18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

NFL Tipps

Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Tipp, Prognose & Quoten 22.09.2024 – NFL

Konnten sich die Lions von der Niederlage gegen die Bucs erholen?

Ricky Schneider  21. September 2024
Arizona Cardinals vs Detroit Lions
Unser Tipp
Detroit Lions zu Quote 1.7
Wettbewerb NFL
Datum 22.09.2024, 22:25 Uhr
Einsatz 6/10

Betano

  • Arizonas Schwächen decken sich mit den Stärken der Lions
  • Detroit bringt individuell deutlich mehr Qualität auf das Spielfeld
  • Das letzte Duell gewannen die Lions mit 31:12 gegen die Cardinals
Wettquoten Stand: 18.09.2024, 15:23
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Arizona Cardinals Detroit Lions Tipp
Lassen sich die Lions (im Bild: David Montgomery) nach der Niederlage von letzter Woche nicht aus dem Flow bringen? (© Associated Press / Alamy Stock Photo)

Am Sonntag, dem 22.09.2024, kommt es in Glendale zum Duell zwischen Arizona und Detroit. Formtechnisch scheint es in diesem Aufeinandertreffen keinen Favoriten zu geben, denn mit jeweils einer Niederlage und einem Sieg sind die beiden Mannschaften gleichauf. Weshalb die Buchmacher aber dennoch zu einem Sieg der Gastmannschaft tendieren, erfahrt ihr in unserer Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Prognose.

Inhaltsverzeichnis


Einer der Gründe ist ganz klar die individuelle Klasse, denn während die Lions auf allen Positionen sehr gut besetzt sind, kommt es im Team der Cardinals oftmals auf die Leistung der wenigen Schlüsselspieler an. Zudem ist der Kader der Hausherren noch recht jung und folglich auch weniger erfahren als der Großteil der Gegner. Das sind natürlich alles Fakten, die vor einem Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Tipp berücksichtigt werden sollten.

Arizona Cardinals – Detroit Lions Quoten | 3 Top-Tipps

Tipp Quote Wetten? Risiko
2 1.70


Betano

gering
Touchdown David Montgomery 1.80


Bet365

mittel
Über 47.5 1.50


Sportingbet

gering
Wettquoten Stand: 18.09.2024, 15:23

In der Kaderanalyse der beiden Mannschaften ist uns ein Spieler direkt ins Auge gesprungen und das ist David Montgomery. Der Running Back der Lions befindet sich aktuell in der Blüte seiner Karriere und konnte allein in der letzten Saison 15 Touchdowns erzielen. Zudem lief er auch schon in dieser Saison zwei Mal in die Endzone und ist damit der Topscorer seiner Mannschaft. Wir empfehlen daher vor dieser Partie die Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Quote für einen Touchdown der Nummer fünf bei Bet365.

Kickoff dieser NFC-Partie ist am Sonntag um 22:25 Uhr im University of Phoenix Stadium in Glendale. Die Partie kann live und in voller Länge bei DAZN verfolgt werden. Alle weiteren NFL Spiele”, inklusive der neuen NFL Game Day Show “Fair Catch” findet ihr auf dem hauseigenen YouTube-Channel.

Merkur Bets: Freebet-Angebot für Neukunden!

Merkurs Bets Freebet
Zur Freebet
 

United States Arizona Cardinals – Statistik & aktuelle Form

Arizona muss auf eine schwache Vorsaison zurückblicken und gehörte sogar zu den schwächsten Teams der National Football League. Mit nur vier Siegen aus 17 Spielen stand die Mannschaft von Jonathan Gannon am Ende der vergangenen Spielzeit lediglich auf dem vierten Platz der NFC West und verpasste somit deutlich die Playoffs. In der Gesamttabelle der NFL reichte es für die Cardinals sogar nur für Platz 29. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Hausherren dazu in der Lage sind, sich aus dieser Misere zu befreien.

Nach den ersten beiden Spielen müssen wir die Frage bejahen. Die Auftaktpartie gegen die Buffalo Bills ging zwar mit 34:28 verloren, doch spielerisch konnte die Mannschaft von Jonathan Gannon durchaus überzeugen. Im zweiten Spiel der neuen Saison gab es dann einen 41:10 Kantersieg gegen Los Angeles. Das war ein absolutes Ausrufezeichen, denn nur eine Woche zuvor brachten die Rams noch die Lions an den Rand einer Niederlage. Vor dem Duell mit Detroit brauchen sich die Cardinals also keineswegs verstecken.

Marvin Harrison Jr. mit Leistungsexplosion

Mit dem vierten Pick des diesjährigen Drafts entschieden sich die Cardinals für Wide Receiver Marvin Harrison Jr. Der 22-jährige US-Amerikaner fiel bei den Combines besonders durch seinen Production Score von 94 auf und spiegelt die Effizienz wider. Zum Vergleich, der PS von Justin Jefferson liegt ebenfalls bei 94. In seinem ersten Spiel für die Cardinals war davon aber überhaupt nichts zu sehen. Spätestens am zweiten Spieltag verstummten die Kritiker dann aber, denn mit zwei Touchdowns und 130 Receiving Yards war er der MOTM.

Stärken und Schwächen der Cardinals

Kyler Murray ist einer der modernen Starting Quarterbacks, die neben einem guten Wurfarm auch über ein sehr gutes Laufspiel verfügen. Es ist daher auch kein Wunder, dass die Cardinals mit 177.5 Rushing Yards pro Spiel zu den laufstärksten Mannschaften der NFL gehören. Zudem hat Arizona mit James Conner noch einen sehr zuverlässigen Running Back in den eigenen Reihen, der bereits 172 Yards auf dem Konto hat und zudem auch noch zwei Touchdowns erzielen konnte. Hier liegt also ganz klar die Stärke der Heimmannschaft.

Eine eklatante Schwäche konnten wir beim Team von Jonathan Gannon noch nicht ausmachen, denn auch in der Defensive stehen die Cardinals bisher sehr ordentlich. Gerade gegen das gegnerische Laufspiel lässt die D-Line kaum etwas zu und hielt die Gegner im Schnitt bei nur 91.5 Rushing Yards. Zudem schaffte es Arizona auch immer wieder Druck auf den Quarterback auszuüben und verzeichnete bereits sieben Sacks.

Schlüsselspieler der Arizona Cardinals:
QB: Kyler Murray
RB: James Conner
WR: Marvin Harrison Jr.
LB: Dennis Gardeck
K: Matt Prater

Letzte Spiele von Arizona Cardinals:

United States Detroit Lions – Statistik & aktuelle Form

Detroit gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Mannschaften der NFL und konnte in der Regular Season zwölf der 17 Partien gewinnen. Darüber hinaus sicherte sich das Team von Dan Campbell den Gewinn der NFC North. In den Playoffs konnten die Lions den guten Lauf fortsetzen. Im Conference Final unterlagen die Gäste dann aber den San Francisco 49ers mit 34:31 und verpassten somit die Teilnahme am Super Bowl. Können die Lions nun an die starke Vorsaison anknüpfen?

Aktuell glauben wir nicht daran, dass Detroit auch in diesem Jahr um den Super Bowl mitspielen kann. Das liegt aber eher an der Form, denn mit einem Overtime-Sieg gegen die LA Rams und einer Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers war der Saisonstart eher holprig. Zudem kommen einige Spieler noch nicht an die Leistungen aus der Vorsaison heran. Das ist jedoch nur eine Momentaufnahme, denn das Potenzial ist definitiv vorhanden. Ein Sieg gegen die Arizona Cardinals würde daher sehr gut tun.

Jared Goff mit leichten Problemen

Mit nur zwölf Interceptions in 20 Spielen (⌀ 0.60) war Starting Quarterback Jared Goff einer der Schlüsselfiguren der starken Vorsaison. In der neuen Saison steht die Nr. 16 der Lions allerdings schon bei drei Interceptions und somit einem Schnitt von 1.5. Zudem steht der Quarterback von Detroit bei nur einem einzigen Touchdown-Pass und läuft den Erwartungen also auch in dieser Kategorie hinterher. Jared Goff ist allerdings auch erfahren genug, um sich aus so einer Krise zu befreien und wieder an die alten Leistungen anzuknüpfen.

Detroit mit starken Einzelspielern

Trotz des durchwachsenen Saisonstarts stellen die Lions eine der besten Offensiven der Liga und machen im Schnitt 413 Yards pro Spiel. Zudem spielt es kaum eine Rolle, ob Detroit das Laufspiel oder das Passspiel wählt, denn in beiden Kategorien ist das Team von Dan Campbell gut unterwegs. Es mangelt aktuell nur noch an der Punkteausbeute, denn in der Red Zone verlieren die Hausherren bisher zu viele Bälle. Das hat aber viel mit der Konzentration und nichts mit der fehlenden Qualität zu tun.

Das stellen auch die Statistiken der Einzelspieler unter Beweis, denn mit Montgomery und Gibbs haben die Lions vielleicht sogar das beste RB-Duo der Liga. Hinzu kommen Williams und St. Brown, die auf der Position des Wide Receivers zur Elite gehören und schon einige Receiving Yards auf dem Tacho haben. Darüber hinaus ist auch Tight End LaPorta immer für einen Touchdown gut. Sobald diese Offensive also ins Rollen kommt, ist das Team von Dan Campbell kaum zu stoppen.

Schlüsselspieler der Detroit Lions:
QB: Jared Goff
RB: David Montgomery
RB: Jahmyr Gibbs
WR: Jameson Williams
K: Jacob Bates

Letzte Spiele von Detroit Lions:

Unser Arizona Cardinals – Detroit Lions Tipp im Quotenvergleich 22.09.2024 – 1/2

Buchmacher
Wettquoten Stand: 21.09.2024, 11:50

Arizona Cardinals – Detroit Lions Direkter Vergleich / H2H-Bilanz

In der NFL ist der direkte Vergleich oftmals nicht besonders aussagekräftig, denn teilweise treffen die Teams mehrere Jahre hintereinander nicht aufeinander. So ist es auch bei diesem Duell, denn die letzte Begegnung der beiden Mannschaften liegt drei Spielzeit zurück. Der Vollständigkeit halber wollen wir euch aber natürlich nicht vorenthalten, dass die Cardinals den H2H-Vergleich mit 17 Siegen anführen. Für die Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Wettquoten hat diese Information allerdings keine Auswirkung.

Statistik Highlights für United States Arizona Cardinals gegen Detroit Lions United States

 

Wettbasis-Prognose & United States Arizona Cardinals – Detroit Lions United States Tipp

In Summe kommen wir bei dieser Partie nicht an dem Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Wett-Tipp auf einen Auswärtssieg vorbei. Die Gäste sind individuell einfach deutlich besser besetzt und offenbarten bisher nur eine wirkliche Schwäche. Diese werden die Hausherren aber nicht ausnutzen können, denn im Passspiel ist der Gastgeber nicht sonderlich stark. Gleichzeitig wird die Stärke der Cardinals, das Laufspiel, nicht so zum Zuge kommen wie in den vergangenen Wochen, denn hier stehen die Lions wirklich sehr ordentlich.

Key-Facts – Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Tipp
  • Arizonas Schwächen decken sich mit den Stärken der Lions
  • Detroit bringt individuell deutlich mehr Qualität auf das Spielfeld
  • Das letzte Duell gewannen die Lions mit 31:12 gegen die Cardinals

Alternativ empfehlen wir die Arizona Cardinals vs. Detroit Lions Quote für über 47.5 Punkte im Spiel. Das liegt zum einen daran, dass diese Line in zwei der letzten drei Begegnungen geknackt wurde. Zum anderen haben beide Mannschaften ihre Qualitäten eher in der Offensive als in der Defensive. Wir können uns daher sehr gut vorstellen, dass wir den ein oder anderen Touchdown bejubeln dürfen. Die beste Wettquote für diesen Tipp findet ihr bei dem etwas unbekannteren, aber von uns getesteten Buchmacher Sportingbet.

Holen sich die Ravens Saisonsieg Nummer 1?
Cowboys vs. Ravens, 22.09.2024 – Wettbasis.com Analyse

 

United States Arizona Cardinals vs. Detroit Lions United States – beste Quoten NFL

United States Sieg Arizona Cardinals: 2.25 @Bet-at-home
United States Sieg Detroit Lions: 1.70 @Betano

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Arizona Cardinals / Sieg Detroit Lions:

1
42%
2
58%
United States Arizona Cardinals – Detroit Lions United States – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 52,5 Punkte
Über 52.5 Punkte: 1.87 @Bet365
Unter 52.5 Punkte: 1.87 @Bet365
Handicap
ARZ Cardinals HC+3.0: 1.83 @Bet365
DET Lions HC -3.0: 1.92 @Bet365
Wettquoten Stand: 18.09.2024, 15:23
Ricky Schneider

Ricky Schneider

Alter: 27 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Betano

Mein Name ist Ricky Schneider und seit ich denken kann prägt mich der Fußball. Mein Vater warf mir bereits einen Ball vor die Füße, als diese noch gar nicht dazu in der Lage waren, selbstständig zu stehen. Mit fünf Jahren begann ich im Verein an das runde Leder zu treten. Ich spielte in der Jugend unteranderem für Tennis Borussia Berlin, Hertha 03 Zehlendorf und den SV Babelsberg 03. Für letzteren Club durfte ich als A-Jugendlicher sogar einige Minuten in der Regionalliga sammeln. Zudem war ich Spieler der Berliner Auswahl und im erweiterten Kader der U15-Nationalmannschaft. Mittlerweile spiele ich in der Brandenburgliga, beim SV Altlüdersdorf, da ich aufgrund beruflicher Gründe kürzer treten musste. Mit dem Schreiben begann ich vor knapp fünf Jahren, als ich einen Wadenbeinbruch erlitt. Mir fiel die Decke auf den Kopf, da ich fast 3 Monate an mein Bett gebunden war. Ich entschied mich die freie Zeit zu nutzen und meiner großen Liebe, dem Fußball, auf eine andere Weise zu widmen. Ich bin fußballverrückt durch und durch. Es gibt wenige Vereine oder Spieler in Europa, die mir nichts sagen. Neben dem Fußball begeistere ich mich aber auch noch für die NBA und die NFL. Ohne Sport bestreite ich keinen Tag und daher gehe ich, neben vier Mal Fußball, auch noch ins Fitnessstudio.   Mehr lesen