Monaco spielt bisher eine zufriedenstellende Saison und hat sich im oberen Bereich der Tabelle in der Ligue 1 etablieren können. Für die Monegassen geht es darum, sich dort auch weiterhin aufzuhalten, Gegner wie Brest vor Probleme zu stellen und zu bezwingen.
Inhaltsverzeichnis
Die Monaco vs. Brest Prognose der Buchmacher zeigt, dass die Hausherren als Favorit in das Spiel gehen werden. Monaco hat eine gute Chance auf einen Sieg, ist individuell das stärkere Team und hat auch bei der Formkurve einen Vorteil. Das stellt aber alles noch keine Garantie dar.
Monaco – Brest Quoten | 3 Top-Tipps
Denn Brest hat eine gute Mannschaft, hatte zuletzt PSG zeitweise am Rand der Niederlage. Derzeit läuft es aber ergebnistechnisch nicht mehr ganz so brillant. Unser Monaco vs. Brest Tipp lautet jedenfalls, dass beide Teams treffen werden.
Monaco – Statistik & aktuelle Form
Die AS Monaco hofft, wieder zu früheren Erfolgen zurückfinden zu können und will gegen Brest einen Sieg einfahren. Nach bisher zehn absolvierten Spielen stehen die Monegassen mit 20 Punkten hinter Nizza und PSG auf dem dritten Platz, Trainer Adi Hütter hat seine Vorstellungen von Fußball schon sehr früh einfließen lassen. Der Österreicher gilt in Monaco als sehr beliebt, hat einen guten Draht zu Spielern und Fans.
Zuletzt gab es für die Monegassen aber eine 0:2-Niederlage in Lille. Dort funktionierte allen voran die hochgelobte Offensive nicht besonders gut. 23 Tore aus zehn Spielen hat Monaco bisher auf dem Konto, Ben Yedder und Golovin stehen zusammen schon bei neun Treffern und auch der teure Neuzugang Balogun, der von Arsenal kam, fügt sich immer besser ein. Die Dinge laufen insgesamt gut.
Drei der letzten fünf Spiele konnten gewonnen werden. Zudem wirkt Monaco immer klarer in ihren Aktionen, die Anpassungen unter Hütter fruchten, das System wirkt nicht starr, sondern teilweise sehr fluide. Monaco hat gute Chancen, gerade weil Teams wie Marseille straucheln, am Ende um die Champions League mitzuspielen. Individuell hat der Kader nämlich einiges zu bieten, auch in der Breite lässt sich gut nachlegen, was immer ein Vorteil sein kann.
Monaco will auch gegen Brest nach vorne spielen
Aus den letzten zehn Spielen gab es für Monaco nur zwei Niederlagen, was die Konstanz in den Leistungen andeutet. Dass die Monaco vs. Brest Quoten zeigen, dass die Buchmacher von einem Sieg der Hausherren ausgehen, überrascht unter diesem Hintergrund nicht. Vor allem zuhause spielt Monaco bisher sehr engagiert und diszipliniert, kassierte nur vier Gegentore, traf elfmal und holte vier Siege in fünf Partien.
Eine gute Heimbilanz kann der Schlüssel sein, um am Ende weit oben zu stehen. Hier wurden in der laufenden Saison schon Gegner wie Lens und Marseille geschlagen, Monaco spielt mit einem guten Druck, kann den Gegner entschlüsseln und den Ball auch einmal in den eigenen Reihen halten. Das alles sind ideale Zutaten, um auch am Ende relativ weit oben zu stehen. Jetzt kommt aber ein frecher Gegner, der zuletzt gegen PSG gut aussah.
Deswegen lautet im Vorfeld des Spiels Monaco vs. Brest unsere Prognose auch, dass in dieser Partie beide Mannschaften treffen. Monaco wirkte bisher zwar defensiv stabil in den Heimspielen, vier Gegentore ließ man trotzdem zu. Aktuelle Informationen zum Oddset Bonus findet ihr bei Wettbasis.
Voraussichtliche Aufstellung von Monaco:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Monaco:
Letzte Spiele von Monaco:
Brest – Statistik & aktuelle Form
Stade Brest hat unter Trainer Eric Roy bisher eine sehr solide Saison hinter sich gebracht. Die Gäste hatten zuletzt PSG am Rande der Niederlage, verloren am Ende aber mit 2:3. Die Mannschaft kann sowohl strukturiert nach vorne spielen als auch gut verteidigen, hat bisher erst elf Gegentreffer zugelassen. In Brest herrscht die Meinung, dass in dieser Saison mehr möglich ist als „nur“ ein Platz im sicheren Mittelfeld der Liga.
Allerdings ist der Kader in der Breite auf der ein oder anderen Position auf Kante genäht. Die großen Stars fehlen, die besten Spieler sind del Castillo, Camara, Lees-Melou oder Mounie. Sie im Einzelfall zu ersetzen ist möglich, aber nicht auf Dauer. Gut, dass alle angesprochenen Spieler für die Partie gegen Monaco zur Verfügung stehen.
Brest beeindruckte in diese Saison vor allem mit dem Start, gewann vier der ersten sechs Partien in der Liga und setzte sich prompt einmal im oberen Bereich fest. Zwei Siege gab es zuhause, ebenfalls zwei in der Fremde. Die Mannschaft hat einen klaren Plan, kann mehrere Systeme spielen, was ein großer Vorteil sein kann.
Der Trend bei Brest zeigt leicht nach unten
Aktuell kämpft Brest aber ein wenig gegen den Trend. Aus den Spielen gegen Nizza, Toulouse, Lille und PSG gab es zusammen nur zwei Punkte. Es fehlten einfach die letzten Prozentpunkte, die unabdingbar sind, um in einer solch physischen Liga auch gegen die besten Teams mitzuhalten. Gegen PSG lag ein weiteres Problem in der Chancenverwertung und über die gesamte Saison hinweg gesehen lässt Brest auch zu viele Hochkaräter liegen.
Chancen wird es also geben, blickt man auf die Monaco vs. Brest Wettquoten dann auch einige Tore. Die Buchmacher halten eine Partie, in der einiges passiert, durchaus für möglich. Schließlich gab es schon sechs Spiele mit Beteiligung von Brest, in denen beide Mannschaften treffen konnten.
Unter Berücksichtigung aller Faktoren lautet vor dem Spiel Monaco gegen Brest unser Value Tipp, dass die Hausherren gewinnen und in diesem Spiel mehr als 1,5 Tore fallen werden. Eine Übersicht über Buchmacher, die eine Einzahlung per Paypal ermöglichen, findet ihr bei Wettbasis!
Voraussichtliche Aufstellung von Brest:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Brest:
Letzte Spiele von Brest:
Unser Monaco – Brest Tipp im Quotenvergleich 05.11.2023 – Treffen beide
Buchmacher |
---|
Monaco – Brest Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
30-mal spielten diese beiden Gegner bisher im direkten Duell gegeneinander. Monaco hat mit 18 Siegen einen Vorteil gegenüber Brest, das erst sieben Spiele für sich entscheiden konnte. Dreimal nacheinander siegte Monaco zudem gegen diesen Gegner.
Statistik Highlights für Monaco gegen Brest
Wettbasis-Prognose & Monaco – Brest Tipp
Monaco hat im Spiel gegen Brest einige Vorteile auf seiner Seite, die bessere Form und die höhere individuelle Klasse sowieso. Die Gäste sind aber nicht zu unterschätzen und können ein hartnäckiger Gegner sein.
- Monaco mit starken 23 Toren nach zehn Partien
- Brest nach sehr gutem Start viermal ohne Sieg
- Die Gastgeber gewannen drei der letzten fünf Partien
Unter Berücksichtigung der Vorzeichen lautet vor dem Spiel Monaco gegen Brest unser Tipp, dass beide Teams treffen werden.
Luton – Liverpool, 05.11.2023 – Wettbasis.com Analyse
Monaco vs. Brest – beste Quoten Ligue 1
Sieg Monaco: 1.73 @Bet-at-home
Unentschieden: 4.20 @Interwetten
Sieg Brest: 4.75 @Bet365
Monaco – Brest – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.63 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.25 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.62 @Bet365
NEIN: 2.20 @Bet365
Wettanbieter im Test!