Was ist nur mit den Milwaukee Bucks los in den vergangenen sieben Tagen? Da standen sie zuvor mit 16:8 Siegen relativ stabil unter den Top-Zwei-Teams der Eastern Conference, doch seit der Pleite gegen die Suns geht nicht mehr viel.
Vor allem die letzten beiden Niederlagen gegen die Thunder und zuhause gegen die Raptors kamen doch etwas überraschend, da diese beiden Teams zuletzt nicht gerade groß aufgespielt hatten.
Inhaltsverzeichnis
-
Milwaukee Bucks - Statistik & aktuelle Form
Toronto Raptors - Statistik & aktuelle Form
Milwaukee Bucks - Toronto Raptors Wettquoten im Vergleich 19.02.2021 - 1/2
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Statistik Highlights für Milwaukee Bucks gegen Toronto Raptors
Wettbasis-Prognose & Milwaukee Bucks - Toronto Raptors Tipp
Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors - beste Quoten NBA
Jetzt geht es am Donnerstag erneut gegen die Kanadier, die mit 13:15 Siegen bis dato eine sehr durchwachsene Saison spielen. Vom Meisterglanz zwei Jahre zuvor ist ohne Kawhi Leonard nicht mehr viel geblieben – darüber sollte auch der Sieg gegen Milwaukee nicht hinwegtäuschen.
Für das Rematch am Donnerstag nun sehen wir daher auch umgekehrte Vorzeichen. Die Bucks werden alles daransetzen, nicht zum ersten Mal seit Jahren wieder fünf Pleiten in Folge zu kassieren, weshalb bei Milwaukee vs. Toronto unsere Prognose ein Bucks-Erfolg ist.
Start der Partie ist in der Nacht auf Freitag um 1:30 Uhr in Milwaukee. Auch unsere weiteren spannenden NBA-Tipps, beispielsweise zum Kracher der Lakers gegen die Nets, sind einen Blick wert.
bei Bet3000 zu 2.00
Milwaukee Bucks – Statistik & aktuelle Form
Die Bucks stecken in einem “Slump”, wie man in den USA so schön sagt. Seitdem Jrue Holiday auf der Quarantäne-Liste steht und damit ausfällt, konnten sie erst eine einzige Partie für sich entscheiden.
Doch kann ein einzelner Spieler hier der einzige Grund für die Mini-Krise sein? Bei einem echten Spitzenteam sollte dies eigentlich nicht der Fall sein, aber genau da drückt der Schuh eben in Milwaukee.
Lakers vs. Nets, 18.02.2021 – Wettbasis.com Analyse
Top-Spieler zu wichtig für den Erfolg
Bereits in der Off-Season wurde die Fokussierung auf Giannis und Middleton von den Verantwortlichen erkannt und sollte mit Holiday und Bogdanovic behoben werden. Das Drama um den Bogdanovic-Fail zerstörte dann diese Pläne.
Somit stehen nun mit Giannis, Middleton und Holiday drei Anker-Spieler im Team. Fällt einer dieser drei aus, sind die Bucks kein richtiges Top-Team mehr. Da helfen auch vereinzelte sehr gute Leistungen von Portis oder Connaughton nur bedingt weiter.
Reaktion für Donnerstag erwartet
Dennoch sehen wir Milwaukee für das Rematch mit den Raptors vorne. Zum einen werden sie sich nicht zweimal in Folge von Toronto in eigener Halle vorführen lassen, zum anderen könnte Holiday für diese Partie bereits wieder zurückkehren.
Wir machen ihre Favoritenstellung jedoch nicht ausschließlich von dieser Personalie abhängig. Denn auch ohne ihn liegen die Bucks bei den entscheidenden Statistiken vorne wie bei 3er-Quote, Rebounds oder Assists.
Gerade die Rebound-Überlegenheit von 47,6 pro Partie zu 42,1 sollte dazu führen, dass die Bucks das zweite Duell dominieren. Für Bucks vs. Raptors ist ein Tipp auf Milwaukee damit die deutlich bessere Wett-Option.
Key Players:
PG: Donte DiVincenzo
SG: Jrue Holiday
SF: Khris Middleton
PF: Giannis Antetokounmpo
C: Brook Lopez
Letzte Spiele von Milwaukee Bucks:
Toronto Raptors – Statistik & aktuelle Form
Die Raptors kriechen so vor sich hin in der Eastern Conference. Dass sie mit einer negativen 13:15-Bilanz noch unter den Top 8 stehen, hat nichts mit ihrer Stärke, sondern mit der Schwäche der anderen Ost-Teams zu tun.
Da können sie sich wohl noch mehrere Schwächephasen erlauben und werden mit ziemlicher Sicherheit zumindest den zehnten Platz erreichen, der für das Play-in-Turnier genügt. Doch sind das wirklich die Ansprüche der Kanadier?
NBA Cashout-Aktion bei 16-Punkte-Führung
AGB gelten | 18+
Raptors müssen kleinere Brötchen backen
Bereits mit dem Abgang von Kawhi Leonard nach dem Gewinn der Championship war klar, dass Toronto im Osten abrutschen wird. Dass der Leistungsabfall jedoch so stark ist, damit hatten sie im Front Office der Raptors wohl nicht gerechnet.
Überraschend kommt dies jedoch nicht, sind Anunoby oder Powell einfach eine ganze Klasse unter Kawhi anzusiedeln und werden diese Lücke auch niemals schließen. Dass dann auch noch Marc Gasol unter dem Korb abgegeben wurde, hat die Situation nicht gerade verbessert.
Unter den Körben viel zu schwach
Damit kommen wir auch auf das Hauptproblem der Kanadier zu sprechen. Mit 42,1 Rebounds pro Partie stehen sie ligaweit nur auf dem 29. und damit vorletzten Platz. 0,1 weniger und sie wären sogar das schwächste Rebound-Team der Liga.
Mit solch einer Statistik ist es kaum möglich, oben in einer Conference mitzuspielen, wie unter anderem auch die Heat in diesem Jahr beweisen. Ändern wird sich daran aufgrund der Personalsituation nichts so schnell.
In Spielen, in denen die 3er-Quote oder auch die Wurfquote aus dem Feld eher unterdurchschnittlich sind, stehen die Raptors damit auf verlorenem Posten. Da wir nicht erneut an 39,5 % von Downtown glauben, die sie am Dienstag auflegen konnten, ist für Bucks gegen Raptors ein Tipp gegen Toronto zu favorisieren.
Key Players:
PG: Kyle Lowry
SG: Fred VanFleet
SF: Norman Powell
PF: OG Anunoby
C: Pascal Siakam
Letzte Spiele von Toronto Raptors:
Milwaukee Bucks – Toronto Raptors Wettquoten im Vergleich 19.02.2021 – 1/2
Buchmacher |
---|
Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Das Duell von Dienstagnacht also konnten die Raptors gewinnen. Von den fünf Aufeinandertreffen davor jedoch gingen vier an Milwaukee. Selbst in der Meistersaison der Kanadier konnten die Bucks drei der vier Duelle für sich entscheiden.
Grundsätzlich liegt den Bucks die Spielweise der Raptors demnach, was vor allem an deren Schwäche untere den Körben liegt. Da Milwaukee mit 47,6 Rebounds pro Partie dort die Nr. 2 der NBA ist, ist dies bei den Big Men ein ungleiches Duell.
Für Donnerstag nun könnte eventuell sogar Jrue Holiday wieder aufs Feld zurückkehren. Mit ihm sehen wir die Bucks zweistellig vorne, aber auch ohne ihn sollten bei Bucks vs. Raptors die Quoten auf Milwaukee -7,5 noch wettbar genug sein.
Statistik Highlights für Milwaukee Bucks gegen Toronto Raptors
Wettbasis-Prognose & Milwaukee Bucks – Toronto Raptors Tipp
Die Bucks liegen in den meisten Statistiken in dieser Saison vorne und spielen auch die deutlich stabilere Runde. Zudem können wir uns nicht vorstellen, dass Giannis und Co. sich eine fünfte Pleite in Serie erlauben.
So spricht für Donnerstag doch trotz der Mini-Krise der Bucks einiges dafür, dass die Männer von Coach Budenholzer den Spieß dieses Mal umdrehen können. Für Bucks gegen Raptors ist ein Tipp auf das Heimteam mit mittlerem Handicap (bis -8) somit unsere Wett-Empfehlung.
- Die Bucks haben bereits vier Spiele in Serie verloren
- Mit 120,5 Punkten pro Partie stellen die Bucks die zweitbeste Offense der NBA
- In der Nacht auf Mittwoch gewann Toronto das erste Duell mit 124:113
Welche zusätzlichen Wetten können wir empfehlen? Nachdem Giannis Antetokounmpo bereits im ersten Duell 34 Punkte auflegte, rechnen wir nun für das Rematch sogar mit noch einigen Punkten mehr von ihm. Wetten auf über 30 Giannis-Punkte sind daher eine tolle Wett-Alternative.
Alle Infos zum Interwetten Bonus
Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors – beste Quoten NBA
Sieg Milwaukee Bucks: 1.43 @Interwetten
Unentschieden: 13.00 @Interwetten
Sieg Toronto Raptors: 3.30 @Interwetten
Milwaukee Bucks – Toronto Raptors – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 232,5 Gesamtpunkte
Über 232,5 Punkte: 1.80 @Bet3000
Unter 232,5 Punkte: 2.00 @Bet3000