Zwei Playoff-Anwärter und zweimal eine 2:4 Bilanz: Das sind die Voraussetzungen für das Thursday Night Game in NFL Woche 7, wenn die Arizona Cardinals die New Orleans Saints empfangen. Ein weiteres Heimspiel also für die Cards, was nicht unbedingt einen Vorteil bedeutet.
Ihre letzten acht Heimspiele haben sie allesamt verloren, davon auch die drei bisherigen in dieser Saison. Zu ihrem Glück bekommen die Cards nach sechs Spielen Sperre für Donnerstag endlich Wide Receiver DeAndre Hopkins zurück. Mit ihm sollte die Offense wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen können.
Inhaltsverzeichnis
-
Arizona Cardinals - New Orleans Saints Quoten | 3 Top-Tipps
Arizona Cardinals - Statistik & aktuelle Form
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Unser Arizona Cardinals - New Orleans Saints Tipp im Quotenvergleich 21.10.2022 - 1/2
Arizona Cardinals - New Orleans Saints Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Arizona Cardinals - New Orleans Saints Tipp
Auch die Saints rennen mit einer 2:4 Bilanz den Erwartungen hinterher. Bei ihnen sind es vor allem die Ballverluste, mit denen sie sich das Leben immer wieder schwer machen. Mit bereits 13 führen sie die Liga hierbei im negativen Bereich an.
Alles in allem haben beide Mannschaften noch zahlreiche Baustellen, was eine Vorhersage schwierig macht. Für Cardinals vs. Saints ist unsere Prognose dennoch ein offensiv geführtes Match, bei dem die Cardinals auch durch die Rückkehr von Hopkins den leichten Favoritenstatus innehalten. Diesen unterstreichen wir jedoch nur bedingt.
Arizona Cardinals – New Orleans Saints Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Zuerst 10 Punkte: Saints | 1.95 | mittel | |
Über 45,0 | 1.91 | mittel | |
Cardinals Über 23,5 | 1.90 | mittel |
Kickoff dieses engen Thursday Night Matchups ist in der Nacht auf Freitag um 02:15 Uhr in Phoenix, Arizona. Die Partie kann live auf DAZN angesehen werden. Viele weiteren NFL Spiele finden sich auch für Woche 7 wieder im ausführlichen Wettbasis-NFL-Programm, u.a. das Duell der Cowboys mit den Lions.
bei Bwin zu 1.91
Arizona Cardinals – Statistik & aktuelle Form
Acht Heimpleiten in Serie: Was sich nach einem Unterklasse-Team anhört, das im Tanking-Modus unterwegs ist, trifft tatsächlich auf die Arizona Cardinals zu. Hätten sie nicht im Vorjahr eine 8:2-Auswärtsbilanz zu Buche stehen gehabt, dann wäre es mit den Playoffs definitiv nichts gewesen.
Auch in diesem Jahr stehen sie vor den eigenen Fans bereits bei 0:3. Einen großen Heimvorteil geben wir ihnen gegen New Orleans damit nicht mit, auch wenn es für kommenden Donnerstag nun einen großen Hoffnungsschimmer gibt.
Hopkins kehrt nach seiner Sperre zurück
Mit DeAndre Hopkins können die Cardinals ab Donnerstag wieder auf ihren etatmäßigen Nr. 1 Receiver zurückgreifen, der ihnen an den ersten Spieltagen auch schmerzlich fehlte. Dass dafür Marquise Brown mit einer Knöchelverletzung ausfällt, ist allerdings ein kleiner Wermutstropfen.
Dennoch sollte ihnen Hopkins sofort etwas mehr Tiefe im Passspiel geben. Dort erzielen sie bis dato in dieser Saison nur 226,7 Yards im Schnitt – erstaunlich wenig für einen Quarterback wie Murray. Mit Hopkins sollte er die 250 Passing Yards am Donnerstag jedoch locker knacken können.
Cardinals mit großen Runningback-Sorgen
Eine weitere Problemzone für diese Partie wird die Runningback-Position darstellen. Da James Connor weiterhin ausfallen wird, muss Eno Benjamin als Starter fungieren. Der kommt in seiner gesamten, kurzen NFL-Karriere bis dato jedoch nur auf 254 Rushing Yards.
Ein weiterer Punkt, warum dem Passspiel für das kommende Spiel eine noch größere Wichtigkeit zukommen wird. Somit sind für Arizona vs. New Orleans die Quoten auf viele Passing Yards oder Passing Attempts von Kyler Murray definitiv eine gute Wett-Option.
Key Players:
QB: Kyler Murray
RB: Eno Benjamin
WR: DeAndre Hopkins
TE: Zach Ertz
K: Matt Prater
Letzte Spiele von Arizona Cardinals:
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
Die Saints mögen es spannend. Fünf ihrer sechs bisherigen Saisonspiele wurden innerhalb eines Scores entschieden – so auch am vergangenen Sonntag bei ihrer knappen 26:30 Niederlage gegen die Bengals. Dabei führten sie bis eineinhalb Minuten vor dem Ende auch noch.
Doch dann spielten sie zunächst ihren eigenen Drive viel zu konservativ und schlecht aus, um dann sofort einen Big Play der Bengals zuzulassen. Insgesamt ließen die Saints gegen Burrow und Co. 300 Yards über die Luft zu – viel zu viel für einen erfolgreichen Spieltag.
Defense noch zu durchlässig
Für ihre Verteidigung läuft es bis dato in dieser Saison sowohl gegen den Pass als auch gegen den Lauf noch nicht rund. So stellen die Saints mit 26,3 zugelassenen Punkten pro Partie auch die viertschwächste Defense der gesamten NFL. Nur die drei Drehtüren aus Cleveland, Seattle und Detroit stehen noch schlechter.
Da kommt ihnen das Runningback-Problem der Cards durchaus gelegen, da sie deren Laufspiel somit recht einfach in den Griff bekommen sollten. Bleibt noch das Passspiel, wo sie DeAndre Hopkins mit Sicherheit in vielen Spielzügen doppeln werden.
Das wiederum gibt Murray dann Raum für seine restlichen Receiver. Wir können uns gut vorstellen, dass der das nutzt und einige Big Plays über die Luft generiert – allerdings auch die ein oder andere Interception. Es wird spannend zu beobachten sein, welche Plays mehr Impact auf das Endergebnis haben werden.
Dalton solide, mehr aber auch nicht
Dennoch sollten 26 eigene erzielte Punkte auch mal für einen Sieg genügen. Viel mehr kann man von einem Backup-Quarterback wie Andy Dalton nicht erwarten. Der macht seine Sache bis dato gut und gibt den Saints in jedem Spiel eine Siegchance (bei 3 TD und 1 Interception).
Gewinnen müssen die Spiele dann aber seine Nebenleute um Taysom Hill, Alvin Kamara oder eben die Defense. Das gelingt noch zu wenig, weshalb die Saints auch erst bei 2:4-Siegen stehen. Für die Cardinals gegen Saints scheint ein Tipp auf New Orleans aber dennoch keine schlechte Option zu sein, da der Value auf die Gäste höher ist als auf Arizona.
Key Players:
QB: Andy Dalton
RB: Alvin Kamara
WR: Michael Thomas
TE: Taysom Hill
K: Wil Lutz
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Unser Arizona Cardinals – New Orleans Saints Tipp im Quotenvergleich 21.10.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Arizona Cardinals – New Orleans Saints Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Sechs der letzten zehn direkten Duelle gingen bei diesem Matchup an die New Orleans Saints, darunter auch das letzte in Arizona 2016. Noch eklatanter aus Cards-Sicht ist jedoch ihre acht Spiele anhaltende Heimpleite-Serie, die sie am Donnerstag durchbrechen wollen.
Damit das gelingt, muss die Kombination Murray/Hopkins sofort funktionieren und das Turnover Battle für sich entschieden werden. Da wiederum haben sie in dieser Saison leichte Vorteile (5 Turnover gegenüber 13 bei New Orleans).
Für Cardinals gegen Saints ist ein Tipp auf eines der beiden Teams dennoch ein Vabanquespiel, da beide einfach zu viele Fehler begehen. Somit sind Wetten auf viele Passing Yards von Kyler Murray, auf Über-Punkte oder auf einen Touchdown von Taysom Hill interessantere Wett-Optionen.
Statistik Highlights für Arizona Cardinals gegen New Orleans Saints
Wettbasis-Prognose & Arizona Cardinals – New Orleans Saints Tipp
Für den Verlierer dieses Matchups könnte es eine sehr harte Saison werden, was den Druck auf beide Teams natürlich erhöht. Die Runningback-Probleme der Cards pushen Murray zu vielen Pässen, was zwei Wett-Möglichkeiten zur Folge hat.
Zum einen ist bei Arizona vs. New Orleans ein Tipp auf Über 245,5 Passing Yards von Murray eine erfolgsversprechende Option, zum anderen aber auch eine Interception von ihm. Gerade Murray ist ein Quarterback, der es ab und zu etwas zu sehr erzwingen möchte.
- Die Arizona Cardinals haben ihre letzten acht Heimspiele alle verloren
- New Orleans hat die meisten Fumbles der NFL (sieben) abgegeben
- Beide Teams stehen aktuell bei 2:4-Siegen
Alternativ sind auch Wetten auf Über 45 Gesamtpunkte zu empfehlen. Die Offense der Cardinals dürfte durch Hopkins einen Push bekommen und die Saints scoren ohnehin regelmäßig über 20 Punkte. Zudem stehen beide Abwehrreihen in dieser Spielzeit alles andere als sattelfest.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Arizona Cardinals vs. New Orleans Saints – beste Quoten NFL
Sieg Arizona Cardinals: 1.91 @Betano
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg New Orleans Saints: 2.10 @Betano
Arizona Cardinals – New Orleans Saints – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 45,0 Gesamtpunkte
Über 45,0 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 45,0 Punkte: 1.91 @Bwin