Im Giuseppe Meazza wird der amtierende Meister entthront. Das ist seit dem letzten Spieltag beschlossen und nun geht es zum designierten Nachfolger. Bei den bisherigen Auftritten der Nerazzurri könnte da noch ein wenig Salz in die Wunde gerieben werden. So zumindest zeigen es bei Inter Mailand und Neapel die Wettquoten recht deutlich.
Inhaltsverzeichnis
Am Papier ist die Qualität der beiden Klubs enorm. Allerdings kann nur einer der beiden Klubs dieses auch konstant abrufen. So erklärt sich auch die enorme Differenz innerhalb der Tabelle und dass die Süditaliener bereits zehn Spieltage vor Schluss aus dem Rennen um den Scudetto sind. Die Gastgeber dafür führen die Quoten an. Dies zeigt sich beim Blick auf Inter Mailand gegen Neapel bei den Prognosen ebenfalls klar.
Inter Mailand – Neapel Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
1 & Über 2,5 | 2.30 | mittel | |
Beide treffen & Über 2.5 | 1.95 | mittel | |
Lautaro Martínez trifft | 2.30 | mittel |
Die gute Nachricht für die Himmelblauen ist, sie haben die letzten fünf Partien nicht verloren und neun Punkte geholt. Die schlechte Nachricht ist, dass Inter 15 Zähler im gleichen Zeitraum aquiriert hat. Die Favoritenrolle ist also klar. Das zeigen bei Inter Mailand vs. Neapel auch die Quoten mehr als deutlich. Jene können bei HappyBet mit einem Bonus gut kombiniert werden.
150% Bonus bis 100€ für Happybet-Neukunden
Jetzt Testbericht lesen
Inter Mailand – Statistik & aktuelle Form
Der FC Internazionale stürmt unbeirrt auf den zweiten Stern zu. Zumindest in der Liga sind sie quasi unfehlbar. Einer der Gründe ist ihr Teamgefüge.
Aus einem Guss
So präsentieren sich die Nerazzurri in den meisten Spielen. Von Torhüter bis Sturm, es ist ein Kollektiv, das hier wirkt. Das beginnt bereits beim Spielaufbau. Die Bälle werden von Yann Sommer verteilt und so ein kontrollierter Spielvortrag geboten.
Im Mittelfeld regiert die Klasse von Hakan Calanoglu (9 Tore + 3 Assists), Henrikh Mkhitaryan (2+9) und Niccolo Barella (2+6). Sie stellen das mehrköpfige Metronom des Spiels dar. Bälle werden diagonal verlagert und mit den überlappenden Läufen der Flügel rund um Matteo Darmian (1+2) und Federico Dimarco (4+6) wird so die Abwehr weich gekocht.
Am Ende der Kette steht mit Lautaro Martinez (23+4) und Marcus Thuram (10+10) das heißeste Sturmduo der Liga. Sie sind schnell, technisch versiert und können aus nahezu jeder Lage abziehen. Sie bieten so individuelle Wetten als auch einen Scoringtipp an. 70 Tore in 28 Runden sprechen für sich.
Bissig und nahezu lückenlos
Der geschilderte Aufbau funktioniert aber auch in die Gegenrichtung. Inter stellt mit gerade einmal 13 Gegentoren in 28 Runden die mit Abstand beste Defensive in den Top-5 Ligen Europas und ist wohl generell nahezu unerreicht.
Unabhängig vom Personal geht es von der Sturmspitze ins Gegenpressing. Auch die Stars machen mit. Der Erfolg gibt ihnen aber recht. Es ist enorm schwer, sich durch diese Inter Mannschaft zu kombinieren. Dies mag auch ein Grund gewesen sein, warum in der Champions League Atletico mehrfach auf Flanken aus dem Halbfeld setzte.
Tatsächlich war aber selbst bei der 1:3 Niederlage nach Elfmeterschießen, relativ wenig geboten. Die zwei Gegentore resultierten aus gravierenden individuellen Fehlern wie beim Ausgleich oder einem kollektiven Stellungsproblem. Es gibt also Lücken, aber meist nur, wenn Inter sie zulässt.
Voraussichtliche Aufstellung von Inter Mailand:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Inter Mailand:
Letzte Spiele von Inter Mailand:
Neapel – Statistik & aktuelle Form
Der Calcio Napoli erlebt gerade eine gewisse Renaissance. Nach einer schwachen ersten Saisonhälfte haben sie sich mit dem dritten Trainer der Saison endlich gefangen. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Besinnung auf Bewährtes.
Back to the roots
Die Himmelblauen haben in den vergangenen fünf Spielen keine Niederlage einstecken müssen. Dies klingt zwar banal, ist in der laufenden Saison aber eine absolute Seltenheit. Immer wieder schlugen sie sich davor selbst. Nun haben sie Juve mit 2:1 bezwungen.
Der Schlüssel zum Aufschwung liegt dabei in der Taktik des Vorjahres. Es wird wieder gepresst in der gegnerischen Hälfte. War zu Saisonbeginn noch ein eher abwartender Stil angesagt, geht es nun wieder forsch dem Ball entgegen.
Die Früchte dieser Arbeit zeigen sich nun. Nicht nur wurde das Prestigeduell gewonnen, vielmehr scheint der Glaube an die eigene Stärke wieder zurückzukehren. Kein Wunder, gab es doch ganze elf Tore in den letzten fünf Spielen. Hätten sie diesen Schnitt übers Jahr verteilt, stünden sie bei 66 und nicht den aktuellen 43.
Wo wenn nicht bei Inter Mailand und Neapel gehen Tipps auf Tore?
Es könnte also eine durchaus unterhaltsame Partie werden. Man muss die Kirche natürlich im Dorf lassen was die Tore betrifft. Inter stellt die beste Defensive der Liga und Napoli ist wieder weit stabiler.
Da die Neapolitaner aber im Saisonverlauf über einen Treffer pro Partie kassiert und nun selbst wieder die Tormaschine angeworfen haben, erscheint ein biederes 0:0 eher unwahrscheinlich. Zusätzlich hat Inter 120 Minuten im Metropolitano, samt Ausscheiden aus der Champions League, in den Beinen.
Es wird also spannend, wie die Schwarz-blauen damit körperlich und emotional umgehen. Mit Blick auf den Scudetto kann hier aber wohl einer der Nägel in den Sarg der Titelhoffnungen von Restitalien gemacht werden. Das pusht die Schlange und demnach ist mit einem Kracher zu rechnen, Tore inklusive.
Voraussichtliche Aufstellung von Neapel:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Neapel:
Letzte Spiele von Neapel:
Unser Inter Mailand – Neapel Tipp im Quotenvergleich 17.03.2024 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
Inter Mailand – Neapel Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wenngleich Napoli seit Jahren zum Besten zählt was der italienische Calcio zu bieten hat, gegen die Schwarz-blauen zeigen sie dies höchst selten. In den vergangenen zehn Duellen gab es nur einen Sieg und sechs Niederlagen.
Bei 15:8 Toren und drei 1:1 gab es also nie eine Partie ohne Treffer. Die absoluten Torfestivals waren aber auch eher selten dabei. Im Hinspiel donnerte Inter jedoch mit einem klaren 3:0 durch Neapel. Eine Wiederholung dessen ist beim Blick auf Inter Mailand, Neapel und die Quoten dazu aber durchaus in Sichtweite.
Statistik Highlights für Inter Mailand gegen Neapel
Wettbasis-Prognose & Inter Mailand – Neapel Tipp
Napoli hat sich in der jüngsten Zeit und nach dem dritten Trainerwechsel langsam von der grausamen Hinserie erholt. Sie konnten den Klassiker gegen Juve (2:1) entscheiden und damit Boden gut machen.
Die Nerazzurri sind in der laufenden Spielzeit aber, zumindest national, von einem anderen Stern. Dies sprechen bei Inter Mailand und Neapel auch die Prognosen der meisten Experten aus. Diese Erkenntnisse können in diversen Apps angewandt werden.
- Inter hat bereits 70 Tore erzielt
- Napoli hat in den letzten fünf Partien elf Tore erzielt
- Das Hinspiel endete 3:0 für Inter
Wenn für Inter Mailand gegen Neapel Tipps erfragt werden, ist es meist vordergründig kompliziert. Inter hat aber mittlerweile eine derartige Ruhe und Routine im Abservieren von Großmächten entwickelt, dass es quasi fast als gegeben erscheint.
Dieser Schein sollte aber nicht trügen. Es wird kein Spaziergang. Dafür sind die Neapolitaner zu stark und vor allem ihr Sturm, mittlerweile erneut, zu heiß. Dies bietet aber Möglichkeiten auf dem Wettschein, wie sie HappyBet anpreist.
Atletico Madrid vs. Barcelona, 17.03.2024- Wettbasis.com Analyse
Inter Mailand vs. Neapel – beste Quoten Serie A
Sieg Inter Mailand: 1.65 @Bet3000
Unentschieden: 4.10 @Interwetten
Sieg Neapel: 5.50 @Bet365
Inter Mailand – Neapel – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.72 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.07 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.75 @Bet365
NEIN: 2.00 @Bet365