Ist das Spiel gegen die Titans bereits die letzte Chance auf die Playoffs für die Denver Broncos? Am kommenden Sonntag muss das Team um Russell Wilson nach Tennessee reisen und mit nur drei Siegen nach acht Spielen steht Denver mit dem Rücken an der Wand. Die Titans hingegen sind auf einem sehr guten Weg in Richtung Playoffs.
Im Duell zwischen den Tennessee Titans und Denver Broncos deuten die Wettquoten daher auch auf einen Heimsieg hin und sprechen gegen einen Überraschungssieg der Gäste.
Inhaltsverzeichnis
-
Tennessee Titans - Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
Tennessee Titans - Statistik & aktuelle Form
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Unser Tennessee Titans - Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 13.11.2022 - 1/2
Tennessee Titans - Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Tennessee Titans - Denver Broncos Tipp
Der Gastgeber verlor in der vergangenen Woche nur knapp gegen Kansas City und machte insgesamt ein sehr gutes Spiel. Die Titans zwangen das Team von Patrick Mahomes sogar in die Overtime und verloren nur aufgrund eines Fieldgoals. Es war die beste Leistung in dieser Spielzeit und erinnerte an die guten Auftritte in der Vorsaison. Mit Sieg Nummer sechs im neunten Spiel würden die Chancen auf die Playoffs enorm steigen und das restliche Programm scheint machbar zu sein.
Tennessee Titans – Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
TD Derrick Henry | 1.72 | gering | |
unter 39.5 Punkte | 1.76 | mittel | |
Sieg Tennessee Titans | 1.71 | gering |
Die Broncos holten nach vier Niederlagen in Serie endlich mal wieder einen Sieg. In Jacksonville ging die Mannschaft aus Denver als Sieger vom Platz. Klar überlegen war das Team von Nathaniel Hackett bisher in keinem Spiel, abgesehen vom Duell gegen die Houston Texans. Chancenlos waren die Gäste jedoch auch nur im Spiel gegen die Raiders. Daher scheint zwischen den Tennessee Titans und Denver Broncos der Tipp auf einen Sieger riskant zu sein.
bei Bet-at-home zu 1.76
Tennessee Titans – Statistik & aktuelle Form
Die Titans stehen auf dem sechsten Platz der AFC und wollen im neunten Spiel den sechsten Sieg holen. Nach zuletzt fünf Siegen in Serie verlor die Mannschaft von Mike Vrabel zuletzt in der Overtime gegen die Kansas City Chiefs. Es war erst die dritte Niederlage in dieser Spielzeit und der Gegner dabei war immer eines der Topteams. Somit ist Tennessee auf einem guten Weg, erneut die Playoffs zu erreichen und dann die bittere Niederlage in Runde eins der Vorsaison vergessen zu machen.
Derrick Henry als Schlüsselfigur
Der Running Back der Tennessee Titans spielt bisher eine überragende Saison und ist rein statistisch der beste Spieler auf seiner Position. In acht Spielen erzielte er neun Touchdowns und legte 870 Rushing Yards zurück. Lediglich Nick Chubb von den Cleveland Browns kann ansatzweise mit diesen Werten mithalten. Das bestärkt zwischen den Tennessee Titans und Denver Broncos unsere Prognose auf einen TD des Running Backs. Dennoch gehören die Titans mit nur 18.6 Punkten pro Spiel zu den schwächsten Offensiven der NFL.
Das liegt am schlechten Passspiel von Tennessee, denn im Schnitt erzielten die Titans nur 136.3 Receiving Yards pro Spiel. Ihr Quarterback Ryan Tannehill ist für die kommende Partie fraglich und wird eventuell erneut von Malik Willis ersetzt. Es scheint aber kaum eine Rolle zu spielen, welcher der beiden Spieler auf dem Feld steht, denn weder der Routinier noch der Rookie zeigen bisher gute Leistungen. Es scheint also so, als hätte das Team von Coach Vrabel eine Problem-Position.
Die Betano 20€ Freiwette!
Jetzt Testbericht lesen | AGB gelten | 18+ | Nur für Neukunden
Rückendeckung durch die Defense
Da die Offensive der Titans nicht immer abliefern kann und sehr an Derrick Henry gebunden ist, muss die Abwehr von Tennessee möglichst wenig Punkte zulassen. Bisher funktioniert das recht gut, denn im Schnitt erzielen die Gegner nur 19.8 Punkte. Besonders die 41:7 Niederlage gegen die Bills zieht diesen ohnehin guten Schnitt noch etwas nach oben. Gegen das Laufspiel ist die Mannschaft überragend, aber auch in der Defensive gibt es ein Problem und das ist die Verteidigung gegen das gegnerische Passspiel.
Schlüsselspieler der Tennessee Titans:
QB: Ryan Tannehill – RB: Derrick Henry – WR: Dontrell Hilliard – IL: David Long – K:Randy Bullock
Letzte Spiele von Tennessee Titans:
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Die Broncos stehen mit nur drei Siegen auf dem zwölften Platz der AFC. Dabei konnte das Team von Nathaniel Hackett bisher nur gegen schwache Teams wie Jacksonville, Houston und San Francisco gewinnen. Der Weg in die Playoffs ist somit extrem lang und mit einer Niederlage in Tennessee würden die Chancen verschwindend gering werden. Immerhin hat Denver einen Sieg im Rücken, doch ob das gegen die Titans reicht, ist fraglich, denn der kommende Gegner ist ein anderes Kaliber als Jacksonville.
Probleme vor der Endzone
Das Team von Coach Hackett gehört allein auf der Basis der zurückgelegten Yards nicht zu den schwächsten Teams der NFL. Denver findet sich in dieser Statistik im hinteren Mittelfeld wieder, schafft es aber oftmals nicht, die Yards in Punkte umzuwandeln. Im Schnitt erzielen die Broncos nur 15.1 Punkte pro Partie und stellen damit die drittschwächste Offensive. Das liegt unter anderem daran, dass Quarterback Russell Wilson viele Sacks kassiert und oftmals zu wenig Zeit hat, seine Angriffe präzise zu spielen.
Mit Jerry Jeudy und Courtland Sutton hat Denver immerhin zwei Spieler unter den Top-32 Passempfängern. Die beiden Wide Receiver sind ganz klar die Schlüsselspieler in der Offensive, aber oftmals scheint das zu berechenbar zu sein. Im Laufspiel sind die Broncos sehr ungefährlich und selbst ihr bester Running Back Melvin Gordan III schafft es gerade so auf den letzten Platz der Top-50 in der Kategorie Rushing. Gegen eine starke Defensive aus Tennessee wird sich das Team vermutlich erneut die Zähne ausbeißen.
Die Defensive liefert
Die Broncos stellen die zweitbeste Defensive der NFL und nur die Buffalo Bills lassen noch weniger Punkte zu. Im Schnitt kassiert Denver nur 16.5 Punkte pro Partie und sollte daher gegen die Titans zumindest nicht chancenlos sein. Gerade gegen das Passspiel ist das Team von Trainer Hackett überragend und lässt die wenigsten Receiving Yards zu. Doch gegen die Stärke der Titans scheint die Mannschaft Probleme zu bekommen, denn im Schnitt lässt Denver 122.6 Rushing Yards zu.
Schlüsselspieler der Denver Broncos:
QB: Russell Wilson – RB: Melvin Gordon – WR: Jerry Jeudy – FS: Justin Simmons – K:Brandon McManus
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Unser Tennessee Titans – Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 13.11.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Tennessee Titans – Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Der direkte Vergleich zwischen den Tennessee Titans und den Denver Broncos geht an die Gäste. Fünfzehn der sechsundzwanzig Duelle gingen bisher an das Team von Nathaniel Hackett. Das letzte Aufeinandertreffen ging jedoch an die Titans, die im Jahr 2020 mit 16:14 in Denver gewinnen konnten. In den letzten drei Duellen fielen immer weniger als 31 Zähler und auch in der bevorstehenden Partie werden wir vermutlich eher weniger Punkte sehen.
Statistik Highlights für Tennessee Titans gegen Denver Broncos
Wettbasis-Prognose & Tennessee Titans – Denver Broncos Tipp
Die Titans scheinen der Favorit zu sein, doch bisher hat Tennessee nur gegen schwache Teams gewonnen und daher scheint eine Siegwette nicht ohne Risiko zu sein. Wir spielen daher zwischen den Tennessee Titans und Denver Broncos den Tipp in Richtung einer Spielerwette. Derrick Henry ist in einer bestechenden Form und konnte in sechs der acht Spiele mindestens einen Touchdown erzielen. Die Quote für einen Lauf in die Endzone des Running Backs hat bei Bet365 eine Quote von 1.83 und ist somit durchaus lukrativ.
- Denver stellt eine der besten Defensiven, aber auch eine der schwächsten Offensiven
- In den letzten drei Duellen fielen immer weniger als 31 Punkte
- Tennessee ist im Laufspiel enorm stark und da haben die Broncos ihre Schwäche
Eine weitere Wette, die wir in dieser Paarung empfehlen, ist ein Tipp auf wenige Punkte. Weder die Broncos noch die Titans erzielen in der Regel viele Zähler und selbst wenn beide Teams ihren Schnitt erreichen sollten, würde die Line von unter 39.5 durchgehen. Die Gäste konnten erst zweimal mehr als 16 Punkte erzielen und auch Tennessee machte bisher höchstens vierundzwanzig Zähler. Beim Spiel zwischen den Tennessee Titans und Denver Broncos sind die Quoten für diesen Tipp somit ebenfalls sehr interessant.
Bears vs. Dolphins, 06.11.2022 – Wettbasis.com Analyse
Tennessee Titans vs. Denver Broncos – beste Quoten NFL
Sieg Tennessee Titans: 1.71 @Betway
Unentschieden: 11.50 @Betano
Sieg Denver Broncos: 2.30 @Bet365