Tottenham droht der Super-GAU. Die Spurs sind nach vier sieglosen Ligapartien in Folge auf den siebten Tabellenplatz abgerutscht und bangen mittlerweile sogar um das internationale Startrecht. Seit der Entlassung von Conte hat Tottenham nur ein einziges Mal gewonnen. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich die Spurs im anstehenden Ligaderby gegen Crystal Palace präsentieren.
Der Samstagsgegner zählte in der Vergangenheit zu den Lieblingsgegnern der Spurs. Tottenham verlor nur eines der letzten 15 Ligaduelle gegen die Eagles. Knüpft der Tabellensiebte daran an und beendet damit zugleich die Negativserie in der PL am 35. Spieltag, werden für einen Tottenham vs. Crystal Palace Tipp auf die Hausherren Wettquoten von 1.85 ausgezahlt.
Inhaltsverzeichnis
-
Tottenham - Crystal Palace Quoten | 3 Top-Tipps
Tottenham - Statistik & aktuelle Form
Crystal Palace - Statistik & aktuelle Form
Unser Tottenham - Crystal Palace Tipp im Quotenvergleich 06.05.2023 - 1/X/2
Tottenham - Crystal Palace Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Tottenham - Crystal Palace Tipp
Crystal Palace ist jedoch ein ernstzunehmender Gegner. Die Eagles wirken unter dem neuen Cheftrainer Roy Hodgson wie ausgewechselt. Unter der Leitung des 75-Jährigen, der als Interimslösung ursprünglich nur bis zum Saisonende zum Einsatz kommen sollte, steht Crystal Palace in den letzten sechs Ligapartien bei einer Bilanz von 4-1-1.
Tottenham – Crystal Palace Quoten | 3 Top-Tipps
Letzte Woche setzte sich Palace sogar im Stadtderby gegen WHU durch. Die Südlondoner erzielten dabei sogar vier Tore. Unsere Tottenham vs. Crystal Palace Prognose zielt nichtsdestotrotz auf einen Heimsieg ab. Wetten darauf zahlten sich seit 2014 in jedem Ligaduell mit den Spurs als Gastgeber aus.
bei Betano zu 2.62
Tottenham – Statistik & aktuelle Form
Tottenham ist auf Schadensbegrenzung aus. Im Saisonendspurt – vier Spieltage müssen noch absolviert werden – bangen die Spurs nach der jüngsten Niederlage sogar noch um das Startrecht für die Europa League. Im Worst-Case-Szenario droht sogar eine Saison ohne internationale Pflichten. Verfolger AVFC sitzt den Spurs ebenso im Nacken.
Seit der Entlassung von Conte hat Tottenham bislang nur das Ligaduell gegen den Tabellennachbarn Brighton gewonnen. Das Momentum des Coups gegen die Seagulls blieb jedoch ungenutzt, seither gab es nämlich drei Niederlagen und ein Unentschieden. Eine dieser drei Ligapleiten kassierte Tottenham am vergangenen Spieltag gegen den LFC.
Die Spurs kämpften sich nach einem 0:3-Rückstand wieder ins Spiel und glichen sogar in der Nachspielzeit aus. Noch vor dem Spielabpfiff glückte dem LFC jedoch der Siegestreffer durch Jota, der damit die Spurs ins Tal der Tränen schickte. Nimmt Tottenham den Schwung aus der zweiten Halbzeit gegen Liverpool mit, ist den Londonern zumindest im kommenden Ligaspiel ein Sieg zuzutrauen.
Bet-at-home: 100€ Willkommensbonus
AGB gelten | 18+
Wird die Siegesserie gegen Palace ausgebaut?
In der Premier League hat Tottenham nur eines der letzten 15 Ligaduelle gegen Crystal Palace verloren, dafür gab es eine Bilanz von 12-2-1 in den Derbys gegen die Eagles. Zuletzt feierten die Spurs gegen Crystal Palace sogar sieben Heimsiege in Serie in der Premier League und gehen daher auch mit breiter Brust in die anstehende Ligapartie.
Seit 1997 ist Tottenham in den Ligaderbys vor heimischer Kulisse gegen Crystal Palace ungeschlagen. Gut möglich, dass die Serie auch dieses Mal ausgebaut wird. Bei Tottenham vs. Crystal Palace hat ein Tipp auf die Spurs Value. Es wäre der zwölfte Sieg im insgesamt 18. Ligaspiel vor heimischer Kulisse. Nur fünf von 17 Heimspielen hat Tottenham in dieser Saison im eigenen Stadion verloren.
Fünf Spieler werden verletzungsbedingt das anstehende Stadtderby gegen die Eagles verpassen. Hinter einem Einsatz von Oliver Skipp steht hingegen noch ein Fragezeichen. Cheftrainer Ryan Mason wird auf große Veränderungen in der Startelf voraussichtlich verzichten.
Voraussichtliche Aufstellung von Tottenham:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Tottenham:
Letzte Spiele von Tottenham:
Crystal Palace – Statistik & aktuelle Form
Crystal Palace blüht unter Roy Hodgson auf. Die Eagles kämpften sich in den letzten Wochen aus dem unteren Tabellendrittel der Premier League und rangieren inzwischen schon auf dem elften Tabellenplatz. Seit dem Trainerwechsel verlor Palace nur ein einziges Match im englischen Oberhaus und zählt damit zu den mitunter formstärksten Mannschaften des Klassements.
Die Südlondoner untermauerten die jüngste Formkurve zuletzt mit einem Derbysieg gegen WHU. Vor heimischer Kulisse setzte sich Crystal Palace mit 4:3 gegen den Stadtrivalen aus dem Londoner East End durch. Nach zwei Ligapartien in Folge, in denen die Eagles keinen Treffer erzielten, war das Resultat von 4:3 gegen West Ham durchaus überraschend.
Samstag gastiert die Mannschaft von Roy Hodgson nun bei den Spurs. Der Chefcoach der Eagles hat in seiner langjährigen Trainerkarriere bislang nur zwei von 22 Pflichtspielen gegen Tottenham gewonnen und damit die schlechteste Siegesquoten in der Premier League gegen den kommenden Gegner. Gut möglich, dass sich jene Bilanz an diesem Wochenende nochmals verschlechtert.
Feilt Palace an der Bilanz in der Fremde?
In 17 Auswärtspartien der laufenden Saison gewann Crystal Palace nur vier Mal. Wettfreunde, die nichtsdestotrotz bei Tottenham vs. Crystal Palace einen Tipp auf die Gäste abgeben möchten, können dafür Wettquoten von 4.20 abgreifen. Dafür kann auch eine Freebet bei den Buchmachern verwendet werden.
Richtungsweisend für einen Punktgewinn ist vor allem die Tagesform der Offensive. In den letzten sieben Ligaduellen bei Tottenham hat Crystal Palace nur ein einziges Mal getroffen. Letztmals, als die Eagles bei den Spurs gastierten, gab es keinen Torerfolg zu bejubeln, dafür hagelte es drei Gegentore für Palace.
Cheftrainer Roy Hodgson muss beim Samstagsspiel auf vier Spieler im Kader verzichten. Dafür stehen dem 75-Jährigen beim Stadtderby gegen die Spurs die wiedergenesenen Clyne und Zaha zur Verfügung.
Voraussichtliche Aufstellung von Crystal Palace:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Crystal Palace:
Letzte Spiele von Crystal Palace:
Unser Tottenham – Crystal Palace Tipp im Quotenvergleich 06.05.2023 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Tottenham – Crystal Palace Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
In den letzten 56 Begegnungen zwischen den beiden Klubs führt Tottenham den direkten Vergleich gegen Crystal Palace mit einer Bilanz von 30-15-11 an. Die Spurs feierten zuletzt zwei Derbysiege in Folge gegen die Eagles, darunter auch den 4:0-Erfolg in der Hinrunde der laufenden Saison – damals noch unter Conte wohlgemerkt.
Es war bereits das vierte Ligaderby zwischen Tottenham vs. Crystal Palace, bei dem sich eine Prognose auf Über 2,5 Tore im Spiel bewahrheitete. Wetten auf eine torreiche Begegnung sind auch dieses Mal keine schlechte Option.
Statistik Highlights für Tottenham gegen Crystal Palace
Wettbasis-Prognose & Tottenham – Crystal Palace Tipp
Tottenham steckt derzeit in einer Formkrise. Die Spurs haben seit dem 2:1-Erfolg gegen Brighton nicht mehr gewonnen und rutschten damit auch in der Tabelle ab. Inzwischen stehen die Londoner nur noch auf dem siebten Rang. Umso wichtiger ist es daher, in der Samstagspartie gegen Crystal Palace dreifach zu punkten.
Der Stadtrivale präsentierte sich im Gegensatz zu den Spurs in weitaus besserer Verfassung und hat seit dem Trainerwechsel nur ein einziges Mal verloren. Unter der Leitung von Roy Hodgson stehen die Eagles derweil bei einer Bilanz von 4-1-1, wobei die einzige Niederlage gegen die Wolves kassiert wurde.
- Tottenham gewann die letzten sieben PL-Heimspiele gegen Palace.
- Palace-Trainer Hodgson gewann in seiner Karriere nur zwei von 22 Matches gegen die Spurs.
- Die Spurs haben nur eines der letzten 15 Ligaderbys gegen Palace verloren.
- Tottenham ist seit 1997 in Liga-Heimspielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.
- Crystal Palace verlor die letzten zwei Derbys gegen die Spurs und kassierte dabei sieben Gegentore.
Nichtsdestotrotz ist es gewagt, einen Tipp auf die Gäste abzugeben. Nicht nur, weil Crystal Palace die letzten sieben Ligaspiele bei den Spurs verlor, sondern auch, weil Hodgson als Trainer bislang nur zwei von 22 Pflichtspielen gegen Tottenham gewann.
Unser Tottenham vs. Crystal Palace Tipp zielt daher auf einen Heimsieg ab. Wir setzen dafür sechs Units ein. Die beste Quote für einen Sieg der Spurs bietet derzeit Bet3000 an.
Bournemouth vs. Chelsea, 06.05.2023 – Wettbasis.com Analyse
Tottenham vs. Crystal Palace – beste Quoten Premier League
Sieg Tottenham: 1.85 @Bet3000
Unentschieden: 4.00 @Bet3000
Sieg Crystal Palace: 4.20 @Bet365
Tottenham – Crystal Palace – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.73 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.10 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.70 @Bet365
NEIN: 2.05 @Bet365