Am Sonntag, dem 15.09.2024, kommt es am zweiten Spieltag der National Football League zum Duell zwischen den Tennessee Titans und den New York Jets. Vorab scheinen die Rollen recht klar verteilt zu sein, denn während die Gäste mit der Rückkehr von Aaron Rodgers um die NFL Playoffs mitspielen können, werden die Hausherren die KO-Runde mit hoher Wahrscheinlichkeit verpassen. Das spiegelt sich auch in der Tennessee Titans vs. New York Jets Prognose und somit auch der Quotenverteilung der Wettanbieter wider.
Inhaltsverzeichnis
-
Tennessee Titans - New York Jets Quoten | 3 Top-Tipps
Tennessee Titans - Statistik & aktuelle Form
New York Jets - Statistik & aktuelle Form
Unser Tennessee Titans - New York Jets Tipp im Quotenvergleich 15.09.2024 - 1/2
Tennessee Titans - New York Jets Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Tennessee Titans - New York Jets Tipp
Für unseren Tennessee Titans vs. New York Jets Tipp genügt uns die Rollenverteilung natürlich aber nicht. Aus diesem Grund gehen wir nun in die Feinanalyse und schauen uns die beiden Teams etwas genauer an. Zudem nehmen wir die Stärken und Schwächen der beiden Mannschaften etwas genauer unter die Lupe. Vielleicht ergeben die Details ja ein völlig anderes Bild, als es die Quoten vermuten lassen. Was ist eure Tendenz?
Tennessee Titans – New York Jets Quoten | 3 Top-Tipps
Auf der Suche nach Value haben uns die Tennessee Titans vs. New York Jets Quoten für einen Touchdown von Allen Lazard fast angesprungen. Bei dem von uns getesteten Buchmacher Betano erhaltet ihr über das Vierfache eures Einsatzes zurück, wenn der Passempfänger der Jets den Ball in die Endzone befördert. Nach zwei Touchdowns im Auftaktspiel gegen die starken 49ers scheint diese Wettquote sehr interessant zu sein. Zudem ist die D-Line der Hausherren nicht sonderlich stark, sodass wir mit einigen Punkten rechnen dürfen.
Kickoff dieser AFC-Partie ist am Sonntag um 19:00 Uhr im Nissan Stadium in Nashville. Die Partie kann live und in voller Länge bei DAZN verfolgt werden. Alle weiteren NFL Spiele, inklusive der neuen NFL Game Day Show Fair Catch findet ihr auf dem hauseigenen YouTube-Channel.
Merkur Bets: Freebet-Angebot für Neukunden!
Tennessee Titans – Statistik & aktuelle Form
Tennessee wird mit der vergangenen Saison nicht zufrieden gewesen sein, denn mit Platz 4 vier in der AFC South, Platz 14 in der American Football Conference und Platz 27 in der NFL gehörte die Mannschaft von Brian Callahan zu den schwächsten Teams der Liga. Nach der 24:17-Auftaktniederlage gegen die Chicago Bears scheinen die Titans dort weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sich die Hausherren in dieser Spielzeit steigern können oder erneut um die “Goldene Ananas” spielen werden.
Aktuell ist die Frage schwer zu beantworten, denn durch den Abgang von Derrick Henry (Baltimore Ravens) verloren die Gastgeber ihren besten Spieler in der O-Line. Der Running Back gehörte in der abgelaufenen Saison sogar zu den besten Läufern der gesamten Liga. Mit Tony Pollard (Dallas Cowboys) konnten die Titans diesen Abgang aber recht ordentlich kompensieren. Im Auftakt gegen die Bears kam der RB immerhin auf 82 Rushing Yards und einen Lauf in die Endzone.
Calvin Ridley soll das Offensivspiel pushen
Neben Tony Pollard konnte Tennessee auch noch einen weiteren sehr interessanten Spieler verpflichten, denn mit Calvin Ridley (Jacksonville Jaguars) kommt ein Wide Receiver mit unglaublich viel Speed und Athletik nach Nashville. Mit acht Touchdowns und 1.016 Receiving Yards war er in der abgelaufenen Saison sogar der beste Passempfänger der Jags. Gemeinsam mit DeAndre Hopkins hat NFL Quarterback Will Levis also gleich zwei sehr gute Anspielstationen. Das Zusammenspiel benötigt allerdings auch noch etwas Zeit.
Starke D-Line der Tennessee Titans
Die Defense der Hausherren war bereits in der abgelaufenen Saison nicht zu unterschätzen und spielte eine sehr ordentliche Saison. Die Mannschaft von Brian Callahan ließ durchschnittlich nur 335.1 Yards zu und stand damit immerhin auf Rang 18 der National Football League. Zum Auftakt der neuen Spielzeit übertraf sich die D-Line aber nochmal selbst und hielt Chicago bei nur 148.0 Yards. Sicherlich ist die O-Line der Bears kein echter Gradmesser, kleinreden sollten wir die Leistung aber auch nicht.
Eine ähnliche Leistung wird auch gegen die New York Jets vonnöten sein, denn das eigene Offensivspiel ist eher durchwachsen. Mit nur 244.0 Yards war die O-Line der Titans noch nicht wirklich in Bestform und hatte vor allem im Passspiel große Probleme. Es würde uns daher nicht wundern, wenn Tennessee auch im zweiten Spiel der neuen Saison vermehrt auf das Laufspiel und somit Tony Pollard zurückgreift.
Schlüsselspieler der Tennessee Titans:
QB: Will Levis – RB: Tony Pollard – WR: Calvin Ridley – WR: DeAndre Hopkins – K: Nick Folk
Letzte Spiele von Tennessee Titans:
New York Jets – Statistik & aktuelle Form
New York wollte bereits in der vergangenen Saison angreifen und hatten sich die Teilnahme an den Playoffs zum Ziel gesetzt. Am ersten Spieltag verletzte sich Quarterback Aaron Rodgers jedoch so schwer, dass die Spielzeit für ihn im Handumdrehen beendet war. Unter dem Ersatz-Quarterback Zach Wilson lief das Team von Robert Saleh den Erwartungen dann deutlich hinterher und holte aus 17 Spielen nur sieben Siege. Können die Jets nach einer durchwachsenen Vorsaison jetzt also wieder angreifen?
Wir würden diese Frage an dieser Stelle erstmal verneinen, denn abgesehen von der Rückkehr von Aaron Rodgers hat sich der Kader kaum verändert. Zudem machte der Starting Quarterback der Jets im Auftaktspiel gegen die 49ers keinen besonders guten Eindruck und brachte nur 62% seiner Pässe an den Mann. Auf der anderen Seite konnten die Hausherren mit Breece Hall, Garrett Wilson und Allen Lazard drei wichtige Spieler halten. Darüber hinaus ist das Team noch recht jung und hat somit auch noch Entwicklungspotenzial.
Allen Lazard als neuer Zielspieler?
Der Wide Receiver der Jets war in der vergangenen Saison kaum wiederzuerkennen und fing Pässe für nur 311 Yards. Zudem konnte der Passempfänger nur einen einzigen Touchdown erzielen und blieb somit über die gesamte Spielzeit ziemlich blass. Im Zusammenspiel mit Aaron Rodgers scheint sich die No. 10 von New York deutlich wohler zu fühlen. Mit zwei Touchdowns gegen San Francisco überbot er direkt zum Auftakt seinen Wert aus der Vorsaison und sammelte zudem auch noch 89 Yards.
Video: BoMo schaut auf die 5 Top Tipps für NFL Game Day 2 und bringt euch auch sonst so auf den neuen NFL-Stand. (Quelle: YouTube / Wettbasis)
New York in der Findungsphase
Mit nur 266.0 Yards lief es für die Mannschaft von Robert Saleh in der Offensive aber noch nicht nach Plan. Gerade im Laufspiel (68.0 Yards) liefen die Jets den eigenen Erwartungen deutlich hinterher und wurden öfter gestoppt als gewünscht. Am Ende schafften es die Gäste aber trotzdem auf 19 Punkte und waren somit recht effizient. Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass San Francisco eine sehr gute Defense stellt und zu den besten Mannschaften der National Football League gehört.
Viel überraschender war daher eher die schwache Leistung der D-Line, die Brock Purdy und seinem Team insgesamt 401.0 Yards gewährten. Das kam durchaus überraschend, denn in der Vorsaison stellten die Jets noch eine der besten Defensiven der Liga. Besonders gegen das Laufspiel (180.0 Rushing Yards) sah New York über weite Strecken des Spiels keinen Stich und das, obwohl mit Christian McCaffrey der beste Läufer der 49ers verletzt fehlte.
Schlüsselspieler der New York Jets:
QB: Aaron Rodgers – RB: Breece Hall – WR: Garrett Wilson – WR: Allen Lazard – K: Greg Zuerlein
Letzte Spiele von New York Jets:
Unser Tennessee Titans – New York Jets Tipp im Quotenvergleich 15.09.2024 – 1/2
Buchmacher |
---|
Tennessee Titans – New York Jets Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Der direkte Vergleich der beiden Mannschaften geht etwas überraschend an die Hausherren. Die Titans gewannen 17 Duelle gegen die Jets, während die Gäste aktuell bei nur 13 Siegen stehen. Zuletzt trafen die zwei Teams allerdings 2021 und somit vor knapp drei Jahren aufeinander. Damals gewann New York in der Overtime mit 27:24. Der H2H-Vergleich ist somit nicht sonderlich aussagekräftig und spiegelt sich daher auch kaum in den Tennessee Titans vs. New York Jets Wettquoten wieder.
Statistik Highlights für Tennessee Titans gegen New York Jets
Wettbasis-Prognose & Tennessee Titans – New York Jets Tipp
Wir empfehlen zwischen den Tennessee Titans und New York Jets den Wett-Tipp auf einen Sieg der Gäste. Das liegt in erster Linie daran, dass die Hausherren selbst gegen die schwache Offense der Bears ihre Probleme hatten. Da Rookie Caleb Williams aber nur Pässe für 93 Yards an den Mann bringen konnte, erzielte die schwache O-Line von Chicago fast aus dem Nichts ihre 24 Punkte. Mit Aaron Rodgers kommt nun ein deutlich besserer und vor allem erfahrener Quarterback nach Nashville, der jeden Fehler ausnutzen wird.
- Tennessee verlor zum Auftakt gegen die schwachen Chicago Bears (17:24)
- New York präsentierte sich trotz der Niederlage recht ordentlich gegen die 49ers
- Die Jets gewannen das letzte Duell gegen die Titans mit 27:24
Alternativ empfehlen wir zwischen den Tennessee Titans und New York Jets die Quote für über 36.5 Punkte im Spiel, denn die beiden Defensivreihen der zwei Mannschaften konnten am ersten Spieltag nicht überzeugen. Zudem trauen wir der Offensive der Gastmannschaft in dieser Partie besonders viel zu, denn mit 19 Punkten gegen die starke D-Line der 49ers war die O-Line um Aaron Rodgers schon recht überzeugend. Die beste Wettquote für diesen Tipp findet ihr bei dem von uns getesteten Buchmacher Bwin.
Lions vs. Buccaneers, 15.09.2024 – Wettbasis.com Analyse
Tennessee Titans vs. New York Jets – beste Quoten NFL
Sieg Tennessee Titans: 2.55 @Sportingbet
Unentschieden: 41.00 @Bet365
Sieg New York Jets: 1.56 @Betway
TEN Titans +3.5: 1.87 @Bet365
NY Jets -3.5: 1.87 @Bet365