Das NFL Thursday Night Game steckt voller Fragen. Ist Spencer Rattler wirklich NFL ready und welche Broncos werden wir am Donnerstag zu sehen bekommen? Die Antworten liefert unser Saints vs. Broncos Tipp für diese Partie.
Zumindest versuchen wir die beiden Teams ein wenig besser zu verstehen, da beide in dieser Spielzeit doch sehr wechselhaft unterwegs sind. Was bei den Saints noch durch personelle Wechsel erklärt werden kann, ist für die Broncos ein wenig undurchsichtiger.
Inhaltsverzeichnis
-
New Orleans Saints - Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
New Orleans Saints - Statistik & aktuelle Form
Denver Broncos - Statistik & aktuelle Form
Unser New Orleans Saints - Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 18.10.2024 - 1/2
New Orleans Saints - Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints - Denver Broncos Tipp
Gegen die Chargers jetzt am Sonntag waren sie drei Viertel lang so gut wie nicht auf dem Feld und spielten dann erst im letzten Viertel mit – als es bereits zu spät war. Mit ein Grund, warum wir ihnen jetzt auch in New Orleans nicht ganz so viel zutrauen.
So ist für Saints vs. Broncos unsere Prognose ein Heimerfolg und somit auch der erste Sieg von Rookie Spencer Rattler in der NFL. Der dürfte nach seinem durchwachsenen Debüt inzwischen auch mit der Geschwindigkeit in der Liga etwas besser zurechtkommen.
New Orleans Saints – Denver Broncos Quoten | 3 Top-Tipps
Kickoff dieses Thursday-Night-Duells ist in der Nacht auf Freitag um 02:15 Uhr in New Orleans. Die Partie kann live auf DAZN mitverfolgt werden. Das Spiel ist der Startschuss in NFL Woche 7, in der die Wettbasis erneut zahlreiche NFL Tipps + Prognosen im Programm hat. Außerdem wie immer natürlich die NFL Game Day Show Fair Catch mit BoMo.
Bet-at-home: 100€ Willkommensbonus in DE
New Orleans Saints – Statistik & aktuelle Form
Spencer Rattler hat die NFL-Bühne betreten und es hätte kaum ein verrückteres Spiel dafür geben können. Mit 0:17 lagen die Saints auch aufgrund von Rattlers Startproblemen schnell hinten, nur um dann zur Halbzeit auf einmal mit 27:24 zu führen.
In Halbzeit 2 allerdings kam wieder das schwache Saints-Gesicht zum Vorschein und sie erzielten keinen Punkt mehr. Gibt es solch ein Auf und Ab jetzt auch am Donnerstag gegen die Broncos? Das ist eher unwahrscheinlich, da deren Spiele deutlich punktärmer im Schnitt sind.
Defense immer hopp oder top
Verloren hat ihnen diese Partie jedoch nicht Rattler oder die Offense, sondern ihre Defense – auch wenn diese drei Interceptions abfangen konnte. Aber 594 Yards und 31 First Downs zuzulassen, das ist keine besonders gute Leistung.
Allerdings wechseln sich auch hier starke und sehr schwache Leistungen beinahe von Spiel zu Spiel ab. Gegen die Chiefs zuvor sah es deutlich besser aus und auch gegen die Eagles vor drei Spielen stand ihre Defense richtig gut.
Jetzt gegen Denver trauen wir ihn erneut diesen Switch hin zu einer Top-Defense zu. Vor allem, da die Broncos offensiv nur 18,7 Punkte im Schnitt erzielen und sie gegen die Chargers gezeigt haben, wie einfach sie doch von der Endzone fernzuhalten sind.
Tipps auf Saints eine gute Option
Vor allem im ersten Viertel sehen wir die Saints in diesem Spiel vorne, da die Broncos zuletzt immer Spätstarter waren. Auch sollten die Saints zuhause etwa gutmachen wollen, nach der am Ende doch deutlichen Klatsche gegen Tampa am Sonntag.
So sind bei Saints gegen Broncos die Quoten auf New Orleans im ersten Viertel besonders interessant. Diese gehen hoch bis 2.50, obwohl sie zuhause spielen und die Broncos in den letzten drei Spielen im ersten Viertel keinen einzigen Punkt erzielt haben (0:20).
Key Players:
QB: Spencer Rattler
RB: Alvin Kamara
WR: Chris Olave
TE: Taysom Hill
K: Blake Grupe
Letzte Spiele von New Orleans Saints:
Denver Broncos – Statistik & aktuelle Form
Na, wo spielen sie denn? Diese Frage stellten sich alle Broncos-Fans drei Viertel lang bei der Partie gegen die Chargers, wo von den Broncos lange Zeit nichts zu sehen war – abgesehen natürlich von zwei Ballverlusten. Dann kamen sie zwar nochmal in Schwung, jedoch viel zu spät.
Allgemein fragen wir uns, was Sean Payton seinen Männern vor dem Spiel immer so mit auf den Weg gibt. In den letzten drei Spielen scorten die Broncos keinen einzigen Punkt im ersten Viertel. In den vergangenen beiden Partien lagen sie nach diesem sogar jeweils 0:10 zurück.
1. Viertel nicht das der Broncos
Ein einziges erstes Viertel konnten sie in dieser Saison bislang gewinnen und zwar das gegen die Buccaneers. Da waren sie von Anfang an hellwach. Seitdem verschlafen sie den Beginn von Spielen jedoch regelmäßig wieder.
So ist für New Orleans vs. Denver ein Tipp auf die Saints im ersten Viertel ein guter Geheimtipp, um diesem Fakt Rechnung zu tragen. Wer die Partie hinten raus gewinnt, ist dann relativ offen – auch wenn wir hier ebenfalls die Saints leicht vorne sehen.
Tipps auf Field Goals möglich
Wenn wir eine Wette pro Denver haben, die wir empfehlen können, dann die auf ihren Kicker Wil Lutz. Der steht in dieser Saison bereits bei 13 von 14 verwandelten Field Goals und damit unter den Top-5-Kickern der NFL.
Über 1,5 Field Goals der Broncos sind damit ebenfalls ein Tipp, der gut spielbar ist. Da Gegenüber Blake Grupe mit 10/10 Field Goals sogar noch perfekt dasteht, sind auch über 3,5 Gesamt-Field-Goals eine gute Wette, um sich nicht auf einen Sieger festlegen zu müssen.
Key Players:
QB: Bo Nix
RB: Javonte Williams
WR: Courtland Sutton
TE: Adam Trautman
K: Wil Lutz
Letzte Spiele von Denver Broncos:
Unser New Orleans Saints – Denver Broncos Tipp im Quotenvergleich 18.10.2024 – 1/2
Buchmacher |
---|
New Orleans Saints – Denver Broncos Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Das letzte Duell ging überdeutlich mit 31:3 an die Saints. Davor jedoch gewannen die Broncos fünf Aufeinandertreffen in Folge. Allerdings muss zu all diesen Statistiken gesagt werden, dass sich die beiden Teams nur ca. alle vier Jahre mal gegenüber stehen.
Die Form in dieser Saison ist bei beiden Teams in etwa ähnlich –auch wenn die Saints inzwischen vier Spiele in Folge verloren haben. Doch sie hatten eben auch eines der schwierigsten Programm über die letzten vier Spieltage gesehen.
Die Broncos hingegen hatten es da einfacher und gewannen ihre Pflichtaufgaben auch – sowie die Regenschlacht gegen die Jets. Alles in allem sind bei New Orleans vs. Denver die Quoten auf die Saints jedoch spielbarer, da die Wettanbieter hier ein 50:50-Duell vorhersehen.
Statistik Highlights für New Orleans Saints gegen Denver Broncos
Wettbasis-Prognose & New Orleans Saints – Denver Broncos Tipp
Beenden die Saints ihren Negativlauf oder nicht? Es ist in jedem Fall ihre beste Chance der letzten Wochen gegen diese instabilen Broncos. Gelingt hier kein Sieg, dann ist der Playoff-Zug wohl schon früh in der Saison abgefahren.
Das wird die Saints anstacheln und sie werden von Anfang an top da sein. Damit ist für Saints vs. Broncos ein Tipp auf New Orleans im ersten Viertel unsere Top-Wette. Sogar noch vor allgemeinen Sieg-Wetten auf die Saints.
- Mit 287,2 erzielen die Broncos die viertwenigsten Yards pro Spiel
- Das letzte Duell ging mit 31:3 klar an die Saints
- Bei New Orleans wird auch am Donnerstag wieder Spencer Rattler als Quarterback auflaufen
Alternativ ist dieses Matchup auch prädestiniert für Field Goal Tipps. Sowohl Lutz als auch Grupe sind absolute Top-Kicker und sollten gemeinsam über 3,5 Field Goals zustande bringen.
Wettanbieter im Test!
New Orleans Saints vs. Denver Broncos – beste Quoten NFL
Sieg New Orleans Saints: 1.95 @Bet-at-home
Unentschieden: 36.00 @Bet365
Sieg Denver Broncos: 2.05 @Bet-at-home