Wenn die Heiligen auf die Räuber treffen, dann ist dies normalerweise moralisch eine klare Angelegenheit. Allerdings sucht man zum einen in der NFL Moral oft vergebens, zum anderen hat das Spiel auf dem Rasen dann ebenfalls andere siegbringende Elemente als den Teamnamen.
Somit ist das Duell der Saints gegen die Raiders am Sonntag für uns ein 50:50-Duell. Beide Teams haben erst zwei Saisonsiege auf dem Konto stehen und beide laufen ihren Ansprüchen in dieser Saison weit hinterher.
Inhaltsverzeichnis
-
New Orleans Saints - Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Las Vegas Raiders - Statistik & aktuelle Form
Unser New Orleans Saints - Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 - 1/X/2
New Orleans Saints - Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints - Las Vegas Raiders Tipp
Vor allem die Raiders wurden nach den Verpflichtungen von Davante Adams und Chandler Jones bereits in die Riege der Geheimfavoriten aufgenommen. Der Druck ist demnach vor diesem Matchup enorm – für beide Teams.
Wir gehen davon aus, dass beide Mannschaften sich damit besonders viel vornehmen werden und auch den ein oder anderen Trickspielzug für besondere Partien einfließen lassen. Das führt am Ende dann höchstwahrscheinlich nicht nur zu einem Anstieg der Touchdowns, sondern auch zu einer hohen Gesamtpunktzahl.
New Orleans Saints – Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Saints Über 23,5 | 1.86 | mittel | |
Über 50,0 | 1.91 | mittel | |
Sieg Saints | 2.12 | mittel |
Kickoff dieses Duells der Enttäuschten ist am Sonntag um 18:00 Uhr in New Orleans. Die Partie kann live in der ENDZN auf DAZN angesehen werden. Alle weiteren NFL Spiele finden sich auch für Woche 8 wieder im Wettbasis-NFL-Programm, u.a. das packende Duell der Lions mit den Dolphins.
bei Bwin zu 1.91
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
‚Jetzt oder nie‘ heißt es für die New Orleans Saints am Sonntag bereits. Denn bei einem Restprogramm mit Spielen gegen die Ravens, Rams, 49ers, Bucs oder Eagles gilt das Spiel gegen die Raiders schon als eines der leichteren – zumindest theoretisch.
Zwar liegen sie in ihrer in diesem Jahr extrem schwachen NFC South nur einen Sieg hinter dem Top Spot zurück, doch eine weitere Pleite bei diesem Restprogramm würde ihre Playoff-Chancen signifikant mindern. Das wissen die Saints und sie werden bereit sein.
Saints können überraschen – allerdings auch negativ
Wohl kaum ein Team in der Liga hat so viele verschiedene Offense-Variationen drauf wie New Orleans: Lange Pässe über Winston, Laufspiel über Kamara, Kamara mit kurzen Routen als Pass-Empfänger, Hill als QB, Hill als Tight End, Hill als Runningback… Hill eigentlich als alles.
Ihr Problem: Bei so vielen Optionen schlagen sie sich oftmals selbst, weil doch nicht alle Spieler auf der gleichen Seite des Playbooks sind oder weil die Spielzüge eben nicht alltäglich sind. Das Resultat: Bereits 16 Ballverluste, was der höchste Wert der gesamten NFL ist.
Diese Turnover gilt es um jeden Preis zu vermeiden. Denn diese führen oftmals sofort zu Punkten der Gegner, entweder als Pick Six oder durch das sehr kurze Feld, das auch die Raiders gut ausnutzen würden mit ihren Waffen Adams und Jacobs.
Favoriten auf wackeligen Beinen
Die Wettanbieter sehen sie dadurch auch als die leichten Außenseiter. Wir hingegen sehen sie als leichte Favoriten. Für Siegwetten auf sie sind die Fragezeichen aber in vielen Bereichen zu groß, weshalb wir auf andere Wetten umsatteln würden.
So ist bei Saints vs. Raiders ein Tipp auf Über 50 Gesamtpunkte oder auf über fünf Touchdowns zu empfehlen. Beide Teams haben offensiv zahlreiche Waffen im Arsenal, die in solch einem wichtigen Spiel auch noch mehr eingesetzt werden dürften.
Key Players:
QB: Jameis Winston
RB: Alvin Kamara
WR: Michael Thomas
TE: Taysom Hill
K: Wil Lutz
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Las Vegas Raiders – Statistik & aktuelle Form
Auch die Raiders stehen mit dem Rücken zur Wand. 2:4-Siege und das in der harten AFC West mit den Chiefs und den Chargers bedeuten, dass auch sie eine Must-Win-Partie vor sich haben. Halten die Raiders diesem Druck stand?
Zumindest haben sie die etwas stringentere Spielweise, bei der sehr viel auf Runningback Josh Jacobs und auf Wide Receiver Davante Adams ankommt. Gegen die Texans zuletzt hatte Jacobs am Ende 20 Läufe, Nr.2 Runningback Turner kam nur auf drei.
Adams so langsam angekommen
Auch über die Luft war der Fokus klar. Da hatte Adams acht Receptions, wohingegen der am zweitmeisten eingesetzte Receiver nur auf drei Catches kam (Renfrow). Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich das Duo Carr/Adams also endlich gefunden.
Diese Einseitigkeit in der Offense birgt jedoch auch Probleme. Mit Marshon Lattimore haben die Saints einen der besten Cornerbeacks der Liga, den sie definitiv ständig gegen Adams stellen werden. Zudem ist auch Tyrann Mathieu ein exzellenter Safety, der zur Not auch zum Doppeln kommen kann.
Wir gehen stark davon aus, dass sich Derek Carr am Sonntag vermehrt nach anderen Zielen wird umschauen müssen. Und da wird es dann schon eng. Sowohl hinter Renfrow als auch hinter Hollins und Waller prangt noch ein großes Q im Verletztenreport. Gut möglich, dass nicht alle werden auflaufen können.
Kommt die Offense erneut ins Rollen?
Dieses große Fragezeichen hält uns vor Wetten auf Las Vegas zurück – genauso wie das Fragezeichen der Ballverluste bei den Saints. Dass es dennoch einige Punkte und Touchdowns geben wird, scheint klar. In den letzten drei Spielen kam Vegas immerhin auch auf 0,7 Defensive Touchdowns pro Partie.
Da dies gegen ballunsichere Saints erneut vorkommen kann, sind Wetten auf Über-Punkte eine Option, aber auch Wetten auf einen Touchdown ihrer Defense oder eines Special Teams. Mit Quoten von bis zu 3.10 (Bet365, auf beide Teams zusammen) ist bei New Orleans vs. Las Vegas dieser Tipp ein Geheimtipp mit tollem Value.
Key Players:
QB: Derek Carr
RB: Josh Jacobs
WR: Davante Adams
TE: Darren Waller
K: Daniel Carlson
Letzte Spiele von Las Vegas Raiders:
Unser New Orleans Saints – Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
New Orleans Saints – Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Ein weiterer Punkt, der für unsere These der vielen Gesamtpunkte und Touchdowns spricht, ist die direkte Bilanz. In den letzten drei Duellen wurde die 50 Punkte-Marke jedes Mal deutlich übertroffen. Im Schnitt wurden in diesen Spielen sogar 60,7 Punkte erzielt.
Die 50 von den Buchmachern angesetzten sind demnach noch recht niedrig. Bei der letzten Partie wurden zudem insgesamt sieben Touchdowns erzielt, beim Aufeinandertreffen davor sogar acht. Da sollten die fünf, die wir als Wette empfehlen, doch locker drin sein.
Somit sind für Saints gegen Raiders die Quoten auf über fünf Touchdowns sogar noch ein wenig besser spielbar als die Gesamtpunkte. Denn sollte es zu einem offensiven Schlagabtausch kommen, dann werden beide Teams auf Field Goals verzichten wollen.
Statistik Highlights für New Orleans Saints gegen Las Vegas Raiders
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints – Las Vegas Raiders Tipp
Viele Punkte, aber für wen? So stellen sich die Vorzeichen für Sonntag aus unserer Sicht dar. Das nimmt uns zwar die Optionen für Siegwetten weitestgehend weg (wenn, dann präferieren wir Wetten auf NO), aber es liefert uns einige weitere schöne Alternativen.
So ist für Saints vs. Raiders ein Tipp auf über fünf Touchdowns unsere Wettoption Nr.1, gefolgt von Wetten auf Über 50 Gesamtpunkte und Wetten auf Über 23,5 Punkte der Saints. Gerade die werden von den Wettanbietern doch etwas unterschätzt.
- Beide Teams stehen erst bei zwei Saisonsiegen (2:5 und 2:4)
- Die Saints haben mit -10 das mit Abstand schwächste Turnover-Verhältnis
- New Orleans konnte in dieser Saison erst ein Heimspiel gewinnen
Alternativ sind auch noch Wetten auf einen Touchdown von Taysom Hill zu empfehlen. Der hat in dieser Saison bereits sechs Touchdowns erzielen können. Sowohl als Rusher als auch als Passempfänger, was diesen Tipp besonders interessant macht.
Eagles vs. Steelers, 30.10.2022 – Wettbasis.com Analyse
New Orleans Saints vs. Las Vegas Raiders – beste Quoten NFL
Sieg New Orleans Saints: 2.12 @Betano
Unentschieden: 61.00 @Bet365
Sieg Las Vegas Raiders: 1.88 @Betano
New Orleans Saints – Las Vegas Raiders – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 48,0 Gesamtpunkte
Über 48,0 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 48,0 Punkte: 1.91 @Bwin