Die Delfine kommen in die Hauptstadt, allerdings werden sie wohl nicht nur für Streicheleinheiten angeschwommen kommen, sondern um Washington einzunehmen. Bühne frei für unseren Commanders vs. Dolphins Tipp in NFL Woche 13.
Grundsätzlich ist das FedExField auch ein Ort, an dem sich Gästeteams wohlfühlen können. Die letzen vier Heimspiele verloren die Commanders allesamt und das teilweise auch recht deutlich.
Inhaltsverzeichnis
-
Washington Commanders - Miami Dolphins Quoten | 3 Top-Tipps
Washington Commanders - Statistik & aktuelle Form
Miami Dolphins - Statistik & aktuelle Form
Unser Washington Commanders - Miami Dolphins Tipp im Quotenvergleich 03.12.2023 - 1/2
Washington Commanders - Miami Dolphins Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Washington Commanders - Miami Dolphins Tipp
Jetzt haben sie allerdings Defense Coordinator Jack Del Rio letzte Woche entlassen und Head Coach Ron Rivera übernimmt das defensive Playcalling höchstpersönlich. Damit sollte zumindest ihre Defense ein wenig besser stehen als noch in den Vorwochen.
Das allerdings könnte zu Ungunsten ihrer offensiven Produktion gehen, was für Sonntag ein eher destruktives Spiel erwarten lässt. So ist für Washington vs. Miami unsere Prognose zwar ein Dolphins-Sieg, der jedoch härter umkämpft werden dürfte als dies viele erwarten.
Washington Commanders – Miami Dolphins Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Touchdown Hill | 1.85 | mittel | |
Dolphins Unter 31 | 1.83 | mittel | |
Unter 49 | 1.91 | mittel |
Kick-off dieses doch recht ungleichen Duells ist am Sonntagabend um 19:00 Uhr in Washington. Die Partie kann live in der ENDZN auf DAZN verfolgt werden. Zudem gibt es bei der Wettbasis wie immer alle weiteren NFL Spiele dieser NFL Week 13 und die NFL Game Day Show “Fair Catch” auf YouTube.
Sichere Dir mit dem Code “wett10” 10€ zum Testen bei Neobet
Washington Commanders – Statistik & aktuelle Form
Da hat es Jack Del Rio, den Defense Coordinator der Commanders, schlussendlich doch erwischt – und es war auch lange überfällig. Mit 29,2 kassieren die Commanders die mit Abstand meisten Punkte aller Teams und das liegt nicht nur an den Abgängen von Sweat und Young.
Als wäre das nicht schon schlecht genug, liegt Washington auch beim Turnover-Verhältnis mit -9 auf dem letzten Platz der Liga. Ein Wechsel war demnach dringend nötig und ab jetzt sitzt Head Coach Ron Rivera auf dem Hot Seat.
Rivera coacht um seine Zukunft
Denn Rivera hat im Zuge der Entlassung zu seinem Head Coaching Job auch gleich noch die Defense der Commanders übernommen, was jetzt folgendes Szenario entstehen lässt. Stehen die Commanders defensiv weiterhin so schwach, wird Rivera der nächste Streichkandidat sein.
Verbessern sie sich defensiv, dann hat er in der kommenden Saison zumindest wieder Chancen, irgendwo als Defense Coordinator anzuheuern. Diese Voraussetzungen sprechen stark dafür, dass der gesamte Fokus für Sonntag auf die Defense gelegt werden wird.
Video: Unser NFL-Experte der Wettbasis, Boris “BoMo” Montgomery, hat für euch die besten Tipps, Analysen und Hintergrundinformationen gesammelt. Viel Spaß bei “Fair Catch” – der Wettbasis Gameday-Show zur NFL (Quelle: YouTube / Wettbasis)
Low Scoring Game?
Wenn Washington also so viel Wert auf die Defense legt, dann dürfte das auch Auswirkungen auf die Gesamtpunktzahl haben. Wäre vor der Entlassung ein Ergebnis wie 25:35 wahrscheinlich gewesen, so ist es jetzt eher ein 14:24.
In dieser Größenordnung erwarten wir beide Teams auf jeden Fall für Sonntag, was für Comamnders vs. Dolphins zum einen Tipps auf allgemeine Unter-Punkte aber auch auf unter 31 Dolphins-Punkte interessant macht.
Key Players:
QB: Sam Howell
RB: Brian Robinson
WR: Terry McLaurin
TE: Logan Thomas
K: Joey Slye
Letzte Spiele von Washington Commanders:
Miami Dolphins – Statistik & aktuelle Form
Das Deutschland-Spiel in Frankfurt war wohl nur ein Ausrutscher für die Dolphins. Davor waren sie stark unterwegs und danach haben sie ihre Gegner auch wieder im Griff. Da sollte jetzt auch die Station Washington machbar sein.
Es ist zwar immer ein wenig unangenehmer gegen ein Team mit einem Trainerwechsel zu spielen, aber groß danach richten sollten sich die Fins jetzt auch nicht. Bringen sie ihre Offensivpower einigermaßen aufs Spielfeld, dann werden sie die Partie auch gewinnen.
Läuft Hill wieder heiß?
Allen voran Tyreek Hill dürfte dabei für die Commanders kaum greifbar sein. Selbst gegen die starke Jets-Defense erzielte der zuletzt wieder über 100 Yards und einen Touchdown. Es war Hills zehnter TD in dieser Saison – in gerade mal elf Spielen.
Damit haben wir eine weitere Top-Wette auf dem Plan. Für Washington vs. Miami ist ein Tipp auf einen Touchdown von Tyreek Hill beinahe schon unabdingbar – vor allem, wenn die Quoten wie bislang bei guten 1.85 (Betano) bleiben.
Siegvorsprung ungewiss
Dass die Dolphins die Partie gewinnen dürften, das erscheint wahrscheinlich. Doch ob die aktuellen neun bis zehn Punkte Vorsprung am Ende wirklich dabei herauskommen, das ist ungewiss. Denn sollten die Commanders ein Low Scoring Game anpeilen, dann sind zehn Punkte Differenz schon viel.
Handicap-Wetten würden wir daher eher meiden, gerade da die Fins gegen Ende ihrer Partien oftmals noch Gegenpunkte kassieren. Als Alternative bieten sich jedoch noch Halbzeit/Endergebnis Wetten an oder eine Touchdown-Wette auf Raheem Mostert, der sogar bereits 13 Touchdowns erzielen konnte. Auch hierfür werden spannende Commanders vs. Dolphins Wettquoten angeboten.
Key Players:
QB: Tua Tagovailoa
RB: Raheem Mostert
WR: Tyreek Hill
WR: Jaylen Waddle
K: Jason Sanders
Letzte Spiele von Miami Dolphins:
Unser Washington Commanders – Miami Dolphins Tipp im Quotenvergleich 03.12.2023 – 1/2
Buchmacher |
---|
Washington Commanders – Miami Dolphins Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
In den letzten Jahren ging dieses Matchup selten mal deutlich zugunsten eins Teams aus. Vier der letzten fünf Spiele wurde mit einem Score oder weniger Differenz entschieden. Miami gewann drei der letzten fünf Aufeinandertreffen, Washington zwei.
Zu solch einem Low Scoring Game werden die Commanders es sicherlich wieder machen wollen, was Wetten auf viele Punkte unspielbar macht – trotz der extrem schwachen Defense Washingtons.
Wer nicht auf einen Hill-TD wetten möchte, dem empfehlen wir bei Commanders gegen Dolphins auch die Quoten auf Unter 31 Fins-Punkten. Die sollten aufgrund der Voraussetzungen schwierig zu erreichen sein.
Statistik Highlights für Washington Commanders gegen Miami Dolphins
Wettbasis-Prognose & Washington Commanders – Miami Dolphins Tipp
Es ist ein etwas merkwürdiges Duell, das uns da am Sonntag erwartet. Denn eigentlich sprechen die Zahlen (beste Offense nach Yards trifft auf schwächste Defense nach Punkten) für einen überdeutlichen Dolphins-Erfolg.
Der Coaching-Wechsel bei Washington kann jedoch solch große Auswirkungen auf ihre taktische Herangehensweise haben, dass wir hier eine andere Wettoption auswählen. So ist für Commanders vs. Dolphins ein Tipp auf einen Rushing Touchdown von Raheem Mostert unser empfohlener Ansatz.
- Die Dolphins erzielen die meisten Yards pro Partie
- Washington hat das schlechteste Turnover-Verhältnis
- Bei den Commanders wurde Defense Coordinator Del Rio entlassen
Alternativ sind auch noch TD-Wetten auf Tyreek Hill möglich. Der wechselt sich in regelmäßigen Abständen mit Mostert bei den Touchdowns ab. Beide Player Bets sind in jedem Fall besser spielbar als riesige Handicap-Wetten.
Titans vs. Colts, 03.12.2023 – Wettbasis.com Analyse
Washington Commanders vs. Miami Dolphins – beste Quoten NFL
Sieg Washington Commanders: 4.50 @Bwin
Unentschieden: 51.00 @Bet365
Sieg Miami Dolphins: 1.24 @Betano
Washington Commanders – Miami Dolphins – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 49,0 Gesamtpunkte
Über 49,0 Punkte: 1.91 @Bwin
Unter 49,0 Punkte: 1.91 @Bwin