„Hilfe, die Titans kommen“ werden und sollten sich die Houston Texans vor dem Duell am Sonntag denken. Gegen die haben sie nämlich nicht nur vier der letzten fünf Spiele verloren, sondern sie haben auch Derrick Henry in ihren Reihen.
Schlecht für die Texans, die statistisch gesehen die meisten Yards gegen das Laufspiel zulassen (164,7), was für ein sehr unausgeglichenes Matchup spricht. Nicht für die Wettanbieter, die Houston innerhalb von drei Punkten und damit auf Augenhöhe mit Tennessee sehen.
Inhaltsverzeichnis
-
Houston Texans - Tennessee Titans Quoten | 3 Top-Tipps
Houston Texans - Statistik & aktuelle Form
Tennessee Titans - Statistik & aktuelle Form
Unser Houston Texans - Tennessee Titans Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 - 1/2
Houston Texans - Tennessee Titans Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Houston Texans - Tennessee Titans Tipp
Gut für Wetten, da wir den Titans so nur ein sehr geringes Handicap mit auf den Weg geben müssen. Denn nichts anderes sollten wir bei diesem Duell tun. Bei vier Siegen in Folge fällt es schwer zu glauben, dass ausgerechnet die etwas zahnlosen Texans ihnen ein Bein stellen werden.
Für Houston vs. Tennessee ist unsere Prognose damit auch ein recht souveräner Erfolg des Auswärtsteams, das dabei die 20 Punkte-Marke auch deutlich übertreffen dürfte. Denn es passiert selten mal, dass die Stärken des einen Teams so perfekt harmonieren mit den Schwächen des anderen.
Houston Texans – Tennessee Titans Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Titans/Titans | 2.45 | mittel | |
Titans Über 20,5 | 1.86 | mittel | |
Über 37,5 | 1.65 | gering |
Start des Spiels von NFL Woche 8 ist am Sonntagabend um 21:05 Uhr in Houston. Die Partie kann live in der ENDZN auf DAZN mitverfolgt werden. Alle weiteren NFL Spiele für diesen Spieltag finden sich auch bei der Wettbasis, wobei vor allem das Duell der ungeschlagenen Eagles gegen die Steelers hervorsticht.
bei Bet365 zu 1.86
Houston Texans – Statistik & aktuelle Form
Houston, wir haben ein Problem! Wie eigentlich in jeder der letzten drei Spielzeiten, wo die Franchise immer höchstens vier Siege einfahren konnte. Auch in diesem Jahr scheint es nur schwer vorstellbar, dass es mehr werden. Nr.1 Pick incoming.
Umso erstaunlicher ist der nur geringe Außenseiterstatus des Teams gegen die Divisionsführer aus Tennessee. Da hat der Heimerfolg gegen Jacksonville vor zwei Wochen bei den Wettanbietern doch mehr Eindruck hinterlassen als die 20:38 Klatsche letzte Woche gegen Las Vegas.
Schwäche im vierten Viertel
Wobei sie auch im Duell mit den Raiders nicht so schwach waren, wie das Ergebnis am Ende aussieht. Immerhin gewannen sie das Yards-Battle mit 404 zu 400 sogar knapp. Es hilft nur nichts, wenn man dann dennoch 38 Punkte kassiert.
Grund für die Pleite war unter anderem auch ein katastrophales viertes Viertel, in dem sie ganze 21 Zähler hinnehmen mussten und keinen einzigen selber erzielten. Dabei schafften sie es, die Raiders mit jeweils nur sieben Plays übers Spielfeld zu lassen und Touchdowns zu erzielen.
Für Houston hingegen warf Davis Mills eine Interception, die zum Pick Six zurückgetragen wurde. Drei Touchdowns innerhalb weniger Minuten und die Partie war verloren. Das hatte beinahe schon Cleveland Brownsche Züge, ein Spiel herzuschenken.
Neu mit deutscher Lizenz: Happybet
Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+
Ballkontrolle als Stärke
Damit kommen wir aber auch auf eine der großen Stärken der Texans zu sprechen: ihre Ballkontrolle. Erst sechsmal schenkten sie in dieser Saison den Ball her – der viertgeringste Wert aller Teams. Da allerdings auch ihre Gegner aus Tennessee hier sehr stark sind (7 Turnover) ist diese Statistik für Sonntag zu vernachlässigen.
Nicht zu vernachlässigen ist ihre Defense-Schwäche gegen den Lauf, wo sie die meisten Yards aller Teams zulassen (164,7), was gegen Derrick Henry für wenig Vorfreude sorgen dürfte. Somit sind bei Texans vs. Titans die Quoten auf Tennesseee ganz klar zu favorisieren.
Key Players:
QB: Davis Mills
RB: Dameon Pierce
WR: Brandin Cooks
TE: Jordan Akins
K: Ka’imi Fairbairn
Letzte Spiele von Houston Texans:
Tennessee Titans – Statistik & aktuelle Form
Tennessee macht das, was Tennessee eben so macht. Völlig unter dem Radar einen Sieg nach dem anderen aufs Scoreboard bringen, so dass sie am Ende wieder in den Playoffs stehen – und kaum einer hat es mitbekommen. Auch um Quarterback Ryan Tannehill ist es in dieser Saison auffallend ruhig.
Das liegt ebenfalls daran, dass er nicht auffällig spielt. 182,8 Yards pro Partie – Durchschnitt. 6 Touchdowns bei 3 Interceptions – Durchschnitt. Passer Rating von 92,8 – Durchschnitt, allerdings schon im deutlich oberen Bereich.
Derrick Henry und gutes Playcalling
Mehr muss Tannehill aber auch gar nicht tun, denn die Titans gewinnen ihre Spiele ja. Sollte das Team mal in die Bredouille kommen, wir sind uns sicher, dass er noch ein paar Prozentpunkte draufpacken könnte. Gegen die Texans wird er dies eher nicht müssen.
Denn da wird die Hauptlast wohl erneut auf den Schultern von Runningback Druck Henry lasten. Aus gutem Grund: Gegen die schwächste Lauf-Verteidigung der NFL wäre es fahrlässig, diese Stärke nicht auszuspielen. Immerhin liegt er mit 5 Touchdowns unter allen Runningback auf Rang 4 – bei einem Spiel weniger als der Führende Chubb.
So ist es auch keine Überraschung, dass Henry viele Carries pro Drive bekommt. Diese Taktik ist deutlich erfolgreicher als z.B. die der Colts oder der Bucs, die es trotz guter Runningbacks viel zu oft über den Pass versuchen.
Sport im TV: Fußball & Tennis heute live – Sender & Übertragungen
Gegen den Lauf sehr stark
So gut die Titans mit Henry selber den Ball laufen, so gut stehen sie auch gegen den gegnerischen Lauf. Mit nur 96,8 zugelassenen Yards pro Spiel liegen sie auch hier unter den Top 4 der Liga. Da die Texans mehr über den Lauf als über den Pass agieren, kommt dieses Matchup ihnen hier ebenfalls entgegen.
Somit ist für Houston vs. Tennessee ein Tipp auf die Titans beinahe alternativlos. Einzig Tipps auf Über 20,5 Punkte für sie kann da als Wett-Option noch mithalten. Diese sollten sie mit ihrer derzeitigen Laufstärke allein über den Boden erzielen können.
Key Players:
QB: Ryan Tannehill
RB: Derrick Henry
WR: Robert Woods
TE: Austin Hooper
K: Randy Bullock
Letzte Spiele von Tennessee Titans:
Unser Houston Texans – Tennessee Titans Tipp im Quotenvergleich 30.10.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Houston Texans – Tennessee Titans Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Auch der direkte Vergleich spricht in diesem Matchup gegen Houston. Vier der letzten fünf Duelle gingen an Tennessee, so auch das letzte erst im Januar diesen Jahres. Im Schnitt erzielten die Titans in diesen fünf Spielen 31,8 Punkte. Ein weiterer Grund, die Punktzahl auf sie für Wetten im Auge zu behalten.
Beim letzten Duell im Januar fehlte Derrick Henry sogar verletzungsbedingt und dennoch konnten die Titans die Partie für sich entscheiden. Mit einem in Topform agierenden Henry dürfte das Ergebnis damit noch etwas deutlicher ausfallen.
Somit sind für Texans gegen Titans die Quoten auf Tennessee -3 exzellent zu wetten, wobei wir sogar noch ein paar Handicap-Punkte draufsatteln könnten. Der Value würde damit sogleich deutlich in die Höhe schießen.
Statistik Highlights für Houston Texans gegen Tennessee Titans
Wettbasis-Prognose & Houston Texans – Tennessee Titans Tipp
Warum sind die Titans bei den Buchmachern nur 2-3 Punkte vorne in diesem Duell? Wir haben nicht wirklich eine Erklärung gefunden und auch die Experten in den USA geben uns mit dem größeren Favortienstatus der Titans recht.
Damit ist bei Texans vs. Titans ein Tipp zu interessanten Wettquoten auf Tennessee -3 unsere klare Wett-Empfehlung. Gefolgt von Wetten auf Über 20,5 Titans-Punkte, die ebenfalls klar übertroffen werden dürften.
- Die Titans führen die AFC South an, die Texans sind Letzter
- Houston lässt die meisten Rushing Yards aller Teams zu (164,7)
- Vier der letzten fünf Duelle gingen an Tennessee
Zwei weitere spannende Alternativen sind Wetten auf einen Touchdown von Derrick Henry und auf Über-Punkte. Henry hat in sechs Spiele bereits fünf Touchdowns erzielt und die 40,5 angesetzten Gesamtpunkte sind so niedrig, dass sie ebenfalls fallen sollten.
Rams vs. 49ers, 30.10.2022 – Wettbasis.com Analyse
Houston Texans vs. Tennessee Titans – beste Quoten NFL
Sieg Houston Texans: 1.78 @Betano
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Tennessee Titans: 2.30 @Betano
Houston Texans – Tennessee Titans – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 40,5 Gesamtpunkte
Über 40,5 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 40,5 Tore: 1.91 @Bwin