“Quo vadis?”, heißt es am Sonntag bei einem Krisenduell, das es wirklich in sich hat. Bei unserem Patriots vs. Chargers Tipp hat New England inzwischen vier Spiele in Folge verloren, Los Angeles immerhin drei.
Minimalste Playoff-Chancen sind damit nur noch für die Chargers gegeben, dafür müssen sie nun aber drei Siege in Serie einfahren – gegen die Pats, die Broncos und die Raiders. Ansonsten ist der Zug auch für sie abgefahren.
Inhaltsverzeichnis
-
New England Patriots - Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
New England Patriots - Statistik & aktuelle Form
Los Angeles Chargers - Statistik & aktuelle Form
Unser New England Patriots - Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 03.12.2023 - 1/X/2
New England Patriots - Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & New England Patriots - Los Angeles Chargers Tipp
Vieles, was Mut macht, gibt es für LA zwar nicht, allerdings immer noch mehr als das, was die Patriots auf der positiven Seite zu verzeichnen haben. Da kann nicht einmal Bill Belichick noch irgendetwas ausrichten bei der Vielzahl an Problemen.
Wir wissen ja noch nicht einmal, wer am Sonntag Quarterback spielen wird. Für Pats vs. Chargers ist unsere Prognose damit auch eine weitere Pleite New Englands, da die Chargers alles in allem einfach das bessere Team haben und zuletzt wenigstens noch etwas an Kampfkraft aufblitzen ließen.
New England Patriots – Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Handicap: Sieg Auswärts -5,5 | 1.91 | mittel | |
Chargers/Chargers | 1.93 | mittel | |
Patriots unter 17 | 1.95 | mittel |
Kick-off dieses Not-gegen-Elend-Duells ist am Sonntag um 19:00 Uhr in New England. Die Partie kann live in der REDZN auf DAZN mitverfolgt werden. Ebenfalls erneut im Programm: alle weiteren NFL Tipps + Prognosen dieses NFL Game Day 13 sowie Fair Catch – die NFL Game Day Show der Wettbasis.
New England Patriots – Statistik & aktuelle Form
Die Patriots sind ein Schatten dessen, was sie über Jahrzehnte so erfolgreich gemacht hat. War es etwa doch Tom Brady und nicht Bill Belichick, der den Erfolg nach New England brachte? Aktuell sieht es fast so aus.
Denn Belichick bekommt die Situation trotz all seiner Erfahrung nicht in den Griff und verzweifelt selber etwas, wie man auf seinen Pressekonferenzen immer wieder sehen kann. Spätestens nach der Saison dürfte seine Zeit bei den Pats vorbei sein.
Welcher Quarterback spielt?
Dass weder Mac Jones noch Bailey Zappe die Zukunft von New England sind, das dürfte inzwischen selbst der letzte Optimist verstanden haben. Doch welcher der beiden wird jetzt den Rest der Saison bestreiten?
Die Statistiken von beiden Quarterbacks lesen sich ähnlich schlecht. Jones stand gegen die Giants bei 89 Yards und zwei Interceptions, Zappe bei 54 Yards und einer Interception. Von Touchdowns waren beide sehr weit entfernt.
Im Endeffekt spielt es auch keine große Rolle, wer spielt, denn mit beiden werden sie auch gegen die Chargers die klaren Außenseiter sein. An einen Sieg ist in dieser offensiven Verfassung ohnehin nicht zu denken. Schließlich erzielten sie in ihren letzten beiden Spielen im Schnitt nur 6,5 Punkte.
Defense einziger Lichtblick
Einen Lichtblick gibt es allerdings schon und das ist ihre Defense. Die hat zumindest dafür gesorgt, dass die letzten Spiele einigermaßen eng geblieben sind. Allerdings waren die letzten drei Gegner eben auch nur die Commanders, die Colts und die Giants.
Die Chargers sind da nochmal eine andere Nummer, weshalb es hier etwas deutlicher werden könnte. So sind für Patriots vs. Chargers die Quoten auf LA -6 spielbar, genauso wie Wetten auf Halbzeit/Endergebnis pro Chargers. Wetten auf die Pats gilt es für Sonntag definitiv zu meiden.
Key Players:
QB: Mac Jones
RB: Rhamondre Stevenson
WR: JuJu Smith-Schuster
TE: Hunter Henry
K: Chad Ryland
Letzte Spiele von New England Patriots:
Los Angeles Chargers – Statistik & aktuelle Form
Die Chargers sind wohl das beste Team der Liga mit einem negativen Record. Oder werden sie einfach nur konstant überschätzt? Wir sehen das Problem des Teams aktuell tatsächlich eindeutig im Coaching Staff.
Mit vielen anderen Coaches wäre diese Mannschaft ein Playoff-Contender. Das sieht man allein daran, dass sie mit klaren Playoff-Teams immer ganz gut mithalten. So verloren sie mit nur drei Punkten Differenz gegen Dallas und Detroit sowie mit zwei Punkten gegen Miami.
Letzte Konsequenz fehlt
Fünf ihrer sieben Pleiten kamen mit nur einem Score Differenz zustande, was zeigt, dass sie in den entscheidenden Momenten nicht die Nerven haben – oder aber auch nicht das richtige Playcalling. Denn die Spieler haben ihre Nerven eigentlich ganz gut im Griff.
Erst 12 Turnover insgesamt sind ein Top-6-Wert ligaweit. Es muss also an anderer Stelle hapern. Gegen die Patriots jetzt ist es nicht nur die letzte Chance auf einen späten Playoff-Push, sondern wohl auch die letzte Chance für Head Coach Brandon Staley.
Unser klare Überzeugung: Geht die Partie gegen New England verloren, dann verliert Staley noch während der Saison seinen Job.
Überzeugender Auftritt?
Das einzige, was Staley noch retten kann, ist ein überzeugender Auftritt seines Teams. Der ist gegen diese verunsicherten Pats auch möglich, gerade da die wohl kaum mehr als 14 Punkte erzielen werden. Damit stellt sich die Frage, wie viel die Chargers zustande bringen.
Im Schnitt stehen sie bei 24,5 Punkten und über 20 sollten sie auch am Sonntag wieder schaffen. Das sollte im Normalfall auch locker reichen. So ist für New England vs. Los Angeles ein Tipp auf die Chargers klar besser zu spielen als auf die Pats.
Key Players:
QB: Justin Herbert
RB: Austin Ekeler
WR: Keenan Allen
TE: Gerald Everett
K: Cameron Dicker
Letzte Spiele von Los Angeles Chargers:
Unser New England Patriots – Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 03.12.2023 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
New England Patriots – Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wir haben doch noch eine Statistik gefunden, die den Pats Mut machen kann: der direkte Vergleich. Die letzten sieben Duelle gingen allesamt an New England und beim letzten Aufeinandertreffen war immerhin schon Mac Jones ihr Quarterback.
Allerdings hatte der damals auch noch Selbstvertrauen und ein besseres Team um sich herum. In der aktuellen Verfassung stellt sich schon die Frage, wie er das hinbekommen soll. Es spricht nicht viel dafür.
Somit sind für Patriots gegen Chargers die Quoten auf LA auszunutzen, wobei es die beste Option abzuwägen gilt. Neben Handicap-Wetten ist dies für uns auch noch ein Tipp auf einen Touchdown von Keenan Allen, der einfach der Fixpunkt der Chargers-Offense ist.
Statistik Highlights für New England Patriots gegen Los Angeles Chargers
Wettbasis-Prognose & New England Patriots – Los Angeles Chargers Tipp
Welche Wette auf Los Angeles ist die sinnvollste? Diese Frage müssen wir uns vor diesem Matchup stellen. Zwar sind Handicap-Wetten von bis zu -6 möglich, allerdings gewinnen die Chargers ihre Partien oftmals auch eher knapp.
Darum haben wir uns für Pats vs. Chargers für einen Tipp auf einen Touchdown von Keenan Allen entschieden. Selbst in einem knappen punktarmen Spiel könnte dies gut passieren, da Allen zuletzt gegen Baltimore ganze 14 Bälle gefangen hat.
- New England hat vier Spiele in Folge verloren, Los Angeles immerhin drei
- Die Chargers lassen die meisten Yards pro Spiel aller Teams zu
- Die Patriots erzielen die zweitwenigsten Punkte aller Teams
Alternativ sind jedoch auch Halbzeit/Endergebnis Wetten eine Option. Da die Pats aktuell gar kein Selbstvertrauen haben, dürften sie nicht gerade stark starten, was für einen Start-Ziel-Erfolg der Chargers spricht.
Commanders vs. Dolphins, 03.12.2023 – Wettbasis.com Analyse
New England Patriots vs. Los Angeles Chargers – beste Quoten NFL
Sieg New England Patriots: 3.00 @Bwin
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Los Angeles Chargers: 1.42 @Betano
New England Patriots – Los Angeles Chargers – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 40,5 Tore
Über 40,5 Tore: 1.91 @Bwin
Unter 40,5 Tore: 1.91 @Bwin