Verletzt Hurts die Nr. 1 Seed Hoffnungen der Saints? Natürlich ist dies nur ein Wortspiel, aber immerhin eines mit realem Hintergrund, da in dieser Woche bekannt wurde, dass Jalen Hurts auch am Sonntag wieder den Vorzug vor Eagles Starting Quarterback Carson Wentz bekommt.
Das ist schon eine starke Aussage für den Rookie und gegen den bisherigen Go-to-Guy von Philadelphia, der sich damit auf schwierige Wochen und eine möglicherweise stressige Off-Season vorbereiten sollte.
Inhaltsverzeichnis
-
Philadelphia Eagles - Statistik & aktuelle Form
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Philadelphia Eagles - New Orleans Saints Wettquoten im Vergleich 13.12.2020 - 1/2
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Philadelphia Eagles gegen New Orleans Saints
Wettbasis-Prognose & Philadelphia Eagles - New Orleans Saints Tipp
Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints - beste Quoten NFL
Aus Sicht der Eagles ist diese Entscheidung aber absolut nachzuvollziehen, da sie jetzt etwas ändern müssen, wenn sie die Post Season noch erreichen wollen – und anscheinend wollen sie das im Gegensatz zu den Cowboys ja. Bereits bei seiner kurzen Einsatzzeit gegen die Packers hat Hurts gezeigt, was er drauf hat.
Ob dies am Ende jedoch reichen wird, um die soliden Saints zu knacken, ist fraglich. Aber es könnte auf jeden Fall dazu führen, dass die gesamte Mannschaft aufwacht und sich gegen eine weitere Pleite stemmt – Upset nicht vollends ausgeschlossen.
Bei Eagles vs. Saints ist unsere Prognose somit auch ein engeres Spiel als von den Wettanbietern angenommen, weshalb sich Handicap-Wetten auf Philly durchaus rentieren können.
Kickoff der Partie ist am Sonntag um 22:25 Uhr und sie kann live auf ProSieben Maxx, ran.de oder in der Redzone auf DAZN verfolgt werden. Auch unsere weiteren NFL-Tipps, u. a. Bills vs. Steelers, haben es in Woche 14 in sich.
bei Unibet zu 1.91
Philadelphia Eagles – Statistik & aktuelle Form
Die Eagles haben inzwischen schon wieder vier Spiele in Serie verloren und liegen aktuell damit zwei Siege hinter dem Nr. 1 Spot der NFC East, der für die Post Season berechtigt.
Das bedeutet, um überhaupt noch eine realistische Chance zu haben, muss am Sonntag ein Sieg her. Unmöglich gegen diese starken Saints? Nicht unbedingt, da diese immer noch ohne Drew Brees auskommen müssen und die Eagles jetzt alles auf eine Karte setzen.
Jalen Hurts ersetzt Carson Wentz
Diese Karte heißt Jalen Hurts und ist ein Rookie-Quarterback, der im Sommer an Position 53 in Runde 2 des NFL-Drafts ausgewählt wurde. Damals fragten sich Beobachter schon, warum Philly so früh einen Top-Quarterback pickt, hatten sie doch erst Carson Wentz einen Monster-Vertrag gegeben.
Aber vielleicht hatten sie damals schon das Gefühl, dass die Sache mit Wentz ein Fehler gewesen sein könnte. Im Nachhinein natürlich ein Glücksgriff, auch wenn es bedeuten könnte, viel Geld mit Wentz verbrannt zu haben.
Performt Hurts besser als Wentz?
Rein von den Statistiken seines ersten Auftritts kann noch nicht von einem überragenden Spiel von Hurts gesprochen werden. Ein 32 Yards Touchdown-Pass nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung und ein deutlich aufgeweckteres Eagles-Team sprechen jedoch für Hurts.
Allein seine Körpersprache war um Welten besser als die von Wentz, weshalb viele Eagles-Verantwortliche und -Fans sich für Sonntag doch einiges ausrechnen. Die Erfahrung zeigt, das solch ein Wechsel sich vor allem kurzfristig in Erfolg und Siegen niederschlagen kann, solange die Anfangseuphorie noch groß ist.
Damit ist bei Eagles vs. Saints ein Tipp auf Philly +6 deutlich besser wettbar als Tipps auf die Saints, die seit dem Ausfall von Drew Brees zwar gut, aber nicht mehr überragend auftreten.
Key Players:
QB: Carson Wentz
RB: Miles Sanders
WR: Alshon Jeffery
TE: Zach Ertz
K: Jake Elliott
Letzte Spiele von Philadelphia Eagles:
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
Die Saints haben mit Taysom Hill als Quarterback noch kein Spiel verloren. Das ist allerdings nur ein Teil der Statistik, der etwas positiver wirkt, als die Auftritte letzten Endes waren.
Immerhin ging es nur zweimal gegen die nicht ganz so überzeugenden Falcons und einmal gegen die Broncos, die in diesem Spiel komplett ohne Quarterback antreten mussten. Dafür sind knapp 25 erzielte Punkte im Schnitt pro Partie offensiv schon arg mau.
Hill gut, aber nicht sehr gut
Damit stellt sich für die Saints aber auch für ihre kommenden Gegner die Frage, wie gut sie mit Hill wirklich sind. Was passiert, wenn es einem Team tatsächlich mal gelingt, ihr Laufspiel zu stoppen?
Risikofreie Wette zum Start bei Skybet!
Auf den ersten Blick erscheinen die Egales nicht als das Team, um es herauszufinden, stehen sie gegen den Lauf mit 129,9 zugelassenen Yards doch nur im hinteren Drittel der Liga. Aber sie haben mit Doug Pederson auch einen Coach, der sich wie kaum ein anderer auf eine besondere Stärke des Gegners einstellen kann.
Reißt die Serie der Saints?
Somit hängt auch für Sonntag wieder alles davon ab, wie gut dieses Laufspiel der Saints funktioniert. 229 Yards erliefen sie gegen die Broncos, 207 am letzten Spieltag gegen die Falcons. Das Erfolgsrezept ist klar – allerdings erscheint es auch nur eine Frage der Zeit, bis es einem Team gelingt, sich darauf einzustellen.
Wir können uns sehr gut vorstellen, dass dies die Eagles sein werden, die bereits gegen die laufstarken Browns sehr gut mithalten konnten. Einen Blowout-Sieg der Saints erwarten wir auf jeden Fall nicht, weshalb bei Philly vs. New Orleans die Quoten auf die Eagles +6 tatsächlich sehr wettbar sind.
Key Players:
QB: Taysom Hill
RB: Alvin Kamara
WR: Michael Thomas
TE: Jared Cook
K: Will Lutz
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Philadelphia Eagles – New Orleans Saints Wettquoten im Vergleich 13.12.2020 – 1/2
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Von den letzten sieben direkten Duellen konnten die Eagles nur zwei für sich entscheiden. Die letzte Partie in Philadelphia jedoch endete mit einem Sieg mit 22 Punkten Vorsprung für die Eagles.
Das wird am Sonntag nun höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber es ist eben auch unwahrscheinlich, dass die Saints hier auf und davon galoppieren. Gegen die Falcons retteten sie am Ende immerhin einen 21:16-Erfolg über die Ziellinie.
Ähnlich könnte auch die Partie am Sonntag laufen, wobei bei einem solchen Verlauf am Ende immer noch ein Upset drin ist. Eine Aktion, ein Ballverlust – und schon gewinnen die Eagles. Daher sind Wetten auf sie mit einem stattlichen Handicap von 6-7 Punkten bestimmt kein Fehler.
Statistik Highlights für Philadelphia Eagles gegen New Orleans Saints
Wettbasis-Prognose & Philadelphia Eagles – New Orleans Saints Tipp
Alles in allem spricht doch einiges für ein recht enges Spiel. Der wahrscheinlichere Sieger heißt zwar auch für uns New Orleans, aber dass diese mit mehr als einem Touchdown Vorsprung gewinnen, ist aufgrund ihres ausrechenbaren, lauflastigen Spiels nicht ganz so wahrscheinlich.
Da die Eagles zuhause auch deutlich besser auftreten als auswärts, ist bei Philadelphia vs. New Orleans ein Tipp auf die Eagles +6 auch vom Value her die bessere Option.
- Die Saints haben inzwischen neun Spiele in Serie gewonnen
- Mit +106 haben die Saints das drittbeste +/- Verhältnis der gesamten NFL
- Bei ihrem letzten Auftritt in Philly kamen die Saints mit 17:39 unter die Räder
Eine Wette, die wir ebenfalls befürworten würden, ist die auf Unter-Punkte. Die Saints setzen seit dem Brees-Ausfall stark auf das Laufspiel, womit die Zeit sehr schnell verfliegt. Da auch Philly großes Interesse an einem Low Scoring Game haben dürfte, sind auch die Unter 43,0 Punkte noch gut wettbar.
Wettanbieter im Test!
Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints – beste Quoten NFL
Sieg Philadelphia Eagles: 3.55 @Interwetten
Unentschieden: 15.00 @Interwetten
Sieg New Orleans Saints: 1.37 @Interwetten
Philadelphia Eagles – New Orleans Saints – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 43,0 Gesamtpunkte
Über 43,0 Punkte: 1.91 @Unibet
Unter 43,0 Punkte: 1.91 @Unibet