“Wett Tipps aus aller Welt” sind exotische Fußball Tipps von Experten. Christian gibt euch professionelle Wett Tipps aus Ligen, die die Wenigsten auf dem Radar haben. Hier findet ihr nicht die üblichen Experten Tipps für Bundesliga & Co., sondern spannende Alternativen.
Rückblick auf die vergangene Woche
Das vergangene Wochenende war ein voller Erfolg für unsere „Wett Tipps aus aller Welt“, denn wir konnten jede einzelne unserer Wetten gewinnen. Die Freude war groß, als wir sahen, wie sich die Analysen im Verlauf der Spiele bestätigten. Westerlo gegen Charleroi war wie erwartet ein Over Spiel, das schon zur Halbzeit gewonnen war. Die Mannschaften schenkten sich nichts und am Ende ging das Spiel sogar 2:3 aus. Wir mussten also nicht zittern und konnten uns entspannt zurücklehnen und das Spiel genießen.
Auch Hannover zeigte eine aufsteigende Form und konnte Sandhausen, wenn auch erst in der zweiten Halbzeit, mit einem verdienten 3:1 besiegen. Hannover tat sich zunächst schwer und geriet mit 0:1 in Rückstand. Doch die Mannschaft blieb dran und konnte schlussendlich ihre Chancen ausspielen und verwerten. Ebenso zeigte Paderborn ein weiteres starkes Spiel zuhause und konnte sich gegen ein auswärts weiterhin sehr schwaches Team aus Fürth verdient mit 3:2 durchsetzen. Das Ergebnis lässt ein knapperes Spiel vermuten als es sich über den Großteil der 90 Minuten darstellte, denn Paderborn führte bis zur 82. Minute mit 3:0 und schaltete dann zwei Gänge zurück. Schlussendlich war die Asian Handicap-Line von -0,25 niemals in Gefahr.
Ich bin sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen und freue mich schon auf das kommende Wochenende. Wie immer habe ich mich eingehend mit den einzelnen Ligen und Mannschaften auseinandergesetzt und drei vielversprechende Wett Tipps aus aller Welt herausgesucht. Diesmal ist wieder ein Spiel aus der belgischen Liga dabei, eines aus der zweiten Bundesliga und ein weiteres aus der dritten Liga in Deutschland. Ich bin überzeugt, dass wir auch kommendes Wochenende wieder mit einem Profit abschließen werden.
Wett Tipps aus aller Welt vom 07.04.-09.04.2023
Fußball Tipps Wochenende 07.04 bis 09.04.2023
Heidenheim – St Pauli 08.04.2023 – zweite Bundesliga
Das kommende Spiel zwischen Heidenheim und St. Pauli in der 2. Deutschen Bundesliga verspricht, ein spannendes Duell zu werden. Es ist ein absolutes Spitzenspiel, welches uns hier erwartet.
Heidenheim mit stärkster Heimoffensive der Liga
Der Gastgeber, der aktuell den zweiten Tabellenplatz belegt, ist für seine beeindruckende Heimoffensive bekannt und erzielt im Durchschnitt 2,85 Tore pro Spiel – der beste Wert in der Liga. Hinzu kommt, dass Heidenheim zuhause auch sehr stabil in der Abwehr agiert und nur 1,15 Gegentore pro Spiel kassiert. In der Tat ist es für HDH keine Seltenheit, mit drei oder mehr Toren zu siegen.
Die Gäste präsentieren sich in absoluter Top-Form, aber sind gegen Heidenheim gefordert
Auf der anderen Seite steht St. Pauli. Die Gäste konnten die letzten neun Ligaspiele alle gewinnen und befinden sich in der besten Form der Saison. Es ist beeindruckend zu sehen, wie das Team von Sieg zu Sieg eilt. Doch jetzt treffen die Gäste auf das beste Heimteam der zweiten Liga. Schon im letzten Spiel gegen Regensburg hatte der FC St. Pauli einige Schwierigkeiten. Daher denke ich, dass den Jungs aus Hamburg langsam die Puste ausgehen könnte.
Heidenheim im eigenen Stadion noch ungeschlagen
Das Spiel ist für beide Teams von enormer Bedeutung, da Heidenheim auf Platz zwei steht und St. Pauli noch auf Platz drei spekuliert, was den Gästen das Aufstiegsspiel garantieren würde. Dennoch ist St. Pauli ein mittelmäßiges Auswärtsteam, trotz seines fantastischen Laufs. Man sollte sich also von der derzeitigen Form nicht täuschen lassen. HDH hat in dieser Saison noch kein einziges Heimspiel verloren. Von 13 Heimspielen konnte das Team zehn gewinnen und dreimal mussten sich die Gastgeber mit einem Remis zufriedengeben.
Asian-Handicap Line zu hoch auf Heidenheim: Value-Wette vorhanden
Es ist daher anzunehmen, dass Heidenheim das Spiel für sich entscheiden wird. Die Asian Handicap-Line von ahc +0, also bei Remis Cashback, ist meiner Meinung nach hier falsch. Ich denke, dass eine Line von -0,25 für dieses Spiel angemessener wäre. Wir haben hier also eine sehr gute Value-Wette gefunden. Ich bin sicher das Pauli hier weitaus mehr Probleme bekommen wird, als es der Wettmarkt aufgrund des tollen Laufs von den Gästen, annimmt.
1860 München – VFL Osnabrück 08.04.2023 – Deutschland dritte Liga
Für dieses Wochenende habe ich eine weitere professionelle Wett-Tipp-Empfehlung, diesmal aus der dritten Liga in Deutschland. Am kommenden Samstag treffen 1860 München und der VFL Osnabrück aufeinander. Während 1860 zuhause mit Formproblemen kämpft und auf einem Mittelfeldplatz steht, benötigt Osnabrück nach der Heimniederlage gegen Dresden dringend einen Sieg, um im Aufstiegsrennen zu bleiben.
1860 München in der Krise
In den letzten vier Heimspielen konnten die Gastgeber nicht überzeugen und mussten drei Niederlagen hinnehmen und konnten nur einen Punkt holen. Durch diese schlechte Heimform finden sich die Münchner statt auf einem Aufstiegsplatz im Mittelfeld wieder. Da es für die Gastgeber in dieser Saison nicht mehr um viel geht, der Abstand nach oben wie auch nach unten ist einfach zu groß, dürfte die Motivation nicht allzu hoch sein.
Osnabrück in der Pflicht, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte
Nach der Heimniederlage gegen Dresden muss der VfL unbedingt wieder punkten, um im Kampf um einen der Aufstiegsplätze nicht den Anschluss zu verlieren. Mit drei Siegen aus den letzten vier Auswärtsspielen, in denen die Gäste neun Tore erzielten und nur drei Gegentore zuließen, ist das Team in guter Form und besitzt gute Chancen auf einen Auswärtssieg.
Mannschaftliche Qualitäten ausgeglichen, Motivation ein großes Thema
Von den mannschaftlichen Qualitäten her sind beide Teams relativ ausgeglichen. Während 1860 im Schnitt 1,73 Tore erzielt und 1,33 Gegentore zulässt, erzielt Osnabrück auswärts im Schnitt 1,87 Tore und lässt 1,6 Gegentore zu.
Aktuelle Form und Motivation sprechen für Osnabrück
Die Quotierung auf dieses Spiel scheint mir nicht nachvollziehbar, da die aktuelle Tabellensituation noch nicht vollständig eingepreist ist. Osnabrück hat aufgrund der aktuellen Form und Motivation des Teams klare Vorteile und sollte in diesem Spiel als Favorit angesehen werden. Es ist daher wahrscheinlich, dass die Gäste dieses Spiel gewinnen oder zumindest nicht verlieren werden. Die Asian Handicap Line 0 nehme ich auf dieses Spiel gerne mit, da ich mir eine Niederlage von Osnabrück bei zuletzt schwachen 60-ern nur schwer vorstellen kann.
Antwerpen – Cercle Brügge 09.04.2023 – Belgien erste Liga
Den dritten und für dieses Wochenende letzten Experten Tipp finden wir in der ersten belgischen Liga. Am kommenden Sonntag trifft Antwerpen in der belgischen Jupiler Pro League auf Cercle Brügge. Das Spiel verspricht spannend zu werden, da die Gastgeber noch die Chance haben, den zweiten Platz zu erreichen, während Cercle Brügge im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht. Anhand der bisherigen Leistungen beider Teams lässt sich jedoch sagen, dass der Gastgeber in diesem Duell der klare Favorit ist.
Antwerpen mit enormer Heimstärke: Nur 2 Niederlagen
Antwerpen konnte in den letzten vier Spielen drei Siege verbuchen und befindet sich somit in guter Form. Besonders beeindruckend ist die Heimstärke vom Team von Mark van Bommel, denn in 15 Heimspielen musste man sich nur zweimal geschlagen geben und konnte elf Siege einfahren. Mit durchschnittlich 2,2 Toren pro Heimspiel hat der Royal Antwerp FC mit die beste Heimoffensive der Liga. Auch in der Defensive zeigt Antwerpen Stärke, denn die Hausherren kassieren nur 0,67 Gegentore pro Heimspiel.
Cercle Brügge ein eher schwaches Auswärtsteam
Im Gegensatz dazu ist Cercle Brügge ein eher schlechtes Auswärtsteam, vor allem gegen die Top-Teams der Liga. In den letzten acht Auswärtsspielen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte konnte Cercle lediglich einen Punkt holen und kassierte dabei sieben Niederlagen. In diesen Spielen blieben die Gäste sogar viermal ohne eigenes Tor und kassierten im Schnitt 2,2 Gegentore. Es zeigt sich also, dass es Brügge auswärts oft nicht gelingt genügend Torchancen zu erarbeiten. Außerdem stehen die Gäste defensiv meist zu ungeordnet und bekommen deswegen Probleme.
Antwerpen gegen Teams wie Brügge bisher ohne große Probleme
Antwerpen hingegen erzielt gegen Teams wie Cercle im Schnitt 2,3 Tore und erhält nur 0,5 Gegentore. Somit gibt es eine klare Diskrepanz in der Qualität beider Teams. Das Team von Mark van Bommel ist nicht nur zuhause stark, sondern auch insgesamt eine Mannschaft mit viel Qualität, während die Gäste eher durchschnittlich aufgestellt sind.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gastgeber hier der klare Favorit sind und sich gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen dürfen. Die aktuellen Quoten auf Antwerpen erscheinen daher als sehr gut. Die Heimstärke wird dem aktuellen Tabellendritten sicherlich helfen, die Partie für sich zu entscheiden. Cercle Brügge hingegen wird es schwer haben, hier etwas Zählbares mitzunehmen.