Podcast: Tipps zum 31. Spieltag der Bundesliga
Ganz oben ist die Entscheidung in der Bundesliga schon gefallen. Unten in der Tabelle kann am 31. Spieltag mit SV Darmstadt der erste Absteiger feststehen. Auch der 1. FC Köln taumelt in Richtung 2. Liga, hat aber noch eine allerletzte Chance gegen Mitkonkurrent Mainz 05, der aber in herausragender Form ist, erst recht in Heimspielen. Schießt Mainz sich selbst aus der Abstiegszone und den Effzeh gen Liga 2? Auch Bochum fürchtet den Abstieg nach acht Spielen ohne Sieg, gegen Hoffenheim will der VfL den alten Heimspirit beschwören. In den oberen Gefilden der Tabelle geht es für Augsburg (gegen Bremen) und Freiburg (gegen Wolfsburg) um Europa, während mit Leipzig vs. Dortmund und Leverkusen – Stuttgart zwei echte Leckerbissen an diesem Spieltag anstehen. Wer holt wichtige Siege, welche Wetten sind spannend? Das besprechen Alex Truica und Julius Eid in der neuen Folge Talk & Tipps.
Jetzt die neue Folge Talk & Tipps anhören:
Ab sofort regelmäßig hier oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox und PodBean!
Die Reihenfolge der besprochenen Spiele samt Kapitelmarken:
01:10 Bochum vs. Hoffenheim
07:40 Augsburg vs. Bremen
14:00 Bayern München vs. Frankfurt
21:00 Freiburg vs. Wolfsburg
26:00 Leipzig vs. Dortmund
32:30 Leverkusen vs. Stuttgart
38:00 Gladbach vs. Union
44:00 Mainz vs. Köln
49:00 Darmstadt vs. Heidenheim
Talk & Tipps – der Fußballwetten-Podcast ist ab sofort unter anderem bei Spotify, Podigee, Castbox, Podfollow, Google Podcasts oder Apple Podcasts zu hören – und natürlich überall sonst, wo es Podcasts gibt.
Eine neue Folge zur Bundesliga erscheint jeden Donnerstag zum Spieltag am Wochenende. Bei englischen oder internationalen Wochen (Champions League) erscheint zudem am Montag eine neue Episode. Abonniert den Podcast in der Podcast-App eurer Wahl und verpasst so keine Folge mehr.
Habt ihr Feedback, Kritik oder Anregungen zu unserem Podcast? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail unter: [email protected] – wir freuen uns über eure Zuschriften. Ihr könnt der Wettbasis auch auf Social Media folgen – hier geht’s zu den Profilen auf Twitter und Instagram.