Nach dem Auftaktsieg Englands gegen den Iran wartet in den WM Wetten nun die zweite, vielleicht anspruchsvollere Aufgabe.
England – USA findet am Freitag, den 25. November im Al-Bayt Stadium statt. Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr deutscher Zeit.
Wann und wo läuft die England WM Übertragung im TV? Dazu haben wir die deutsche Uhrzeit, mögliche Aufstellungen und Prognose samt Wettquoten.
England vs. USA: Übertragung & Uhrzeit
Free TV & Livestream: Wer überträgt England vs USA live?
Die zweite WM-Partie England – USA wird in Deutschland zur besten Sendezeit im Free-TV übertragen.
Das Spiel der am 1. Spieltag so erfolgreichen Engländer läuft um 20:00 Uhr MEZ live im Ersten, berichtet aber bereits ab ca. 19:00 Uhr rund um das mit Spannung erwartete Duell.
Neben der Übertragung im TV gibt es England – USA auch im Stream in der ARD-Mediathek live. Unmittelbar davor läuft im Ersten das Spiel Niederlande – Ecuador aus Gruppe A.
Die Alternative zur ARD gibt es am Freitagabend im Pay-TV: Magenta TV überträgt alle 64 WM-Spiele live im TV und Livestream.
In Österreich und der Schweiz läuft die England – USA Übertragung im Free-TV bei ORF1 und SRF2. Die Sender haben auch jeweils Livestreams in der Mediathek im Angebot.
Alle WM-Spiele gibt es hier zusammen mit den anderen Sportarten in der Übersicht: TV-Sport-Planer
England – USA im ARD: Beginn, Moderator, Kommentator
Die England – USA Vorberichterstattung beginnt im Ersten um circa 19:00 Uhr, sobald das dritte Spiel des Tages zwischen der Niederlande und Ecuador beendet ist. Entsprechend bleibt ausführlich Zeit, um den zweiten Auftritt der Three Lions vorzubereiten.
Als Moderatorin ist wie gehabt Esther Sedlaczek im Einsatz. Unterstützt wird sie vom Experten und WM-Sieger von 2014, Bastian Schweinsteiger.
England – USA Kommentator ist am Freitag Tom Bartels. Es handelt sich um den ARD-Fußballkommentator mit der wohl größten Erfahrung im gesamten Team.
Im Studio analysiert Moderatorin Jessy Wellmer gemeinsam mit Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira rund um die Spiele des Tages.
Magenta TV ist ab 19:30 Uhr live aus dem Stadion auf Sendung. Kommentator bzw. Moderator des Spiels stehen laut TV-Programm noch nicht fest.
England – USA Aufstellungen
Für beide Trainer gibt es wenig Gründe, etwas an ihren Aufstellungen zu ändern. England überzeugt beim 6:2 gegen den Iran auf ganzer Linie, während die USA beim 1:1 gegen Wales vor allem in der ersten Halbzeit überlegen war.
Folgende Aufstellungen könnten deshalb bei England – USA (erneut) beginnen:
England Aufstellung: Pickford – Trippier, Stones, Maguire, Shaw – Bellingham, Rice – Saka, Mount, Sterling – Kane.
England Verletzungen: Keine.
USA Aufstellung: Turner – Dest, Ream, Zimmerman, A. Robinson – McKennie, T. Adams, Musah – Weah, Sargent, Pulisic.
USA Verletzungen: Keine.
Bilanz & Form: England vs. USA im H2H-Vergleich
Tabelle vor England – USA
England – USA Wettquoten: Wer ist Favorit?
Mit WM Quoten von bis zu 1.60 ist England der klare Buchmacher-Favorit im Spiel gegen die USA. Doch diesmal wird es mit Sicherheit etwas schwieriger, das eigene Spiel durchzudrücken, als noch beim 6:2 gegen den Iran.
Denn mit Wettquoten zwischen 5.40 und 6.11 wird den USA durchaus mehr zugetraut als den Asiaten im ersten Spiel. Der Grund dafür ist die gute Leistung der US-Boys, die sich gegen Wales sehr bissig präsentierten.
Kurios, aber wahr: Bei Weltmeisterschaften gelang es England in zwei Partien noch nie, die USA zu bezwingen. 1950 gab es einen 1:0-Sieg der Vereinigten Staaten, 2010 dann ein 1:1 in Südafrika.
Umgerechnet beträgt die Siegwahrscheinlichkeit Englands gegen die USA 63 Prozent, während die nominellen Gäste auf nur 15 Prozent kommt. Ein Unentschieden schätzen die Buchmacher im Schnitt mit den verbleibenden 22 Prozent Wahrscheinlichkeit ein.
Die Wettanbieter rechnen zudem mit einem einseitigen WM Spiel. Zwar erwarten sie Über 2,5 Tore, aber nicht, dass beide Mannschaften ein Tor schießen. Fazit: Ein deutlicher England-Erfolg?