Wer ist die Nummer 2 in der AFC West hinter den Kansas City Chiefs? Diese Frage wird bei unserem Broncos vs. Chargers Tipp beantwortet. Dabei gelten die Chargers überraschenderweise als die Favoriten, obwohl sie bei einer 2:2-Bilanz stehen, wohingegen Denver bereits drei Siege auf dem Konto hat.
Zudem treten die Broncos auch noch zuhause an, wo sie zuletzt die Raiders geradezu aus dem Stadion geschossen haben. Die Buchmacher sehen wohl die Defense der Chargers mit ihren nur 12,5 zugelassenen Punkten pro Spiel als entscheidend an – wir nicht.
Inhaltsverzeichnis
-
Denver Broncos - Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Los Angeles Chargers - Statistik & aktuelle Form
Unser Denver Broncos - Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 13.10.2024 - 1/2
Denver Broncos - Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos - Los Angeles Chargers Tipp
Denn drei dieser vier Partien fanden gegen die offensiv schwachen Teams aus Las Vegas, Carolina und Pittsburgh statt. Und auch das vierte Team, die Chiefs, stellen aktuell keine Top 10 Offense – klingt komisch, ist aber so.
So ist für Denver vs. Los Angeles unsere Prognose auch ein 50:50-Duell, bei dem wir die leichten Vorteile sogar auf Seiten der Broncos sehen. Die sollten auch zumindest die Hälfte der Punkte zustande bekommen, die sie kürzlich gegen die Raiders aufs Scoreboard brachten.
Denver Broncos – Los Angeles Chargers Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Broncos Über 16,5 | 1.95 | mittel | |
Broncos Über 1,5 Field Goals | 2.00 | mittel | |
Handicap: Sieg Heim +3 | 1.91 | mittel |
Kickoff dieses AFC West Duells ist am Sonntag um 22:05 Uhr in Denver. Die Partie kann live in der REDZN auf DAZN mitverfolgt werden. Auch an Spieltag 6 haben wir wieder zahlreiche spannende NFL Tipps + Prognosen im Programm. Dazu die beliebte NFL Game Day Show Fair Catch mit BoMo und jeder Menge Humor.
Sichere Dir mit dem Code “wett10” 10€ zum Testen bei NEO.bet
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Die Broncos sind on fire – und das etwas unerwartet. Denn mit den Buccaneers, den Jets und den Raiders hatten sie zuletzt nicht das einfachste Programm. Dennoch sind sie mit 3:0 Siegen daraus hervorgegangen und stehen somit auf Rang 2 der Division.
Um diesen Platz zu verteidigen, müssen sie jetzt die Chargers schlagen. Das gelang in den letzten drei Duellen dreimal und es spricht wenig dagegen, dass es am Sonntag ein weiteres Mal gelingen könnte. Auch wenn die Buchmacher das etwas anders sehen.
Offense wird immer stärker
Natürlich gab es zwischendurch auch das Jets-Spiel, in dem den Broncos nur zehn Punkte gelangen. Aber das war auch bei strömendem Regen und äußerst widrigen Bedingungen. Den Chargers hingegen gelangen diese zehn eigenen Punkte nur im warmen Kalifornien.
Gegen die Raiders dann zeigten die Broncos, dass ihre Offense aktuell besser ist als ihr Ruf. Da warf Bo Nix für zwei Touchdowns und erlief einen sogar selbst. Zudem steuerte Javonte Williams ein starkes Spiel auf dem Boden bei mit 4,7 Yards pro Lauf.
18 First Downs erzielten sie im Spiel, was beispielsweise sechs mehr sind, als den Chargers gegen die Chiefs gelangen. Insofern sehen wir die Offense auch als die stärkere Unit an, trotz eines Justin Herbert auf der anderen Seite.
Tipps auf Broncos gut spielbar
Das alles zusammengenommen sollten die Broncos auf jeden Fall mithalten können am Sonntag, wenn nicht sogar den vierten Sieg in Folge einfahren. Aufgrund der hohen Quoten auf sie ist deshalb bei Denver gegen Los Angeles ein Tipp auf die Broncos definitiv spielbar.
Unsere favorisierte Wette auf die Broncos ist allerdings Über 16,5 Punkte. Denn diese Zahl haben sie gegen die Raiders sogar verdoppelt und aktuell ist ihre Offense auch in einem guten Flow, inklusive eines gut aufgelegten Bo Nix. Der hatte gegen Las Vegas ein exzellentes Passer Rating von 117,2.
Key Players:
QB: Bo Nix
RB: Javonte Williams
WR: Courtland Sutton
TE: Adam Trautman
K: Wil Lutz
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Los Angeles Chargers – Statistik & aktuelle Form
Die Chargers sind so ein bisschen eine Wundertüte in der bisherigen Saison. Spiele mit ihrer Beteiligung können immer in beide Richtungen ausschlagen und maßgeblich ist dabei vor allem ihr Laufspiel. Kommt dies in Gang, haben sie gute Chancen – bleiben sie bei 100 Yards oder darunter, dann wird es eng.
Die Broncos nun haben eine Top-10-Lauf-Defense, was Los Angeles das Leben deutlich erschweren könnte. Denn den Ball in Justin Herberts Hände zu legen, das mag Head Coach Jim Harbaugh noch nicht so richtig. Aus unerklärlichen Gründen.
Chargers ohne Plan B
Gegen die Chiefs jetzt hatten sie immerhin mal 169 Passing Yards, was allerdings immer noch ein sehr niedriger Wert ist. Zuvor gegen die Steelers lag dieser nur bei 105 Passing Yards. Das zeigt, dass aktuell bei den Chargers kein Plan B vorhanden ist, so denn das Laufspiel nicht funktioniert.
Die Zahl von nur 136,0 Passing Yards im Schnitt spricht Bände. Das dürfte es auch den Broncos leichter machen, sie zu durchschauen. Wir rechnen so auch mit dem einen oder anderen Turnover durch die gute Broncos-Defense, der dann zu Broncos-Punkten führen könnte.
Chargers die leichten Außenseiter
Die Buchmacher haben die Chargers hier vorne – wir sehen Denver mit ganz leichten Vorteilen. So viel, um Tipps auf sie zu empfehlen? Ja, zumindest mit einem Handicap von +3,0 sind bei Broncos gegen Chargers die Quoten auf Denver sicherlich spielbar.
Denn allzu hoch werden die Chargers das Ding nicht gewinnen. Der eine hohe Sieg mit 23 Punkten Differenz kam schließlich noch zustande, als bei den Panthers Bryce Young Quarterback gespielt hat. Dieses Ergebnis hat damals sicherlich einigen etwas die Weitsicht verwischt.
Key Players:
QB: Justin Herbert
RB: J.K. Dobbins
WR: Quentin Johnston
TE: Hayden Hurst
K: Cameron Dicker
Letzte Spiele von Los Angeles Chargers:
Unser Denver Broncos – Los Angeles Chargers Tipp im Quotenvergleich 13.10.2024 – 1/2
Buchmacher |
---|
Denver Broncos – Los Angeles Chargers Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Auch der direkte Vergleich hier spricht zugunsten der Broncos. Immerhin dreimal trafen beide Teams seit Anfang 2023 bereits aufeinander – alle drei Duelle gingen an die Broncos und das immerhin mit 9,0 Punkten Differenz im Schnitt.
Auch in dieser Saison machten die Broncos bislang den etwas besseren Eindruck, vor allem in den letzten Partien. Es heißt ja immer: In engen Spielen sollte man mit dem besseren Quarterback gehen – aber wer sagt denn, dass dies hier nicht Bo Nix ist?
Die Chargers müssen uns erst mal beweisen, dass sie wieder in die Spur kommen können. Bis dahin würden wir Tipps auf sie eher vermeiden. So sind bei Denver vs. LA die Quoten auf Über 16,5 Broncos-Punkte unsere bevorzugte Tipp-Option.
Statistik Highlights für Denver Broncos gegen Los Angeles Chargers
Wettbasis-Prognose & Denver Broncos – Los Angeles Chargers Tipp
Tipps auf Unter-Punkte bieten sich bei diesem Matchup natürlich an – gerade, da die Chargers spielen. Aber wir entscheiden uns dagegen, da die Broncos zuletzt solch einen guten Eindruck mit ihrer Offense abgegeben haben, dass wir sie jetzt zuhause nicht komplett straucheln sehen.
Nur 16,5 Punkte setzen die Buchmacher für sie an, was ein enorm niedriger Wert ist – und somit auch gut für unsere Wetten. Damit ist für Broncos gegen Chargers ein Tipp auf Über 16,5 Punkte von Denver hier die Wette unserer Wahl.
- Die Broncos haben ihre letzten drei Spiele gewonnen
- Mit 12,5 lässt LA die wenigsten Punkte pro Partie zu
- Die Chargers haben über ihre letzten beiden Spiele nur 10,0 Punkte im Schnitt erzielt
Alternativ haben wir auch noch eine weitere Bet mit Broncos-Beteiligung. Über 1,5 Field Goals sollten sie auch gegen die Chargers wieder erzielen. In den letzten drei Spielen verwandelte Kicker Will Lutz immerhin sieben Field Goals, was einem Schnitt von 2,3 pro Spiel entspricht.
Las Vegas Raiders vs. Pittsburgh Steelers, 13.10.2024 – Wettbasis.com Analyse
Denver Broncos vs. Los Angeles Chargers – beste Quoten NFL
Sieg Denver Broncos: 2.40 @Bet-at-home
Unentschieden: 36.00 @Bet365
Sieg Los Angeles Chargers: 1.65 @Bet-at-home