Es war nahezu ausgeschlossen, dass nach zehn Spieltagen NFL ausgerechnet diese beiden Teams als Enttäuschung gelistet werden, denn beide Franchises investierten in der abgelaufenen Offseason sehr viel, um mindestens die Playoffs zu erreichen.
Diesem Ziel hinken aber sowohl die Denver Broncos als auch die Las Vegas Raiders meilenweit hinterher. Eine Prognose, dass zumindest einer von beiden noch den Sprung in die Postseason schafft, ist aufgrund der starken AFC Conference realistisch kaum möglich.
Inhaltsverzeichnis
-
Denver Broncos - Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Las Vegas Raiders - Statistik & aktuelle Form
Unser Denver Broncos - Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 20.11.2022 - 1/X/2
Denver Broncos - Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos - Las Vegas Raiders Tipp
Die Broncos, um Star-Quarterback Russell Wilson, stehen nach neun absolvierten Spielen mit lediglich drei Siegen da. Zuletzt verloren sie gegen die Titans und insgesamt schlossen sie fünf der letzten sechs Spiele mit einer Niederlage ab.
Denver Broncos – Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
beide Teams mind. 15 Punkte | 1.86 | mittel | |
Sieg Raiders | 2.17 | hoch | |
TD J. Jacobs | 1.88 | mittel |
Ähnlich mies liest sich die Statistik der Raiders, die vier der vergangenen fünf Spiele verloren. Der Sieg in Woche vier gegen Denver war der erste Saisonerfolg für das Team von Headcoach Josh McDaniels. Dem ließen sie lediglich noch einen Sieg gegen die Texans in Woche sieben folgen. Am vergangenen Wochenende verloren sie gegen ein Colts-Team, obwohl bei diesem, in der Woche vor dem Spiel, absolutes Chaos herrschte.
Favorisiert sind am Sonntagabend die Broncos. Die Raiders-Quote für einen Sieg liegt bei 2.30. Es wäre übrigens bereits der sechste Erfolg in Serie für die Franchise aus der “Stadt der Sünde” gegen das Team aus der “Mile High City”.
bei Bet-at-home zu 2.17
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Beim Blick auf den bisherigen Schedule der Denver Broncos fällt eine Sache auf: Wenn sie in jedem Spiel lediglich 18 Punkte erzielt hätten, würden sie statt eines 3:6-Win-Lose-Records eine 8:1-Bilanz haben und die eigene Division sowie die AFC anführen. Genau dies muss Denver auch als Hauptproblem attestiert werden, denn die eigene Offensive schafft es kaum zu punkten. Mit 14,5 Punkte im Schnitt erzielen sie ligaweit die wenigsten Zähler.
Eigentlich sollte das Potential mit der Verpflichtung von Russell Wilson erhöht werden, aber bislang passt relativ wenig zusammen. Was sicher nicht nur ihm, sondern auch Rookie-Headcoach und Playcaller Nathaniel Hackett anzulasten ist.
Offense pfui, Defense hui
Mittlerweile ist die Hoffnung und das Vertrauen auf eine bessere Performance der Offensive auch nahezu erloschen. Zu allem Überfluss steht der Einsatz des zweitbesten Passempfängers Jerry Jeudy gegen Las Vegas arg auf der Kippe. Dieser fing immerhin drei der bislang sieben Touchdown-Pässe. In der gesamten NFL verzeichneten bislang lediglich die Pittsburgh Steelers weniger Receiving-Touchdowns. Gegen Las Vegas gelangen Wilson am vierten Spieltag immerhin zwei erfolgreiche Pässe in die Endzone. Wenn er das im anstehenden Spiel zwischen den Broncos und Raiders wiederholt, winken attraktive Wettquoten.
Das Prunkstück der Broncos ist definitiv die Defensive, welche statistisch die zweitbeste der Liga darstellt. Diese lässt mit 16,6 sogar die wenigsten Punkte aller Teams zu. Nur einmal überhaupt ließ sie über 20 Punkte, nämlich 32, zu und das war im Duell der Broncos vs. Raiders. Unsere Prognose geht dahin, dass sie die Las-Vegas-Offensive diesmal besser in den Griff bekommen.
Key Players:
QB: Russell Wilson
RB: Melvin Gordon III
WR: Courtland Sutton
TE: Greg Dulcich
K: Brandon McManus
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Las Vegas Raiders – Statistik & aktuelle Form
Josh McDaniels – one and done? Oder darf er trotz des schlechten Jahres weiterhin in Las Vegas arbeiten? Er, der bei den Patriots so erfolgreich als Assistenzcoach war, bekam von den Raiders in der Offseason das Vertrauen ausgesprochen und durfte seinen zweiten Headcoach-Posten antreten. Seine erste und bis dato einzige Station als Headcoach hatte er in Denver inne, wo er krachend scheiterte und im zweiten Jahr, nach 13 Spieltagen im Jahr 2010, seinen Hut nehmen musste. Damals gelangen ihm elf Siege in 28 Spielen.
Der Wettbasis Predictor – Das WM Tippspiel!
Gewinnen die Raiders wieder am Boden?
Die wichtigste Anspielstation im Passspiel der Raiders ist Davante Adams, der bereits in fünf Spielen Passfänge für über 100 Yards verzeichnen konnte. Außerdem fing er bislang 61% der Touchdown-Pässe von Quarterback Derek Carr. Ein Touchdown gegen Denver gelang ihm in seiner Karriere noch nie, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass sich dies im kommenden Duell zwischen den Broncos und Raiders ändert. Ein Tipp darauf bringt bei verschiedenen Wettanbietern ansprechende Quoten.
Als Optionen im Passspiel fehlen werden weiterhin Wide Receiver Hunter Renfrow und Tight End Darren Waller, die sich beide noch auf der “Injured Reserve”-Liste befinden. Im Laufspiel gibt es eine alles überragende Personalie und die heißt Josh Jacobs. Er hat nach neun absolvierten Spielen über 800 Rushing-Yards auf dem Konto und damit fast so viele wie in der vergangenen Saison in 15 Partien. Im ersten Match gegen Denver gelangen ihm 144 Yards und zwei Touchdowns. Genau deshalb werden die Gäste dem Laufspiel auch im erneuten Aufeinandertreffen immense Wichtigkeit beimessen. Gegen die beste Pressverteidigung der Liga wäre dies allemal ein guter Gameplan.
Key Players:
QB: Derek Carr
RB: Josh Jacobs
WR: Davante Adams
TE: Foster Moreau
K: Daniel Carlson
Letzte Spiele von Las Vegas Raiders:
Unser Denver Broncos – Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 20.11.2022 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Denver Broncos – Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Zum sage und schreibe 127. Mal begegnen sich beide Franchises am Sonntagabend im “Empower Field at Mile High” Stadium. Wenn die Broncos die Raiders schlagen, wofür Quoten von 1.70 vorzufinden sind, wäre dies der 55. Sieg. Allerdings verloren sie, wie eingangs erwähnt, die letzten fünf Duelle am Stück. Ein Heimsieg Denvers gegen Las Vegas liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück.
Während die Raiders-Defense 8,5 Punkte mehr zulässt als die defensive Unit der Broncos, erzielt die Offensive eben auch im Schnitt acht Zähler mehr. Im letzten Spiel zwischen beiden Franchises konnte sich die Offensivpower, vor allem dank des Laufspiels, durchsetzen. Dass das auch erneut gelingt, scheint zumindest nicht ausgeschlossen.
Statistik Highlights für Denver Broncos gegen Las Vegas Raiders
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos – Las Vegas Raiders Tipp
Beide Teams enttäuschten in dieser Saison mehrfach und deshalb tun wir uns schwer mit einer Prognose für das erneute Duell. In der ersten Begegnung fielen überraschend viele Punkte, da die Raiders-Offensive ins Rollen kam.
Auch wenn wir der Broncos-Offense nicht 100%ig über den Weg trauen, entscheiden wir uns für die Empfehlung, dass beide Teams mindestens 15 oder mehr Punkte auf die Anzeigetafel bringen können. Dafür hält der Buchmacher bet365 eine Wettquote von 1.86 bereit, auf die wir sieben Einheiten setzen.
Deutlich vorsichtiger wagen wir die Prognose, dass die Broncos den Raiders erneut unterliegen. Ein Tipp auf die Gäste bringt sehr guten Value mit, sollte allerdings mit Vorsicht behandelt werden. Insgesamt trauen wir aber den Raiders deutlich mehr als den Broncos, denen eben in der Offensive nun auch vermutlich noch Jerry Jeudy wegbricht.
- beide Teams mit enttäuschenden Saisons
- Broncos erzielen ligaweit die wenigsten Punkte pro Partie
- das Hinspiel gewannen die Raiders mit 32:23
Da wir die Raiders vorn sehen, ist auch die Möglichkeit gegeben, einen Wette auf einen Touchdown-Scorer abzugeben. Dafür empfehlen wir jedoch eher Josh Jacobs als Davante Adams zu wählen.
Vikings vs. Cowboys, 20.11.2022 – Wettbasis.com Analyse
Denver Broncos vs. Las Vegas Raiders – beste Quoten NFL
Sieg Denver Broncos: 1.70 @Bwin
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Las Vegas Raiders: 2.17 @Bet-at-home
Denver Broncos – Las Vegas Raiders – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 41.5 Punkte
Über 41.5 Punkte: 1.90 @Bet365
Unter 41.5 Punkte: 1.90 @Bet365