Der Haussegen hängt schief und das gilt wohl in einem gewissen Maße für beide Teams, die sich kommendes Wochenende am siebten NFL-Spieltag im Empower Field at Mile High duellieren. Dort treffen die Denver Broncos und Green Bay Packers aufeinander – und einen Tipp darauf abzugeben, welches Team die Niederlagenserie stoppen kann, gestaltet sich als schwierig.
Inhaltsverzeichnis
-
Denver Broncos - Green Bay Packers Quoten | 3 Top-Tipps
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Green Bay Packers - Statistik & aktuelle Form
Unser Denver Broncos - Green Bay Packers Tipp im Quotenvergleich 22.10.2023 - 1/2
Denver Broncos - Green Bay Packers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos - Green Bay Packers Tipp
Bereits am Donnerstag musste das Team aus der “Mile High City” in Woche sechs antreten und unterlag im Thursday-Night-Game zum 16. Mal in Serie dem Divisionsrivalen aus Kansas City. Mit nur einem Sieg aus sechs Partien steht der neue Coaching-Staff bereits gehörig unter Druck.
Denver Broncos – Green Bay Packers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Über 44.5 Punkte | 1.87 | mittel | |
Packers > 22.5 Punkte | 1.85 | mittel | |
Sieg Packers | 1.87 | mittel |
Die Packers durften sich hingegen zwei Wochen auf das Spiel in Colorado vorbereiten, da sie frisch aus ihrer Bye-Week kommen. Nach einem soliden Saisonstart mit zwei Siegen und einer Pleite verloren sie vor der Spielpause gegen die Lions und die Raiders. Nun gehen sie dennoch leicht favorisiert ins Auswärtsspiel und so liegen zwischen den Broncos und Packers die Siegquoten der Gäste bei maximal 1.87.
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Die Aussagen, die Headcoach Sean Payton über seinen Vorgänger bei den Denver Broncos getätigt hat, fliegen ihm langsam aber sicher um die Ohren. Er sagte vor Saisonstart unter anderem sinngemäß, dass Nathaniel Hackett nicht genug aus dem Potential des Teams gemacht hätte. Sein eigener Erfolg nach dem ersten Saisondrittel ist allerdings auch mehr als überschaubar.
Ligaschlusslicht
Beim Blick auf die bisherige Performance fehlt es an vielen Stellen, und so sprang der einzige Sieg nur gegen die Chicago Bears heraus. Die defensiven Vorstellungen waren teils katastrophal – und das nicht nur aufgrund der 70 Punkte, die das Team gegen Miami kassierte. 440,3 durchschnittlich zugelassene Yards für die gegnerische Offense bedeutet Platz 32 in dieser Statistik, und da überrascht es auch nicht, dass diese Unit mit 33,3 Punkten pro Partie auch in dieser Kategorie auf dem letzten Rang liegt.
Die Offense hatte teilweise schon solide Auftritte, wobei der Auftritt gegen die Chiefs zuletzt nicht dazugezählt werden kann. Gegen die starke Defense kam Quarterback Russell Wilson gerade einmal auf 95 Passing-Yards und die Offense insgesamt auf 197 Yards in Summe. Einen Hauptteil im Laufspiel schulterte der wiedergenesene Javonte Williams, der im anstehenden Matchup nun auf eine unterdurchschnittliche Run-Defense trifft. Wenn die Broncos die Packers empfangen, ist eine Prognose, dass er den fünften NFL-Touchdown seiner Karriere verzeichnen kann, absolut möglich.
Mit 200,3 Yards Passing ist diese Unit im unteren Ligamittelfeld angesiedelt, wobei sich Wilson nicht über zu wenige Anspielstationen beschweren kann. Es gibt gleich drei Receiver, die bislang mehr als 200 Receiving-Yards verzeichnen konnten und außerdem stehen immerhin schon zwölf Receiving-Touchdowns. Hinzu kommen noch drei Rushing-Touchdowns, womit sie im Schnitt bei 2,5 Touchdowns stehen. Zwischen den Broncos und Packers bringt ein Tipp auf mehr als zwei erfolgreiche Endzonen-Besuche der Gastgeber enormen Value.
Key Players:
QB: Russell Wilson
RB: Javonte Williams
WR: Courtland Sutton
TE: Greg Dulcich
K: Wil Lutz
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Green Bay Packers – Statistik & aktuelle Form
Die gute Stimmung nach dem 2:1-Start in Wisconsin ist dahin. Mit dem aktuellen 2:3-Record liegt die Franchise aus Green Bay in der NFC North bereits drei Siege hinter den Lions und damit hat sich die Chance, die Playoffs zu erreichen, auf 31 Prozent verringert. Das erste Jahr mit Jordan Love als Starting-Quarterback gleicht einer Achterbahnfahrt.
Loves solide Leistungen in den ersten Saisonspielen folgte eine Art Einbruch. Mittlerweile steht er bei sechs Interceptions, wovon er allein drei gegen die Raiders warf. Dass die Offense – trotz Rückkehr von Nummer-eins-Receiver Christian Watson – nicht mehr so performt wie in den ersten Wochen, liegt vor allem an der Offensive Line. Dort sind die Baustellen aufgrund von Verletzungssorgen riesig. Das wirkt sich auch merklich auf das Run-Game aus.
Am Boden geht zu wenig
Erschwerend hinzu kommt, dass Superstar-Runningback Aaron Jones nur zwei der fünf Saisonspiele bestreiten konnte und auch für das Spiel zwischen den Broncos und Packers den Prognosen zufolge fraglich ist. Sein Backup AJ Dillon läuft im Schnitt 1,4 Yards pro Laufversuch weniger als Jones. Bei diesen Statistiken ist es weniger verwunderlich, dass zwei der lediglich vier Rushing-Touchdowns aufs Konto des 24-jährigen Quarterbacks gehen.
Die Offensive brachte 22,6 Punkte pro Partie aufs Scoreboard, während die Defense genauso viele Zähler im Mittelwert zuließ. Außerdem stehen die “Cheeseheads” bei einem Touchdown-Verhältnis von 13:12. Defensiv sollte das Team, welches in den vergangenen Jahren zahlreiche Ressourcen in diese Unit investiert hat, eigentlich ihre Stärke haben, aber vor allem die Rushing-Defense ist mit 143,4 zugelassenen Yards teilweise arg löchrig.
Key Players:
QB: Jordan Love
RB: AJ Dillion
WR: Christian Watson
TE: Luke Musgrave
K: Anders Carlson
Letzte Spiele von Green Bay Packers:
Unser Denver Broncos – Green Bay Packers Tipp im Quotenvergleich 22.10.2023 – 1/2
Buchmacher |
---|
Denver Broncos – Green Bay Packers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Das legendärste Duell zwischen diesen beiden Teams fand 1998 im Super Bowl XXXII statt. Damals behielt Denver mit John Elway als Quarterback mit 31:24 die Oberhand. Seitdem stehen sechs Partien in der Historie, von denen Green Bay immerhin vier siegreich gestalten konnte, allerdings gewannen sie nur einmal – 2007 – in der “Mile High City”.
Ob es so punktreich wird, wie es die Buchmacher erwarten, welche die Over/Under-Grenze bei 44,5 Punkte ansetzen? In den sechs Partien, die seit 1999 stattfanden, wäre diese Grenze lediglich einmal geknackt worden.
Statistik Highlights für Denver Broncos gegen Green Bay Packers
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos – Green Bay Packers Tipp
Aufgrund der anfälligen Defenses der beiden Teams tendieren wir dazu, dass erstmals seit 2011 wieder mindestens 45 Punkte den Weg auf die Anzeigetafel finden, wenn die Denver Broncos vs. Green Bay Packers spielen. Die beste Quote im Vergleich der verschiedenen Wett-Apps finden wir beim Bookie bwin. Vor allem den Gästen trauen wir nach der enttäuschenden Vorstellung in Las Vegas ein “Bounce-back-Spiel” zu und hinzu kommt, dass wir der Denver-Defense – trotz des guten Auftritts gegen die Chiefs – noch nicht über den Weg trauen.
Genau deshalb setzen wir zusätzlich auf die Empfehlung, dass das Team von Matt LeFleur mindestens 22 Punkte aufs Scoreboard packen wird, was ebenfalls zwischen Broncos und Packers tolle Wettquoten bringt.
- Aufeinandertreffen zweier enttäuschender Teams
- Broncos lassen über 33 Punkte pro Spiel zu
- Packers verloren vor der Bye-Week zweimal in Serie
Aus unserer Analyse geht schon hervor, dass wir mit der leichten Favoritenstellung der Gäste grundsätzlich mitgehen und wie zu Beginn angeklungen, ist dort auch guter Value abzugreifen. Wenn ihr mehr Inspiration für die siebte NFL-Woche benötigt, legen wir euch unsere Gameday-Show “Fair Catch” ans Herz, die unser Autor “BoMo” wöchentlich mit Leben füllt.
Kansas City Chiefs vs. LA Chargers, 22.10.2023 – Wettbasis.com Analyse
Denver Broncos vs. Green Bay Packers – beste Quoten NFL
Sieg Denver Broncos: 2.00 @Bet-at-home
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Green Bay Packers: 1.87 @Betano
Denver Broncos – Green Bay Packers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 45.0 Punkte
Über 45.0 Punkte: 1.90 @Bet365
Unter 45.0 Punkte: 1.90 @Bet365