Die Schweizer Super League ist eine der Ligen in Europa, die schon relativ früh startet. Am letzten Spieltag gab es dort folglich bereits schon den ersten Spieltag und sowohl Servette, als auch der FC Zürich konnten diesen siegreich gestalten.
Inhaltsverzeichnis
-
Servette Genf - FC Zürich Quoten | 3 Top-Tipps
Servette Genf - Statistik & aktuelle Form
FC Zürich - Statistik & aktuelle Form
Unser Servette Genf - FC Zürich Tipp im Quotenvergleich 29.07.2023 - 1/X/2
Servette Genf - FC Zürich Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Servette Genf - FC Zürich Tipp
Selbstvertrauen sollten deswegen beide Teams mitbringen. Die Servette Genf vs. FC Zürich Prognose der Buchmacher zeigt eine Favoritenrolle für die Hausherren an, die den Heimvorteil auf ihrer Seite haben und saisonübergreifend ohnehin sehr stabil und effizient wirkten.
Servette Genf – FC Zürich Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
1X & über 1.5 | 1.52 | gering | |
Sieg Servette Genf | 1.84 | mittel | |
Beide treffen: Ja | 1.65 | gering |
Es könnte eine spannende Partie zwischen zwei Teams werden, die in dieser Saison eine gute Rolle im Kampf um die vorderen Plätze spielen wollen. Aufgrund der Vorzeichen lautet unser Servette Genf vs. FC Zürich Tipp, dass die Gastgeber nicht verlieren und im Spiel mehr als 1,5 Tore fallen.
bei Bet3000 zu 1.84
Servette Genf – Statistik & aktuelle Form
Servette Genf geht mit Rene Weiler als Cheftrainer in die neue Saison und hat sich für diese Spielzeit einiges vorgenommen. Die Schweizer Liga, so sieht es zu Beginn aus, könnte so eng und spannend werden wie lange nicht mehr. Im Sommer wurde der Kader der Gastgeber ein wenig aufgerüstet, unter anderem kam Ondoua aus Hannover. Große Sprünge sind finanziell zwar nicht möglich, dennoch wurde an einigen Stellschrauben gedreht.
Der Saisonauftakt verlief auch gleich sehr erfolgreich. Das erste Saisonspiel bei den Grasshoppers wurde mit 3:1 gewonnen, danach folgte ein 1:1 gegen den KRC Genk in der Qualifikation für die UEFA Champions League. Im Rückspiel am Mittwoch sollte hier noch alles möglich sein. Saisonübergreifend ist Servette Genf jetzt seit neun Pflichtspielen ungeschlagen, auch in der Vorbereitung gab es sehr ordentliche Ansätze.
Das Ziel in dieser Saison dürfte klar sein, die Mannschaft will oben angreifen und versuchen, die Young Boys, sollten diese etwas anbieten, vom Thron zu stoßen. Die Servette Genf vs. FC Zürich Prognose der Buchmacher zeigt in jedem Fall, dass gegen den FC Zürich der zweite Erfolg in der noch jungen Saison möglich ist, denn die Favoritenrolle liegt bei den Hausherren.
Servette Genf will nach vorne spielen
Schon in der vergangenen Saison verfolgten die Gastgeber einen durchaus attraktiven Spielstil. 101 Tore fielen in den 36 Ligaspielen mit Beteiligung von Servette Genf, diese waren aber gemessen an Toren und Gegentoren nicht ideal verteilt. Unter Weiler will das Team nun noch effizienter spielen und eine bessere Balance an den Tag legen, um im Endeffekt mehr Punkte einfahren zu können.
In der Vorsaison zeigte sich Servette Genf vor allem zuhause sehr stark. Dort gab es in 18 Partien nur eine einzige Niederlage und insgesamt auch nur 18 Gegentore. Hier lässt sich also durchaus von einem Heimvorteil für die Hausherren sprechen, zumal das Team auf dem Papier sicher nicht schlechter geworden sein dürfte.
Die Mannschaft aus Genf scheint also gut gerüstet zu sein. Daher lautet vor dem Spiel Servette Genf gegen den FC Zürich unsere Prognose, dass die Hausherren nicht verlieren werden und dabei mehr als 1,5 Tore fallen. Alle Informationen zum aktuellen Oddset Bonus findet ihr bei Wettbasis!
Voraussichtliche Aufstellung von Servette Genf:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Servette Genf:
Letzte Spiele von Servette Genf:
FC Zürich – Statistik & aktuelle Form
Der FC Zürich gilt in der Schweiz als ein absoluter Traditionsklub. Trainiert wird die Mannschaft von Bo Henriksen, im Sommer hat sich nicht allzu viel verändert. Allerdings auch deshalb, weil die Grundbasis im Kader eine sehr ordentliche ist. Die Mannschaft hat ein geringes Durchschnittsalter und noch das Potenzial, zu wachsen. Stützen wie Kamberi, Boranijasevic, Guerrero, Avdijaj oder der junge Ligue, der als größtes Talent gilt, sollen in dieser Saison entscheidend sein.
Individuell fällt der Gast gegenüber Servette Genf nur leicht ab, zudem gab es zu Beginn der Saison ein erstes Erfolgserlebnis, als Yverdon Sport im ersten Heimspiel mit 2:0 bezungen werden konnte. Das 3-4-3-System erwies sich dabei als gute Wahl, die Gäste aus Zürich haben aber mehrere Systeme auf Lager und können je nach Gegner reagieren, was einen Vorteil darstellen dürfte.
Die Partie in Genf könnte indes eine durchaus torreiche sein, denn beide scheuen das Risiko nicht. Die Servette Genf vs. FC Zürich Wettquoten zeigen auf, dass damit zu rechnen ist, dass beide Teams in dieser Partie treffen. In der vergangenen Saison fielen auch bei den Gästen einige Tore, die 100er-Marke wurde allerdings knapp unterboten.
Saisonübergreifend mit aufsteigender Tendenz
Insgesamt verlief die letzte Saison für den FC Zürich nicht ganz zufriedenstellend, allerdings gab es jetzt saisonübergreifend nur eine Niederlage aus sieben Partien, die Formkurve ging also nach oben. In der Vorbereitung konnten außerdem auch einige Treffer bejubelt und Siege gefeiert werden. Die Stimmung sollte gut sein, das Selbstvertrauen ist vorhanden. Die Spiele gegen Servette und anschließend Lugano zeigen wohl schon recht klar, wohin die Reise geht.
Die Gäste können in jedem Fall mithalten, haben aber in der Vorsaison vor allem auswärts einiges angeboten. Das führt dazu, dass vor dem Spiel Servette Genf gegen den FC Zürich unser Value Tipp lautet, dass die Gastgeber gewinnen. Zu groß sind die Diskrepanzen bei den Statistiken. Buchmacher Bwin bietet derzeit einen Gutschein für Neu- sowie Bestandskunden an!
Voraussichtliche Aufstellung von FC Zürich:
Verletzte und Gesperrte Spieler von FC Zürich:
Letzte Spiele von FC Zürich:
Unser Servette Genf – FC Zürich Tipp im Quotenvergleich 29.07.2023 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Servette Genf – FC Zürich Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Beide Teams standen sich schon sage und schreibe 178-mal in direkten Duellen gegenüber. Das Pendel schlägt dabei zugunsten von Servette Genf aus, das bereits 73 Siege feierte. Aber der FC Zürich ging selbst 64-mal als Sieger vom Platz. Mit einer Tordifferenz von 280:265 pro Servette ist der Unterschied auch hier relativ gering.
Statistik Highlights für Servette Genf gegen FC Zürich
Wettbasis-Prognose & Servette Genf – FC Zürich Tipp
Servette Genf hat die Favoritenrolle inne, weil die Hausherren in der letzten Saison sehr heimstark waren und auch in dieser Spielzeit mit einem Sieg starteten. Der FC Zürich wirkt aber recht stabil und dürfte nicht zu unterschätzen sein.
- Servette Genf ist saisonübergreifend seit neun Partien ungeschlagen
- Fünf Heimspiele nacheinander haben die Gastgeber nicht verloren
- FC Zürich auch nur mit einer Niederlage aus sieben Partien
Aufgrund aller Vorzeichen lautet vor dem Spiel Servette Genf vs. FC Zürich unser Tipp, dass die Hausherren nicht verlieren und insgesamt über 1,5 Tore fallen.
Düsseldorf vs. Hertha, 29.07.2023 – Wettbasis.com Analyse
Servette Genf vs. FC Zürich – beste Quoten Super League
Sieg Servette Genf: 1.84 @Bet3000
Unentschieden: 3.90 @Tipwin
Sieg FC Zürich: 4.20 @Bet365
Servette Genf – FC Zürich – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.67 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.15 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.62 @Bet365
NEIN: 2.20 @Bet365