Novak Djokovic ist erfolgreich in den Rasenklassiker in Wimbledon gestartet. Für den Weltranglistenzweiten aus Serbien gab es in der ersten Runde in London einen klaren Sieg gegen Vit Kopriva. Nun steht das Match gegen einen aufstrebenden Youngster an. Nach unserer Einschätzung ist bei Jacob Fearnley vs. Novak Djokovic ein Tipp auf den Serben unumgänglich.
Inhaltsverzeichnis
-
Jacob Fearnley - Novak Djokovic Quoten | 3 Top-Tipps
Jacob Fearnley - Statistik & aktuelle Form
Novak Djokovic - Statistik & aktuelle Form
Unser Jacob Fearnley - Novak Djokovic Tipp im Quotenvergleich 04.07.2024 - 1/2
Jacob Fearnley - Novak Djokovic Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Jacob Fearnley - Novak Djokovic Tipp
Für den jungen Briten wäre schon ein Satzgewinn eine große Überraschung. Wie die Wimbledon Wettquoten zeigen, werden schon für dieses Szenario derzeit Quoten jenseits der 2.70er-Marke angeboten. Es ist nichtsdestotrotz anzumerken, dass Fearnley ebenso einen erfolgreichen Turnierstart hinlegte und ohne Satzverlust gegen Moro Canas gewann.
Jacob Fearnley – Novak Djokovic Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
3:0 für Djokovic | 1.50 | gering | |
3 Sätze im Spiel | 1.37 | gering | |
Kein Satzgewinn für Fearnley | 1.41 | gering |
Verglichen mit dem Spanier hat Novak natürlich ganz andere Qualitäten vorzuweisen. Das Resultat gegen Moro Canas sollte daher im Hinblick auf die Zweitrundenpartie nicht überbewertet werden. Unsere Fearnley vs. Djokovic Prognose zielt auf einen klaren Sieg vom „Djoker“ ab. Dafür kann auch die Bonusaktion bei Sunmaker verwendet werden.
100% Wettboosts + 2 x 10 Euro Freiwette bei Sunmaker!
Jacob Fearnley – Statistik & aktuelle Form
Jacob Fearnley steht erstmals in seiner Karriere in der zweiten Runde von Wimbledon. Für den Rasenklassiker in London hat sich der Youngster dank einer Wildcard qualifiziert. Mit dem 3:0 gegen Alejandro Moro Canas feierte der Brite einen erfolgreichen Turnierauftakt und spielte dabei mit einer vielversprechenden Aufschlagsquote.
In drei Sätzen stand Fearnley bei einer Quote von 85% gewonnener Punkte nach seinem ersten Aufschlag. Für den Weltranglisten-277. gab es sogar acht Asse zu bejubeln. Fearnley wurde über seine Aufschlagsspiele hinweg kein einziges Mal gebreakt, obwohl sein spanischer Kontrahent einige Breakbälle hatte.
Nun geht Fearnley in sein größtes Spiel der Karriere gegen Novak Djokovic und ist dabei logischerweise der klare Underdog. Jedes gewonnene Spiel ist schon ein Erfolgserlebnis für den jungen Briten. Wetten auf einen Satzgewinn sind jedoch mit viel Risiko verbunden. Wer dennoch darauf tippen möchte, kann dafür auch eine EM Gratiswette – unabhängig vom Wettbewerb – verwenden!
Was ist Fearnley gegen Novak zuzutrauen?
In diesem Jahr hat Jacob Fearnley schon neun Matches auf Rasen absolviert. Der Youngster hat acht dieser neun Begegnungen – darunter sieben im Rahmen der Challenger Tour – gewonnen. Unter anderem gab es dabei einen Turniersieg in Nottingham zu bejubeln. Fearnley gewann dabei mitunter auch gegen Spieler wie Jubb und Bellucci ohne einen Satz zu verlieren.
In Eastbourne scheiterte der 22-Jährige an Billy Harris. Überraschenderweise blieb Fearnley in diesem Match ohne Satzgewinn. Dabei spielte der junge Brite nur mit einer Quote von 72% gewonnener Punkte nach seinem ersten Aufschlag. Mit ähnlichen Statistiken wird eine Überraschung gegen einen gestandenen Rasenplatzspieler wie Djokovic nicht zu realisieren sein.
Wer dennoch eine Überraschung nicht ausschließt, sollte sich die derzeitigen EM Sportwetten Bonus Angebote nicht entgehen lassen. Einige Buchmacher bieten die ersten Bonusangebote schon nach erfolgreicher Kontoverifizierung an!
Letzte Spiele von Jacob Fearnley:
Novak Djokovic – Statistik & aktuelle Form
Novak peilt den nächsten Grand Slam-Triumph an. Der Serbe startet als Mitfavorit auf den Titelgewinn in den Rasenklassiker in London. Vor knapp einem Monat musste der Weltranglistenzweite bei den French Open die Segel streichen – kampflos wohlgemerkt. Wegen einer Verletzung war eine Viertelfinalteilnahme für den serbischen Tennisstar nicht realisierbar.
Nach seiner verletzungsbedingten Spielpause meldete sich der „Djoker“ nun in London zurück. Mit dem klaren Sieg gegen Kopriva (3:0) landete der Grand-Slam-Rekordsieger einen Befreiungsschlag auf dem heiligen Rasen in Wimbledon. Wird daran angeknüpft, sollte sich Novak auch gegen Fearnley nicht allzu schwertun.
Für einen erneuten 3:0-Erfolg von Djokovic gibt es derzeit Wimbledon Quoten von 1.40. Gegen Vit Kopriva wurden über drei Sätze hinweg nur fünf Spiele abgegeben. Es ist auch deshalb naheliegend, auf einen erneuten Zu-Null-Erfolg des Mitfavoriten auf den Turniersieg zu tippen.
Seit 2008 nicht mehr in der zweiten Runde ausgeschieden
Der Serbe sollte sich in der zweiten Runde von Wimbledon nicht allzu schwertun. Seit 16 Jahren ist Novak nicht mehr in dieser Runde des Rasenklassikers ausgeschieden. Für den siebenmaligen Wimbledon-Champion gab es in den letzten fünf Teilnahmen am Grand Slam in London vier Turniersiege und eine Finalteilnahme.
Es ist daher keineswegs überraschend, dass Novak auch im fortgeschrittenen Tennisalter noch weiterhin zu den Favoriten in London zählt. Gegen einen unerfahrenen Spieler wie Fearnley ist es fast schon auszuschließen, dass der Weltranglistenzweite die Segel streichen muss. Zumal die Begegnung bekanntlich erst im Best-Of-Five entschieden wird.
Letzte Spiele von Novak Djokovic:
Unser Jacob Fearnley – Novak Djokovic Tipp im Quotenvergleich 04.07.2024 – 1/2
Buchmacher |
---|
Jacob Fearnley – Novak Djokovic Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Erstmals überhaupt treffen die beiden Spieler aufeinander.
Statistik Highlights für Jacob Fearnley gegen Novak Djokovic
Wettbasis-Prognose & Jacob Fearnley – Novak Djokovic Tipp
Beide Spieler haben die erste Runde in Wimbledon souverän bewältigt. Jacob Fearnley setzte sich mit einem 3:0 gegen Alejandro Moro Canas durch. Novak Djokovic hingegen gewann mit einem 3:0 gegen Vit Kopriva. Für den Serben gab es in diesen drei Sätzen klare Resultate wie 6:1, 6:2 und 6:2.
Wird der Schwung mitgenommen, ist auch Jacob Fearnley gegen den siebenfachen Wimbledonchampion chancenlos. Der Youngster ist beim Rasenklassiker noch ein unbeschriebenes Blatt und nimmt erstmals überhaupt am Grand Slam in London teil. Die Rolle als klarer Underdog ist daher keineswegs überraschend.
- Djokovic ist seit 2008 nicht mehr in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden
- Fearnley nimmt erstmals überhaupt am Rasenklassiker teil
- Novak hat in der ersten Runde nur fünf Spiele in drei Sätzen abgegeben
Wir platzieren unseren Fearnley vs. Djokovic Tipp auf einen 3:0-Erfolg des serbischen Tennisprofis. Novak sollte sich gegen den jungen Briten nicht allzu schwertun und auch die zweite Runde mit einem klaren Resultat bewältigen. Für unsere Prognose setzen wir sieben Units ein.
Rybakina vs. Siegemund, 04.07.2024 – Wettbasis.com Analyse
Jacob Fearnley vs. Novak Djokovic – beste Quoten Wimbledon 2024
Sieg Jacob Fearnley: 13.00 @Bet365
Sieg Novak Djokovic: 1.03 @Bet365