Saints vs. Chiefs – so könnte auch eine Super-Bowl-Paarung aussehen. Allerdings fehlt dafür noch Drew Brees, der weiterhin an den Folgen seiner Rippenbrüche laboriert und damit eine weitere Partie ausfällt.
Genau das macht die Saints dann am Sonntag auch zu den klaren Außenseitern, da deren Spiel mit Backup Taysom Hill deutlich ausrechenbarer ist als mit Brees. Das zeigte sich am vorigen Wochenende bei der überraschenden Niederlage gegen die Eagles, wo alle Saints-Schwächen gnadenlos aufgedeckt wurden.
Inhaltsverzeichnis
-
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Kansas City Chiefs - Statistik & aktuelle Form
New Orleans Saints - Kansas City Chiefs Wettquoten im Vergleich 20.12.2020 - 1/2
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für New Orleans Saints gegen Kansas City Chiefs
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints - Kansas City Chiefs Tipp
New Orleans Saints vs. Kansas City Chiefs - beste Quoten NFL
Die Chiefs hingegen haben kaum Schwächen. Selbst ein etwas durchwachsener Tag von Mahomes kann da gut ausgeglichen und noch in einen Sieg umgewandelt werden. So geschehen gegen die Dolphins am Sonntag.
Damit sollten die Chiefs auch mit der ersatzgeschwächten Saints keine Probleme bekommen. Kansas City wird die Box dicht machen und New Orleans somit das Laufspiel erschweren und schon ist ein Sieg wahrscheinlich. Bei Chiefs vs. Saints ist unsere Prognose ein Erfolg des amtierenden Champions, der damit ein weiteres Ausrufezeichen setzen könnte.
Kickoff der Partie ist am Sonntag um 22:25 Uhr und sie kann live auf ProSieben Maxx und in der Red Zone auf DAZN verfolgt werden. Weitere interessante NFL-Tipps , u. a. das NFC North Duell der Vikings mit den Bears – die Wettbasis hat alles im Programm.
bei Bet365 zu 1.95
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
Die Saints sind aktuell so ein wenig limitiert mit ihrer Offense. Das soll keine große Kritik an Taysom Hill sein, der eben das spielt, was er am besten kann, aber dennoch fiebern sie der Rückkehr von Brees doch sehr entgegen in New Orleans.
Dafür sollten sie jetzt ihre gute Ausgangsposition nicht verspielen. Durch die Pleite gegen Philly verloren sie erstmals seit längerer Zeit wieder den Nr.1 Seed in der NFC und damit auch eine wichtige Woche Pause in den Playoffs.
Nr.1 Seed so gut wie weg
Da wir von einer Niederlage gegen die Chiefs ausgehen, ist dieser Top Seed auch in weite Ferne gerückt und so müssen die Saints schauen, gegen wen es in der Wild Card Runde gehen wird. Mit einem dann wiedergenesenen Brees möchte bestimmt kein Team der Liga gegen sie antreten.
Warum sind wir uns so sicher, dass es für die Saints die zweite Pleite in Folge gibt? Weil bereits die schwächeren Eagles ihre Problemzonen erkennt und ausgenutzt haben, da wird das beste Team der Liga dies auch schaffen.
NFL Cashout-Aktion bei 14-Punkte-Führung
AGB gelten | 18+
Die Saints müssen vielseitiger werden
Natürlich werden sie mit Hill als Quarterback auch weiterhin auf das Laufspiel setzen müssen, aber allein das kann einfach nicht zum Erfolg führen. Hill muss beginnen, auch etwas längere Pässe zu werfen, um den Gegner vor Herausforderungen zu stellen. Ansonsten macht der die Box vorne dicht und das war’s für die Saints.
Zwar gilt die Chiefs-Defense gegen den Lauf nicht als sonderlich gut (128,4 Rushing Yards pro Partie zugelassen), aber mit genügend Vorbereitung kann auch die ein Laufspiel stoppen. Aus diesem Grund sehen wir bei Chiefs vs. Saints die Quoten auf Kansas City als deutlich Erfolg versprechender an.
Key Players:
QB: Taysom Hill
RB: Alvin Kamara
WR: Michael Thomas
TE: Jared Cook
K: Will Lutz
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Kansas City Chiefs – Statistik & aktuelle Form
Das war ein sehr durchwachsenes Spiel von Patrick Mahomes gegen die Dolphins. Mit drei Interceptions warf er in einem Spiel mehr als in der gesamten bisherigen Saison zusammen. War das jetzt nur Leichtsinnigkeit?
Wir gehen stark davon aus, da er damit auch seine MVP-Chancen deutlich minimiert hat und Aaron Rodgers sowie eventuell auch Russell Wilson aufschließen konnten. Eine zweite Partie in Folge sollte ihm so etwas auf jeden Fall nicht passieren, was jedoch auch nicht wahrscheinlich ist.
Mahomes wird sich wieder fangen
Gerade gegen die absoluten Top-Teams hat der MVP von 2018 auch immer abgeliefert in den letzten Jahren, sei es in 2020 gegen die Bucs, die Bills oder die Ravens gewesen. Da hat man den Eindruck, als könne er sich noch ein bisschen mehr motivieren und damit auch fokussieren.
Das spricht dafür, dass er auch gegen die Saints nun wieder voll auf der Höhe sein wird und mit einem Mahomes in Topform kann die Chiefs kein Team der Welt bezwingen. Das haben auch die Experten auf ProSieben Maxx so erörtert – Die Chiefs können sich also nur selber schlagen.
Zwei schwache Chiefs-Spiele in Folge selten
Nach dem etwas glücklichen und nicht überzeugenden Erfolg gegen Miami erwarten wir Kansas nun in New Orleans wieder zurück in der Spur. Das spricht dafür, dass sie die Partie auch deutlich gewinnen werden, was bei Saints gegen Chiefs die Quoten auf den Champion zu einem tollen Valueträger macht.
Key Players:
QB: Patrick Mahomes
RB: Clyde Edwards-Helaire
WR: Tyreek Hill
TE: Travis Kelce
K: Harrison Butker
Letzte Spiele von Kansas City Chiefs:
New Orleans Saints – Kansas City Chiefs Wettquoten im Vergleich 20.12.2020 – 1/2
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Unterschiedliche Conferences – sehr wenige direkte Duelle. Diese Gleichung besteht in der NFL schon länger, was auch dieses Matchup zu einem der selteneren in der Liga macht.
Umso spannender wird also zu sehen sein, wie ein Patrick Mahomes mit der harten Saints-Defense zurechtkommt. Da er aber in den letzten Jahren auch die ebenso harte Pats-Defense oftmals seziert hat, könnte das nun auch den Saints drohen.
Für New Orleans vs. Kansas City sind die Quoten auf jeden Fall auf unserer Seite, da die Wettanbieter beinahe ein Duell auf Augenhöhe vorhersehen. Das sehen wir nicht so, weshalb Tipps auf die Chiefs genauso in Betracht zu ziehen sind wie solche auf Über-Punkte.
Statistik Highlights für New Orleans Saints gegen Kansas City Chiefs
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints – Kansas City Chiefs Tipp
Die Chiefs sind für uns die klaren Favoriten. Warum? Sie haben Mahomes, den wir als deutlich besser im Vergleich zu Taysom Hill einschätzen. Sie haben mit Tyreek Hill den schnellsten Spieler der Liga in ihren Reihen und sie haben inzwischen acht Spiele in Folge gewonnen. Kein Team ist heißer.
Somit ist bei Saints vs. Chiefs ein Tipp auf das Auswärtsteam unsere Empfehlung, wobei als Handicap gut und gerne 3-4 Punkte hinzugegeben werden können. Denn wenn die Chiefs einmal ins Rollen kommen, dann kann es auch etwas deutlicher werden.
- Die Chiefs haben inzwischen bereits acht Spiele in Serie gewonnen
- Mit +122 haben die Chiefs das beste +/- Verhältnis der gesamten NFL
- Bei den Saints startet auch am Sonntagabend wieder Backup-Quarterback Taysom Hill
Für alle, die den Saints doch etwas mehr zutrauen, empfehlen wir Wetten auf Über-Punkte. Beide Teams können sehr gut scoren und gerade wenn ein Team deutlicher vorne liegen sollte, könnte es zu einem sehr schnellen und Offense-lastigen Schlagabtausch kommen.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
New Orleans Saints vs. Kansas City Chiefs – beste Quoten NFL
Sieg New Orleans Saints: 2.50 @Interwetten
Unentschieden: 15.00 @Interwetten
Sieg Kansas City Chiefs: 1.65 @Interwetten
New Orleans Saints – Kansas City Chiefs – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 51,5 Gesamtpunkte
Über 51,5 Punkte: 1.86 @Unibet
Unter 51,5 Punkte: 1.95 @Unibet