London Calling – zum Dritten, dieses Mal geht es allerdings ins ehrwürdige Wembley Stadium. Zu Gast in Europa werden die Jacksonville Jaguars und die Denver Broncos sein, womit es zu einem echten Krisenduell kommen wird.
Beide Teams kommen mit vier Niederlagen in Serie nach London und nur eines der Teams wird seine Saison noch einigermaßen retten können. Für das andere dürften die Playoffs bereits nach NFL Woche 8 sehr weit entfernt liegen.
Inhaltsverzeichnis
-
Jacksonville Jaguars - Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
Jacksonville Jaguars - Statistik & aktuelle Form
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Unser Jacksonville Jaguars - Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 - 1/X/2
Jacksonville Jaguars - Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Jacksonville Jaguars - Denver Broncos Tipp
Favoriten sind überraschenderweise auch die Jaguars, denen mit Trevor Lawrence allgemein mehr zugetraut wird, was aber nicht an ihm , sondern vor allem an den Gegner aus Denver liegt. Die haben jegliches Vertrauen in sie verspielt – allen voran Quarterback Russell Wilson, der nur als Schatten seiner selbst agiert.
Da wir davon ausgehen, dass er nach seinen Oberschenkelproblemen wieder auflaufen wird, sehen wir Denver jedoch absolut auf Augenhöhe. Für Jaguars vs. Broncos ist unsere Prognose ein typisches Wembley Game mit wenig Punkten, bei dem am Ende tatsächlich die Broncos siegreich sein könnten.
Jacksonville Jaguars – Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Jaguars Unter 20,5 | 1.80 | mittel | |
Unter 39,0 | 1.91 | mittel | |
Handicap: Sieg Auswärts +3,5 | 1.70 | mittel |
Kickoff dieses dritten und letzten London Games 2022 ist am Sonntag um 14:30 Uhr (Achtung Zeitumstellung) in London. Die Partie kann live auf ProSieben, auf ran.de oder auf DAZN mitverfolgt werden. Alle weiteren NFL Spiele gibt es im ergänzenden Wettbasis-Programm
bei Bwin zu 1.91
Jacksonville Jaguars – Statistik & aktuelle Form
Die Jacksonville Jaguars bauen ihren Rekord mit den meisten London Games weiter aus. Sie werden bereits ihr neuntes Spiel in England bestreiten, was natürlich auch daran liegt, dass sie seit Jahren dort als Heimteam als feste Größe gesetzt sind.
Ihre Bilanz von 4:4-Siegen liest sich allerdings eher durchwachsen. Im Vorjahr jedoch konnten sie die Miami Dolphins mit 23:20 bezwingen. Gegen die Broncos nun, wollen sie ihre Bilanz wieder in eine positive Richtung bringen.
Starker Start – starker Einbruch
Mit 2:1-Siegen gestartet hatten sich viele Jags-Fans auf eine deutlich erfolgreichere Saison gefreut. Nach nun vier Pleiten in Folge ist diese Hoffnung jedoch jäh zerstört worden. Vor allem die Niederlage gegen die Texans war dabei eine, die kein gutes Licht auf sie wirft – besonders nicht auf ihre Offense.
Zwar stehen sie mit 22,1 Punkten pro Partie immer noch im gesicherten Mittelfeld, doch wenn wir uns ihre letzten drei Spiele als Vorlage nehmen, dann fällt diese Zahl bereits auf 16,7 Punkte – gegen nicht gerade starke Gegner (Texans, Colts, Giants).
Auch Trevor Lawrence steckt mit nur einem Passing Touchdown (bei zwei Interceptions) in diesen drei Spielen in einer kleinen bis mittelgroßen Krise. So fanden gegen New York auch nur 50% seiner Pässe das Ziel – keine besonders gute Quote.
Defense noch steigerungsfähig
Auch ihre Defense liegt über die gesamte Saison gesehen bei akzeptablen 19,6 Gegenpunkten pro Spiel. Big Plays generiert sie aber deutlich zu wenig. Zudem ist ihr Pass Rush eher ein laues Lüftchen. Mit nur 1,6 Sacks pro Partie machen sie den gegnerischen Quarterbacks das Leben nicht wirklich schwer (Vergleich: Cowboys: 4,1).
Gegen Russell Wilson und die Broncos ist ein guter Pass Rush jedoch wichtig, um die Unsicherheit Wilsons bestmöglich auszunutzen. Gelingt dieser erneut nicht, dann dürfte es problematisch werden. Daher sind bei Jaguars vs. Broncos die Quoten auf Jacksonville auch nicht sonderlich gut zu wetten.
Key Players:
QB: Trevor Lawrence
RB: Travis Etienne Jr.
WR: Christian Kirk
TE: Evan Engram
K: Riley Patterson
Letzte Spiele von Jacksonville Jaguars:
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Was ist nur mit den Broncos los? Gut, Russell Wilson fiel gegen die New York Jets verletzt aus, aber allgemein macht das Team nicht den Eindruck, als habe es einen guten Game Plan. Es würde uns nicht überraschen, wenn die Tage von Head Coach Nathaniel Hackett bei einer weiteren Pleite gezählt wären.
Das bedeutet, dass die Broncos und deren Coaching Staff gegen Jacksonville enorm unter Druck stehen. Das könnte zu einem etwas ausgeglicheneren Play-Calling führen – oder eben in die Katastrophe. Wir rechnen jedoch damit, dass Denver aufwachen wird. Warum? Weil sie es jetzt wirklich müssen.
Mit Wilson die Favoriten
Wir gehen bei unserer Analyse von einem Mitwirken Russell Wilsons aus. Sollte er verletzt fehlen, ändern sich die Favoritenverhältnisse jedoch. Hier gilt es in jedem Fall, die Tagespresse bis Sonntag im Auge zu behalten. Wilson sollte sich dieses London Game jedoch nicht entgehen lassen wollen.
Auch für Hackett ist dieses Spiel so wichtig, dass er den Superstar nicht noch einmal von einem Einsatz abhalten wird (wie Gerüchten zufolge am letzten Sonntag). Auch wenn Wilson bislang nicht überzeugen konnte (Passer Rating von 83,4), so waren gegen die Chargers bereits Verbesserungen ersichtlich.
Letzte Ausfahrt London
Sollten die Broncos diese Partie verlieren, es könnte gut sein, dass die Franchise in den Umbau-Modus schaltet und Spieler wie Jeudy oder Chubb wegtradet. Dieses Szenario machte jedoch so gut wie jeder im Verein verhindern, weshalb wir mit einem Broncos-Team rechnen, das sich zerreißen wird.
Ihre Defense (16,4 Punkte pro Spiel: NFL Rang 3) wird sie dabei ein weiteres Mal tragen müssen. So sollten 20 Punkte am ende sogar für den Sieg reichen und die wird Denver auch erreichen. Somit ist für Jaguars gegen Broncos ein Tipp auf Denver sowohl als reine Siegwette als auch als Halbzeit/Endergebnis Tipp eine gute Option.
Key Players:
QB: Russell Wilson
RB: Melvin Gordon III
WR: Courtland Sutton
WR: Jerry Jeudy
K: Brandon McManus
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Unser Jacksonville Jaguars – Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Jacksonville Jaguars – Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Bereits im Vorjahr hatten die Jaguars ein Heimspiel gegen die Broncos und damals gewann Denver mit 23:13. Dieses Jahr haben sie nun erneut ein Heimspiel, allerdings in London, womit die Voraussetzungen noch etwas schlechter sind. Denn in Europa gibt es mit Sicherheit mindestens genauso viele Broncos- wie Jaguars-Fans.
Zudem gewann Denver drei der vergangenen vier Duelle gegen Jacksonville – immer mit mindestens sechs Punkten Vorsprung. Alles in alles sprechen am Sonntag zu viele Punkte für Denver oder zumindest für ein ausgeglichenes Spiel, als dass wir Tipps gegen sie empfehlen könnten.
Somit sind für Denver vs. Jacksonville die Wettquoten auf das Auswärtsteam auszunutzen. Da die Broncos von Anfang an Gas geben werden, ist unsere favorisierte Wette eine auf Halbzeit/Endergebnis Denver.
Statistik Highlights für Jacksonville Jaguars gegen Denver Broncos
Wettbasis-Prognose & Jacksonville Jaguars – Denver Broncos Tipp
Wieder mal ein Tipp pro Broncos. Das werden einige als riskant einordnen, allerdings geht es nun gegen ein Teams, das ebenfalls viermal in Folge verloren hat. Dass Denver dennoch als 2-3 Punkte Underdog gilt, halten wir da für sehr erstaunlich.
Insofern bekommen wir für Wetten auf Denver sogar noch einen exzellenten Value. Am besten können wir diesen bei Jaguars vs. Broncos mit einem Tipp auf Denver anspielen und zwar einem Halbzeit/Endergebnis Tipp, da wir dort Quoten von bis zu 3.40 (Bet365) bekommen.
- Denver erzielt die drittwenigsten Punkte pro Partie (16,4)
- Beide Teams stehen beim Turnover-Verhältnis bei -1
- Sowohl Broncos als auch Jaguars haben je vier Spiele in Serie verloren
Als London typische Alternative sehen wir jedoch auch Wetten auf Unter-Punkte. Vor allem in Wembley fallen traditionell nicht gerade viele Punkte. In den letzten sechs Spielen in diesem Stadion wurden im Schnitt nur 32,3 Gesamtpunkte erzielt.
Cowboys vs. Bears, 30.10.2022 – Wettbasis.com Analyse
Jacksonville Jaguars vs. Denver Broncos – beste Quoten NFL
Sieg Jacksonville Jaguars: 1.80 @Betano
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Denver Broncos: 2.30 @Betano
Jacksonville Jaguars – Denver Broncos – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 39,0 Gesamtpunkte
Über 39,0 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 39,0 Punkte: 1.91 @Bwin