In der Gruppe F der Copa Sudamericana geht es im letzten Spiel zwischen Defensa y Justicia und Millonarios – einen Tipp dazu geben wir im vorliegenden Beitrag ab – um den Gruppensieg. Die Argentinier holten zwölf von 15 möglichen Punkten und würden sich bereits mit einem Remis Platz ein sichern, mit dem es direkt ins Achtelfinale ginge, während der Zweitplatzierte noch eine zusätzliche K.-o.-Runde überstehen müsste.
Inhaltsverzeichnis
-
Defensa y Justicia - Millonarios Quoten | 3 Top-Tipps
Defensa y Justicia - Statistik & aktuelle Form
Millonarios - Statistik & aktuelle Form
Unser Defensa y Justicia - Millonarios Tipp im Quotenvergleich 30.06.2023 - 1/X/2
Defensa y Justicia - Millonarios Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Defensa y Justicia - Millonarios Tipp
Sollten die Millonarios hingegen zum Auswärtssieg im Estadio Norberto “Tito” Tomaghello kommen, würde der kolumbianische Klub als Gruppensieger das Direktticket fürs Achtelfinale erhalten. Dabei sind die Azules, die bereits das Hinspiel in Bogotá souverän mit 3:0 gewonnen haben, keineswegs zu unterschätzen. Entsprechend interessant ist bei Defensa y Justicia gegen Millonarios die Prognose darauf, dass die Gäste, die am Samstag zum 16. Mal die nationale Meisterschaft in Kolumbien feierten, den Argentiniern den ersten Platz noch entreißen.
Defensa y Justicia – Millonarios Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Sieg Millonarios | 4.70 | hoch | |
Unter 2.5 Tore | 1.69 | gering | |
Beide treffen: Nein | 1.85 | mittel |
Wirklich gut lief es in den letzten Wochen für Defensa y Justicia schließlich nicht. Der Klub aus Florencio Varela in der Provinz Buenos Aires hat nur drei der letzten neun Pflichtspiele gewonnen (drei Remis, drei Niederlagen) und rutschte in der argentinischen Liga damit auf Rang acht ab. Dem stehen die Gäste aus Kolumbien gegenüber, die nur zwei ihrer letzten 16 Pflichtspiele verloren haben (sieben Siege, sieben Remis) und am Samstag die Meisterschaft unter Dach und Fach brachten. Entsprechend interessant ist in unseren Augen die vermeintliche Außenseiterwette in diesem argentinisch-kolumbianischen Duell.
Während in Südamerika in dieser Woche die Gruppenphase der internationalen Wettbewerbe endet, geht es hierzulande in erster Linie auf dem Transfermarkt zur Sache. Über die wichtigsten Entwicklungen informiert dabei unser tagesaktueller Bundesliga Transfer Ticker, der auch die heißesten Gerüchte aufgreift.
bei Bet-at-home zu 1.69
Defensa y Justicia – Statistik & aktuelle Form
Der Club Social y Deportivo Defensa y Justicia hat seinen Sitz in Florencio Varela in der Provinz Buenos Aires. Der Klub, der ursprünglich in Blau-Weiß spielte und seine Farben dann aufgrund eines Busunternehmens, das im Jahr 1981 als Sponsor einstieg, in das markante Grün-Gelb änderte, stieg im Jahr 2014 erstmals in der Vereinsgeschichte in die höchste argentinische Spielklasse auf.
Hier sicherten die Halcón (zu Deutsch: die Falken) sich in der Saison 2018/19 die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Qualifikation für die Copa Libertadores. Den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreichten die Argentinier aber ein Jahr darauf, als die Copa Sudamericana mit 3:0 gegen CA Lanús gewonnen wurde.
Zwölf von 15 möglichen Punkten in der Copa Sudamericana
Die Saison 2022 beendete Defensa y Justicia auf Rang sieben der Abschlusstabelle, womit es erneut in den zweitwichtigsten südamerikanischen Wettbewerb für Vereinsmannschaften ging. In der Copa Sudamericana verloren die Halcón zwar das Hinspiel bei den Millonarios mit 0:3, gewannen dafür aber die anderen vier Partien allesamt.
Weil die Kolumbianer ihrerseits zwei Mal Punkte liegen ließen, führt die Mannschaft von Julio Vaccari somit trotzdem die Tabelle der Gruppe F an. Bereits ein Remis reicht den Argentiniern nun, um den Gruppensieg festzuschnüren und das Direktticket fürs Achtelfinale zu buchen.
Drei der letzten sieben Pflichtspiele verloren
Zwar schlagen bei Defensa y Justicia gegen Millonarios die Quoten durchaus in Richtung der Hausherren aus. Dass die Partie aber kein Selbstläufer wird, zeigt ein Blick auf die aktuell eher dürftige Form der Mannschaft aus Florencio Varela.
Die Halcón haben nämlich drei ihrer letzten sieben Pflichtspiele verloren (drei Siege, ein Remis) und verpatzten dabei auch die Generalprobe am Wochenende, als das Ligaspiel bei den Argentinos Jrs. mit 0:3 verloren wurde. Damit rutschte Defensa y Justicia auf nationaler Ebene auf Rang acht ab und hat das Momentum des durchaus starken Frühlings ein Stück weit verloren.
Voraussichtliche Aufstellung von Defensa y Justicia:
Unsaín – Soto – Cardona – Colombo – Sant’Anna – Gutiérrez – López – Togni – Barbona – Alanis – Fernández
Letzte Spiele von Defensa y Justicia:
Millonarios – Statistik & aktuelle Form
Der Millonarios Fútbol Club hat seinen Sitz in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá und konnte bislang schon 16 Mal die nationale Meisterschaft sowie drei Mal den kolumbianischen Pokal gewinnen.
International mischten die Azules (zu Deutsch: die Blauen) schon 17 Mal in der Copa Libertadores mit, in der die Reise drei Mal bis ins Semifinale ging. An der Copa Sudamericana nehmen die Hauptstädter aktuell zum fünften Mal teil. 2007 und 2012 standen die Millonarios hier ebenfalls unter den besten vier Klubs.
Bei einer Niederlage droht das Aus
Nun soll in einer bislang starken Saison ein weiterer internationaler Lauf her, der optimalerweise nach fünf internationalen Halbfinalspielen erstmals auch ins große Finale geht. Zunächst aber muss die Gruppenphase noch heil überstanden werden, was nach der jüngsten 0:2-Auswärtsniederlage bei América-MG nicht mehr selbstverständlich ist.
Sollte schließlich bei Defensa y Justicia gegen Millonarios der Tipp auf den Heimsieg der Argentinier aufgehen und die Brasilianer gewinnen parallel dazu gegen Schlusslicht Penarol, könnten die Kolumbianer auch als Dritter noch gänzlich ausscheiden. Für den Einzug in die Playoffs braucht es also mindestens das Remis.
Nur zwei der letzten 16 Pflichtspiele verloren
Entsprechend engagiert dürfte die Truppe von Alberto Gamero nach Florencio Varela kommen, wo mit einem Auswärtssieg sogar noch der Gruppensieg und der damit verbundene direkte Einzug ins Achtelfinale möglich ist. Für die Azules spricht dabei die jüngste Bilanz. Das angesprochene 0:2 beim brasilianischen Vertreter América-MG vom fünften Spieltag der Copa Sudamericana war eine von nur zwei Niederlagen unter den letzten 16 Pflichtspielen (sieben Siege, sieben Remis).
Dabei glückte den Kolumbianern gerade erst am Samstag in aller Form die Generalprobe, als im Finale der Playoffs der Apertura nach 1:1-Remis ein 3:2-Sieg im Elfmeterschießen gegen Atl. Nacional verbucht werden konnte, was den 16. Meistertitel in der Vereinsgeschichte in trockene Tücher brachte.
Voraussichtliche Aufstellung von Millonarios:
Montero – Bertel – Vargas – Moreno – Perlaza – Vásquez – Giraldo – Cortés – Catano – Paredes – Brochero
Letzte Spiele von Millonarios:
Unser Defensa y Justicia – Millonarios Tipp im Quotenvergleich 30.06.2023 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Defensa y Justicia – Millonarios Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Head to head: 0 – 0 – 1
Das Hinspiel vom 5. April 2023 war das bislang einzige Pflichtspiel, das zwischen beiden Mannschaften jemals stattgefunden hat. Durch den deutlichen 3:0-Heimsieg führt der Millonarios FC den direkten Vergleich somit an.
Statistik Highlights für Defensa y Justicia gegen Millonarios
Wettbasis-Prognose & Defensa y Justicia – Millonarios Tipp
Bei Defensa y Justicia gegen Millonarios schlagen die Wettquoten zwar in Richtung der argentinischen Gastgeber aus. Jedoch gewannen die Kolumbianer bereits das Hinspiel deutlich mit 3:0 und stellten damit eindrucksvoll unter Beweis, dass sie mit dem Gesamtsieger des Jahres 2020 mithalten können. Die Azules bringen überdies die bessere Form mit und haben lediglich zwei ihrer letzten 16 Pflichtspiele verloren, während bei Defensa y Justicia alleine unter den letzten sieben Pflichtspielen drei Niederlagen zu finden sind.
- Millonarios haben das Hinspiel in der Copa Sudamericana am 5. April 2023 deutlich mit 3:0 gewonnen
- Defensa y Justicia hat nur drei der letzten neun Pflichtspiele gewonnen (drei Remis, drei Niederlagen)
- Millonarios haben nur zwei der letzten 16 Pflichtspiele verloren (sieben Siege, sieben Remis)
Entsprechend interessant sind bei Defensa y Justicia gegen Millonarios die Quoten darauf, dass der frischgebackene Landesmeister aus Kolumbien auch das Rückspiel gegen die Halcón gewinnt und sich auf der Zielgeraden der Vorrunde noch den Gruppensieg sichert.
Für die vermeintliche Außenseiterwette bietet Betano Notierungen in Höhe von 4.70 an, die wir vorsichtig mit zwei Units anspielen. Wem die Wette zu riskant ist, der kann zur Tippabgabe auch auf eine Freebet zurückgreifen. Eine 20€ Gratiswette steht neben einem 100% Einzahlungsbonus bis 80€ übrigens beim aktuellen Betano Willkommensbonus zur Verfügung.
Haiti vs. Mexiko, 29.06.2023 – Wettbasis.com Analyse
Defensa y Justicia vs. Millonarios – beste Quoten Copa Sudamericana
Sieg Defensa y Justicia: 2.05 @Betano
Unentschieden: 3.40 @Bwin
Sieg Millonarios: 4.70 @Betano
Defensa y Justicia – Millonarios – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.05 @Bet at Home
Unter 2,5 Tore: 1.69 @Bet at Home
Beide Teams treffen
JA: 1.84 @Bet at Home
NEIN: 1.80 @Bet at Home