Zurück in die Spur! Das ist das erklärte Ziel für beide Klubs. Nachdem der Saisonstart durchaus stark war, haben sich direkt vor der Länderspielpause noch einige Fehler eingeschlichen. Gerade bei den Gästen sollten sich diese flott wieder legen, wenn das erklärte Ziel in Reichweite bleiben soll. Darum gilt Turin FC gegen Inter Mailand bei den Wettquoten auch als Außenseiter.
Inhaltsverzeichnis
-
Turin FC - Inter Mailand Quoten | 3 Top-Tipps
Turin FC - Statistik & aktuelle Form
Inter Mailand - Statistik & aktuelle Form
Unser Turin FC - Inter Mailand Tipp im Quotenvergleich 21.10.2023 - 1/X/2
Turin FC - Inter Mailand Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Turin FC - Inter Mailand Tipp
Die Kräfteverteilung ist eine äußerst deutliche. Der Kader des Champions-League-Finalisten hat über 560 Millionen an Marktwert. Da wirken die groben 186 von Torino geradezu mickrig. Der Toro hat aber in der Vergangenheit immer wieder vermeintlich größere Teams auf die Hörner genommen. Davon wollen bei Turin FC gegen Inter Mailand die Quoten aber nichts wissen.
Turin FC – Inter Mailand Quoten | 3 Top-Tipps
Der Blick auf die bisherige Saison unterstreicht diese Differenz aber erneut. Die Gäste legten einen fulminanten Start, inklusive Demontage des Stadtrivalen, hin. Aus den letzten drei Partien nahmen sie dann jedoch nur mehr vier Punkte mit.
Die Gäste warten selbst seit vier Partien auf einen Dreier. Dass dieser aber gerade gegen die Nerazzurri gelingt, gilt als unwahrscheinlich. Zumindest gehen bei Turin FC gegen Inter Mailand die Prognosen in eine andere Richtung.
Turin FC – Statistik & aktuelle Form
Die Länderspielpause kam genau zu rechten Zeit. Nach einem soliden Saisonstart verlor der Toro vor der Unterbrechung merklich an Schwung.
Die Metamorphose
Zweifelsohne hat Ivan Jurić etwas geschafft, das vielen seiner direkten Vorgänger nicht vergönnt war. Er hat die Granatroten stabilisiert. Während Torino über Jahre zwischen Genie und Wahnsinn pendelte, dürfte mit der Verpflichtung des 48-jährigen Kroaten eine gewisse Ruhe eingekehrt sein.
Das bezieht sich übrigens auf die Saisonverläufe und nicht zwingend auf die Spielweise. Der Mann aus Split hat über die Jahre seine Spielweise immer weiter in die Offensive gerückt. In diesem Zusammenhang sind auch die Statistiken seiner Karriere interessant. Nach Anfängen als Assistent (Inter/Palermo) begann er 2014 als Chef.
Die Stationen waren Mantua (2014/15), Crotone (2015/16), dreimal Genua (2016-17 / 2017 / 2018), Hellas Verona (2019-21) und seit 2021 Torino. Was bei allen Antritten ähnlich war, ist sein Händchen für die Defensive.
Bei seinen Engagements steigerten sich die Torquoten pro Spiel. Parallel kassierten seine Teams aber immer mehr Gegentore. Nach Mantua (41 Sp: 40:36) und Crotone (45 Sp: 64:39) wandelte sich das Bild. Das zeigt sich auch bei Torino. In insgesamt 91 Spielen fielen 96 Gegentore. Im Vergleichszeitraum schossen seine Mannen aber auch 106.
Wie die Motten und das Licht
Dies wiederum verändert natürlich auch das potentielle Personal. Schon bei seinen Engagements in Genua und Verona fielen seine Teams durch eine aktive Spielweise und mehr Esprit auf. So zog es dann auch passende Fußballer in die Arme des Kroaten.
Die Abteilung Attacke des Toro ist mittlerweile eine kleine, aber feine Auswahl. Karol Linetty, Nemanja Radonjić, Nikola Vlašić, Valentino Lazaro und Duván Zapata sind gegenwärtig mit dem Toreschießen betraut. Alle drei sind „Spieler“. Zapata hatte vor seiner Zeit bei Herrn Gasperini (Atalanta) auch bei Napoli einen eher offensiven Ansatz im Verein.
Es scheint aber in den letzten vier Auftritten ein wenig der Wurm drin gewesen zu sein. Nachdem die ersten vier Partien sieben Punkte abwarfen, stehen nach den zweiten vier nur mehr zwei auf der Habenseite.
Voraussichtliche Aufstellung von Turin FC:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Turin FC:
Letzte Spiele von Turin FC:
Inter Mailand – Statistik & aktuelle Form
Die letzte Saison war ein Wechselbad der Gefühle. Die Liga war früh verloren, in der Champions League ging es bis ins Finale und in jenem der Coppa gab es doch noch einen Titel. Nun ist die Ausrichtung für heuer klar. Der Titel muss her!
Der Wettbasis Predictor – Das Fußball Tippspiel!
Viele Fragezeichen
Der FC Internazionale ist in den letzten Jahren immer wieder für Überraschungen gut. Nur manchmal sind sie von der falschen Sorte. Seit dem Verkauf der Anteile der Familie Moratti 2012 wechselten nicht nur die Besitzer, sondern auch die Trainer. Eine klares Spiel- oder Transferkonzept gab es dann selten. Einmal offensiv, einmal defensiv.
Nach dem ersten Scudetto nach nach elf Jahren unter Antonio Conte witterten viele Morgenluft. Doch direkt im Anschluss verschwand der Meistermacher aber, und mit ihm Romelu Lukaku. Das öffnete die Türe für Simone Inzaghi.
Dieser konnte zwar zweimal am Stück die Coppa in den blauen Teil der Modestadt holen, am begehrten 20. Scudetto scheiterte er aber. Die Frage nach dem Warum ist nun zentral. Es scheint, als fehle es weiterhin bei Inter an einem klaren Transfer- und Finanzplan.
Schon wieder zweite Wahl?
Dabei könnte „Plan B“ zum großen Glück führen. Nachdem Lukaku überraschend zur Roma wechselte und Edin Džeko zu Fenerbahçe ging, war Kreativität gefragt. Resultat?
Marcus Thuram (Sohn von Lilian) wurde von Mönchengladbach geholt, als Lukaku-Ersatz. Danach kam Marko Arnautović von Bologna per Leihe und Juan Cuadrado, welcher bei Juve aussortiert wurde. Das hob ein paar Augenbrauen, doch der Erfolg gibt Inter Recht.
In Kombination mit Lautaro Martínez, Hakan Çalhanoğlu und Henrikh Mkhitaryan stürmte Inter aus den Startlöchern. Milan wurde im Derby mit 5:1 demontiert. In dieser Form ist die „zweite Geige“ eine gefährliche Truppe. Das zeigt sich beim Blick auf Turin FC gegen Inter Mailand bei den Tipps.
Voraussichtliche Aufstellung von Inter Mailand:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Inter Mailand:
Letzte Spiele von Inter Mailand:
Unser Turin FC – Inter Mailand Tipp im Quotenvergleich 21.10.2023 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Turin FC – Inter Mailand Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Im direkten Duell gingen sieben der letzten zehn Duelle an die Gäste. Nur 2019 konnte die Granata mit 1:0 siegreich vom Platz gehen. Die Duelle sind, speziell seit der Übernahme durch Simone Inzaghi im Sommer 2021, von eher torarmer Natur.
Zwar ist sein Gegenüber für Kombinationen zu haben, doch spielt das robuste System der Gäste da selten mit. So sehen viele Turin FC gegen Inter Mailand bei ihren Prognosen als Außenseiter.
Statistik Highlights für Turin FC gegen Inter Mailand
Wettbasis-Prognose & Turin FC – Inter Mailand Tipp
In puncto Marktwert, Kaderqualität und auch Erfahrung liegen alle Trümpfe bei den Mailändern. Die Frage ist nun, wie so oft bei Inter, ob sie ihr Potential abrufen.
Diese Frage wird wohl am meisten über den Ausgang entscheiden. Der Saisonstart überzeugte die Buchmacher aber offenkundig. Denn bei Turin FC gegen Inter Mailand sind die Quoten klar auf Seiten der Gäste.
- Inter gewann sieben der letzten zehn Duelle
- Torino wartet seit vier Spielen auf einen Sieg
- Inter hat eine der besten Sturmreihen der Liga
Wir setzen im Duell Turin FC gegen Inter Mailand auch auf Tipp 2. Die Länderspielpause war eine gute Möglichkeit, über die verlorenen Punkte hinwegzukommen. Mit neuem Elan nimmt der Zug wieder Fahrt auf. So empfiehlt sich auch eine Over/Under Wette. Die bisherige Offensive der Gäste kombiniert hier gut mit der Defensive der Gastgeber. Da könnte einiges geboten sein.
Galatasaray vs. Besiktas, 21.10.2023 – Wettbasis.com Analyse
Turin FC vs. Inter Mailand – beste Quoten Serie A
Sieg Turin FC: 5.25 @Bet365
Unentschieden: 3.70 @Bwin
Sieg Inter Mailand: 1.77 @Interwetten
Turin FC – Inter Mailand – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.00 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.80 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.90 @Bet365
NEIN: 1.90 @Bet365
Video: Es erwarten euch hochklassige Sport-Expertise, spannende Vorhersagen und fundierte Tipps zu den Pflichtspielen unter der Woche aus England, Spanien und Italien sowie aus aus aller Welt. (Quelle: YouTube / Wettbasis)