Phoenix Suns gegen Chicago Bulls heißt das Duell am 19.03.2022 ab 03:00 Uhr im Valley. Die Gastgeber haben auf den Tag genau vor drei Jahren letztmalig gegen den sechsfachen Meister verloren.
Inhaltsverzeichnis
Seitdem wurden die Gäste aus Windy City viermal geschlagen und aus Sicht der Williams-Truppe soll nun natürlich der fünfte Streich am Stück folgen. Wie die Wettbasis die Chancen hierauf einschätzt, lässt sich in unserem heutigen Suns gegen Bulls NBA Tipp nachlesen!
Phoenix Suns – Statistik & aktuelle Form
Die Suns setzten sich im bisher einzigen Saisonduell mit 127:124 durch. Das hohe Ergebnis zeigt die jeweilige Offensivstärke der Teams auf. Am Ende ließen sich auch gleich drei Spieler entdecken, die wenigstens 30 Punkte erzielt hatten. Hierzu gehörte aufseiten der Gastgeber Devin Booker.
Der Guard ist ohnehin der beste Scorer aufseiten der Korbballjäger aus dem Valley und aktuell besonders gefordert, da mit Chris Paul sein kongenialer Partner im Backcourt ausfällt. Head Coach Monty Williams kann zudem auf den Heimbonus vertrauen: Erst acht der 37 absolvierten Heimspiele gingen verloren – gemeinsamer Bestwert mit den Warriors im Westen!
Letzte Spiele von Phoenix Suns:
Chicago Bulls – Statistik & aktuelle Form
Die Bulls verfügen mit DeMar DeRozan und Zach LaVine wiederum über gleich zwei sehr treffsichere Spieler. Beide Akteure wurden in diesem Jahr als All-Stars berufen und gemeinsam kommen sie auf einen durchschnittlichen Scoring-Wert von rund 53 Punkten pro Game!
Allerdings sind zumindest bei DeMar DeRozan zuletzt die Leistungen etwas abgefallen. Nach einer unglaublichen Serie von sieben Spielen mit wenigstens 35 Punkten zur Mitte des vergangenen Monats sind die Bilanzen jüngst nach unten gegangen.
Letzte Spiele von Chicago Bulls:
Unser Phoenix Suns – Chicago Bulls Tipp im Quotenvergleich 19.03.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Statistik Highlights für Phoenix Suns gegen Chicago Bulls
Wettbasis-Prognose & Phoenix Suns – Chicago Bulls Tipp
Für das Aufeinandertreffen der Phoenix Suns und Chicago Bulls bietet sich der Tipp auf mehr als 24.5 Punkte durch Zach LaVine aufseiten der Gäste an. Zwar verläuft der aktuelle Road-Trip der Gäste nicht gut, da die beiden bisherigen Auswärtsspiele bei den Kings aus Sacramento und in Utah jeweils verloren gingen, doch zumindest der Shooting Guard agiert verlässlich.
Auch eine kleinere Knieverletzung scheint ihn nicht maßgeblich zu beeinträchtigen und den Leistungsabfall von DeMar DeRozan gleicht er zumindest etwas durch konstant starke Leistungen aus. So übertraf LaVine die ausgewählte Grenze an Punkten in vier der vergangenen fünf Ligaspiele.
AGB gelten | 18+
- Suns rangieren in der Western Conference auf dem ersten Platz
- Chicago reist als Fünfter im Osten an
- Bulls haben bisher nur 47.1 Prozent ihrer Auswärtsspiele gewonnen (16-18)
On top trifft der 27-Jährige in der Fremde besser als in den Heimspielen. Sein durchschnittlicher Scoring-Wert in den Auswärtsspielen beläuft sich auf 26.4 Punkte, während er in den Heimspielen mit 23 Zählern spürbar niedriger ausfällt. Untermauert wird die Vorhersage durch seine Leistung aus dem bisher einzigen direkten Duell mit Phoenix, als er satte 32 Punkte ablieferte.
Bei Bet365 lassen sich für das Duell von Phoenix und Chicago Wettquoten von 1.90 für die Prognose nutzen. Empfehlenswert ist ferner ein Blick auf die NBA Meister Quoten, um sich schnell einen Überblick über die aktuellen Offerten der Buchmacher in Bezug auf den Gewinn des Titels zu verschaffen.
Phoenix Suns vs. Chicago Bulls – beste Quoten NBA
Sieg Phoenix Suns: 1.38 @Bet365
Sieg Chicago Bulls: 3.15 @Bet365