18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

NFL Tipps

Tampa Bay Buccaneers vs. Denver Broncos Tipp, Prognose & Quoten 22.09.2024 – NFL

Übernehmen die Defenses in Florida?

Paul Storm  21. September 2024
Tampa Bay Buccaneers vs Denver Broncos
Unser Tipp
Unter 41.5 Punkte zu Quote 1.87
Wettbewerb NFL
Datum 22.09.2024, 19:00 Uhr
Einsatz 4/10

Intertops

  • Bucs eines der verbliebenen 2-0-Teams
  • Denver noch ohne Sieg mit QB Bo Nix
  • Broncos gänzten bislang nur defensiv
Wettquoten Stand: 20.09.2024, 08:35
Unsere Experten-Tipps basieren auf sauberer Datenrecherche und der subjektiven Meinung des Autors. Wettbasis übernimmt keine Gewähr.
Buccaneers Broncos Tipp
Fängt Godwin die Bucs zum 3:0-Record? (© ZUMA Press Inc. / Alamy Stock Photo)

Während neun Teams in der NFL nach zwei Spielen noch ungeschlagen sind, gibt es acht Franchises, die auf das erste Erfolgserlebnis warten. Nun kommt es in Florida zum Duell zweier Teams mit exakt diesen unterschiedlichen Vorzeichen. Da wundert es kaum, dass die Gastgeber im Duell zwischen den Tampa Bay Buccaneers und Denver Broncos nach Quoten deutlich favorisiert sind.

Inhaltsverzeichnis


Die Bucs gelten allgemein als eines der Überraschungsteams in der NFL. Während der Sieg am ersten Spieltag gegen die Commanders wohl weniger unerwartet kam, war der Erfolg gegen die Lions vergangene Woche mit Sicherheit nicht eingeplant. Mit 20:16 behielt die Franchise um Quarterback Baker Mayfield die Oberhand. Sicher auch deshalb bringt im anstehenden Duell der Buccaneers vs. Broncos ein Tipp auf die Hausherren zu wenig Value.

Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps

Tipp Quote Wetten? Risiko
Unter 41.5 Punkte 1.87


Intertops

mittel
Broncos Handicap +6.5 1.95


Bwin

mittel
TD-Scorer Bucky Irving 3.00


Betano

hoch
Wettquoten Stand: 20.09.2024, 08:35

In Denver begann vor der Saison – mal wieder – eine neue Ära. Nachdem die Organisation die Liaison mit Spielmacher Russell Wilson in der vergangenen Spielzeit beendet hatte, setzt der Coaching Staff nun auf Rookie-Quarterback Bo Nix. Dieser wartet nicht nur auf seinen ersten NFL-Sieg, sondern beispielsweise auch noch auf seinen ersten Touchdown-Pass. Ob es mit einem davon am Sonntag klappen könnte, entnehmt ihr natürlich unserer Buccaneers-vs.-Broncos-Prognose. Egal, für welche Empfehlung ihr euch in diesem Matchup entscheidet, ihr solltet euch unbedingt beim getesteten Bookie Sunmaker umschauen, der für alle NFL-Partien tolle Möglichkeiten bietet.

50% bis 100€ Bonus bei Sunmaker!

Sunmaker Wilkommensbonus
Hier geht´s zum Angebot
 

United States Tampa Bay Buccaneers – Statistik & aktuelle Form

Die NFC South hat als einzige Division ligaweit zwei 2:0-Record-Teams! Sowohl den New Orleans Saints als auch den Tampa Bay Buccaneers hätte vor der Saison wohl kaum jemand diesen Start prognostiziert. Aber um in Florida bei den Bucs zu bleiben: Vieles, was bisher offensiv und defensiv gezeigt wurde, spricht dafür, dass es in dieser Saison wieder weit gehen kann. Vergangenes Jahr war erst in der Postseason Schluss für den Super-Bowl-Champion von 2003 und 2021.

Rungame weiterhin unterdurchschnittlich

Nach wie vor hat das Team von Todd Bowles eines der ineffektivsten Rungames der gesamten Liga. Nur 3,4 Yards kann die offensive Unit im Schnitt pro Laufversuch einheimsen, womit in dieser Statistik nur die Rams und die Raiders hinter ihnen stehen. Im Backfield teilen sich vor allem Rachaad White und Rookie Bucky Irving die Snaps, wobei Irving 2,3 Yards mehr pro Attempt erzielt als White. Durchschnittlich 91 Rushing-Yards verbreiten jetzt weder Angst noch Schrecken, allerdings kommt jetzt eine eher unterschiedliche Run-Defense.


Im Passing-Game gibt es für Quarterback Baker Mayfield einen sehr guten Support-Cast und so steht diese Unit schon bei fünf Passing-Touchdowns. Dies stellt, gemeinsam mit den Saints, den Bestwert dar. Zwei Touchdowns verzeichneten die beiden Wide Receiver Nummer eins und zwei, wobei die Reihenfolge keineswegs eine Rangliste darstellen soll. Wie in den zurückliegenden Saisons sind Chris Godwin und Mike Evans die beliebtesten Targets für den 1st-Overall-Pick von 2018. Beide sollten als Touchdown-Scorer im Duell der Buccaneers und Broncos als Tipp-Variante im Blick behalten werden. Eine enorm breite Palette an Spielerwetten bietet euch der von uns auf Herz und Nieren getestete Bookie Intertops.

Wer Schwachstellen in der Defensive sucht, wird schnell fündig, denn nur vier Teams ließen mehr Yards pro Spiel über die ersten beiden Spieltage zu. Allerdings sind 18 kassierte Punkte im Durchschnitt dann schon wieder ein Top-10-Wert in der Liga. Genau diese zwei Punkte unterstreicht auch die Statistik, dass die Lions vergangene Woche siebenmal in die Redzone marschierten, allerdings dort nur eine dieser Angriffsserien in einen Touchdown ummünzen konnten.

Key Players:

QB: Baker Mayfield
RB: Bucky Irving
WR: Chris Godwin
TE: Cade Otton
K: Chase McLaughlin

Letzte Spiele von Tampa Bay Buccaneers:

United States Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form

Spielmacher Nix, der zwölfte Pick des diesjährigen Drafts, war bei der Franchise aus Colorado von Beginn an als Starter gesetzt, und es ist nicht davon auszugehen, dass sich dies so schnell ändert. Der Coaching-Staff um Headcoach Sean Payton muss den Spielmacher in dieser Saison evaluieren. Auch wenn es für Schlussfolgerungen nach zwei Spieltagen sicher zu früh ist, fällt das vorläufige Fazit eher ernüchternd aus. Fairerweise hatte er mit der Seahawks- und Steelers-Defense auch keine leichten Aufgaben zum Start.

Offensive Prognosen sind schwierig

An Anspielstationen im Passspiel hapert es allerdings nicht, denn in zwei Spielen bediente er insgesamt zehn unterschiedliche Passempfänger. Von Fullback und Runningback über Wide Receiver und Tight End war alles dabei, was offensiv einen Ball fangen darf. Die Wide Receiver-Gruppe ist tief besetzt und dort tummeln sich einige bekannte Namen. Auch in seiner siebten Saison ist Courtland Sutton das wichtigste Target für den jungen Quarterback. Allerdings fehlte dieser Unit bislang die Redzone-Effektivität, und so gelang bisher nur ein einziger Touchdown. Diesen markierte der 22-jährige Spielmacher selbst.

Video: NFL Spieltag 3 steht auf dem Programm und BoMo stürzt sich frischen Mutes erneut rein, auch wenn der letzte Game Day so gut wie unvorhersehbar war… (Quelle: YouTube / Wettbasis)
Ein großes Problem der Offense ist sicher, dass die Basis im Running-Game, wie bereits in der vergangenen Saison, komplett fehlt. Bezeichnend ist hierbei auch die Statistik, dass der Spielmacher mit 60 Yards Rushing-Leader des Teams ist. Die Runningbacks Javonte Williams und Jaleel McLaughlin funktionieren in dieser Offense noch gar nicht. Beide kommen zusammen bei 32 Attempts auf 77 Yards.

Dabei ist die Defensive bisher wirklich gut und ließ über die ersten beiden Wochen nur 33 Punkte zu. Zwischen den Buccaneers und Broncos geht deshalb unsere Prognose dahin, dass diese Unit das Spiel erneut eng halten kann. Vor allem tendieren wir dahin, weil sie das Passing-Game der Hausherren gut verteidigen werden. In diesem Fall müssten die Bucs am Boden liefern, und damit könnte im “Raymond James Stadium” ein zähes Matchup warten.

Key Players:

QB: Bo Nix
RB: Courtland Sutton
WR: Javonte Williams
TE: Greg Dulcich
K: Wil Lutz

Letzte Spiele von Denver Broncos:

Unser Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 22.09.2024 – 1/2

Buchmacher 1 2

Bet-at-home

1.35 3.35
Wettquoten Stand: 21.09.2024, 06:11

Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz

Zehnmal duellierten sich die beiden Franchises seit 1976, und 70 Prozent der Matches konnte die Organisation aus Colorado für sich entscheiden. In Florida gelang dem Team allerdings nur ein Sieg in vier Anläufen, und dieser liegt nun mittlerweile 25 Jahre zurück. Zwischen den Tampa Bay Buccaneers und Denver Broncos sind Wettquoten von bis zu 3.50 im Vergleich der verschiedenen Buchmacher möglich, wenn sie ihren ersten Saisonsieg einfahren können.

Statistik Highlights für United States Tampa Bay Buccaneers gegen Denver Broncos United States

Wettbasis-Prognose & United States Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos United States Tipp

Wir tendieren allerdings eher dazu, dass die Bucs ihren Record auf 3-0 stellen, als, dass Denver Florida mit einem Erfolg verlässt. Dass die Bookies dies ähnlich sehen, zeigt das Handicap von 6,5 Punkten auf den Märkten. Da wir die Gäste-Defense als beste Unit auf dem Feld auserkoren haben, tendieren wir unter Zuhilfenahme dieser Extra-Zähler zum Payton-Team.

Exakt mit der gleichen Begründung wählen wir auch unseren Haupt-Tipp aus. Wir rechnen mit wenigen Punkten, weil beide Offenses schlechte Matchups haben. Wir haben für euch auf den Märkten, für die Partie der Buccaneers vs. Broncos, die attraktivste Quote für die Variante evaluiert, dass maximal 41 Zähler den Weg aufs Scoreboard finden.

Key-Facts – Tampa Bay Buccaneers vs. Denver Broncos Tipp
  • Bucs eines der verbliebenen 2-0-Teams
  • Denver noch ohne Sieg mit QB Bo Nix
  • Broncos gänzten bislang nur defensiv

Zu guter Letzt möchten wir euch noch einmal auf den Wettbasis-YouTube-Channel hinweisen, wo es neben reichlich Content zu Fußball selbstverständlich auch jede Woche die “Fair Catch”-Show mit “BoMo” zur NFL auf euch wartet.

Holen sich die Packers auch in Tennessee den Sieg?
Titans vs. Packers, 22.09.2024 – Wettbasis.com Analyse

 

United States Tampa Bay Buccaneers vs. Denver Broncos United States – beste Quoten NFL

United States Sieg Tampa Bay Buccaneers: 1.40 @Bet-at-home
United States Sieg Denver Broncos: 3.50 @Bet365

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Tampa Bay Buccaneers / Sieg Denver Broncos:

1
71%
2
29%
United States Tampa Bay Buccaneers – Denver Broncos United States – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 41.0 Punkte
Über 41.0 Punkte: 1.87 @Bet365
Unter 41.0 Punkte: 1.87 @Bet365
Wettquoten Stand: 20.09.2024, 08:35