Zu einem Topduell der NFC East ruft die NFL in der Nacht auf Dienstag. Dann empfangen die Dallas Cowboys die Philadelphia Eagles zu einem wegweisenden Spiel im Kampf um die Division, die in diesem Jahr wohl am unberechenbarsten ist.
Denn alle vier Teams haben tatsächlich die Chance, diese zugewinnen, nachdem auch im Vorjahr alle Teams innerhalb von drei Siegen lagen und keines eine positive Bilanz vorweisen konnte. Die Cowboys gelten zwar als die leichten Favoriten auf den Divisionstitel, aber mit dieser Defense ist das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Inhaltsverzeichnis
-
Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles Quoten | 3 Top-Tipps
Dallas Cowboys - Statistik & aktuelle Form
Philadelphia Eagles - Statistik & aktuelle Form
Unser Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles Tipp im Quotenvergleich 28.09.2021 - 1/2
Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles Tipp
Da ist die Defense der Eagles schon ein ganz anderes Kaliber, kassierten sie in ihren beiden Spielen doch lediglich 23 Gesamtpunkte und damit weniger als die Hälfte der Cowboys. Das ist für uns ein ganz wichtiges Kriterium, wenn wir auf das Matchup am Montag schauen.
Diese neu gewonnene Defensivstärke lässt uns den Favoritenstatus nämlich von Dallas hinüber nach Philly tragen. Da die Wettanbieter es anders sehen, sind bei Cowboys vs. Eagles die Quoten auf das Auswärtsteams eindeutig auszunutzen. Value garantiert.
Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
2-Point-Conversion: Ja | 4.30 | hoch | |
Über 49,0 | 1.60 | mittel | |
Eagles +3,5 | 1.88 | mittel |
Start des Monday Night Games aus der NFC East ist in der Nacht auf Dienstag um 02:20 Uhr. Die Partie kann live auf DAZN verfolgt werden. Die NFL Game Week 3 hat noch einige weitere Hochkaräter im Programm, u. a. das Duell der Patriots mit den Saints.
bei Unibet zu 1.60
Dallas Cowboys – Statistik & aktuelle Form
Die Cowboys können anscheinend nur Herzschlagfinale. Nach dem entscheidenden kassierten Field Goal in letzter Sekunde gegen Tampa drehten sie den Spieß am Sonntag um und erzielten ihrerseits das Game Winning Field Goal mit ablaufender Uhr.
Greg Zuerlein, der an Spieltag 1 noch scharf kritisiert wurde, avancierte so zum Helden. Das werden viele bei den Cowboys mit Erleichterung registriert haben, denn eine Kicker-Diskussion ist das letzte, was sie in Dallas jetzt noch gebrauchen können.
Defense mit vielen Personalsorgen
War die Defense der Cowboys in der Vorsaison löchrig wie ein Schweizer Käse, so hatten sie sich durch die Verpflichtung von Dan Quinn als Defense Coordinator einiges versprochen. Dieser brachte dann auch noch Keanu Neal mit aus Atlanta.
Doch sowohl Neal als auch einige andere Stützen der Verteidigung fallen nun aus. Allen voran DeMarcus Lawrence, ihr wohl bester Edge Rusher im Team. Aber auch die Ausfälle der Cornerbacks Robinson und Joseph reißen ein Loch in die Defense, genauer gesagt in ihre Secondary.
Gerade gegen die Eagles ist das unglücklich, da deren strauchelndes Passspiel damit um einiges gepushed werden könnte. Kein besonders glücklicher Umstand für die Cowboys, denen damit erneut ein Spiel mit über 25 Gegenpunkten droht.
Auch Prescott noch nicht bei 100 %
Nach seinem starken Auftakt gegen die Buccaneers wurde vergangenen Sonntag auch klar, dass Quarterback Dak Prescott nach seiner schweren Verletzung noch etwas Zeit braucht, um wieder der Alte zu sein. Gegen die Chargers blieb er ohne Passing Touchdown, dafür warf er eine Interception.
Da die Defense der Eagles nun noch härter zu bespielen sein dürfte, ist für Dallas vs. Philadelphia unsere Prognose ein sehr umkämpftes Spiel, das am Ende sogar mit einem Auswärtssieg enden könnte.
Key Players:
QB: Dak Prescott
RB: Ezekiel Elliott
WR: Amari Cooper
WR: CeDee Lamb
K: Greg Zuerlein
Letzte Spiele von Dallas Cowboys:
Philadelphia Eagles – Statistik & aktuelle Form
Die Eagles sind besser in die Saison gestartet, als dies viele Experten erwartet hatten. Vor allem ihre Defense erinnert beinahe schon wieder an die aus dem Jahr 2017, als ihnen am Ende sogar der Durchmarsch bis in den Super Bowl gelang.
Ähnlich wie Dallas muss jedoch auch Philly einige schmerzliche Verletzungen verkraften. Hier sticht vor allem Defensive End Brandon Graham heraus, der als Anführer nur schwer zu ersetzen sein dürfte.
Eagles-Defense deutlich verbessert
Dennoch ist es genau diese Defense, die ihnen in dieser Spielzeit noch den einen oder anderen Sieg bescheren wird. Das wurde in den beiden bisherigen Partien bereits ersichtlich, in denen sie im Schnitt nur 11,5 Punkte pro Partie zuließen.
Das ist nach den Panthers der zweitbeste Wert überhaupt in der NFL. Zwar sollten sie gegen Dallas und deren starke Offense nun über 20 Punkte kassieren, aber letzten Endes könnte es dennoch für einen Erfolg reichen.
Jalen Hurts mit solidem Auftakt
Eagles-Quarterback Jalen Hurts hat zwar ebenso wie Prescott an Spieltag 2 ein wenig abgebaut, dennoch liegt er insgesamt im Passer Rating noch vor seinem Kontrahenten (108 zu 99,1). Dieser Vorteil zugunsten des Youngsters überrascht doch etwas.
Sollte er auch am Montag Prescott wieder eine Spur voraus sein, dann stehen die Chancen sehr hoch, dass Philly ein Upset in Dallas gelingt. Somit ist bei Cowboys gegen Eagles ein Tipp auf das Auswärtsteam eine Option, die wir dringend auf dem Schirm haben sollten.
Key Players:
QB: Jalen Hurts
RB: Miles Sanders
WR: DeVonta Smith
TE: Dallas Goedert
K: Jake Elliott
Letzte Spiele von Philadelphia Eagles:
Unser Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles Tipp im Quotenvergleich 28.09.2021 – 1/2
Buchmacher |
---|
Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Der direkte Vergleich dieser beiden Teams in den letzten Jahren liest sich etwas wild. Da ging es hin und her und viele Duelle waren am Ende doch recht deutliche Angelegenheiten. Der geringste Siegvorsprung innerhalb der letzten zehn Duelle lag bei sechs Punkten, also einem Touchdown.
Wir können uns kaum vorstellen, dass es erneut so deutlich in eine Richtung läuft und wenn, dann nur weil eine Defense (in diesem Fall eher der Cowboys) einen schwarzen Tag hat. Dennoch rechnen wir vielmehr mit einem Spiel auf Messers Schneide.
Damit sind Wetten zwar schwieriger, aber da bei Dallas vs. Philadelphia die Quoten auf Philly so viel höher stehen, werden wir dementsprechend geradezu in Richtung Eagles getrieben. Bei solch einem ausgeglichenen Duell sind Quoten von bis zu 2.60 doch eher außergewöhnlich.
Statistik Highlights für Dallas Cowboys gegen Philadelphia Eagles
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles Tipp
Spiele der Cowboys wurden bislang immer erst mit der Schlusssekunde entschieden, daher erwarten wir wieder einen Thriller. Da dann jedoch alles passieren kann, rentieren sich Wetten auf sie weniger.
Da sprechen bei Dallas vs. Philadelphia die hohen Quoten eher für das Auswärtsteam. Alternativ sind jedoch auch noch Wetten auf Eagles +3,5 eine Option, da die sich dann sogar eine knappe Niederlage erlauben dürften.
- Mit nur 23 kassierten Punkten ist die Eagles-Defense die stärkste der gesamten NFC
- Bei den Cowboys fallen mit Neal, Hill, Gallimore und Joseph weiterhin wichtige Verteidiger aus
- In der Vorsaison konnten beide Teams jeweils ihre Heimspiele gegeneinander gewinnen
Auch Wetten auf einen Rushing Touchdown von Jalen Hurts sind eine gute Wett-Option. Dieser gelang ihm gegen die 49ers bereits und gegen die schwache Laufverteidigung von Dallas könnte er da am Sonntag gleich einen weiteren nachlegen.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles – beste Quoten NFL
Sieg Dallas Cowboys: 1.62 @Betano
Unentschieden: 61.00 @Bet365
Sieg Philadelphia Eagles: 2.60 @Bet365
Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 51,5 Gesamtpunkte
Über 51,5 Punkte: 1.90 @Bet365
Unter 51,5 Punkte: 1.95 @Bwin