Auf vier Games können sich die Fans der NBA in der kommenden Nacht am 14.11.2023 freuen. Hierbei gibt es im Osten mit Celtics gegen die Knicks einen echten Klassiker. Allerdings gehen die Bostoner als klarer Favorit in die Begegnung. Zuhause haben sie bisher nur Siege eingefahren und die Knicks verloren ohnehin zwei Drittel der letzten neun Gastspiele im TD Garden.
Inhaltsverzeichnis
Dennis Schröder wird in der kommenden Nacht auch auflaufen: Mit seinem neuen Team, den Raptors aus Toronto, erwartet der Braunschweiger die Wizards aus Washington. Bisher agierte er vor eigener Kulisse besonders stark. Hält diese Serie?
Außerdem treten die Milwaukee Bucks gegen Chicago und die Kings gegen die Cavs an. Bei der letztgenannten Paarung hoffen die Hausherren vor allem auf die Rückkehr ihres Top-Guards De’Aaron Fox. Wie die Chancen dafür stehen, lest ihr bei uns. Für alle NBA Games in der kommenden Nacht am 14.11.20223 werden Tipps und Quoten folgend vorgestellt!
NBA Tipps & Prognosen 13.11.2023
Boston Celtics vs. New York Knicks – 14. November, 01:30 Uhr
Der Co-Rekordmeister gibt sich bisher kaum Blöße. Nur zwei der neun absolvierten Ligaspiele gingen aus der Sicht der Celtics verloren. Mit dieser Ausbeute liegt Boston auf dem zweiten Platz in der Eastern Conference. Darüber hinaus agiert Boston heimstark: Alle vier Heimspiele in dieser Saison endeten mit einem Sieg der Hausherren und durchschnittlich kamen die Gäste nur auf 104 Punkte.
Des Weiteren gewinnen die Celtics ihre Partien im heimischen TD Garden deutlich: Allein im ersten Heimspiel der Saison gelang der Triumph nicht mit einem zweistelligen Vorsprung. Mit 51 Punkten Differenz beim 155:104 gegen die Pacers weisen die Gastgeber ferner den größten Blowout in der laufenden NBA-Saison auf!
Für das Duell zwischen im TD Garden am 14.11.2023 sind Tipps auf einen Heimsieg mit mindestens neun Punkten Differenz überlegenswert. Wie die Buchmacher die Chancen der Hausherren auf den Titelgewinn beurteilen, lest ihr zudem bequem in unserer Übersicht über die NBA Meister Favoriten Quoten nach!
bei Betano zu 1.87
Bills vs. Broncos, 13.11.2023 – Wettbasis.com Analyse
Toronto Raptors vs. Washington Wizards – 14. November, 01:30 Uhr
Die Kanadier präsentieren sich bislang wankelmütig: Vier Siege und fünf Pleiten weist die erste Zwischenbilanz auf. Allerdings reisen die Wizards in einer noch schlechteren Verfassung an. Erst zwei der neun saisonalen Partien endeten mit einem Erfolg der Hauptstädter.
Verlässlich agiert Dennis Schröder aufseiten der Raps. 16.7 Zähler lieferte er durchschnittlich beim Meister von 2019 ab und vor den eigenen Fans sind es sogar knapp 18 Punkte. Für das Game zwischen den Raptors und Wizards bieten sich Tipps auf mehr als 14.5 Punkte durch Dennis Schröder an. Eine Marke, die er in drei der vier Heimpartien übertraf.
bei Bet365 zu 1.86
Milwaukee Bucks vs. Chicago Bulls – 14. November, 02:00 Uhr
Der zweifache Meister musste zuletzt auf seinen Top-Neuzugang Damian Lillard verzichten. “Logo-Lillard” fehlte in den vergangenen beiden Games gegen Indiana und Orlando und beide Male verbuchten die Bucks eine Schlappe. Andererseits haben sie mit Giannis Antetokounmpo weiterhin einen der besten Forwards in der NBA an Bord.
Der “Greek Freak” verbuchte in den Partien ohne Lillard immer mindestens 35 Punkte und durchschnittlich nicht weniger als 44.5 Zähler. Für das Aufeinandertreffen zwischen den Bucks und Bulls sind daher Wett-Tipps auf mehr als 28.5 Punkte durch Giannis Antetokounmpo eine Empfehlung wert.
bei Bet365 zu 1.86
Sacramento Kings vs. Cleveland Cavaliers – 14. November, 04:00 Uhr
Die Kalifornier starteten verhalten in die neue Saison: Beim ehemaligen “Dauerverpasser” der Playoffs sind die Ansprüche mittlerweile gestiegen, da in der vergangenen Spielzeit erstmals nach mehr als einer Dekade einmal wieder die Teilnahme an der Postseason gelang. Hierbei bot man den Warriors in der ersten Runde auch ordentlich Paroli mit einer spannenden Serie über sieben Spiele.
Ein Grund für die bislang nur ausgeglichene Saisonbilanz ist das Fehlen von De’Aaron Fox. Der Guard verpasste die letzten fünf Games und mehr als die Hälfte (3) ging auch prompt verloren. Ob es nun für ein Comeback reicht, steht noch nicht abschließend fest. Nötig wäre es, denn mit den Cavs schaut ein Schwergewicht aus der Eastern Conference vorbei.
Cleveland hat zwar erst vier seiner neun Saisonpartien siegreich bestritten, doch der Kader ist exzellent auf beiden Seiten des Courts besetzt. Speziell Donovan Mitchell ist in der Offensive aufseiten der Truppe von Coach J.B. Bickerstaff bestens aufgelegt. “Spida” weist eine durchschnittliche Scoring-Ausbeute von 29.5 Zählern auf – fünftbeste Ausbeute in der NBA.
Beim Schlagabtausch zwischen den Sacramento Kings und Cleveland Cavaliers sind Vorhersagen auf einen Auswärtssieg eine gute Idee.
bei Bet365 zu 1.71