Enttäuschung auf ganzer Linie! Was für die gesamte Broncos-Saison zutrifft, gilt bei den Chiefs hauptsächlich für das zurückliegende Spiel. Während Denver das bereits neunte Spiel verlor, unterlag Kansas City zum insgesamt erst dritten Mal in dieser Saison.
Somit empfängt ein 3-9-Record-Team ein 9-3-Record-Team und das sorgt natürlich für klare Verhältnisse bei den Wettanbietern im Vorfeld des Spiels Broncos vs. Chiefs. Ein Tipp auf einen Erfolg der Gäste bringt entsprechend wenig Value.
Inhaltsverzeichnis
-
Denver Broncos - Kansas City Chiefs Quoten | 3 Top-Tipps
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Kansas City Chiefs - Statistik & aktuelle Form
Unser Denver Broncos - Kansas City Chiefs Tipp im Quotenvergleich 11.12.2022 - 1/2
Denver Broncos - Kansas City Chiefs Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos - Kansas City Chiefs Tipp
In der Hauptstadt des Bundesstaates Colorado wird es langsam, aber sicher eng für Headcoach Nathaniel Hackett, der bereits seit Wochen in der Kritik steht. Während die Defensive Denvers sich weiterhin stark präsentiert, enttäuscht die von ihm gecoachte Offensive ein ums andere Mal. Hoffnung auf Besserung besteht in dieser Spielzeit kaum noch, auch wenn sie letzte Woche, bei der 9:10-Pleite, den Ravens das Leben schwer machten.
Denver Broncos – Kansas City Chiefs Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Beide Teams erzielen mindestens 15 Punkte | 2.00 | mittel | |
Chiefs < 26,5 Punkte | 2.02 | mittel | |
Unter 44 | 1.91 | mittel |
Spätestens seit vergangener Woche haben die Kansas City Chiefs so etwas wie einen neuen Angstgegner. Denn durch die Niederlage im Rematch des “AFC Championship Games” verlor KC nun drei Spiele in Folge gegen die Cincinnati Bengals. Durch die Niederlage verloren sie auch den Spitzenplatz der AFC Conference an die Bills.
bei Betano zu 2.02
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Nach 13 Spieltagen belegen die Denver Broncos den drittletzten Platz der NFL, womit sie bei der kommenden Auswahl der College-Talente an dritter Stelle einen Spieler auswählen dürften. Das Problem daran ist, dass die Franchise unter anderem diesen Pick in der ersten Runde des kommenden Drafts, im Austausch gegen Quarterback Russell Wilson, vor der Saison nach Seattle getradet hat. Das haben sich die Verantwortlichen natürlich ganz anders vorgestellt.
Erschreckend schwache Offense
Und da sind wir wieder bei den ersten Worten dieses Textes: Enttäuschung auf ganzer Linie! Das fasst die Saison und die anhaltenden schwachen offensiven Auftritte der Broncos treffend zusammen. Die erschreckende Bilanz sind mittlerweile zehn Partien, in denen das Team nicht einmal 17 eigene Punkte erzielte.
Nach der Bye Week in Woche neun verloren sie alle vier Matches und markierten dabei im Schnitt sogar nur 11,25 Punkte. Über die gesamte Spielzeit gesehen liegt der Mittelwert um 2,55 Zähler höher, womit Denver allerdings trotzdem abgeschlagenes Schlusslicht in dieser Kategorie ist.
Es fällt der Offensive schwer, den Ball konstant zu bewegen, und die Gründe dafür sind vielschichtig. Zum einen wirkt Wilson nicht so agil und fit wie in seinen Jahren bei den Seahawks. Außerdem wackelt die Offensive Line regelmäßig, was zum einen einen negativen Einfluss auf das Laufspiel hat und dazu führt, dass der Spielmacher ständig Druck von der gegnerischen Defense bekommt. Zu allem Überfluss trifft der Rookie-Headcoach teilweise miserable Entscheidungen in Sachen Time- und Game-Management. Die Gerüchte, dass Hackett nach der Saison gehen muss, halten sich in Denver hartnäckig.
Dass die Broncos überhaupt drei Spiele gewinnen konnten, ist hauptsächlich der eigenen Defense geschuldet. Diese Top-3-Unit lässt nur 17 Punkte pro Partie zu und kassierte lediglich dreimal in dieser Saison über 20 Zähler. Zwischen den Broncos und Chiefs würden wir einen Tipp, dass die Hausherren die Power der Gäste-Offensive in den Griff bekommen, allerdings nicht wagen.
Key Players:
QB: Russell Wilson
RB: Latavius Murray
WR: Courtland Sutton
TE: Greg Dulcich
K: Brandon McManus
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Kansas City Chiefs – Statistik & aktuelle Form
Trotz der Niederlage gegen die Bengals, gelten die Chiefs unbestritten als eines der besten Teams der Liga. Cincinnati schaffte es am vergangenen Spieltag als viertes Team in dieser Spielzeit, die Chiefs unter 25 Punkten zu halten, und trugen so den Sieg davon. Beim Blick auf den Schedule fällt auf, dass KC ihre drei Niederlagen jeweils in Spielen kassierte, in denen sie eben diese Punktegrenze nicht erreichten. Bei all ihren neun Siegen, ausgenommen das 20:17 in Overtime gegen die Titans, erzielten sie mindestens 26 Zähler. Das macht die Chiefs mit 29,2 Punkten zum Team mit dem höchsten Punkteschnitt der Liga.
Der Wettbasis Predictor – Das WM Tippspiel!
Die Offensive um Spielmacher Patrick Mahomes funktioniert auf extrem hohem Niveau. Er spielt auf einem schier überragenden Level und setzt die Stärken der verschiedenen Anspielstationen immer wieder gut in Szene. Auch gegen die Bengals fand er acht unterschiedliche Passempfänger und gerade im vertikalen Passspiel sorgte Marquez Valdes-Scantling für Probleme in der gegnerischen Defensive. Genau dies macht das anstehende Aufeinandertreffen der beiden Teams auch so spannend, denn die beste Passing-Offense der Liga trifft nun auf die drittbeste Passverteidigung.
Die beste Option in Sachen Laufspiel ist für KC weiterhin Rookie Isiah Pacheco, den im kommenden Matchup eine nur mittelmäßige Lauf-Defense erwartet. Genau deshalb ist zwischen den Broncos und Chiefs auch unsere Prognose, dass er erneut eine tragende Rolle in der Gäste-Offensive einnimmt.
Verwundbar ist das Team von Andy Reid allerdings in der Defense und das bewies nicht zuletzt die zurückliegende Partie. So steht lediglich ein einziges Spiel in der laufenden Saison, bei dem KC weniger als 14 Punkte kassierte. Für mindestens so viele Zähler der Gäste, im Divisionduell Broncos vs. Chiefs, sind die Quoten beim Bookie Bet365 sehr ansprechend.
Key Players:
QB: Patrick Mahomes
RB: Isiah Pacheco
WR: Marquez Valdes-Scantling
TE: Travis Kelce
K: Harrison Butker
Letzte Spiele von Kansas City Chiefs:
Unser Denver Broncos – Kansas City Chiefs Tipp im Quotenvergleich 11.12.2022 – 1/2
Buchmacher |
---|
Denver Broncos – Kansas City Chiefs Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Zuletzt gewann Denver am 17. September 2015 gegen Kansas City und das, obwohl sich beide Teams zweimal pro Spielzeit begegnen. Im Anschluss folgten bis heute 13 Siege der Chiefs in Serie. Dass die Serie auch nach dem Aufeinandertreffen am Sonntag, dem ersten der Saison, weiterhin Bestand hat, ist zwischen den Broncos und Chiefs keine sonderlich gewagte Prognose.
Es ist zugleich das erste Aufeinandertreffen von Russell Wilson und Patrick Mahomes innerhalb der Division. Das bisher einzige Duell der beiden fand 2018 statt, als Wilson noch das Trikot der Seahawks trug. Beide hatten im damaligen Matchup mit drei Touchdowns und Pässen für über 270 Yards ähnlich gute Statistiken. Die Hawks schlugen Kansas City mit 38:31. So viele Punkte erwarten wir im anstehenden Spiel aber nicht ansatzweise.
Statistik Highlights für Denver Broncos gegen Kansas City Chiefs
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos – Kansas City Chiefs Tipp
Überzeugt sind wir, ähnlich wie die Buchmacher, von einem Sieg der Chiefs. Diese bekommen, im Vergleich der Anbieter, teilweise ein Handicap von bis zu 9,5 Punkten. Auch wenn wir dies für realistisch halten, sehen wir von einer Empfehlung darauf ab und entscheiden uns für die Prognose, dass beide Teams mindestens 15 Punkte erzielen. Zwischen den Broncos und Chiefs erhält man interessante Wettquoten hierfür.
Es ist schon davon auszugehen, dass die Hausherren die Gäste-Offensive zumindest teilweise limitieren können, und deshalb gehen wir davon aus, dass die Chiefs im “Empower Field at Mile High”-Stadium maximal 26 Punkte markieren können.
- Broncos mit Top-3-Defense
- Chiefs erzielen 29,2 Punkte im Schnitt
- Kansas City gewann 13 Partien in Folge gegen Denver
Zusätzlich glauben wir nicht, dass die Punktegrenze von 44 Punkten im Duell Denver Broncos und Kansas City Chiefs fällt. Die beste Quote von 1.91 für mindestens 43 Zähler gibt’s beim Buchmacher Bwin abzugreifen.
Wettanbieter im Test!
Denver Broncos vs. Kansas City Chiefs – beste Quoten NFL
Sieg Denver Broncos: 1.23 @Betano
Unentschieden: 61.00 @Bet365
Sieg Kansas City Chiefs: 4.50 @Bwin
Denver Broncos – Kansas City Chiefs – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 44,0 Punkte
Über 44,0 Punkte: 1.90 @Bet365
Unter 44,0 Punkte: 1.90 @Bet365