Gerade einmal vier Runden sind absolviert und es gibt bereits ein Krisenduell. Zwar ist natürlich so früh in der Saison nichts verloren, aber wenn kombiniert nur vier von möglichen 24 Zählern auf dem Konto stehen, dann werden New England Revolution und Chicago Fire bei den Prognosen eher als Sorgenkinder der Eastern Conference tituliert.
Inhaltsverzeichnis
-
New England Revolution - Chicago Fire Quoten | 3 Top-Tipps
New England Revolution - Statistik & aktuelle Form
Chicago Fire - Statistik & aktuelle Form
Unser New England Revolution - Chicago Fire Tipp im Quotenvergleich 23.03.2024 - Doppelte Chance
New England Revolution - Chicago Fire Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & New England Revolution - Chicago Fire Tipp
Dass beide Klubs auf einem ähnlichen Niveau agieren war erwartbar. Es fehlt, mit einer kleinen Ausnahme, der Star in beiden Klubs. Das Niveau ist demnach auch eher im Kollektiv zu suchen und auch die geschätzten Marktwerte von 42:44 Millionen Euro ergeben kein klares Bild. Trotz allem gilt New England Revolution gegen Chicago Fire in den Quoten als klarer Favorit auf den ersten Dreier.
New England Revolution – Chicago Fire Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
X2 | 1.88 | mittel | |
Beide treffen & Über 2.5 | 1.85 | mittel | |
Chicago Über 1.5 | 2.65 | hoch |
Die bisherigen Auftritte widersprechen dieser Tendenz allerdings doch einigermaßen. Die Gastgeber sind als einziges Team noch ohne Punkt und haben eines der schwächsten Torverhältnisse der gesamten MLS.
Dies sollte im Match New England Revolution gegen Chicago Fire bei zugehörigen Tipps bedacht werden. Die Freebets bei Winamaxx könnten hier zum Beispiel für eine Doppelte Chance genutzt werden. Gerade ein X kommt bei der Paarung selten allein.
New England Revolution – Statistik & aktuelle Form
Das Sorgenkind der Eastern Conference lebt in Neuengland. In der Umgebung der Bean Town läuft es bis dato gar nicht. Einer der Gründe liegt vor allem im Defensivverhalten des kommenden Gastgebers.
Wenn es etwas gibt, das die Truppe aus dem Norden nicht kann, dann ist es Tore verhindern. Zehn Einschläge in vier Runden sprechen für sich. Diesen Wert hat sonst nur noch Orlando zu bieten, die sind aber, trotz schlechterem Torverhältnis, bereits mit einem Punkt bewehrt.
Die Liste der defensiven Baustellen ist dabei leider relativ lang. Sie tun sich mit dem Verhindern von gegnerischen Chancen schwer. Dies liegt zum einen an ihrer Konteranfälligkeit und zum anderen daran, dass sie in Luftkämpfen meist nur zweiter Sieger bleiben.
Das Endresultat waren eben die bisherigen vier Niederlagen. Diese fielen mit Ausnahme des 0:1 gegen Toronto teilweise aber auch saftiger aus wie das 1:4 gegen Atlanta oder das 1:3 gegen DC zeigten. Eine Torwette wirkt hier also, wenn auch aus den falschen Gründen, nicht undenkbar.
Sport im TV: Fußball & Tennis heute live – Sender & Übertragungen
Die Offensive zündet nicht
Als wären die zehn Gegentreffer nicht bereits Hypothek genug, sind am anderen Ende des Feldes leider ebenfalls keine Heldentaten zu verzeichnen. Mit gerade einmal drei Treffern in vier Partien werden sie hier nur mehr von Orlando (2) unterboten.
An sich suchen sie ihr Heil in Kurzpässen und versuchen mit viel Ballbesitz den Gegner zu knacken. Das Problem liegt dabei aber vor allem am Endprodukt. Zwar sind sie durchaus in der Lage, Chancen zu kreieren. Wenn sie aber soweit kommen, dann ist es vor dem gegnerischen Tor zu wenig.
Einzig die Konter liegen ihnen einigermaßen. Wenn aber die Angriffe nicht funktionieren und auch das Gegenpressing nicht läuft, dann kommen demgemäß auch wenige Umschaltmomente zustande. Damit ist auch an dieser Front nur bedingt mit Jubelchören zu rechnen.
Voraussichtliche Aufstellung von New England Revolution:
Verletzte und Gesperrte Spieler von New England Revolution:
Letzte Spiele von New England Revolution:
Chicago Fire – Statistik & aktuelle Form
Chicago ist eine der unterhaltsamsten Erscheinung der MLS. Sie sind nicht immer erfolgreich, aber einschlagen tut´s doch hüben wie drüben.
Die Mannen aus der Windy City befinden sich in den Top-3 der schlechtesten Defensivratings der Eastern Conference. Ihre neun Gegentore in vier Runden passen wunderbar zu den zehn von New England. Bei solchen Werten sind zu Null-Partien eher selten anzutreffen.
Die Fire sind, ähnlich der Revolution, sehr anfällig für individuelle Fehler. Dadurch entstehen immer wieder Kontersituationen, welche erneut wie bei New England, schlecht verteidigt werden. Zusätzlich stellen sie freie Distanzschützen nicht ausreichend zu und tun sich bei Standards schwer.
Wenn dann auch noch Angriffe über die Flügel für Probleme sorgen, dann ist der Katalog des Schreckens komplettiert. Einzig die Mitte halten sie recht sauber, aber bei so vielen Baustellen ist die Wahrscheinlichkeit eines Einschlages einfach hoch.
Mission Attacke in der Offensive
Was die Fire allerdings auch beherrschen, sind die Angriffe auf der anderen Seite des Feldes. Mit acht Toren in vier Antritten stehen gegenwärtig glatte 2,0 Tore pro Partie. Ob dieser Schnitt über die Saison gehalten werden kann ist fraglich, gegen New England sollte es aber Möglichkeiten geben.
Sie mögen Ballbesitz und kombinieren über die Flügel, vor allem links. Durch das Spacing entstehen immer wieder Räume, welche gerne für Steckpässe genutzt werden. Damit kommen sie immer wieder schnell und unkompliziert ins letzte Drittel.
Nachdem sie gerne aus der Distanz abziehen, ist der Fokus auf Auflagen auch relativ hoch. Diese Taktik hat natürlich nicht die klassisch hochprozentigen Abschlüsse wie die Kombinationen im Strafraum, doch sind sie eben auch leichter zu kreieren. Und bei den bisherigen Antritten scheint das System auch sehr fruchtbar gewesen zu sein, am Feld wie auf dem Wettschein.
Voraussichtliche Aufstellung von Chicago Fire:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Chicago Fire:
Letzte Spiele von Chicago Fire:
Unser New England Revolution – Chicago Fire Tipp im Quotenvergleich 23.03.2024 – Doppelte Chance
Buchmacher |
---|
New England Revolution – Chicago Fire Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Geht es nach den jüngsten Duellen, dann wird die Partie am Ende mit einem Remis über die Bühne gehen. Warum? Weil von den vergangenen zehn Duellen ganze sieben mit jenem Ergebnis endeten. Bei 18:15-Toren gab es übrigens auch drei Siege für die Mannen aus Neuengland und nur ein Spiel ohne Tor.
Da der letzte Sieg aber bereits ins Jahr 2021 zurück reicht, können bei New England Revolution gegen Chicago Fire Quoten auf eine Punkteteilung zumindest in Betracht gezogen werden.
Statistik Highlights für New England Revolution gegen Chicago Fire
Wettbasis-Prognose & New England Revolution – Chicago Fire Tipp
In der noch jungen Saison haben beide Teams einen schwachen Start hingelegt. Die Gäste haben dabei aber den tendenziell besseren Eindruck vermittelt. Die Niederlagen waren knapp und zumindest offensiv läuft es.
Dies kann von den Gastgebern nicht gesagt werden. Da passt gegenwärtig noch wenig zusammen und so überraschen beim Blick auf New England Revolution gegen Chicago Fire die Prognosen einiger Wettanbieter durchaus.
- Chicago hat einen Torschnitt von 2,0
- Revolution hat nur einmal nicht getroffen
- Sieben der letzten zehn Duelle endeten mit einem X
Entgegen den angesagten Quoten wirkt New England Revolution vs. Chicago Fire eher wie Tipp 2. Die Mannen aus der Windy City haben sich bisher zumindest auf Augenhöhe präsentiert, selbst wenn es nicht immer zu Punkten gereicht hat.
Die Mannen aus dem Nordosten dagegen unterstützen in ihrer Frühform maximal Wetten auf Gegentore wie sie bei Interwetten sogar mit Bonus angeboten werden.
New York RB vs. Inter Miami, 23.03.2024 – Wettbasis.com Analyse
New England Revolution vs. Chicago Fire – beste Quoten Major League Soccer
Sieg New England Revolution: 1.95 @Interwetten
Unentschieden: 3.75 @Bwin
Sieg Chicago Fire: 3.75 @Bet365
New England Revolution – Chicago Fire – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.66 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.15 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.61 @Bet365
NEIN: 2.20 @Bet365