Aufschwung gegen Abwärtstrend heißt es am Sonntag, wenn die Philadelphia Eagles zuhause die Los Angeles Chargers empfangen. Während Philly gerade erst von einem beeindruckenden Blowout-Sieg gegen Detroit kommt, verlor LA seine letzten beiden Partien.
Dass die Chargers dennoch bei den Wettanbietern als leichte Favoriten gelten, haben sie wohl einzig und allein Quarterback Justin Herbert zu verdanken, der als nächster Pat Mahomes gehandelt wird.
Inhaltsverzeichnis
-
Philadelphia Eagles - Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
Philadelphia Eagles - Statistik & aktuelle Form
Los Angeles Chargers - Statistik & aktuelle Form
Unser Philadelphia Eagles - Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 07.11.2021 - 1/X/2
Philadelphia Eagles - Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Philadelphia Eagles - Los Angeles Chargers Tipp
Ansonsten sprechen nämlich die meisten Statistiken für Philadelphia, die sowohl offensiv mehr Punkte erzielen als auch defensiv weniger kassieren. Somit ist das Duell aus unserer Sicht eines auf absoluter Augenhöhe – sogar mit leichten Vorteilen für Philly.
Für Eagles vs. Chargers ist unsere Prognose ein Heimsieg der Männer aus der Rocky-Stadt, die damit auf 3:4 Siege stellen könnten. Es wäre zudem ein letzter Push in Richtung Playoffs, denn bei einer Pleite wäre der Zug für Philadelphia in dieser Hinsicht wohl abgefahren.
Philadelphia Eagles – Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Eagles -4 | 2.62 | hoch | |
Chargers U25,5 | 1.95 | mittel | |
Unter 53,5 | 1.56 | gering |
Kickoff des Sonntagabend-Spiels ist um 22:05 Uhr in Philadelphia. Das Match wird live in der Redzone von DAZN übertragen. Weitere Spiele der NFL Game Week 9 können ebenfalls bei der Wettbasis unter die Lupe genommen werden, so z.B. auch das Highlight der Chiefs gegen die Packers.
bei Bwin zu 1.95
Philadelphia Eagles – Statistik & aktuelle Form
Geht da doch noch was für die Eagles? Überraschenderweise hat man mit einer 3:5 Bilanz in diesem Jahr auch in der NFC zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Chance auf die Playoffs. Das liegt zum einen daran, dass ein Team mehr in die Wild Card Runde kommt, aber auch daran, dass einige Teams schwächeln.
So wären in der NFC derzeitig die Panthers mit 4:4 Siegen noch in der Post Season. Das dürfte für die Egales tatsächlich noch aufzuholen sein, gerade, da sie gegen Ende ihrer Saison einen machbaren Schedule haben.
Eagles benötigen Konstanz
Doch dafür müssen die Eagles auch mal mehrere Spiele am Stück gewinnen. Bis dato gab es nach einem Sieg stets eine Niederlage und so konnten sie noch nie zwei Spiele in Serie erfolgreich gestalten. Das soll sich gegen die Chargers nun ändern.
Noch vor drei Wochen galten diese als Geheimfavorit, doch inzwischen hat sich das dramatisch geändert. So liegen die Eagles aktuell sogar defensiv als auch offensiv vor LA, was nach Game Day 6 noch als ausgeschlossen galt.
NFL Cashout-Aktion bei 14-Punkte-Führung
AGB gelten | 18+
Hurts klickt offensiv immer besser
War Eagles-Quarterback Jalen Hurts nach dem 1:3 Saisonstart noch stark dafür kritisiert worden, dass er zu lauflästig agiert, hat er sich inzwischen jedoch in allen Bereichen gesteigert. So liegt er sogar mit 89,3 nur noch 5,5 Punkte im Passer Rating hinter Justin Herbert zurück – dem Meister des Passspiels.
Dennoch bleibt die QB-Position genau die, auf der Philly das Spiel verlieren könnte. Stabilisiert sich Hurts jedoch weiterhin und verliert so wenig Bälle wie zuletzt, dann sehen wir die Eagles mit Vorteilen in dieser Partie.
Denn auch defensiv kommen sie so langsam wieder in die Form von 2017, was auch an weniger Verletzungspech liegt. Somit ist bei Philly vs. LA ein Tipp auf die Eagles Erfolg versprechender als auf die Chargers. Deren Favoritenstatus gehen wir auf jeden Fall nicht mit.
Key Players:
QB: Jalen Hurts
RB: Boston Scott
WR: DeVonta Smith
TE: Dallas Goedert
K: Jake Elliott
Letzte Spiele von Philadelphia Eagles:
Los Angeles Chargers – Statistik & aktuelle Form
Die Chargers tendieren weiterhin in die falsche Richtung. Nach der herben Pleite gegen Baltimore folgte zuhause gegen die Patriots gleich der nächste Rückschlag. Der kam allerdings nicht überraschend, wie in unserer letzten Berichterstattung zu diesem Spiel nachzulesen ist.
Damals war unser Tipp gegen die Chargers eine gute Entscheidung und auch gegen die Eagles sehen wir sie nun nicht vorne. Denn neben der schwächelnden Offense, ist auch die Chargers-Defense nicht mehr in der Form vom Saisonstart.
Chargers-Defense strauchelt gewaltig
In den letzten drei Partien ließ ihre Defense im Schnitt 34,3 Punkte zu – der zweitschwächste Wert der NFL in diesem Zeitraum. Dabei haben sie verglichen mit anderen Teams (49ers, Browns) deutlich weniger Verletzte in diesem Kader-Abteil.
Gegen Philadelphia muss es ihnen jetzt vor allem gelingen, das Laufspiel verteidigt zu bekommen. Mit 159,6 Yards pro Partie geben die Chargers hier mehr her als jedes andere Team. Da trifft es sich schlecht, dass die Eagles mit 131,6 Yards pro Spiel eines der besten Rushing Teams stellen.
Matchup kommt Chargers nicht entgegen
Damit spricht dieses Matchup am Sonntag klar gegen LA. Dass ausgerechnet ihre schwache Lauf-Verteidigung Jalen Hurts und seine Runningbacks gestoppt bekommt, ist unwahrscheinlich. Wir rechnen für diese Partie erneut mit einigen Rushing Touchdowns gegen Los Angeles.
Somit sind bei Eagles gegen Chargers die Quoten auf Philly deutlich lukrativer. Mit bis zu 2.12 (Betano) stehen diese aktuell sogar höher als auf LA – ein guter Value.
Key Players:
QB: Justin Herbert
RB: Austin Ekeler
WR: Keenan Allen
TE: Jared Cook
K: Tristan Vizcaino
Letzte Spiele von Los Angeles Chargers:
Unser Philadelphia Eagles – Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 07.11.2021 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Philadelphia Eagles – Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Die Bilanz der letzten sechs direkten Duelle ist mit 3:3 ausgeglichen. Da beide Teams allerdings recht selten aufeinandertreffen, lohnt sich hier nur der Blick auf das letzte Duell, dass Philly in Los Angeles mit 26:24 für sich entscheiden konnte.
Ein ähnliches Resultat könnte auch am Sonntag eintreffen, da wir die Eagles in diesem Matchup mit leichten Vorteilen sehen. Ihr starkes Running Game sollte die Chargers doch vor deutliche Probleme stellen.
Neben Wetten auf Philly scheint bei Eagles gegen Chargers auch ein Tipp auf einen Rushing Touchdown von Jalen Hurts damit eine Option. Mit deren fünf führt er die Liste der Quarterbacks in dieser Statistik sogar an.
Statistik Highlights für Philadelphia Eagles gegen Los Angeles Chargers
Wettbasis-Prognose & Philadelphia Eagles – Los Angeles Chargers Tipp
Die Eagles führen die meisten Statistiken an und dennoch haben sie bessere Quoten als die Chargers. Das kommt uns für Wetten natürlich zugute, gerade da Philly auch noch zuhause spielt und aktuell besser in Form ist.
All das spricht für die Eagles, weshalb bei Philadelphia vs. LA ein Tipp auf Philly unsere klare Wett-Empfehlung darstellt. Für eine Aufbesserung der ohnehin schon starken Quoten könnten wir ihnen sogar ein leichtes Handicap mit bis zu -3 auf den Weg mitgeben.
- Mit 23,9 lassen die Eagles im Schnitt 1,4 Punkte weniger zu als die Chargers
- Offensiv erzielt Philly 0,8 Punkte mehr pro Partie als Los Angeles
- Das letzte Duell in LA konnte Philadelphia mit 26:24 gewinnen
Als zusätzliche Wett-Alternativen bieten sich sowohl Unter-Punkte als auch Wetten auf einen Rushing Tochdown von Hurts an. Beim letzten Heimauftritt der Eagles gegen Tampa gelangen ihm gleich zwei davon.
Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills, 07.11.2021 – Wettbasis.com Analyse
Philadelphia Eagles vs. Los Angeles Chargers – beste Quoten NFL
Sieg Philadelphia Eagles: 2.12 @Betano
Unentschieden: 61.00 @Bet365
Sieg Los Angeles Chargers: 1.88 @Unibet
Philadelphia Eagles – Los Angeles Chargers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 49,5 Gesamtpunkte
Über 49,5 Punkte: 1.90 @Bet365
Unter 49,5 Punkte: 1.95 @Bwin