Inter Miami hat in Abwesenheit von Starspieler Lionel Messi das letzte Match in der Major League Soccer gewonnen. Die „Herons“ setzten sich gegen Toronto FC mit 3:1 durch und eroberten damit die Tabellenführung in der Eastern Conference. Am Wochenende steht nun das nächste Heimspiel vor der Brust, dieses Mal gegen den Tabellen-13. Chicago Fire.
Der Tabellenführer wird dabei erneut ohne den verletzten Messi als Favorit eingestuft. Für einen Inter Miami vs. Chicago Fire Tipp auf die Hausherren gibt es bei den besten Buchmachern derzeit Quoten von bis zu 1.62.
Inhaltsverzeichnis
-
Inter Miami - Chicago Fire Quoten | 3 Top-Tipps
Inter Miami - Statistik & aktuelle Form
Chicago Fire - Statistik & aktuelle Form
Unser Inter Miami - Chicago Fire Tipp im Quotenvergleich 21.07.2024 - Halbzeit / Endstand
Inter Miami - Chicago Fire Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Inter Miami - Chicago Fire Tipp
Obwohl die Gäste auf dem 13. Rang der Eastern Conference platziert sind, sollte die Einschätzung der Buchmacher nicht zwingend überbewertet werden. Zuletzt sorgte Chicago bereits für einen Überraschungscoup und gewann beim Zweitplatzierten aus Cincinnati mit 1:0.
Inter Miami – Chicago Fire Quoten | 3 Top-Tipps
Wer dem Underdog auch dieses Mal eine Überraschung zutraut, kann eine Wette beim Buchmacher Betano platzieren. Für eine Inter Miami vs. Chicago Fire Prognose auf das Auswärtsteam winken dort nicht nur Wettquoten von 4.90. Neukunden profitieren zudem auch von der aktuellen Betano Bonusaktion.
Inter Miami – Statistik & aktuelle Form
Inter Miami hat sich unter der Woche die Tabellenführung in der Eastern Conference zurückerobert. Weil Spitzenreiter FC Cincinnati die nächste Niederlage kassierte, zog Miami mit dem 3:1-Erfolg gegen Toronto FC im Tableau vorbei und steht nun wieder an der Tabellenspitze der Conference.
Die „Herons“ haben inzwischen 50 Punkte auf dem Konto. Nur vier der bisherigen 24 Matches im Rahmen der MLS wurden verloren. Zwei dieser vier Niederlagen kassierte Inter Miami vor heimischer Kulisse. Mit einer Bilanz von 7-3-2 ist die Mannschaft von Cheftrainer Gerardo Martino dennoch das zweitstärkste Heimteam der Eastern Conference.
Lobenswert war in diesem Zeitraum vor allem die Torquote im Chase Stadium. Der Tabellenführer erzielte nämlich 31 Tore in zwölf Heimpartien und kam damit auf einen Schnitt von 2,58 Toren pro Match. Wie stark die Offensive auch ohne Lionel Messi ist, zeigte das jüngste Match gegen Toronto FC.
Nächstes Offensivfeuerwerk von Inter Miami?
Gegen die kanadische MLS-Franchise setzte sich die Mannschaft von Gerardo Martino mit 3:1 durch. Obwohl Lionel Messi fehlte, überzeugte der Angriff der „Herons“ – insbesondere dank Federico Redondo. Der Youngster erzielte nicht nur zwei Tore für Miami, sondern bereitete auch den Führungstreffer in der ersten Halbzeit vor.
Gegen Chicago wird der 21-Jährige in der Startelf gesetzt sein. Große Veränderungen im Vergleich zu der Mannschaft, die unter der Woche einen Sieg gegen Toronto holte, sind beim Gastgeber nicht zu erwarten. Gut möglich, dass dabei auch erneut Luis Suarez nur als Joker zum Einsatz kommt. Der Uruguayer wurde gegen Toronto erst im zweiten Durchgang eingewechselt.
Neben dem verletzten Lionel Messi werden beim Heimspiel gegen Chicago Fire auch noch drei weitere Spieler in den Reihen der „Herons“ fehlen. Weitere Personalsorgen sind bei den Hausherren nicht zu beklagen.
Voraussichtliche Aufstellung von Inter Miami:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Inter Miami:
Letzte Spiele von Inter Miami:
Chicago Fire – Statistik & aktuelle Form
Chicago Fire hat trotz Fehlstart in die Saison 2024 die Teilnahme an den Playoffs noch nicht abgehakt. Mit dem Coup beim FC Cincinnati verkürzten die „Men in Red“ den Rückstand auf die Startplätze für den MLS Cup auf zwei Punkte. Wird das anstehende Match gewonnen, gibt es mit Schützenhilfe die Chance, den neunten Rang zu erobern.
Es wäre der siebte Sieg für Chicago in dieser Saison. Sechs Mal wurde bereits die maximale Punkteausbeute eingetütet. Nur zwei dieser sechs Siege holten die „Men in Red“ allerdings auf fremdem Boden. Mit einer Bilanz von 2-4-6 zählt Chicago zu den schwächeren Auswärtsteams der Major League Soccer.
In diesen zwölf Auswärtspartien kassierte Chicago Fire insgesamt 20 Gegentore. Im Schnitt klingelte es fast zwei Mal pro Match im Kasten des Tabellen-13. der Eastern Conference. Mit 40 Gegentoren ist die Verteidigung der „Men in Red“ ohnehin eine große Baustelle bei Chicago. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich die Defensive nun gegen den Angriff von Miami anstellt.
Wird die Siegesserie gegen Inter Miami fortgesetzt?
In den letzten drei Matches gegen Inter Miami ging Chicago Fire als Sieger vom Spielfeld. Seit knapp drei Jahren wurde kein MLS-Spiel mehr gegen die „Herons“ verloren. Letzte Saison gab es in Hin- und Rückrunde gegen Miami einen Sieg zu bejubeln. Die „Men in Red“ erzielten dabei sieben Tore.
Verglichen mit der letzten Spielzeit hat die Offensive aber an Glanz verloren. In den letzten drei Matches wurde noch nicht einmal die Marke von zwei Toren geknackt. Chicago Fire blieb in zwei dieser drei MLS-Partien zwar ohne Gegentreffer, dafür gab es jedoch auch nur einen einzigen Torerfolg zu bejubeln.
Ein Offensivspektakel der Gäste ist daher in Fort Lauderdale auszuschließen. Cheftrainer Frank Klopas muss auf mindestens fünf Spieler im Kader verzichten. Unter anderem fehlt auch weiterhin Xherdan Shaqiri in den Reihen der „Men in Red“.
Voraussichtliche Aufstellung von Chicago Fire:
Verletzte und Gesperrte Spieler von Chicago Fire:
Letzte Spiele von Chicago Fire:
Unser Inter Miami – Chicago Fire Tipp im Quotenvergleich 21.07.2024 – Halbzeit / Endstand
Buchmacher |
---|
Inter Miami – Chicago Fire Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
In sechs Begegnungen zwischen den beiden Vereinen holte Chicago Fire bislang vier Siege gegen Inter Miami. Nur ein einziges Mal zog die MLS-Franchise aus Chicago den Kürzeren gegen die „Herons“. Jene Niederlage gab es im August 2021. Seither steht Chicago bei einer Bilanz von 3-1-0 in den Head-2-heads.
Statistik Highlights für Inter Miami gegen Chicago Fire
Wettbasis-Prognose & Inter Miami – Chicago Fire Tipp
Inter Miami kann auch ohne Lionel Messi kicken. Gegen Toronto FC haben die „Herons“ die Qualitäten im Kader auch ohne den argentinischen Star unter Beweis gestellt. Nach der 1:6-Niederlage gegen den FC Cincinnati zeigte Miami mit dem Sieg gegen die Kanadier eine Trotzreaktion und eroberte die Tabellenführung in der Eastern Conference.
Gegen Chicago Fire werden nun die nächsten drei Punkte angepeilt. Es wird jedoch kein Selbstläufer für die Mannschaft von Gerardo Martino. Immerhin gewann der kommende Gegner zuletzt auch schon beim FC Cincinnati mit 1:0. Hinzu kommt, dass Miami die letzten drei Matches gegen Chicago verlor.
- Miami gewann zuletzt mit 3:1 gegen Toronto
- Chicago hat bislang nur zwei MLS-Spiele auf fremdem Boden gewonnen
- Miami erzielte im Schnitt 2,58 Tore pro Heimspiel
Wir tendieren dennoch zu einem komfortablen Sieg der Hausherren. Miami besitzt auch ohne Messi genug Qualität im Kader, um das Heimspiel gegen die „Men in Red“ zu gewinnen. Unser Inter Miami vs. Chicago Fire Tipp zielt zu Wettquoten von 2.50 auf „HT/FT: 1/1“ ab. Wir setzen dafür fünf Units ein.
”
Palmeiras vs. Cruzeiro. 20.07.2024 – Wettbasis.com Analyse
Inter Miami vs. Chicago Fire – beste Quoten MLS
Sieg Inter Miami: 1.62 @NEObet
Unentschieden: 4.75 @Bet365
Sieg Chicago Fire: 4.90 @Betano
JA: 1.50 @Bet365
NEIN: 2.37 @Bet365