Zu einem etwas überraschenden Top-Spiel kommt es am Donnerstag, wenn die Houston Texans die Carolina Panthers empfangen. Vor allem die Panthers dürfen als eine der positiven Überraschungen der frühen Saisonphase gewertet werden.
Mit Neu-Quarterback Sam Darnold stehen sie aktuell bei 2:0 Siegen und der 26:7 Erfolg gegen die Saints am Sonntag kann beinahe schon als Sensation angesehen werden. Diese Saints demontierten immerhin in der Woche zuvor erst die Packers um MVP Aaron Rodgers.
Inhaltsverzeichnis
-
Houston Texans - Carolina Panthers Quoten | 3 Top-Tipps
Houston Texans - Statistik & aktuelle Form
Carolina Panthers - Statistik & aktuelle Form
Unser Houston Texans - Carolina Panthers Tipp im Quotenvergleich 24.09.2021 - 1/2
Houston Texans - Carolina Panthers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Houston Texans - Carolina Panthers Tipp
Die NFL spielt bislang etwas verrückt, weshalb auch das Thursday Night Game schwierig einzuschätzen ist. Etwas deutlicher könnte sich das jedoch in Richtung Carolina verlagern, sollte auf Seiten der Texans Tyrod Taylor ausfallen, wonach es aktuell stark aussieht.
Ohne ihren erfahrenen Spielmacher sehen wir Houston ohne große Chancen und somit ist bei Texans vs. Panthers unsere Prognose ein Erfolg des Auswärtsteams, bei dem die Gesamtpunkte jedoch erneut nicht in die Höhe schießen sollten.
Houston Texans – Carolina Panthers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Panthers -4 | 1.50 | gering | |
Unter 47,0 | 1.57 | gering | |
Kein Team 30 Punkte | 1.58 | gering |
Start des Thursday Night Games von NFL Woche 3 ist in der Nacht auf Freitag um 02:15 in Houston. Weitere spannende NFL-Tipps für diese Match Week finden sich ebenfalls bei der Wettbasis.
bei Bwin zu 1.91
Houston Texans – Statistik & aktuelle Form
Die Houston Texans sind in dieser Spielzeit das kurioseste Franchise. Warum? Weil einfach so viele ungeklärte Fragen auftauchen, wenn wir über sie berichten. Da aktuell alles danach aussieht, dass Tyrod Taylors Verletzung ihn für Donnerstag zum Zuschauen zwingt, stellt sich die Frage, wer ihn ersetzen wird.
Am Sonntag tat dies zunächst Davis Mills. Der Rookie wäre daher auch für das Thursday Night Game die erste Alternative, wenn sich nicht die Gerüchte halten würden, dass Deshaun Watson tatsächlich eine Option ist.
Kommt das Überraschungs-Comeback von Watson?
Der ehemalige Superstar der Texans ist allerdings in mehreren Fällen angeklagt und ein Einsatz am Donnerstag würde nicht nur viel Kritik von Fanseite mit sich bringen, es könnte zudem dazu führen, dass sich die NFL zu einer Sperre gezwungen sieht.
Um die kamen sie bislang nur aus dem Grund herum, dass Watson ohnehin nie auf dem Spielberichtsbogen auftauchte. Wenn wir all diese Umstände heranziehen, gehen wir stark davon aus, dass Watson auch am Donnerstag nicht auf dem Feld stehen wird.
Ohne Taylor oder Watson chancenlos
Warum wir uns so ausführlich der Quarterback-Frage widmen? Da sie für Houston alles entscheidend ist, wie wir auch am Sonntag wieder erlebt haben. Ohne Top-Spielführer gilt die Franchise als eine der schwächsten der Liga.
Somit gehen wir auch für Donnerstag von einer Niederlage der Texaner aus. Gegen diese starke Panthers-Defense sollten sie dabei auch nicht über die 15 eigenen Punkte herauskommen, was bei Houston vs. Carolina einen Tipp auf Unter-Punkte zu einer schönen Alternative macht.
Key Players:
QB: Davis Mills
RB: Mark Ingram
WR: Brandin Cooks
TE: Jordan Akins
K: Joey Slye
Letzte Spiele von Houston Texans:
Carolina Panthers – Statistik & aktuelle Form
Die Panthers sind neben den Raiders eines der Überraschungsteams dieser Saison. Gut, es sind erst zwei Spieltage gespielt, aber wenn wir uns ihr Programm der nächsten sechs Wochen anschauen, dann ist in dieser Spielzeit definitiv etwas möglich.
Da geht es neben den Texans noch gegen drei Teams der schwächer einzuschätzenden NFC East sowie gegen die katastrophal gestarteten Vikings und Falcons. Somit sind sogar die Playoffs drin und das trotz der starken Konkurrenz durch Saints und Bucs in ihrer Division.
Panthers-Defense als Prunkstück
Etwas überraschend hat sich dabei auch ihre Defense als Anker ihres Erfolgs herausgestellt. Kassierte diese in der Vorsaison noch über 25 Punkte im Schnitt und damit die sechstmeisten der gesamten NFC, so steht sie aktuell bei nur 10,5 Gegenpunkten pro Spiel – Topwert der NFL.
Und dabei waren ihre Gegner an Spieltag zwei keine geringeren als die Saints, die in der Woche zuvor noch die Packers in Grund und Boden spielten. Doch die Panthers-Verteidigung um Thompson, Jackson und Burris hielt diese bei gerade mal sieben mageren Zählern.
Die Chancen von Annalena Baerbock bei der Bundestagswahl
Darnold nicht überragend, aber absolut solide
Damit bildete ihre Defense ein Rückgrat, auf das sich auch Quarterback Sam Darnold stützen konnte. Der neue Quarterback, der von den Jets kam, legte bislang Ratings von 102 und 99,1 auf, was als sehr solider Durchschnitt bezeichnet werden kann.
Das genügte jedoch, um ihre ersten beiden Partien souverän zu gewinnen. Damit rechnen wir auch für Spieltag drei, dass gegen Houston ebenfalls wieder eine durchschnittliche bis gute Performance genügen sollte.
Für Texans gegen Panthers sind die Quoten auf Carolina zwar deutlich niedriger, aber wenn wir diese mit Unter-Punkten kombinieren, bekommen wir schon einen ordentlichen Value. Auch nur Wetten auf Unter-Punkte sind dabei eine lohnenswerte Option.
Key Players:
QB: Sam Darnold
RB: Christian McCaffrey
WR: Robby Anderson
TE: Ian Thomas
K: Zane Gonzalez
Letzte Spiele von Carolina Panthers:
Unser Houston Texans – Carolina Panthers Tipp im Quotenvergleich 24.09.2021 – 1/2
Buchmacher |
---|
Houston Texans – Carolina Panthers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Ein weiterer Punkt, der am Donnerstag für die Panthers spricht, ist ihre direkte Bilanz gegen Houston in den letzten Jahren. Zwar trafen beide Teams nicht so häufig aufeinander, die Partien, die es in den letzten zehn Jahren allerdings gab, gingen allesamt an Carolina.
Dabei fällt auf, dass dieses Matchup nicht gerade für viele Punkte spricht. In den letzten drei Aufeinandertreffen wurden im Schnitt nur 36 Gesamtpunkte erzielt. Darum sind die von den Buchmachern angesetzten 44,0 bis 44,5 eine Marke, die auch am Donnerstag unterboten werden sollte.
Neben Wetten auf die Panthers, ist bei Houston vs. Carolina ein Tipp auf Unter-Punkte damit unsere Wett-Empfehlung. Gerade, da die Defense Carolinas in dieser Saison bislang das Maß der Dinge darstellt und nur 10,5 Punkte pro Partie zulässt.
Statistik Highlights für Houston Texans gegen Carolina Panthers
Wettbasis-Prognose & Houston Texans – Carolina Panthers Tipp
Es gibt zwar noch einige Fragezeichen bei den Houston Texans, aber wir richten uns bei Texans gegen Panthers mit unserer Prognose nach dem aktuellen Stand und der lautet, dass Quarterback Tyrod Taylor ausfallen und Deshaun Watson nicht zurückkehren wird.
Vor diesem Hintergrund spricht alles für Carolina, die damit ihren dritten Saisonsieg einfahren sollten. Handicap-Wetten sind dabei bis zu -7 möglich, aber nicht unsere Top-Empfehlung. Unsere Nr.1 Empfehlung sind Wetten auf die Panthers + Unter-Punkte. Für entsprechenden Tipp gibt es im Spiel Texans vs. Panthers Wettquoten in Höhe von 2.45.
- Bei den Texans droht Quarterback Tyrod Taylor auszufallen
- Mit nur 21 Punkten haben die Panthers bis dato die wenigsten aller Teams kassiert
- Houston konnte seit 2007 nicht mehr gegen Carolina gewinnen
Auch Wetten auf wenig Punkte der Texans sind eine gute Alternative. Da deren Backup Quarterback Davis Mills 22 Jahre jung ist und erst ein einziges NFL-Spiel auf dem Buckel hat, dürfen wir von ihm nicht allzu viele Punkte erwarten.
Konyaspor vs. Trabzonspor, 23.09.2021 – Wettbasis.com Analyse
Houston Texans vs. Carolina Panthers – beste Quoten NFL
Sieg Houston Texans: 1.31 @Betano
Unentschieden: 56.00 @Bet365
Sieg Carolina Panthers: 4.05 @Betano
Houston Texans – Carolina Panthers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 44,0 Gesamtpunkte
Über 44,0 Punkte: 1.98 @Unibet
Unter 44,0 Punkte: 1.91 @Bwin