No Carr – no Problem? Oder heißt es am Sonntag eher “Big Trouble in New Orleans”? Denn bei unserem Saints vs. Buccaneers Tipp fällt der Quarterback der Saints definitiv aus und es wird wohl zum ersten Einsatz von Rookie Spencer Rattler kommen.
Gute Chancen also für die Buccaneers, hier zu profitieren und das weggeworfene Spiel in Atlanta sofort wieder auszumerzen. Wobei sie die Saints auch ohne Carr nicht unterschätzen dürfen. Der war auch immer für einige Katastrophen-Pässe gut und mit Rookie werden sie es wohl zunächst etwas traditioneller angehen.
Inhaltsverzeichnis
-
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers Quoten | 3 Top-Tipps
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Tampa Bay Buccaneers - Statistik & aktuelle Form
Unser New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers Tipp im Quotenvergleich 13.10.2024 - 1/X/2
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers Tipp
So erwarten wir ein gepflegtes Kurzpass-Spiel bei den Saints und jede Menge Field Goals. Spielen die Bucs es dann fehlerlos zu Ende, sollten sie die Partie gewinnen. Aber schon 1-2 Interceptions oder Fumbles und eine Überraschung liegt im Bereich des Möglichen.
Damit ist für Saints vs. Falcons unsere Prognose ein leichter Favoritenstatus von Atlanta, der aufgrund der niedrigen Quoten jedoch nicht so einfach spielbar ist. Außerdem erwarten wir zahlreiche Field-Goal-Versuche, die wir auch eher anspielen können.
New Orleans Saints – Tampa Bay Buccaneers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Über 3,5 Field Goals | 2.05 | mittel | |
Über 41,5 | 1.91 | mittel | |
Saints Über 18,5 | 1.85 | mittel |
Kickoff dieses NFC South Duells ist am Sonntag um 19:00 Uhr in New Orleans. Die Partie kann live in der REDZN auf DAZN mitverfolgt werden. Auch an NFL Spieltag 6 hat die Wettbasis wieder schöne NFL Tipps + Prognosen im Programm. Hinzu kommt die NFL Game Day Show Fair Catch mit BoMo – und seinen besten Spieltags-Tipps.
Merkur Bets: Freebet-Angebot für Neukunden!
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
Zweimal hui – dreimal pfui. So lautet die Bilanz der New Orleans Saints nach NFL Woche 5 und von ihrem Traumstart ist nicht mehr viel übrig. Wobei ihren letzten Gegner mit den Eagles, Falcons und Chiefs jetzt nicht ganz so schlecht waren.
Ab jetzt wird das Programm etwas leichter mit den Bucs, Broncos, Chargers und Panthers. Mindestens zwei dieser Spiele sollten sie schon gewinnen. Auch wenn ihr Quarterback Derek Carr nun einige Wochen ausfallen wird – wovon auszugehen ist bei seiner Bauchmuskelverletzung.
Rattler oder Haener?
Eine erste Frage wird sein, welcher Backup Quarterback nun den Vorzug bekommt. Der Rookie von 2023 Jake Haener, der am Montag einige Snaps bekam oder der diesjährige Rookie Spencer Rattler, der noch keinen einzigen NFL Snap gespielt hat.
Die Anzeichen verdichten sich, dass es Rattler sein wird, dem allgemein auch das größere Potenzial zugeschrieben wird. Während seiner Zeit in South Carolina überzeugte er mit einigen Wahnsinns-Spielen. Doch reicht das auch für die NFL?
So gehen wir davon aus, dass das Coaching Staff ihm das Leben so einfach wie möglich machen wird. Keine komplizierten Calls, viele kurze Würfe über die Slot-Receiver und notfalls dann eben ein Field Goal kicken.
Tipps auf Field Goals eine gute Option
Damit sollten sich die Saints zumindest einigermaßen übers Feld bewegen können und jeweils in Field-Goal-Range kommen. Auch wenn Blake Grupe zuletzt gegen die Chiefs einen Extra-Punkt versemmelte, bei Field-Goal-Versuchen ist er in dieser Saison mit 8/8 noch perfekt.
So sind für Saints vs. Buccaneers die Quoten auf Über 3,5 Gesamt-Field Goals eine erste sehr gute Option, um diesem Fakt gerecht zu werden. Denn auch Chase McLaughlin auf der Gegenseite steht mit 10/10 Field Goals noch bei einer perfekten Quote.
Key Players:
QB: Spencer Rattler
RB: Alvin Kamara
WR: Chris Olave
TE: Taysom Hill
K: Blake Grupe
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Tampa Bay Buccaneers – Statistik & aktuelle Form
Die Bucs wissen wohl selbst nicht, wie sie die Partie in Atlanta am Ende noch verlieren konnten. Doch es kam so und nun müssen sie dieser Pleite in dieser ausgeglichenen NFC South hinterherlaufen. Umso wichtiger wäre nun ein Erfolg gegen den nächsten Divisionsrivalen.
Das letzte Duell in New Orleans im Vorjahr konnten sie mit 26:9 auch klar für sich entscheiden. Dieses Spiel wurde dominiert von den Kickern. Grupe verwandelte drei Field Golas, McLaughlin immerhin zwei. Ein ähnliches Szenario ist auch für Sonntag nicht unrealistisch.
Bucs mit den besseren Receivern
Doch alles in allem sollten die Buccaneers die Partie letztendlich auch gewinnen können. Statistisch liegt ihre Offense zwar hinter der von New Orleans (25,4 zu 28,0 erzielte Punkte), aber das lag an den ersten beiden Power Scoring Spielen der Saints.
Nehmen wir nur die letzten drei Partien, dann steht es 70:49 zugunsten der Bucs. Die haben zudem mit Godwin und Evans die beiden formstärksten Wide Receiver auf dem Feld. Mike Evans führt alle NFL Receiver mit fünf Touchdowns diese Saison sogar an, Godwin folgt nur knapp dahinter mit drei.
Tipps auf Evans und Godwin als Option
Aufgrund des auf über 3,5 Punkte angestiegenen Handicaps sind Siegwetten auf Tampa nicht mehr unsere erste Option. Vielmehr bieten sich jetzt Tipps auf die Kicker oder eben auf die beiden angesprochenen Wide Receiver an.
So sind für New Orleans vs. Tampa die Quoten auf einen Touchdown von Evans sowie auf einen von Godwin eine weitere gut spielbare Option.
Key Players:
QB: Baker Mayfield
RB: Rashaad White
WR: Mike Evans
TE: Cade Otton
K: Chase McLaughlin
Letzte Spiele von Tampa Bay Buccaneers:
Unser New Orleans Saints – Tampa Bay Buccaneers Tipp im Quotenvergleich 13.10.2024 – 1/X/2
Buchmacher |
---|
New Orleans Saints – Tampa Bay Buccaneers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wir haben das letzte Duell in New Orleans bereits angesprochen. Dieses ging mit 26:9 an die Bucs. Das insgesamt letzte Duell allerdings fand in Tampa statt und wurde mit 23:13 von den Saints gewonnen.
Für uns dabei besonders interessant: Jedes Mal gab es jede Menge Field Goals. Über die letzten drei Duelle wurden von beiden Teams zusammen zwölf Field Goals erzielt, was einen Schnitt von 4,0 ergibt.
So ist bei New Orleans gegen Tampa ein Tipp auf Über 3,5 Field Goals insgesamt eine unserer favorisierten Optionen. Sieg-Wetten sind gerade wenn ein kompletter Newcomer als Quarterback auf dem Feld steht nicht immer die einfachste Angelegenheit.
Statistik Highlights für New Orleans Saints gegen Tampa Bay Buccaneers
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints – Tampa Bay Buccaneers Tipp
Ein neuer Quarterback bei den Saints, den die Bucs nur schwer einschätzen können – die wiederum mit einer immer stärker werdenden Offense. Vieles spricht hier doch für Tampa und dennoch steht eine Sieg-Wette auf sie nicht ganz oben auf unserem Zettel.
Dort haben wir einen Field Goal Tipp. Für Saints vs. Bucs sind die Wettquoten auf Über 3,5 Field Goals unsere Option Nummer 1. Beide Kicker stehen in dieser Saison bei einer perfekten Field-Goal-Bilanz und gerade bei Rookie-Quarterbacks kommt es vermehrt dazu, dass diese kurz vor der Endzone noch gestoppt werden.
- Die Saints lassen 251,2 Passing Yards im Schnitt zu, die Bucs sogar 258,4
- Bei New Orleans ist der Einsatz von drei wichtigen Defense-Spielern noch fraglich
- Die Buccaneers stehen bei einer 3:2 Bilanz, die Saints bei 2:3
Alternativ machen wir noch einen Case für Über-Punkte. Diese werden aufgrund des Carr-Ausfalls enorm niedrig angesetzt. Obwohl beide Teams Top 10 Offenses stellen, steht die Line nur bei 41,5. Dies ist so niedrig, dass auch eine Saints vs. Bucs Prognose auf Über 41,5 Gesamt-Punkte hier definitiv im Spiel sind.
Packers vs. Cardinals, 13.10.2024 – Wettbasis.com Analyse
New Orleans Saints vs. Tampa Bay Buccaneers – beste Quoten NFL
Sieg New Orleans Saints: 2.70 @Bet-at-home
Unentschieden: 41.00 @Bet365
Sieg Tampa Bay Buccaneers: 1.58 @Bet-at-home