelers + über 42,5 eine tolle Alternative darstellen. Denn gegen diese löchrige Cowboys-Defense sollte es Punkte regnen.
Kickoff der Partie ist um 22:25 Uhr und sie kann live auf DAZN verfolgt werden. Weitere spannende NFL-Tipps von Game Day 9, u. a. der Kracher Bucs vs. Saints, finden sich ebenfalls bei der Wettbasis.
bei Unibet zu 1.91
Dallas Cowboys – Statistik & aktuelle Form
Die Cowboys können diese Saison abhaken. Spätestens nachdem sich Dak Prescott den Knöchel gebrochen hatte und Andy Dalton danach ebenfalls ins Lazarett gecheckt wurde, ist dies eine klare Sache.
Doch auch ohne ihre beiden Starting Quarterbacks wäre es wohl eine harte Saison geworden, da ihre Defense die mit Abstand schlechteste der gesamten NFL ist. 33,3 Punkte lassen die Boys pro Partie zu – mehr als jedes andere Team.
Defense gegen den Lauf katastrophal
Besonders schlecht ist dabei ihre Verteidigung gegen den Lauf. Dort lassen sie 170,9 Yards pro Spiel zu, was bereits fünf mehr sind als das zweitschlechteste Team aus Houston. Zum drittschwächsten aus Cincinnati fehlen bereits über 25 Yards.
NFL Cashout-Aktion bei 14-Punkte-Führung
Wenn wir von einem Start an der 25 Yard-Linie ausgehen, kommen ihre Gegner somit knapp zweieinhalb Mal über das gesamte Feld zu mindestens zwei Touchdowns – allein über den Lauf.
Prescott fehlt der Offense enorm
Bis zum dritten Spieltag konnten die Cowboys das immerhin mit einer überragenden Offensiv-Leistung um Quarterback Dak Prescott ausgleichen, der zu diesem Zeitpunkt sogar die NFL an Yards anführte.
Seit seiner Verletzung jedoch ist auch diese Stärk nicht mehr da. Rookie Ben DiNucci, der nun am Ruder ist, hat überhaupt keine NFL-Erfahrung und natürlich auch kein Selbstvertrauen. Wo soll es auch herkommen?
Somit wird auch am Sonntag wohl wieder eine herbe Pleite rausspringen, bei der sie im besten Fall endlich selber wieder ein paar Punkte oder sogar Touchdowns auflegen können. Bei Cowboys vs. Steelers ist in Tipp auf Pittsburgh jedoch absolut konkurrenzlos.
Key Players:
QB: Ben DiNucci
RB: Ezekiel Elliott
WR: Amari Cooper
WR: CeeDee Lamb
K: Greg Zuerlein
Letzte Spiele von Dallas Cowboys:
Pittsburgh Steelers – Statistik & aktuelle Form
Die Steelers stehen immer noch ohne einzige Niederlage da, womit sie die letzten Mohikaner in der NFL sind. Dass sie dabei auch absolute Topteams schlagen können, haben sie am Sonntag bei ihrem Sieg über die Ravens gezeigt.
Vor allem ihre Defense hat dabei bewiesen, dass sie einer der Hauptgründe für den guten Saisonstart ist. Mit bereits 13 gewonnen Bällen liegen sie nur einen hinter dem Ligabestwert zurück.
Steelers mit den meisten Sacks der Liga
Neben ihrem guten +/- Verhältnis (+69) sticht auch noch eine andere Zahl ins Auge. Mit bereits 30 erfolgreichen Sacks führen sie die Liga klar an, wobei sich vor allem T.J. Watt, Bud Dupree und Stephen Tuitt hervortun.
Value Wetten einfach erklärt!
Jeder dieser drei hat bereits mindestens sechs Sacks auf seinem Konto. Da trifft es sich für Pittsburgh gut, dass mit den Cowboys nun ein Team kommt, das es absolut nicht versteht, seinen Quarterback zu schützen. Ein perfektes Matchup also für die Steelers.
Nächster Blowout-Erfolg?
Vor drei Wochen gegen die Browns konnten die Steelers mit 38:7 triumphieren und somit einen grandiosen Blowout landen. Gelingt ihnen dies nun gegen die gebeutelten Cowboys wieder? Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls hoch.
Allerdings könnte es zu diesem Zeitpunkt der Saison auch schon sein, dass sie bei über 20 Punkten Vorsprung ihre besten Spieler schonen, womit der Siegvorsprung ein wenig schmelzen könnte. Somit ist bei Cowboys gegen Steelers ein Tipp mit Handicap risikoreich.
Vor allem, da die Buchmacher Big Ben und Co sehr viele Punkte Vorsprung geben (13-14). Wetten auf Steelers + Über-Punkte sind daher eine schöne Alternative, um trotzdem noch guten Value abzugreifen.
Key Players:
QB: Ben Roethlisberger
RB: James Connor
WR: Juju Smith-Schuster
WR: Chase Claypool
K: Chris Boswell
Letzte Spiele von Pittsburgh Steelers:
Dallas Cowboys – Pittsburgh Steelers Wettquoten im Vergleich 08.11.2020
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Die Cowboys konnten zwar drei der letzten fünf direkten Duelle für sich entscheiden, aber diese Bilanz sollten wir für Sonntag etwas vernachlässigen. Denn da traten beide Teams jeweils in Bestbesetzung gegeneinander an.
Für Sonntag nun können wir davon nicht reden, da bei den Cowboys nicht nur ihre beiden Starting Quarterbacks fehlen, sondern auch noch zahlreiche Stützen in der Verteidigung (Smith, Hill, Awuzie). Bei den Steelers fehlt mit Devin Bush nur ein richtiger Leistungsträger.
Punktefeuerwerk oder Defense-Schlacht?
Was etwas unklarer ist, ist die Frage nach den Gesamtpunkten in dieser Partie, da die Cowboys bislang solch eine katastrophale Defense stellen. Bekommen sie diese einigermaßen in den Griff oder werden sie auch von Pittsburgh wieder überlaufen?
Hier rechnen wir tatsächlich damit, dass auch die Steelers die Schwächen der Boys-Verteidigung wieder ausnutzen werden. Kann Dallas selber wenigstens ein bis zwei Touchdowns auflegen, wird sich die Niederlage in Grenzen halten – ansonsten herrscht Blowout-Alarm.
Damit bieten sich Wetten auf Überpunkte durchaus an. Da die Wettanbieter bei Cowboys vs. Steelers die Quoten bereits für Über 41,5 sehr gut ansetzen, können wir diese Chance nutzen. Am besten sogar mit einer Kombi-Wette + einem Steelers-Erfolg.
Statistik Highlights für Dallas Cowboys gegen Pittsburgh Steelers
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys – Pittsburgh Steelers Tipp
Die Partie am Sonntagabend dürfte am Ende eine eindeutige Angelegenheit werden. Die Cowboys haben keinen NFL-fähigen Quarterback und zudem die schwächste Defense der gesamten Liga.
Aufgrund des starken Favoritenstatus der Steelers sind Handicap-Wetten jedoch schwierig, weshalb wir für Dallas vs. Pittsburgh einen Tipp auf Steelers + Über 42,5 favorisieren.
- Mit -81 haben die Cowboys das schlechteste +/- Verhältnis nach den Jets
- Die Cowboys haben bereits 11 Fumbles fabriziert – Ligahöchstwert
- Die Steelers sind das einzige Team, das noch eine weiße Weste hat (7:0)
Eine weitere mögliche Wettoption sind dennoch Handicap-Wetten auf die Steelers. Da müssen wir jedoch mit -14,0 schon sehr hoch ansetzen, um noch einen guten Value zu erzielen.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Dallas Cowboys vs. Pittsburgh Steelers – beste Quoten NFL
Sieg Dallas Cowboys: 8.25 @Interwetten
Unentschieden: 16.00 @Interwetten
Sieg Pittsburgh Steelers: 1.10 @Interwetten
Dallas Cowboys – Pittsburgh Steelers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 41,5 Gesamtpunkte
Über 41,5 Punkte: 1.91 @Unibet
Unter 41,5 Punkte: 1.91 @Unibet