18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Luxemburg vs. Frankreich, 25.03.2017 – WM Qualifikation 2018

Frankreich sollte keine Probleme in Luxemburg bekommen

Luxembourg Luxemburg vs. Frankreich France 25.03.2017, 20:45 Uhr – WM Qualifikation 2018 (Endergebnis: 1:3)

Am Wochenende stehen wieder Länderspiele an. Genauer gesagt wird der fünfte Spieltag der WM Qualifikation in Europa über die Bühne gehen. Außerdem finden in Südamerika und in Asien einige namhafte Partien statt, sodass es auch für die kommenden Tage ausreichend Optionen zum Wetten geben sollte. Auch bei den Matches zwischen den Fußballzwergen und den Topnationen finden sich immer gute Wettmöglichkeiten. Deswegen haben wir das Duell zwischen Luxemburg und Frankreich in der Analyse.

Inhaltsverzeichnis

Luxemburg und Frankreich wurden in die Gruppe A der WM Qualifikation gelost. Gemeinsam mit den Niederlanden, Schweden, Bulgarien und Weißrussland handelt es sich hierbei um eine der stärksten Gruppen. Frankreich führt die Tabelle nach vier Spieltagen mit 10 Punkten an. Es folgen Schweden und die Niederlande (7), Bulgarien (6), Weißrussland (2) und Luxemburg (1). Damit ist das Match zwischen Luxemburg und Frankreich das Duell zwischen dem Tabellenletzten und dem Gruppenersten der Gruppe A. Gespielt wird im Stade Josy Barthel de Luxembourg. Die Wettquoten auf die Franzosen sind verschwindend gering, zumal Frankreich in der Historie alle 15 Matches gegen das Nachbarland gewinnen konnte. Folgt der 16. Sieg im 16. Match?

Die Oranje will den Aufwärtstrend in Bulgarien prolongieren!
Bulgarien vs. Holland, 25.03.2017 – Wettbasis.com Analyse

 

Luxembourg Luxemburg – Statistik & aktuelle Form

Luxemburg Logo

Luc Holtz betreut seit 2010 die Nationalmannschaft von Luxemburg. Der mittlerweile 47-jährige Fußballlehrer führte seine Nation in 59 Länderspielen zu acht Siegen! Für eine Nation wie Luxemburg ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung, so möchte man aus dem Schatten des Fußballzwerges heraustreten und dauerhaft positivere Resultate verbuchen. Den letzten Sieg gab es dabei mit 3-0 gegen Albanien in einem Freundschaftsspiel im letzten Jahr. Mit Siegen über unter anderen die Slowakei und Griechenland konnte die luxemburgische Nationalmannschaft die ein oder andere Überraschung bereits bewerkstelligen. In der Gruppe A ist der Fußballzwerg dennoch der klare Underdog und so steht die Mannschaft nach vier Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz bei einer 0-1-3 Bilanz und 5-9 Toren. Den einzigen Punkt fuhr Luxemburg am 3. Spieltag beim 1-1 in Weißrussland ein. In Bulgarien (3-4) und zu Hause gegen Schweden (0-1) und die Niederlanden (1-3) konnte sich die Nationalmannschaft von Luxemburg allerdings teuer verkaufen und ein Pflichtprogramm dürfte das Match in Luxemburg auch für die französische Nationalmannschaft nicht werden.

Dabei baut Holtz auf eine eher unbekannte, aber keineswegs untalentierte Mannschaft. Einige interessante Spieler sind im Kader vertreten, darunter der 27-jährige Innenverteidiger Maxime Chanot, der sein Geld in der MLS bei New York City verdient, der 24-jährige Laurent Jans, der bei Waasland-Beveren in Belgien anheuert, dazu Stürmerstar Aurelien Joachim und Supertalent Vincent Thill. Die letzten beiden Spieler wollen wir etwas genauer beleuchten. Joachim ist mit elf Länderspieltore in 62 Länderspielen der Goalgetter der Mannschaft und trat auch bei amtierenden WM Qualifikation bereits positiv in Erscheinung. Joachim schoss drei der fünf Tore seiner Mannschaft und ist an jedem wichtigen Offensivzug beteiligt. Noch interessanter dürfte aber der 17-jährige Vincent Thill sein, der bereits sieben Länderspiele auf dem Buckel hat und sogar schon mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht wurde. Der Mittelfeldspieler ist aktuell Teil des Kaders vom FC Metz und gilt als das wohl größte Talent von Luxemburg, das jemals für die Nationalmannschaft aufgelaufen ist. Da die Ergebnisse zuletzt positiv waren und Holtz hervorragende Arbeit leistet, trauen wir Luxemburg in dieser WM Qualifikation einige Überraschungen zu. Beim Heimspiel gegen Frankreich wäre allerdings schon eine knappe Niederlage sehr überraschend. Wir denken, dass sich die Mannschaft einmal mehr gut verkaufen wird und nicht hoffnungslos unterlegen ist. Allerdings wird es dennoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Niederlage gegen den Topfavoriten geben. Die 51.00er Quote, die es bei BetVictor auf Luxemburg gibt, ist deswegen – bei allem Respekt – nicht spielbar. Viel wahrscheinlicher aber könnte drei Tage darauf ein Außenseitersieg gegen Cape Verde (3.50er Quote) zur interessanten Option werden. Zunächst einmal steht das Duell gegen Frankreich an.

Beste Torschützen in der Liga:
Aurelien Joachim (3 Tore)

Voraussichtliche Aufstellung von Luxemburg:
Luxemburg (4-4-1-1): Schon; Jans, Chanot, Malget, Mahmutovic; da Mota, Philipps, Thill, Bohnert; Bensi; Joachim.

Letzte Spiele von Luxemburg:
13.11.2016 – Luxemburg vs. Holland 1:3 (WM-Qualifikation Europa)
10.10.2016 – Weißrussland vs. Luxemburg 1:1 (WM-Qualifikation Europa)
07.10.2016 – Luxemburg vs. Schweden 0:1 (WM-Qualifikation Europa)
06.09.2016 – Bulgarien vs. Luxemburg 4:3 (WM-Qualifikation Europa)
02.09.2016 – Lettland vs. Luxemburg 3:1 (Freundschaftsspiel)

 

Behalten die Belgier im Spitzenspiel ihre weiße Weste?
Belgien vs. Griechenland, 25.03.2017 – Wettbasis.com Analyse

 

France Frankreich – Statistik & aktuelle Form

Frankreich Logo

Frankreich ist natürlich der Favorit in diesem Match. Die Wettquoten von etwa 1.06 sprechen eine deutliche Sprache und der Vizeeuropameister dürfte nach der Enttäuschung bei der Heim-EM wieder auf der Höhe sein. Mit einer 3-1-0 Bilanz bei 7-2 Toren führt Frankreich die Tabelle der Gruppe A an. Dabei startete Frankreich mit einem peinlichen 0-0 in Weißrussland in die Gruppenphase. Es folgten drei überzeugende Siege. Frankreich schlug Bulgarien zu Hause klar mit 4-1 und anschließend gewann die Equipe Tricolore das wichtige Auswärtsspiel in Holland mit 1-0. Mit dem 2-1 Heimsieg über Schweden wurde die Tabellenführung ausgebaut und mit drei Punkten Vorsprung auf Schweden und Holland ist die Ausgangslage ordentlich. Da die Niederländer in Bulgarien zu Werke sind und Schweden zu Hause auf Weißrussland trifft, ist der Sieg in Luxemburg natürlich Pflicht für die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps.

Der Kader hat enorm viel Potenzial. In der Offensive hat Deschamps Kylian Mbappé und Alexandre Lacazette nominiert. Mit dabei sind auch Lloris, Koscielny, Rami, Sagna, Kanté, Matuidi, Gameiro, Giroud, Griezmann und Payet. Paul Pogba verletzte sich beim Europa League Match von Manchester United gegen Rostow am Oberschenkel und verpasst somit die kommenden Länderspiele gegen Luxemburg und Frankreich. Das ist natürlich eine herbe Schwächung der Mannschaft. Doch für das Match in Luxemburg sollte die Mannschaft auch selbst fähig genug sein den Pflichtsieg fix zu machen. Ein hoher Sieg ist die Erwartung der Wettanbieter und der Fans, doch wird es kein einfaches Match werden, gegen eine Mannschaft, die sich voraussichtlich gänzlich auf das Verteidigen beschränken wird. Früher oder später wird der Abwehrriegel geknackt werden, doch schon bei den letzten zwei Matches gegen Luxemburg siegte Frankreich nicht gerade in atemberaubender Manier. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden, aber der vierte Sieg im fünften Gruppenspiel sollte die einzige akzeptable Option für die Mannschaft von Trainer Deschamps sein, denn diese Mannschaft hat durchaus das Potenzial bei der WM 2018 eine wichtige Rolle zu spielen.

Beste Torschützen in der Liga:
Kevin Gameiro (2 Tore), Paul Pogba (2 Tore), Kevin Gameiro (2 Tore)

Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
Frankreich (4-3-3): Lloris; Koscielny, Rami, Kurzawa, Sagna; Kanté, Matuidi, Sissoko; Griezmann, Payet, Gameiro.

Letzte Spiele von Frankreich:
15.11.2016 – Frankreich vs. Elfenbeinküste 0:0 (Freundschaftsspiel)
11.11.2016 – Frankreich vs. Schweden 2:1 (WM-Qualifikation Europa)
10.10.2016 – Holland vs. Frankreich 0:1 (WM-Qualifikation Europa)
07.10.2016 – Frankreich vs. Bulgarien 4:1 (WM-Qualifikation Europa)
06.09.2016 – Weißrussland vs. Frankreich 0:0 (WM-Qualifikation Europa)

 

Muss der Europameister um die WM-Teilnahme bangen?
Portugal vs. Ungarn, 25.03.2017 – Wettbasis.com Analyse

 

Luxembourg Luxemburg vs. Frankreich France Direkter Vergleich

Frankreich spielte – wie bereits erwähnt – schon 15 Mal gegen Luxemburg. Noch nie gab es eine Niederlage und auch ein Remis konnte Luxemburg nie einfahren. Mit einer 15-0-0 Bilanz bei 53-6 Toren fällt der direkte Vergleich klar aus. Der höchste Sieg der französischen Nationalmannschaft gelang im Dezember 1953: die Equipe Tricolore siegte mit 8-0. Die beiden knappsten Ergebnisse waren aber auch gleichzeitig die beiden letzten Resultate. In der EM Qualifikation für die EM 2012 siegte Frankreich im Oktober 2010 zu Hause mit 2-0 gegen Luxemburg und im März 2011 auswärts mit 2-0 gegen Luxemburg. Im Stade Municipal Saint Symphorien de Metz erzielte Karim Benzema in der 22. Minute das Hinspiel, ehe Youri Gourcuff in der 76. Minute den Sack zu machte. Auch in Luxemburg taten sich die Franzosen schwer. Philipp Mexes sorgte zwar in der 28. Minute für die Führung, doch dauerte es erneut bis zur 72. Minute, ehe – einmal mehr – Gourcuff den Sieg fix machte. Diese Ergebnisse zeigen ebenfalls auf, dass Luxemburg langsam aber sicher eine kleine Entwicklung durchmacht. Deswegen erwarten wir erneut keinen überschwänglichen Kantersieg der Franzosen, auch wenn ein klares Resultat durchaus zu erwarten ist.

Luxembourg Luxemburg – Frankreich France Statistik Highlights

Prognose & Wettbasis-Trend Luxembourg Luxemburg vs. Frankreich France

Auf Luxemburg gibt es eine 51.00er Quote, auf das Remis eine 16.00er Quote bei Unibet und auf den Auswärtssieg eine 1.06er Quote bei Betway. Was sollen wir dazu sagen? Den Heimsieg wollen wir kategorisch ausschließen und das Unentschieden ist zumindest nicht unmöglich, wenn auch mit einer Chance von etwa 6 % folgerichtig als sehr unwahrscheinlich eingestuft worden. Frankreich wird zu einer hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen, doch die Quote von 1,06 eignet sich nicht für eine sinnvolle Einzelwette. Selbst als Pusher für eine Kombi Wette erscheint uns die 1.06er Quote sehr mager, wenn auch nicht gänzlich verwerflich.

 

Key-Facts – Luxemburg vs. Frankreich

  • Frankreich gewann alle 15 Spiele gegen Luxemburg in der Historie
  • Wir erwarten keinen Kantersieg, aber ein klares 2-0 oder 3-0

 

Intuitiv würden wir einen 2-0 oder 3-0 Auswärtssieg der Franzosen als die wahrscheinlichsten Szenarien ansehen. Ein 4-0 aufwärts ist durchaus möglich, aber dafür müsste Frankreich effizient spielen. Matches gegen Fußballzwerge, die sich als klare Underdogs aber defensiv verschanzen, sind nicht einfach zu spielen. Auf das -2.5 Handicap gibt es eine 1.75er Quote – hierfür müsste Frankreich aber mindestens mit 3-0 gewinnen, was zumindest im Hinblick der letzten beiden Duelle (2-0 & 2-0) riskant erscheint. Auf das Under 2.5 gibt es eine 2.85er Quote, auf das Under 3.5 eine 1.80er Quote und auf das Under 4.5 eine 1.35er Quote. Hier bieten sich einige schöne Optionen an. Insgesamt sehen wir bei den Under Wetten mehr Potenzial als bei den Handicap Wetten, da wir nicht davon ausgehen, dass Luxemburg zu Hause gegen Frankreich treffen wird. Es wird ein klarer, aber nicht all zu hoher Sieg der Equipe Tricolore, sodass der ein oder andere vorgestellte Tipp lukrativ erscheint.

Betsson Bonus zur WM Qualifikation: 5€ risikofreie Wette
Geld zurück, wenn Ihre Wette verliert

 

Beste Wettquoten für Luxembourg Luxemburg vs. Frankreich France 25.03.2017

Luxembourg Sieg Luxemburg: 51.00 @Betvictor
Unentschieden: 16.00 @Unibet
France Sieg Frankreich: 1.06 @Betway

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Luxemburg / Unentschieden / Sieg Frankreich:

1%
5%
2: 94%

 

[TABLE_NEWS=3061]