18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Bei Bet365 den Wettschein verkaufen

Gewinn erzielen durch vorzeitigen Verkauf der Bet365 Wette

Es ist keine Seltenheit mehr am Markt, allerdings ist Bet365 als einer der führenden Wettanbieter selbstverständlich einer der ersten Wettanbieter gewesen, der die Möglichkeit offerierte, seinen Wettschein bereits vor Beendigung aller Partien auf einem Schein zu verkaufen und damit Gewinne abzusichern.

Dies ist natürlich eine sehr positive Variante, um eventuelle nachträgliche Unsicherheiten in Bezug auf einen bereits abgegebenen Wettschein abzumindern beziehungsweise einen möglichen Verlust zu verhindern.

Nun wäre Bet365 nicht Bet365 wenn diese die Verkaufsmöglichkeiten für einen Wettschein in einer noch weiter verbesserten Form gegenüber einem Mitbewerber anbieten würden. So ist es bei Bet365 zum Beispiel so, dass die sogenannte „Cash-Out“-Option bereits während laufender Partien angeboten wird. Es müssen hier also noch nicht eine gewisse Anzahl an auf einem Schein ausgewertet oder sonstige Voraussetzungen erfüllt sein, sondern ein Verkauf ist jederzeit möglich, sofern Bet365 an einem Kauf des Wettscheines interessiert ist.
 

 
Die Option „Cash-Out“ ist im Bereich der eigenen Wetten zu finden und stellt dort neben ausstehenden Wetten einen weiteren Bereich dar. Die Kaufsumme wird je nach aktuell live stattfindendem Ereignis automatisch angepasst und kann somit auch, je nach Situation, sprunghaft steigen oder fallen.

Wer an einem Verkauf des Wettscheines interessiert ist, wählt in der entsprechenden Rubrik lediglich den Wettschein aus und betätigt dann den Button zum Verkauf, in welchem auch immer die aktuelle Kaufsumme aufgeführt ist. Damit es nicht zu einem ungewollten Verkauf kommt, muss dieser dann noch einmal gesondert bestätigt werden. Nach dem erfolgten Verkauf wird der Betrag umgehend dem Wettkonto gutgeschrieben und steht für alle Tätigkeiten zur Verfügung.

Bet365 ist zudem einer von wenigen Wettanbietern bei welchem es möglich ist, sich sogar nur einen Teil des angebotenen Kaufpreises auszahlen zu lassen und einen weiteren Teil der Wette weiterlaufen zu lassen. Der gewünschte Anteil des Kaufbetrages kann über einen stufenlosen Regler bestimmt werden.

Diese Möglichkeit des Cash-Out stellt im Gesamtbild natürlich eine sehr reizvolle Option dar, womit sich in erster Linie der Wettanbieter vor eventuell höheren Verlusten absichern möchte. Es ist auf der anderen Seite aber selbstverständlich auch für den Kunden eine Chance sich ebenso vor Verlust des Einsatzes zu retten, wenn er zu einzelnen Partien nach Wettabgabe gegebenenfalls neue Erkenntnisse gewonnen hat.

Es kann somit sowohl für die eine als auch die andere Seite eine Chance sein, die jeweiligen Verluste zu minimieren oder aber für den Kunden den Einsatz sowie möglicherweise einen Teil-Ertrag zu erhalten.

Wenn der Schritt des Verkaufs gegangen wird, sollte der Ärger über einen unter Umständen unnötigen Verkauf nicht lange anhalten, da beide Seiten in diesem Geschäft erneut ein Glücksspiel eingehen und jeder in der eigenen Wahrnehmung dennoch ein Gewinner oder Verlierer sein kann.

Der Cash-Out ist selbstverständlich auch über die mobilen Angebote von Bet365 möglich und nicht nur auf die Webseite beschränkt.

 

Eine Übersicht über alle interessanten Informationen, Erfahrungen und Besonderheiten rund um die einzelnen Wettanbieter, finden Sie in unserem Artikel: Die einzelnen Wettanbieter – Infos & Besonderheiten

Christoph Bauer

Christoph Bauer

Alter: 35 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Circa 15 Jahre berufliche sowie private Wetterfahrung habe ich inzwischen angehäuft. Ein Faible für Zahlen sowie Wahrscheinlichkeiten, eine grundsätzliche Sportbegeisterung und antrainierte Geduld führten dazu, dass die Sportwettenaktivitäten über Jahre hinweg einer Art Nebenjob am Rande des Studiums gleichkamen.

Privat führte mich der Fußball als Groundhopper inzwischen in etwa 80 Länder. Von Fußabllspielen in Buenos Aires, Lesotho, Liverpool, Brunei Darussalam oder Barcelona war gefühlt jeder Kontrast dabei. Die Leidenschaft für den Chemnitzer FC als früherer Allesfahrer kam bei mir als Fußballromantiker durch die Ausgliederung der Profimannschaft in eine GmbH ein gutes Stück weit zum Erliegen.

Dass Sport aber doch maximal die schönste NEBENsache ist, musste ich erfahren, als ich für ungefähr 2,5 Jahre an einer als unheilbar geltenden Krankheit litt und es einem Wunder entspricht, wieder gesund als Familienvater im Leben zu stehen. Gott sei alle Ehre!   Mehr lesen