Unsere Experten Julius Eid und Alex Truica besprechen im Talk & Tipps Podcast der Wettbasis die Gruppenphase der Champions League 2023/24. Welche Gruppe wird am spannendsten, wer kommt weiter und wie schlagen sich die deutschen Mannschaften? Die Hammergruppe schlechthin hat Borussia Dortmund erwischt, das es mit PSG, Milan und Newcastle zu tun bekommt – dem BVB droht in dieser schweren Gruppe der Europa-GAU. Eine sehr interessante Gruppe hat auch Champions-League-Neuling Union Berlin zugelost bekommen. Kann Union in Europa gegen Real Madrid und Neapel für Furore sorgen? Und wer ist eigentlich der große CL-Favorit? All das und mehr in der großen Vorschau auf die Champions League.
Jetzt die neue Folge Talk & Tipps anhören:
Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!
Die Reihenfolge der besprochenen Gruppen samt Kapitelmarken:
01:40 Gruppe A: Bayern, ManUnited, Kopenhagen, Galatasaray
06:10 Gruppe B: Sevilla, Arsenal, PSV, Lens
12:00 Gruppe C: Neapel, Real Madrid, Braga, Union Berlin
18:50 Gruppe D: Benfica, Inter, RB Salzburg, Real Sociedad
23:00 Gruppe E: Feyenoord, Atletico Madrid, Lazio, Celtic
29:00 Gruppe F: PSG, Dortmund, Milan, Newcastle
37:00 Gruppe G: ManCity, RB Leipzig, Roter Stern, Young Boys
40:30 Gruppe H: Barcelona, Porto, Donezk, Antwerpen
Talk & Tipps – der Fußballwetten-Podcast ist ab sofort unter anderem bei Spotify, Podigee, Castbox, Podfollow, Google Podcasts oder Apple Podcasts zu hören – und natürlich überall sonst, wo es Podcasts gibt.
Eine neue Folge zur Bundesliga erscheint jeden Donnerstag zum Spieltag am Wochenende. Bei englischen oder internationalen Wochen (Champions League) erscheint zudem am Montag eine neue Episode. Abonniert den Podcast in der Podcast-App eurer Wahl und verpasst so keine Folge mehr.
Habt ihr Feedback, Kritik oder Anregungen zu unserem Podcast? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail unter: [email protected] – wir freuen uns über eure Zuschriften. Ihr könnt der Wettbasis auch auf Social Media folgen – hier geht’s zu den Profilen auf Twitter und Instagram.