Die Another Day – Stirb an einem anderen Tag. So lautet der Name eines James Bond Films, aber auch die Überschrift über die aktuelle Raiders-Saison. Bereits dreimal konnten sie ihre Playoff-Chancen jetzt am Leben halten und auch ein viertes Mal ist gegen angeschlagene Rams gut möglich.
Die müssen für den Rest der Saison auf ihre Top-Stars Stafford, Kupp und Robinson verzichten und haben die Spielzeit daher schon abgeschrieben. Aktuell fällt sogar auch noch Aaron Donald aus. Dass sie dennoch am letzten Sonntag beinahe die Seahawks geschlagen hätten zeigt, dass sie zumindest versuchen noch dagegenzuhalten.
Inhaltsverzeichnis
-
Los Angeles Rams - Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
Los Angeles Rams - Statistik & aktuelle Form
Las Vegas Raiders - Statistik & aktuelle Form
Unser Los Angeles Rams - Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 09.12.2022 - 1/2
Los Angeles Rams - Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Los Angeles Rams - Las Vegas Raiders Tipp
Angeschlagene Boxer sind oftmals die gefährlichsten und das müssen sich auch die Raiders vor Augen halten. Unterschätzen sollten sie die Rams daher nicht, verlieren aber auch nicht. Dafür ist ihr Kader einfach deutlich stärker in der aktuellen Situation.
Somit ist für Raiders vs. Rams unsere Prognose auch ein weiterer Sieg von Las Vegas. Die könnten ihr Schicksal damit eine weitere Woche nach hinten verschieben und so auch das vierte Spiel in Serie gewinnen.
Los Angeles Rams – Las Vegas Raiders Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Touchdown Jacobs | 1.65 | gering | |
Raiders -6,0 | 1.91 | mittel | |
Rams Unter 17,0 | 2.20 | mittel |
Start dieses Thursday Night Games ist in der Nacht auf Freitag um 02:15 Uhr in Los Angeles. Die Partie kann live auf DAZN verfolgt werden. Alle weiteren NFL Spiele dieser NFL Woche 14 finden sich ebenfalls bei der Wettbasis, so auch das NFC East Duell der Giants gegen die Eagles.
bei Bwin zu 1.91
Los Angeles Rams – Statistik & aktuelle Form
Das war es jetzt endgültig für die Rams, denn zum einen wurde letzte Woche bekannt, dass Starting Quarterback Matthew Stafford für den Rest der Saison ausfallen wird und dann wurde auch noch gegen die Seattle Seahawks verloren.
Da auch die beiden Wide Receiver Cooper Kupp und Allen Robinson in dieser Spielzeit nicht mehr zurückkommen werden und Aaron Donald derzeit ausfällt, können sie sich in Los Angeles nun bereits auf die kommende Saison vorbereiten. Gewinnen ist zwar nicht verboten, aber auch nicht unbedingt nötig.
Abgeschenkt wird nicht
Würde man bei vielen anderen Teams davon ausgehen, dass sie nicht mehr groß gewinnen wollen, um ihre Draft-Position nicht zu verschlechtern, so sieht das bei den Rams anders aus. Diese haben bereits fast all ihre Picks abgegeben, so dass ein Sieg nicht in Gewicht fallen würde.
So gesehen auch am letzten Sonntag gegen Seattle, wo ihnen mit dem gerupften Roster beinahe ein Upset gelungen wäre. Ein ähnliches Spiel gegen einen ähnliche guten Gegner kommt jetzt erneut auf LA zu. Dennoch muss schon sehr viel zusammenkommen, dass es am Ende reichen wird.
Kaum noch Receiver vorhanden
Was es den Rams enorm schwer machen wird, ist ihre Unter-Besetzung auf den Receiver-Positionen. Nach den Ausfällen von Kupp und Robinson kommt jetzt auch noch der von Lance McCutcheon hinzu, was Van Jefferson und Ben Skowronek als die beiden besten Optionen zurücklässt.
Dieser Mangel an Playmakern und dann auch noch mit Backup-QB Wolford – wir sehen hier niemanden, der konstant punkten kann. Zudem auch Runningback Darrell Henderson kürzlich erst abgegeben wurde und Cam Akers auf dieser Position jetzt auf sich alleine gestellt ist.
Ihre nur 16,8 Punkte im Schnitt pro Spiel sagen bereits alles – vor allem offensiv dürften sie nicht an die Power der Raiders heranreichen. Somit ist für Rams gegen Raiders ein Tipp gegen LA die Erfolg versprechendere Option.
Key Players:
QB: John Wolford
RB: Cam Akers
WR: Van Jefferson
TE: Tyler Higbee
K: Matt Gay
Letzte Spiele von Los Angeles Rams:
Las Vegas Raiders – Statistik & aktuelle Form
Es ist schon erstaunlich, dass die vor der Saison so hoch gelobten Raiders erst dann zur Bestform auflaufen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Warum haben Adams, Jacobs und die Defense zuvor nicht funktioniert?
Diese Frage müssen sie sich in Vegas stellen, sollte es am Ende nicht für die Playoffs reichen. Und auch wenn sie jetzt bereits drei Spiele in Folge gewinnen konnten, der Weg ist immer noch sehr weit. Im Endeffekt reichen nur noch Siege, um die Chancen aufrecht zu erhalten.
Besser spät als nie
Mit 5:7 Siegen stehen sie derzeit noch genau zwei Siege hinter den Jets, die den letzten Playoff Spot in der AFC einnehmen. Die Patriots können sie nächstes Wochenende höchstpersönlich aus dem Rennen nehmen und dann ginge es gegen nur noch gegen die Jets und die Chargers (6:6) um den letzten Playoff-Platz.
Die Chancen sind demnach deutlich gestiegen und bei playoffstatus.com bereits wieder bei 5% angegeben. Wir sehen sie sogar noch besser, da sie von allen kämpfenden Teams die beste Form vorweisen. Jetzt müssen sie jedoch zunächst einmal die Rams bezwingen.
Adams und Jacobs in überragender Form
Dafür sollten sie auch am Donnerstag wieder auf ihr Top-Duo Davante Adams und Josh Jacobs bauen. Zusammen haben diese beiden in den letzten fünf Spielen elf Touchodwns aufgelegt. Vor allem Adams ragte mit sieben Touchdowns in dieser Zeitspanne absolut heraus.
Damit sind bei Rams vs. Raiders auch die Quoten auf einen weiteren Adams-TD mehr als nur in Betracht zu ziehen. Wir empfehlen sie sogar noch vor Wetten auf einen TD von Jacobs. Zudem bekommen wir dafür einen Value von bis zu 2.15 (Betano), was wir definitiv ausnutzen sollten.
Key Players:
QB: Derek Carr
RB: Josh Jacobs
WR: Davante Adams
TE: Darren Waller
K: Daniel Carlson
Letzte Spiele von Las Vegas Raiders:
Unser Los Angeles Rams – Las Vegas Raiders Tipp im Quotenvergleich 09.12.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Los Angeles Rams – Las Vegas Raiders Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Es ist das allererste Duell der Rams mit den Raiders, seitdem diese in Las Vegas beheimatet sind. Aber auch zuvor gab es das Duell nicht sehr häufig aufgrund der unterschiedlichen Conferences. Somit können wir den direkten Vergleich bei der Bewertung etwas nach hinten schieben.
Allerdings haben die Raiders inzwischen dreimal in Folge gewonnen, wohingegen die Rams bei sechs Pleite in Serie stehen. Es ist im Übrigen das erste Mal in der Geschichte der NFL, das ein amtierender Champion so oft hintereinander verlor.
Aus diesem Grund sind bei Los Angeles vs. Las Vegas die Quoten auf die Raiders deutlich wettbarer, auch mit einem Handicap von -6 bis -7 Punkten noch. Auch Halbzeit/Endergebnis Wetten pro Vegas können wir guten Gewissens empfehlen.
Statistik Highlights für Los Angeles Rams gegen Las Vegas Raiders
Wettbasis-Prognose & Los Angeles Rams – Las Vegas Raiders Tipp
Die gegenläufigen Trends könnten kaum größer sein. Denn während die Raiders endlich ihre Form gefunden haben, geht es bei den Rams nur noch um Schadensbegrenzung. Die dürfte gegen Adams, Jacobs und Co. jedoch schwierig werden.
So ist bei Rams gegen Raiders ein Tipp auf Vegas möglich. Unsere absolute Wett-Option Nr. 1 ist ist jedoch eine Wette auf einen Touchdown von Davante Adams, der immerhin bei sieben Touchdowns in seinen letzten fünf Partien steht.
- Vier der letzten fünf Duelle gingen an die Rams
- Die Raiders lassen im Schnitt 1,4 Punkte mehr zu
- LA hat das drittschwächste Turnover-Verhältnis der NFL (-7)
Eine zweite Alternative sind Rams vs. Raiders die Wettquoten auf Über-Punkte. Die Raiders erzielten zuletzt immer über 20 Punkte und auch die Rams haben diese Zahl gegen die Seahawks zuletzt überboten. Die angesetzten 44,5 sehen wir somit als machbar an.
Wettanbieter im Test!
Los Angeles Rams vs. Las Vegas Raiders – beste Quoten NFL
Sieg Los Angeles Rams: 3.30 @Betano
Unentschieden: 61.00 @Bet365
Sieg Las Vegas Raiders: 1.47 @Betano
Los Angeles Rams – Las Vegas Raiders – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 44,5 Gesamtpunkte
Über 44,5 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 44,5 Punkte: 1.91 @Bwin