In der Premier League steht bereits der 30. Spieltag an. Prognosen und Quoten lassen sich in der folgenden Auflistung für alle Spiele übersichtlich nachlesen.
Im Fokus steht das Londoner Derby zwischen den punktgleichen Teams von Tottenham und West Ham, weshalb es im direkten Duell nicht nur ums Prestige, sondern parallel um sehr wichtige Zähler im Kampf um die internationalen Plätze geht.
Bei Betway auf die Premier League tippen
Insgesamt werden jedoch nur vier der eigentlich zehn angesetzten Duelle in der Spielrunde ausgetragen. Der Grund sind Terminschwierigkeiten bei diversen Klubs, die sich durch die Teilnahme am FA Cup ergeben haben.
Inhaltsverzeichnis
Lohnenswert ist ebenso ein Blick auf die England Meister Quoten, um sich schnell über die Offerten der Buchmacher für den Gewinn des Titels zu informieren. Ein Rennen, das seit dem Sieg der Liverpooler am vergangenen Mittwoch nun wieder besonders spannend ist, denn der amtierende Champion aus Manchester liegt hierdurch nur noch einen Punkt vor den Kickern vom Mersey!
Premier League Tipps 18.03. – 20.03. (30. Spieltag)
Datum | Match | Tipp | Quote | Wetten? |
---|---|---|---|---|
18. März, 21:00 | Wolverhampton vs. Leeds United | Wolverhampton | 2.10 | |
19. März, 13:30 | Aston Villa vs. Arsenal | Arsenal (DNB) | 1.71 | |
20. März, 15:00 | Leicester vs. Brentford | Ivan Toney trifft | 2.20 | |
20. März, 17:30 | Tottenham vs. West Ham | Remis | 3.85 |
Wolverhampton vs. Leeds United – 18. März, 21:00 Uhr
Die Hausherren haben sich im Rennen um die internationalen Plätze mit zuletzt zwei Siegen zurückgemeldet. Allerdings half der Spielplan: Mit Everton und Watford ging es jüngst gegen Leichtgewichte in der obersten Spielklasse des Landes.
Bei den Gästen feierte zuletzt wiederum Coach Jesse Marsch in seinem dritten Spiel als Übungsleiter von United seinen ersten Dreier. Mit 2:1 konnte Norwich bezwungen werden, allerdings handelte es sich wie jüngst beim kommenden Gegner nur um einen Pflichterfolg, weil die Kanarienvögel auf dem letzten Tabellenplatz rangieren.
Für das Duell in Wolverhampton in der Premier League am 30. Spieltag sind nun Tipps auf einen Heimsieg empfehlenswert. Die Gastgeber haben sich wieder gefangen und können auf den Heimvorteil setzen, da die “Whites” in der Fremde besonders schwach auftreten. Nur Burnley, Norwich und Everton punkten auswärts noch weniger.
Zudem kassierten sie in der Rückblende auf die vergangenen drei Auswärtsspiele zehn Treffer und blieben selbst ohne Torerfolg!
- Wolves haben die letzten sechs Duelle in der Premier League gegen United nicht verloren (5-1-0)
- Leeds hat letztmalig auswärts bei Wolverhampton in der obersten Spielklasse des Landes vor 49 Jahren gewonnen
- Hausherren haben schon elf Clean Sheets in der PL gesammelt – fünfthöchste Anzahl im ligaweiten Vergleich
Wettbasis empfiehlt den Tipp: Wolverhampton – 2.10 @Bwin
Aston Villa vs. Arsenal – 19. März, 13:30 Uhr
Die Hausherren haben zuletzt bei West Ham verloren und bekommen es jetzt schon wieder einem Team aus London zu tun. Die “Gunners” reisen in einer überwiegend stabilen Verfassung an. Vor der Pleite gegen die Reds am vergangenen Mittwochabend hatten sie über fünf Spielrunden gewonnen.
Des Weiteren hat Arsenal seinen vorherigen Auswärtskomplex abgelegt, denn in der Fremde wurden die vergangenen vier Spiele siegreich bestritten. Der Garant für die Erfolge war vor allem eine verlässliche Offensive, die innerhalb dieser Partien nicht weniger als 13 Treffer markierte.
Es ist offensichtlich, dass durch den Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang vor einigen Wochen zwar ein unbestritten leistungsstarker Spieler dem Verein den Rücken kehrt, doch der Chemie der Mannschaft von Coach Mikel Arteta hat der Wechsel des Gabuners gut getan.
Beim anstehenden Schlagabtausch in Birmingham in der Premier League innerhalb des 30. Spieltags bieten sich Prognosen auf einen Auswärtssieg (DNB) an.
- Aston Villa hat seine vergangenen beiden Heimspiele gegen Arsenal gewonnen – eine längere Heimserie dieser Art mit vier Erfolgen am Stück wiesen die Hausherren nur zwischen 1975 und 1979 auf
- Gunners haben innerhalb der Premier League bereits zwölfmal bei Aston Villa gewonnen – allein bei West Ham konnten sie bis dato mehr Siege (13) verbuchen
- Gäste kassieren 68 Prozent ihrer Gegentreffer in der zweiten Halbzeit – nur Manchester City toppt diesen Wert mit 72 Prozent
Wettbasis empfiehlt den Tipp: Arsenal (DNB) – 1.71 @Unibet
Leicester vs. Brentford – 20. März, 15:00 Uhr
Die Gäste werden gegen die Füchse zuvorderst auf Ivan Toney setzen. Der Stürmer hat die vergangenen fünf Treffer der Gäste markiert und befindet sich aktuell einer sehr treffsicheren Verfassung. Dank ihm konnte der freie Fall des Aufsteigers vorerst aufgehalten werden, denn die letzten beiden Partien in der Liga gegen Norwich und Burnley wurden gewonnen.
Allerdings belegen die genannten Klubs auch nur die beiden letzten Plätze in der Tabelle. Mit Leicester wartet jetzt ein anderes Kaliber, obgleich die Hausherren weiterhin nicht konstant agieren. Das jüngste Match gegen Arsenal ging bereits wieder verloren und als Zwölfter befindet sich der Meister von 2016 im Niemandsland der Tabelle.
Echte Saisonziele lassen sich für die Elf von Coach Brendan Rodgers nicht mehr ausmachen. Für das Aufeinandertreffen in Leicester in der Premier League erscheinen Wett-Tipps auf einen weiteren Treffer durch den wie beschrieben aktuell nicht zu stoppenden Ivan Toney erfolgversprechend.
- Leicester hat vier der letzten fünf Duelle gegen Brentford gewonnen (4-1-0)
- Füchse haben die letzten fünf Spiele gegen einen Aufsteiger siegreich bestritten – sechs Erfolge dieser Art am Stück sind Leicester aber noch nie geglückt
- Gäste-Stürmer Ivan Toney erzielte sieben Tore in den letzten fünf Ligaspielen und seit zwei Spielrunden hat er wenigstens doppelt getroffen – sollte der Angreifer diesmal wieder mehr als einen Treffer landen, wäre er der erste Spieler nach Tammy Abraham (2019) mit drei solcher Spiele am Stück
Wettbasis empfiehlt den Tipp: Ivan Toney trifft – 2.20 @Bet365
Tottenham vs. West Ham – 20. März, 17:30 Uhr
Das Londoner Derby verspricht ein Höchstmaß an Spannung. Die Gastgeber rangieren auf dem siebten Platz und liegen direkt hinter den Gästen. Beide Teams kämpfen daher wie zu Beginn beschrieben um wichtige Punkte im Rennen um das internationale Geschäft in der nächsten Saison. Zudem mussten sie in dieser Woche jeweils schon auflaufen.
Die Lillywhites verbuchten im Nachholspiel bei Brighton einen Erfolg und West Ham war in der Europa League gegen Sevilla gefordert. Gut aufgelegt ist bei den Hausherren ferner Harry Kane: Der Stürmer traf in den letzten drei Spielrunden und hierbei im Rahmen des heimischen Kantersiegs gegen Everton doppelt.
Die besten Wettanbieter auf einen Blick!
Beim fraglos sehr ausgeglichenen Kräftemessen in London in der Premier League am 30. Spieltag lässt sich in den Quoten auf ein Remis Value verorten, da ein echter Favorit nicht ausgemacht werden kann. Für die Gäste wäre dies auch ein akzeptables Ergebnis, da man den direkten Konkurrenten weiterhin hinter sich lassen würde.
Im Seitenbereich der Premier League Tipps können des Weiteren zu allen Duellen des 30. Spieltags jeweils noch ausführlichere Vorberichte nachgelesen werden.
- Spurs haben nur zwei ihrer 19 Heimspiele in der PL gegen West Ham verloren (10-7-2)
- Tottenham hat fünf seiner bisher sieben Londoner Derbys in dieser Saison verloren (2-0-5)
- Harry Kane hat gegen die Hammers in sechs Heimspielen schon acht Treffer markiert
Wettbasis empfiehlt den Tipp: Remis – 3.85 @Bet-at-home