California Dreaming heißt es am Sonntag, wenn die Los Angeles Rams die San Francisco 49ers empfangen. Von den Playoffs träumen dürfen in diesem Fall aber vor allem die Rams, die aktuell deutlich besser dastehen als die 49ers.
Nach drei Pleiten in Serie kam San Francisco die Bye-Week sicherlich genau recht, um noch einmal alle Kräfte zu bündeln und zumindest den ein oder anderen verletzten Spieler wieder ins Line-up zu bekommen.
Inhaltsverzeichnis
-
Los Angeles Rams - Statistik & aktuelle Form
San Francisco 49ers - Statistik & aktuelle Form
Los Angeles Rams - San Francisco 49ers Wettquoten im Vergleich 29.11.2020
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Los Angeles Rams gegen San Francisco 49ers
Wettbasis-Prognose & Los Angeles Rams - San Francisco 49ers Tipp
Los Angeles Rams vs. San Francisco 49ers - beste Quoten NFL
Für Runningback Jerrick McKinnon und Wide Receiver Deebo Samuel sollte das auf jeden Fall klappen, für die anderen Verletzten um Tevin Coleman und K’Waun Williams hingegen könnte es trotzdem eng werden. Diese vier sind natürlich nur die kurzfristig verletzten Spieler, die langfristig ausfallenden erwähnen wir bereits gar nicht mehr.
Denn kein anderes Team hatte ja schon in den ersten Spielen so viele schwere Verletzungen zu verkraften wie die 49ers. Insofern muss man es ihnen hoch anrechnen, dass sie trotzdem noch mit Außenseiterchancen um die Playoffs kämpfen.
Gegen die toll in Form befindlichen Rams sehen wir sie jedoch auf verlorenem Posten, da die zuletzt sogar die nahezu verletzungsfreien Seahawks und Bucs bezwungen haben. Da sollten auch die 49ers machbar sein. Für Los Angeles vs. San Francisco ist unsere Prognose auf jeden Fall ein Rams-Erfolg in einem Spiel mit einigen Gesamtpunkten.
Kickoff der Partie ist am Sonntagabend um 22.05 Uhr. Das Match kann live in der Redzone auf DAZN verfolgt werden. Weitere NFL-Tipps, unter anderem auch für die letzte Patriots-Chance gegen die Cardinals hat die Wettbasis ebenfalls im Programm.
bei Unibet zu 1.91
Los Angeles Rams – Statistik & aktuelle Form
Die Rams haben geliefert. Zwar sehr knapp und mit ein paar Schwankungen in ihrem Spiel, aber gegen die Bucs gewinnt man heutzutage nicht mal eben so im Vorbeigehen. Dazu benötigt man eine tolle Form – und die haben die Rams.
Von ihren letzten vier Spielen haben sie drei gewonnen und so richtig können sie sich immer noch nicht erklären, wie sie gegen Miami verlieren konnten. Doch viel mehr im Kopf werden sie wohl ihre vorletzte Pleite haben – Mitte Oktober gegen eben diese 49ers, auf die sie auch am Sonntag jetzt wieder treffen.
Tampa Bay Buccaneers vs. Kansas City Chiefs, 29.11.2020 – Wettbasis.com Analyse
Revanchegelüste sicherlich vorhanden
Da geht es nicht nur darum, ihren ersten Rang in der NFC West zu verteidigen, sondern auch um Rache für die doch recht deutliche Niederlage im Vormonat. Ihr großes Glück ist, dass zwei der damaligen Touchdown-Scorer von San Francisco für Sonntag ausfallen werden.
So werden sie es nicht mit George Kittle und Brandon Ayiuk (bei dem besteht eine leichte Restchance) zu tun bekommen, was ihnen sicherlich in die Karten spielt. Vom Personal her sind sie den 49ers somit auf vielen Positionen überlegen, sie müssen es nur noch umsetzen.
Defense als Hauptstärke
Vor allem ihre Defense sticht heraus, wenn wir auf ihre Vorteile schauen. Mit 19,2 zugelassenen Punkten pro Partie stehen sie auf Rang 2 der NFL und kassieren auch 4,2 Zähler weniger als die 49ers im Schnitt. Bei den Gesamtyards lassen sie 2 weniger zu als San Francisco, nicht sehr viel, aber immerhin knapp ein Viertel des Spielfelds.
Sollte auch Quarterback Jared Goff seine ansteigende Form wieder unter Beweis stellen, dann sehen wir wenig, dass gegen einen Rams-Erfolg spricht. Ob allerdings die von den Wettanbietern angesetzten sieben Punkte an Handicap erreicht werden, ist fraglich.
Key Players:
QB: Jared Goff
RB: Malcolm Brown
WR: Cooper Kupp
TE: Tyler Higbee
K: Sam Sloman
Letzte Spiele von Los Angeles Rams:
San Francisco 49ers – Statistik & aktuelle Form
Bei den 49ers könnte man stundenlang verletzte Spieler aufzählen, aber für Sonntag begnügen wir uns mal damit, zu erwähnen, wer wieder dabei ist. Tight End Jordan Reed beispielsweise oder Runningback Jerrick McKinnon. Das sind zwar nur Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin.
Grundsätzlich liegen die Rams den 49ers ja eigentlich als Gegner, die Voraussetzungen sind nur so schlecht, dass es schwierig ist, tatsächlich an einen Sieg zu glauben.
NFL Cashout-Aktion bei 14-Punkte-Führung
AGB gelten | 18+
Setzt ihre Defense wieder ein Zeichen?
Um überhaupt eine Chance gegen die Rams zu haben, muss ihre Defense so spielen wie gegen die Patriots in Woche 7 oder so wie im Hinspiel gegen die Rams, als sie ebenfalls nur 16 Punkte zuließen.
Seit dem Pats-Spiel jedoch ist ein deutlicher defensiver Leistungsabfall zu verzeichnen und sie kassierten in ihren letzten drei Partien im Schnitt fast 33 Punkte. Das wäre viel zu viel, um am Sonntag bestehen zu können.
Enges Spiel durchaus möglich
Wenn es jedoch einem gelingen kann, die Rams mit Spielzügen zu überraschen, dann ist dies Kyle Shanahan. Der Head Coach der 49ers ist bekannt dafür, auch mal mit einem ungewöhnlichen Game Plan in ein Spiel zu gehen. Manch Experte nennt es dann gerne auch Harakiri.
Allerdings könnte dies tatsächlich eine kleine Chance bieten und wenn dann noch ein Defensive Score hinzukommt, ist auch eine Überraschung drin. Somit sind Wetten auf LA doch mit einem gewissen Risiko verbunden, weshalb wir bei Rams gegen 49ers einen Tipp auf Über-Punkte präferieren würden. Die angesetzten 45,5 sollten doch überboten werden.
Key Players:
QB: Jimmy Garoppolo
RB: Jerrick McKinnon
WR: Deebo Samuel
TE: Jordan Reed
K: Robbie Gould
Letzte Spiele von San Francisco 49ers:
Los Angeles Rams – San Francisco 49ers Wettquoten im Vergleich 29.11.2020
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
In den letzten beiden Jahren lagen die Rams den 49ers ganz gut und der letzte Rams-Erfolg datiert bereits aus 2018. Das muss nichts heißen, aber auf jeden Fall kennen viele Spieler San Franciscos den süßen Geschmack eines Prestige-Erfolgs gegen den kalifornischen Nachbarn.
Dennoch wird es auch am Sonntag wieder auf die Tagesform ankommen und da erscheinen die Rams das konstantere Team zu sein. Das spiegelt sich nicht nur in der Tabelle wieder, sondern auch an den Ergebnissen der letzten drei Wochen.
Auf die 49ers würden wir unser Geld damit nicht setzen, auf LA -7 jedoch auch nur mit Bauchschmerzen, weshalb für die Wettbasis bei Rams vs. 49ers die Quoten auf Über-Punkte einen Ausweg bieten. In jedem zweiten Duell dieser beiden Teams gehen die Gesamtpunkte gnadenlos nach oben – und nach den Low Scoring Game von Oktober wäre nun wieder ein High Scoring Game dran.
Statistik Highlights für Los Angeles Rams gegen San Francisco 49ers
Wettbasis-Prognose & Los Angeles Rams – San Francisco 49ers Tipp
Heißes Duell – kalt analysiert: Vorteile für die Rams in Sachen Defense und Personal, die 49ers haben die Ergebnisse der letzten Duelle und den Fit im Matchup auf ihrer Seite. Vor allem ihre Stärke gegen den Pass sei hier genannt.
Bereits im Hinspiel konnten sie Jared Goff so intercepten. Damit sind Wetten auf die Rams, obwohl wir sie als die Favoriten sehen, aufgrund des hohen Handicaps nicht die beste Alternative. Die Wettbasis empfiehlt darum für Rams gegen 49ers die Quoten auf Über-Punkte zu spielen.
- Die Rams haben bereits seit 2018 nicht mehr gegen die 49ers gewonnen
- Mit 192 kassierten Punkten stellt LA aktuell die beste Defense der gesamten NFC
- Zuhause sind die Rams in dieser Saison noch ungeschlagen (4:0)
Reine Siegwetten auf LA sind sicherlich auch eine Wett-Option, aber da hier der Value nicht sonderlich hoch geht, könnte man auch die in einer Kombi-Wette mit Über-Punkte einbauen.
Los Angeles Rams vs. San Francisco 49ers – beste Quoten NFL
Sieg Los Angeles Rams: 1.40 @Interwetten
Unentschieden: 15.00 @Interwetten
Sieg San Francisco 49ers: 3.40 @Interwetten
Los Angeles Rams – San Francisco 49ers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 45,0 Gesamtpunkte
Über 45,0 Punkte: 1.91 @Unibet
Unter 45,0 Punkte: 1.91 @Unibet