18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Fussball England

Fulham vs. Crystal Palace Tipp, Prognose & Quoten 27.04.2024 – Premier League

Wer entscheidet das London Derby für sich?

Ricky Schneider  27. April 2024
Fulham vs Crystal Palace
Unser Tipp
Beide treffen: Ja zu Quote 1.61
Wettbewerb Premier League
Datum 27.04.2024, 16:00 Uhr
Einsatz 7/10

Bet365

  • Fulham erzielte in 17 Heimspielen bereits 30 Tore (⌀ 1.76)
  • Crystal Palace traf in den letzten vier Partien zehn Mal (⌀ 2.50)
  • Beide Mannschaft können in den letzten Wochen befreit aufspielen
Wettquoten Stand: 25.04.2024, 10:19
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Fulham Crystal Palace Tipp
Setzen Jean-Philippe Mateta (links im Bild) und Crystal Palace den jüngsten Aufwärtstrend auch im Derby bei Fulham fort? (© Action Plus Sports Images / Alamy Stock Photo)

Am Samstag kommt es in der höchsten englischen Spielklasse zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Fulham und Crystal Palace. Blicken wir auf die Tabelle, scheint es in diesem Duell keinen echten Favoriten zu geben. Beide Mannschaften finden sich im Tabellenmittelfeld wieder und können die Saison somit mehr oder weniger ausklingen lassen. Weshalb zwischen Fulham und Crystal Palace die Quoten aber dennoch eher für einen Heimsieg sprechen, wollen wir in unserer Analyse etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Inhaltsverzeichnis


Die Ergebnisse der letzten Wochen scheinen für die Quotenverteilung der Bookies nur eine untergeordnete Rolle zu spielen, denn zuletzt war der vermeintliche Außenseiter mit Siegen gegen den Liverpool FC und West Ham United sehr gut in Form. Auf der anderen Seite konnten die Cottagers nur eins der vergangenen fünf Pflichtspiele für sich entscheiden und blieben dabei sogar gegen das Schlusslicht aus Sheffield sieglos. Aus diesem Grund sollten zwischen Fulham und Crystal Palace die Wettquoten etwas dichter beieinander liegen.

Fulham – Crystal Palace Quoten | 3 Top-Tipps

Tipp Quote Wetten? Risiko
Beide treffen: Ja 1.61


Bet365

gering
1 2.04


Bet-at-home

mittel
Über 2.5 1.72


Betano

gering
Wettquoten Stand: 25.04.2024, 10:19

Wir empfehlen zwischen Fulham und Crystal Palace den Tipp auf einen Sieg der Heimmannschaft. Gerade im eigenen Stadion konnten die Hausherren oftmals überzeugen und stehen daher auch nicht ohne Grund auf dem achten Platz der Heimtabelle. Darüber hinaus hatte die Mannschaft von Marco Silva unter der Woche spielfrei, während die Eagles noch am Mittwoch gegen Newcastle United ran mussten. Die beste Quote für diese Wette findet ihr bei Bet365, dem wohl bekanntesten Buchmacher im deutschsprachigen Raum.

Anstoß dieser Partie in der Premier League ist am Samstag um 16:00 Uhr im Craven Cottage in London. Die Partie kann live und in voller Länge bei Sky oder Wow verfolgt werden. Alle weiteren Spiele der höchsten englischen Spielklasse, inklusive einer Analyse und den passenden Wettempfehlungen, findet ihr auf unserer Website unter der Kategorie “Fußball – England”.

Tipwin: 100€ Neukundenbonus

Tipwin WillkommensbonusHier geht´s zum Angebot

England Fulham – Statistik & aktuelle Form

Fulham findet sich aktuell auf dem 13. Platz der ersten englischen Liga wieder und kann somit auf eine durchaus solide Saison zurückblicken. Die Hausherren haben aktuell 42 Zähler auf dem Konto und somit schon 17 Punkte mehr als der erste Absteiger. Da Luton Town in dieser Spielzeit nur noch zwölf Punkte holen kann, ist der Klassenerhalt für die Cottagers bereits sicher. Theoretisch gesehen hat das Team von Marco Silva sogar noch die Chance auf die internationalen Ränge, doch das ist wohl eher Träumerei.

Fulham mit starker Heimbilanz

Die Hausherren bestritten in der aktuellen PL-Saison 17 Heimspiele und holten dabei 28 Punkte. Dabei erzielte Fulham 30 Tore (⌀ 1.76) und kassierte nur 19 Gegentreffer (⌀ 1.12). Damit steht die Mannschaft von Marco Silva in der Heimtabelle auf dem achten Platz und somit sogar vor West Ham, Brighton und Chelsea. Auf der anderen Seite haben zwei der drei genannten Teams noch ein bis zwei Heimspiele mehr zu absolvieren, sodass die Cottages auch in der Heimtabelle noch ziemlich abrutschen könnten.

Brasilianisches Quartett

Rodrigo Muniz, Willian, Andreas Pereira und Carlos Vinicius teilen nicht nur die gleiche Herkunft, sondern spielen auch allesamt für den Fulham FC. Für den Verein sind die vier Brasilianer unersetzlich, denn in dieser Saison kommt das Quartett bereits auf 20 Tore und zwölf Vorlagen. Mittelstürmer Rodrigo Muniz sticht dabei besonders hervor, denn der Angreifer ist erst 22 Jahre jung und trotzdem schon der beste Torjäger in seiner Mannschaft. Daher verdoppelte sich sein Marktwert auch in kürzester Zeit auf zehn Millionen Euro.

Solide Torausbeute

Mit 50 Toren in 34 Ligaspielen (⌀ 1.59) steht die Offensive der Hausherren im ligaweiten Vergleich immerhin auf Platz zwölf. Dennoch blieb der Gastgeber schon elf Mal ohne einen eigenen Treffer und fand somit in “nur” 68% der Partien den Weg in das gegnerische Tor. Im eigenen Stadion ist die Quote mit nur 65% sogar noch etwas niedriger als auswärts. Zuletzt war die Mannschaft von Marco Silva aber recht torgefährlich und blieb in den letzten zwölf PL-Spielen nur ein einziges Mal ohne einen eigenen Treffer.

Fulham hat noch Luft nach oben

Neben der Offensive hat auch die Defensive des Fulham FC noch etwas Steigerungspotenzial, denn die 56 Gegentore in 34 Ligaspielen werden nur von neun Teams noch überboten. Immerhin konnte der Gastgeber erst schon neun Mal eine weiße Weste bewahren und ließ somit in “nur” 74% der Partien einen Gegentreffer zu. Es würde uns daher eher verwundern, wenn die Cottagers gegen Crystal Palace die Null halten würden.

Voraussichtliche Aufstellung von Fulham:
Leno – Castagne, Adarabioyo, Bassey, Robinson – Palhinha, Lukic, Iwobi, Pereira, Decordova-Reid – Muniz

Verletzte und Gesperrte Spieler von Fulham:

Letzte Spiele von Fulham:

England Crystal Palace – Statistik & aktuelle Form

Crystal Palace steht aktuell auf dem 14. Platz der Premier League und muss somit eher nach unten als nach oben schauen. Da die Eagles aber schon 14 Punkte mehr auf dem Konto haben als Luton Town (18.) und nur noch zwölf Zähler zu vergeben sind, ist der Klassenerhalt bereits in trockenen Tüchern. Im besten Fall kann die Mannschaft von Oliver Glasner sogar noch auf Rang sieben springen. Dafür müssten die Gäste allerdings jedes Spiel gewinnen und Newcastle United und Co. kaum noch etwas Zählbares mitnehmen.

Durchwachsene Auswärtsbilanz bei Crystal Palace

Die Eagles stehen in der Auswärtstabelle der höchsten englischen Spielklasse auf dem 13. Platz und konnte in den bisherigen 17 Auswärtsspielen nur 17 Punkte holen. Dabei gewann Crystal Palace erst vier Partien und verspielte in der Fremde somit schon 34 Zähler. Der Grund für die durchwachsene Auswärtsbilanz ist ziemlich offensichtlich, denn mit Sheffield United (15) gibt es nur ein einziges Team in der Premier League, welches auswärts noch weniger Tore erzielen konnte als die Gastmannschaft (16).

Neuer Trainer neues Glück

Jean-Philippe Mateta ist in den vergangenen Wochen zu einem der Schlüsselspieler geworden und stand unter Oliver Glasner, dem neuen Trainer der Eagles, in allen sieben Pflichtspielen in der Startaufstellung. Dabei fand der Mittelstürmer gleich sieben Mal den Weg in das gegnerische Tor und traf somit häufiger als in 27 Ligaspielen zuvor. Darüber hinaus konnte sich der französische Angreifer in den letzten sieben PL-Partien fünf weitere Großchancen erspielen und strahlte somit eine Menge Gefahr aus.

Fehlende Durchschlagskraft

Mit nur 44 Toren in 33 Ligaspielen (⌀ 1.29) gehört Crystal Palace ganz klar zu den schwächeren Offensiven der Premier League. Im ligaweiten Vergleich steht das Team von Oliver Glasner sogar nur auf Rang 16. Dennoch blieben die Eagles in nur sieben der 34 Premier League Spiele ohne einen eigenen Treffer und fanden somit in knapp 79% der Partien den Weg in das gegnerische Gehäuse. Es würde uns daher nicht überraschen, sollten die Gäste auch gegen die recht anfällige Defensive des Fulham FC zum Torerfolg kommen.

Crystal Palace ist etwas zu anfällig

Neben der Offensive hat auch die Defensive der Eagles noch reichlich Luft nach oben. Crystal Palace kassierte in 34 Spielen 56 Gegentore (⌀ 1.65) und ließ somit mehr Treffer zu als elf andere PL-Teams. Es ist daher auch kein Wunder, dass die Gäste im Ligaalltag erst acht Mal eine Weiße Weste bewahren konnten und somit in 76% der Partien den Ball aus dem eigenen Tor holen mussten. Im Sommer sollte sich der Verein daher darauf konzentrieren, die Hintermannschaft zu verstärken.

Voraussichtliche Aufstellung von Crystal Palace:
Henderson – Munoz, Clyne, Andersen, Richards, Mitchell – Wharton, Hughes, Ayew, Eze – Mateta

Verletzte und Gesperrte Spieler von Crystal Palace:

Letzte Spiele von Crystal Palace:

Unser Fulham – Crystal Palace Tipp im Quotenvergleich 27.04.2024 – Treffen beide

Buchmacher
Wettquoten Stand: 15.11.2024, 20:46

Fulham – Crystal Palace Direkter Vergleich / H2H-Bilanz

Der direkte Vergleich der zwei Teams geht an die Hausherren. Fulham gewann 16 Duelle gegen Crystal Palace, während 17 Partien mit einem Unentschieden endeten und die Gäste erst neun Spiele für sich entscheiden konnten. Aktuell warten die Eagles sogar seit vier Begegnungen auf einen Sieg gegen die Cottagers. Da der FFC davon aber auch nur ein Match für sich entscheiden konnte, nehmen wir Abstand von einer Siegwette. Aus diesem Grund geht zwischen Fulham und Crystal Palace unsere Prognose auch in Richtung einer Torwette.

Statistik Highlights für England Fulham gegen Crystal Palace England

Wettbasis-Prognose & England Fulham – Crystal Palace England Tipp

Wir empfehlen zwischen Fulham und Crystal Palace den Tipp auf “beide Teams treffen – ja”. Gerade im eigenen Stadion sind die Cottages unheimlich schwer zu besiegen und sollten daher dazu in der Lage sein, den Eagles mindestens einen Treffer einzuschenken. Auf der anderen Seite war die Gastmannschaft zuletzt toll in Form und konnte sogar an der Anfield Road gewinnen. Unserer Einschätzung nach sollten wir daher auch eine Partie auf Augenhöhe zu sehen bekommen und rechnen daher mit Toren auf beiden Seiten des Spielfeldes.

Key-Facts – Fulham vs. Crystal Palace Tipp
  • Fulham erzielte in 17 Heimspielen bereits 30 Tore (⌀ 1.76)
  • Crystal Palace traf in den letzten vier Partien zehn Mal (⌀ 2.50)
  • Beide Mannschaft können in den letzten Wochen befreit aufspielen

Alternativ empfehlen wir zwischen Fulham und Crystal Palace die Quote für über 2.5 Tore. Der Grund dafür ist offensichtlich, denn zuletzt waren die Offensivreihen der beiden Vereine recht gut in Form. Darüber hinaus können die zwei Teams die Saison ausklingen lassen und ohne Druck in die kommenden Partien gehen. Da es sich bei diesem Duell um ein London Derby handelt, werden sich die beiden Mannschaften aber dennoch nichts schenken. Die beste Wettquote für diesen Tipp findet ihr bei dem von uns getesteten Buchmacher Betano.

Kann Burnley gegen die Red Devils nachlegen?
Manchester United vs. Burnley, 27.04.2024 – Wettbasis.com Analyse

 

England Fulham vs. Crystal Palace England – beste Quoten Premier League

England Sieg Fulham: 2.04 @Bet-at-home
Unentschieden: 3.75 @Betway
England Sieg Crystal Palace: 3.75 @Bet365

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Fulham / Unentschieden / Sieg Crystal Palace:

1
48%
X
26%
2
26%

England Fulham – Crystal Palace England – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.69 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.10 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 1.61 @Bet365
NEIN: 2.15 @Bet365

Wettquoten Stand: 25.04.2024, 10:19
Ricky Schneider

Ricky Schneider

Alter: 27 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Betano

Mein Name ist Ricky Schneider und seit ich denken kann prägt mich der Fußball. Mein Vater warf mir bereits einen Ball vor die Füße, als diese noch gar nicht dazu in der Lage waren, selbstständig zu stehen. Mit fünf Jahren begann ich im Verein an das runde Leder zu treten. Ich spielte in der Jugend unteranderem für Tennis Borussia Berlin, Hertha 03 Zehlendorf und den SV Babelsberg 03. Für letzteren Club durfte ich als A-Jugendlicher sogar einige Minuten in der Regionalliga sammeln. Zudem war ich Spieler der Berliner Auswahl und im erweiterten Kader der U15-Nationalmannschaft. Mittlerweile spiele ich in der Brandenburgliga, beim SV Altlüdersdorf, da ich aufgrund beruflicher Gründe kürzer treten musste. Mit dem Schreiben begann ich vor knapp fünf Jahren, als ich einen Wadenbeinbruch erlitt. Mir fiel die Decke auf den Kopf, da ich fast 3 Monate an mein Bett gebunden war. Ich entschied mich die freie Zeit zu nutzen und meiner großen Liebe, dem Fußball, auf eine andere Weise zu widmen. Ich bin fußballverrückt durch und durch. Es gibt wenige Vereine oder Spieler in Europa, die mir nichts sagen. Neben dem Fußball begeistere ich mich aber auch noch für die NBA und die NFL. Ohne Sport bestreite ich keinen Tag und daher gehe ich, neben vier Mal Fußball, auch noch ins Fitnessstudio.   Mehr lesen