18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Bundesliga 7. Spieltag Wett-Tipps, Spielplan & Prognosen – Der Südgipfel steht an

Kann Stuttgart den Rekordmeister ärgern?

Bundesliga 7. Spieltag Tipps
Jubelt Bayern auch mal wieder zum Abpfiff? (© Shams Amini / Alamy Stock Photo)

Der FC Bayern München ist zwar weiterhin der Tabellenführer der Bundesliga, jedoch nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz im Vergleich mit RB Leipzig. Nach zuletzt zwei Remis in Folge ist der Vorsprung des Rekordmeisters aufgebraucht. Entsprechend spannend ist die Frage, ob die Roten das Ruder im Spitzenspiel der Woche gegen den VfB Stuttgart wieder herumgerissen bekommen. Ob in der Bundesliga am 7. Spieltags Wett-Tipps auf einen Führungswechsel an der Tabellenspitze interessant sein könnten, analysieren wir im vorliegenden Beitrag.

Bundesliga Tipps 18.10. – 20.10. (7. Spieltag)

18.10., 20:30

Dortmund

X

St. Pauli

Tipp

Dortmund gewinnt zu Null

2.27

19.10., 15:30

Leverkusen

X

Frankfurt

Tipp

Beide treffen: Ja

1.53

19.10., 15:30

Hoffenheim

X

Bochum

Tipp

Sieg Hoffenheim

1.70

19.10., 15:30

Freiburg

X

Augsburg

Tipp

Sieg Freiburg

1.77

19.10., 15:30

Mainz

X

RB Leipzig

Tipp

X2 & Unter 3.5 Tore

1.95

19.10., 15:30

Gladbach

X

Heidenheim

Tipp

Über 2.5 Tore

1.57

19.10., 18:30

Bayern

X

VfB Stuttgart

Tipp

Beide treffen: Ja

1.50

20.10., 15:30

Kiel

X

Union Berlin

Tipp

Sieg Union Berlin

2.05

20.10., 17:30

Wolfsburg

X

Werder Bremen

Tipp

Sieg Werder Bremen

3.30

Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Besser als der Mensch? Lies die Bundesliga KI-Tipps


Ein weiteres Highlight wartet bereits am Samstagnachmittag auf uns, wenn der amtierende Double-Sieger Bayer Leverkusen, der aktuell mit elf Zählern auf Rang fünf steht, den derzeitigen Tabellendritten Eintracht Frankfurt zum Tanz bittet. Nicht minder interessant ist die Frage, ob der VfL Bochum im Kellerduell bei der TSG Hoffenheim seinen ersten Sieg der Saison 2024/25 verbuchen kann. Auch Holstein Kiel wartet noch immer auf den ersten Dreier in der Bundesliga und möchte den überraschenden Punktgewinn in Leverkusen nun mit einem Heimsieg gegen den 1. FC Union Berlin bestätigen.

Daraus ergeben sich neun hochkarätige Partien, für die es in der Bundesliga am 7. Spieltag Wettquoten und Tipps auf dieser Seite gibt. In der Rubrik Bundesliga Tipps finden unsere geneigten Leser derweil, wie gewohnt, tagesaktuelle und ausführliche Analysen nebst aktuellen Formchecks zu allen neun Einzelspielen des 7. Spieltags in der höchsten deutschen Spielklasse. Wer für die Tippabgabe dabei noch nach einem geeigneten Buchmacher sucht, der kann beim Bwin Neukundenbonus aktuell auch von einem 100 Euro Einzahlungsbonus profitieren, zu dem es auf direktem Weg über den folgenden Banner geht.

Bwin: 100% Bonus bis zu 100€

Bwin Bonus
 
Bonus sichern
 

Germany Dortmund vs. St. Pauli Germany – Baut der BVB seine Heimserie aus?

Zwar erwischte Borussia Dortmund mit nur zehn von 18 möglichen Punkten den schlechtesten Bundesliga-Start seit zehn Jahren. Zumindest im Signal Iduna Park brannte bei den Schwarzgelben jedoch herzlich wenig an. Der BVB gewann die letzten fünf Bundesliga-Heimspiele in Folge. Eine Bilanz, die sich sogar noch eindrucksvoller liest, wenn man alle anderen Wochentage ausblendet und sich nur auf den Freitagabend konzentriert. Seit einem 0:1 im Derby gegen Schalke im Januar 2004 haben die Westfalen keines ihrer letzten 38 Bundesliga-Heimspiele am Freitag mehr verloren (29 Siege, neun Remis).

Entsprechend alternativlos sind in der Bundesliga am 7. Spieltag Wett-Tipps auf den Heimdreier der Borussen, die nun einen Gegner empfangen, gegen den sie im Profifußball in bislang zehn Heimspielen ebenfalls gänzlich ungeschlagen geblieben sind (sieben Siege, drei Remis). Die Kiezkicker holten überdies erst vier von 18 möglichen Punkten und stellen mit nur vier Toren die schwächste Bundesliga-Offensive. Entsprechend gut spielbar ist die Wette darauf, dass die Westfalen im Flutlichtspiel zur Eröffnung des 7. Spieltags sogar einen Zu-Null-Sieg gegen die Hamburger einfahren können.

3 Opta-Facts zu Dortmund vs. St. Pauli
  • Dortmund hat 15 der 22 Pflichtspiele im deutschen Profifußball gegen St. Pauli gewonnen (drei Remis, vier Niederlagen)
  • St. Pauli stellt mit nur vier erzielten Toren die schwächste Offensive der Bundesliga
  • Dortmund gewann die letzten fünf Bundesliga-Heimspiele in Folge
Dennis empfiehlt:
Dortmund gewinnt zu Null bei Betano zu 2.27
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Leverkusen vs. Frankfurt Germany – Der nächste Härtetest für die wacklige Bayer-Defensive

Bayer Leverkusen gehört zwar auch dieses Jahr in der Deutscher Meister 2025 Prognose zu den Mitfavoriten. Dass es mit der Titelverteidigung aber extrem schwer werden wird, lässt sich bereits anhand mehrerer Zahlen ablesen. Erstens: Kein Meister der letzten elf Jahre hat in der Folgesaison einen derartig schlechten Start erwischt wie die Werkself, die nur elf von 18 möglichen Punkten holte. Und zweitens: Kein amtierender Meister im gesamten laufenden Jahrtausend hatte nach sechs Spieltagen schon mehr Gegentore auf dem Konto als die Schwarzroten (zwölf).

Zuletzt verspielte die Elf von Xabi Alonso sogar eine 2:0-Führung gegen Underdog Holstein Kiel noch (Endstand: 2:2), wodurch in der Bundesliga am 7. Spieltag Wetten auf einen weiteren Heimsieg der Rheinläder durchaus mit Vorsicht zu genießen sind. Erst recht, weil die SGE wiederum ihren besten Saisonstart seit zwölf Jahren erwischte, bereits 13 Punkte sammelte und den Bayern kurz vor der Länderspielpause ein 3:3-Remis abtrotzen konnte. Zwar würden wir mit Blick auf den sehr deutlichen „Head to head“-Vergleich den Leverkusener Heimsieg nicht ausschließen. Mit der Wette darauf, dass beide Teams treffen und die Werkself einmal mehr defensiv anfällig auftritt, fahren wir jedoch deutlich besser.

3 Opta-Facts zu Leverkusen vs. Frankfurt
  • Leverkusen hat die letzten neun Bundesliga-Heimspiele gegen Frankfurt bei 31:4-Toren allesamt gewonnen
  • Frankfurt erwischte mit 13 von 18 möglichen Punkten den besten Saisonstart seit zwölf Jahren
  • Leverkusen ließ am den ersten sechs Spieltagen bereits zwölf Gegentore zu
Dennis empfiehlt:
Beide treffen: Ja bei Oddset zu 1.53
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Hoffenheim vs. Bochum Germany – Befreiungsschlag im Kellerduell?

Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Fehlstarter. Sowohl die TSG Hoffenheim mit vier Punkten als auch der VfL Bochum mit nur einem Zähler legten den jeweils zweitschwächsten Saisonstart in ihrer Vereinsgeschichte in der Bundesliga aufs Parkett. Die Sinsheimer waren lediglich 2015/16 (zwei) noch schlechter und die Elf aus dem Ruhrgebiet nur 2022/23 (null). Ein kleines Trostpflaster ist aber der Umstand, dass beide Teams trotz damaligem Fehlstart die Klasse am Ende hielten. Hoffnungslos ist die Sache bei erst sechs von 34 absolvierten Spielen also nicht. Für das Team, bei dem der Befreiungsschlag in diesem direkten Kellerduell allerdings ausbleibt, wird es dennoch zunehmend unangenehm.

Dabei tendieren in der Bundesliga am 7. Spieltag die Prognosen der Wettanbieter mit deutscher Lizenz klar zu den Kraichgauern, die immerhin in zwölf Fällen noch nie zuvor ein Heimspiel gegen das aktuelle Schlusslicht der Tabelle verloren haben (sieben Siege, fünf Remis). Zwar gingen sechs der zehn direkten Bundesliga-Duelle beider Klubs an den VfL Bochum (bei vier Hoffenheimer Siegen). Letztlich ist es aber die miserable Auswärtsbilanz der Kicker aus der Grönemeyer-Stadt, die uns dazu verleitet, doch bei Tipp 1 im Dreiweg-System den größten Value zu verorten. Saisonübergreifend haben die Bochumer nur eines ihrer letzten neun Bundesliga-Auswärtsspiele gewonnen (acht Niederlagen).

3 Opta-Facts zu Hoffenheim vs. Bochum
  • Bochum gewann mehr als die Hälfte der bisherigen zehn Bundesliga-Duelle mit Hoffenheim (sechs)
  • Hoffenheim hat in der Bundesliga in bislang zwölf Fällen noch nie zuvor ein Heimspiel gegen das aktuelle Schlusslicht verloren (sieben Siege, fünf Remis)
  • Bochum hat saisonübergreifend acht der letzten neun Bundesliga-Auswärtsspiele verloren (ein Sieg)
Dennis empfiehlt:
Sieg Hoffenheim bei Betano zu 1.70
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Freiburg vs. Augsburg Germany – Klare Nummer im Breisgau?

Auch im Duell zwischen Freiburg und Augsburg schlagen in der Bundesliga am 7. Spieltag die Wettquoten klar in Richtung der Heimmannschaft aus, was auch absolut Sinn ergibt, wenn man sich die Leistungsdaten beider Teams vor Augen führt. Der SC Freiburg erwischte unter Streich-Nachfolger Julian Schuster einen Traumstart und holte bereits zwölf von 18 möglichen Punkten, während die Fuggerstädter mit erst sieben Punkten in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind.

Brisant: Der FCA holte seine sieben Punkte allesamt zu Hause und blieb auswärts bislang gänzlich punkt- und torlos. Überhaupt haben die bayrischen Schwaben nicht nur ihre letzten sechs Bundesliga-Auswärtsspiele in Folge verloren, sondern auch im Breisgau bislang stets einen schweren Stand gehabt. Zehn der zwölf Bundesliga-Gastspiele in Freiburg endeten in einer Niederlage (ein Sieg, ein Remis).

Mit Blick darauf, dass die Fuggerstädter zu allem Überfluss bei bereits 15 Gegentoren auch noch die drittschwächste Defensive der Beletage des deutschen Fußballs stellen, spricht herzlich wenig für einen Punktgewinn der Gäste. Somit setzen wir auch in diesem Match ganz schnörkellos im Dreiweg-System auf Tipp 1.

3 Opta-Facts zu Freiburg vs. Augsburg
  • Freiburg hat nur eines der zwölf Bundesliga-Heimspiele gegen Augsburg verloren (zehn Siege, ein Remis)
  • Augsburg hat die letzten sechs Bundesliga-Auswärtsspiele allesamt verloren
  • Freiburg gewann bereits vier der ersten sechs Bundesliga-Spiele der Saison 2024/25 (zwei Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Sieg Freiburg bei Oddset zu 1.77
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Mainz vs. RB Leipzig Germany – RBL gastiert bei neuerlichen Angstgegner

Auf den ersten Blick mag es sich um eine weitere eindeutige Angelegenheit handeln, wenn der 1. FSV Mainz 05, der zuletzt zwei Bundesliga-Heimspiele hintereinander verloren hat, den seit inzwischen 17 Bundesliga-Partien in Folge ungeschlagenen RB Leipzig empfängt (elf Siege, sechs Remis). Bei genauerem Hinsehen ist die Partie aber gar nicht mal so eindeutig. Zuletzt holten die Sachsen schließlich in zwei Spielzeiten in Folge keinen Bundesliga-Sieg mehr gegen die Rheinhessen (zwei Remis, zwei Niederlagen). Der FSV behielt dabei in drei dieser vier Partien eine Weiße Weste und meldete sich zuletzt auch stark mit einem 3:0-Auswärtssieg beim FC St. Pauli wieder zurück.

Allerdings müssen die Nullfünfer erst einmal das Leipziger Abwehrbollwerk geknackt bekommen. RBL ließ an den ersten sechs Spieltagen gerade einmal zwei Gegentreffer zu, weshalb wir grundsätzlich von keinem allzu torreichen Bundesliga-Spiel ausgehen. Denkbar wäre prinzipiell also der Tipp auf unter 2,5 Tore, obschon das dritte Tor von den meisten Wettanbietern als eher wahrscheinlich angesehen wird. Nicht zuletzt auch deshalb gehen wir letztlich mit dem kombinierten Tipp auf die Doppelte Chance X2 bei unter 3,5 Toren, der sich über die praktische ODDSET App zu Quoten von 1.95 anspielen ließe.

3 Opta-Facts zu Mainz vs. RB Leipzig
  • RB Leipzig hat in den letzten beiden Spielzeiten keines der vier Bundesliga-Spiele gegen Mainz gewonnen (zwei Remis, zwei Niederlagen)
  • Mainz hat zwei Bundesliga-Heimspiele in Folge verloren
  • RB Leipzig ist seit saisonübergreifend 17 Bundesliga-Spielen in Folge ungeschlagen (elf Siege, sechs Remis)
Dennis empfiehlt:
X2 & Unter 3.5 Tore bei Oddset zu 1.95
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Gladbach vs. Heidenheim Germany – Torreiche Partie am Niederrhein?

Deutlich torreicher könnte es da schon im Parallelspiel am Niederrhein zugehen. Durchschnittlich fielen sowohl bei Borussia Mönchengladbach (17; 7:10) als auch beim 1. FC Heidenheim (18; 10:8) bislang drei Tore pro Ligaspiel. Auch in den bisherigen Heimspielen gegen die Brenzstädter, die Gladbach beide gewinnen konnte, gab es ausnahmslos mindestens drei Treffer sowie Tore auf beiden Seiten – 2:1 in der Bundesliga sowie 3:1 im DFB Pokal. Entsprechend interessant sind in der Bundesliga am 7. Spieltag Tipps darauf, dass beide Teams treffen, beziehungsweise dass einmal mehr auch über 2,5 Treffer fallen.

Auf eine Tor-Wette zu gehen, ist auch deshalb sinnvoll, weil schwer einzuschätzen ist, wo beide Teams aktuell stehen. Sowohl die Fohlen als auch die Schwaben haben drei ihrer letzten vier Bundesliga-Spiele verloren – so viele wie sonst nur Hoffenheim und Bochum in diesem Zeitraum. Erschwerend hinzu kommt, dass die Elf vom Niederrhein, die nur einmal in den letzten acht Bundesliga-Spielzeiten noch schlechter gestartet ist (fünf Punkte in 2023/24) als aktuell (sechs Zähler), zu Hause schon lange keine Macht mehr ist. Die Gladbacher konnten gerade einmal drei ihrer letzten 13 Bundesliga-Heimspiele für sich entscheiden (fünf Remis, fünf Niederlagen), wodurch im Dreiweg-System bei diesem Duell kaum ein Ergebnis kategorisch ausgeschlossen werden kann.

3 Opta-Facts zu Gladbach vs. Heidenheim
  • Gladbach gewann die bisherigen beiden Heimspiele gegen Heidenheim
  • Heidenheim hat drei der letzten fünf Bundesliga-Auswärtsspiele gewonnen (ein Remis, eine Niederlage)
  • Gladbach gewann nur drei der letzten 13 Bundesliga-Heimspiele (fünf Remis, fünf Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Über 2.5 Tore bei Bet365 zu 1.57
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Bayern vs. VfB Stuttgart Germany – Beenden die Bayern ihre Ergebniskrise?

Drei Mal in Folge hat der FC Bayern München mit Leverkusen (1:1), Aston Villa (0:1) und Frankfurt (3:3) nun einen Gegner phasenweise völlig überspielt und im eigenen Strafraum eingeschnürt, ohne die bisweilen drückende Dominanz in einen Sieg ummünzen zu können. Alle drei Gegner hebelten die Defensive der Roten derweil im Zuge von Umschaltsituationen mit schnellen Bällen in die Tiefe aus, die der FCB dann wegen der hohen und aggressiven Spielweise häufig im Eins-gegen-Eins verteidigen musste. Auch der VfB Stuttgart, der mit neun von 18 möglichen Punkten die starke Vorsaison nur bedingt bestätigen konnte, dürfte daher eine vergleichbare Marschroute wählen.

Ob auch die Schwaben etwas Zählbares gegen den wiedererstarkten Rekordmeister holen können, steht zwar auf einem anderen Blatt Papier. Zumindest das Auswärtstor ist den Weiß-Roten in der Allianz Arena aber definitiv zuzutrauen. Umso interessanter sind in der Bundesliga am 7. Spieltag die Wettquoten für Tore auf beiden Seiten, zumal der VfB in den letzten 22 Bundesliga-Spielen in Folge ausnahmslos immer mindestens ein eigenes Tor erzielt hat. Last, but not least, spricht für ein torreiches Samstagabendspiel auch der Umstand, dass sich hier die beiden Bundesligisten mit dem höchsten Expected-Goals-Wert der ersten sechs Spieltage gegenüberstehen – der FCB bringt es auf 13.8, der VfB auf 13.7.

3 Opta-Facts zu Bayern vs. VfB Stuttgart
  • Bayern gewann 69 der 110 Bundesliga-Spiele gegen Stuttgart (22 Unentschieden, 19 Niederlagen)
  • VfB Stuttgart hat in den letzten 22 Bundesliga-Spielen ausnahmslos immer mindestens ein Tor erzielt
  • Bayern könnte erstmals seit April 2023 wieder in vier Pflichtspielen in Folge sieglos bleiben
Dennis empfiehlt:
Beide treffen: Ja bei Bet365 zu 1.50
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Kiel vs. Union Berlin Germany – Tun die Störche sich weiterhin schwer?

Zwar ließ Holstein Kiel kurz vor der Länderspielpause beim 2:2-Remis in Leverkusen durchaus aufhorchen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Störche mit nur zwei von 18 möglichen Punkten ganz tief im Tabellenkeller stecken und der geteilt schwächste Bundesliga-Debütant aller Zeiten sind. Sage und schreibe 19 Gegentore gab es für die Norddeutschen bislang bereits. Im gesamten Jahrtausend war nur Schalke 04 mal noch anfälliger an den ersten sechs Spieltagen (20 Gegentreffer in 2020/21).

Erschwerend hinzu kommt, dass es an der Förde noch keinen einzigen Bundesliga-Punkt gab. Die KSV hat alle drei Heimspiele bei 3:12-Toren verloren. Somit verwundert es nicht, dass in der Bundesliga am 7. Spieltag die Quoten klar in Richtung der Gäste ausschlagen, die mit elf von 18 möglichen Punkten einen starken Start erwischten und im Oberhaus des deutschen Fußballs mit nur vier Gegentoren die zweitbeste Defensive vorweisen können.

Auch die Bilanz spricht für die Hauptstädter, die allerdings noch keines ihrer drei Bundesliga-Auswärtsspiele in 2024/25 gewonnen haben (zwei Remis, eine Niederlage). Bei defensiv anfälligen Störchen sollte es unserer Einschätzung nach dennoch klappen können. Wem Tipp 2 zu riskant ist, der kann einerseits auf „Draw No Bet“ ausweichen oder eine Freebet zur Tippabgabe nutzen. Beispielsweise ließe sich mit dem aktuellen NEO.bet Promotion Code eine Gratiswette im Wert von zehn Euro beanspruchen.

3 Opta-Facts zu Kiel vs. Union Berlin
  • Union Berlin hat keines der vier Zweitliga-Duelle gegen Kiel verloren (drei Siege, ein Remis)
  • Kiel ist mit nur zwei von 18 Punkten der geteilt schwächste Bundesliga-Debütant (neben Darmstadt in 1978/79)
  • Union Berlin verlor nur eines der letzten zwölf Bundesliga-Spiele gegen Aufsteiger (acht Siege, drei Remis)
Dennis empfiehlt:
Sieg Union Berlin bei Bet365 zu 2.05
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25

Germany Wolfsburg vs. Werder Bremen Germany – Setzt sich die Heimmisere der Wölfe fort?

Abgerundet wird der Spieltag von einem Duell zweier direkter Tabellennachbarn, die die Länderspielpause auf den Plätzen elf und zwölf verbracht haben. Dabei waren insbesondere die Wölfe, die zuletzt immerhin vier von sechs möglichen Punkten verbuchten, damit sicherlich etwas glücklicher als die Werderaner, die zwei ihrer letzten drei Bundesliga-Partien verloren haben, ohne zu treffen. Interessant ist aber, dass der SVW aktuell insbesondere auswärts extrem gut aufgelegt ist. Inklusive DFB Pokal blieben die Kicker von der Weser in vier Pflichtspielen auf fremden Plätzen der Saison 2024/25 gänzlich ungeschlagen (drei Siege, ein Remis).

Nicht uninteressant ist daher in der Bundesliga am 7. Spieltag der Tipp auf den Auswärtsdreier der Weserelf, für den in der Betway App Notierungen in Höhe von 3.30 zu finden sind. Eine Eintrittswahrscheinlichkeit von gerade einmal 31 Prozent beschert uns bereits einen positiven Erwartungswert. Berücksichtigen wir dann auch noch, dass die Niedersachsen saisonübergreifend seit vier Bundesliga-Heimspielen sieglos sind (ein Remis, drei Niederlagen) und die Weserelf sieben ihrer acht Punkte der Saison 2024/25 auswärts holte, liegen wir deutlich über besagten 31 Prozent.

Somit sehen wir in diesem Match eine gute Gelegenheit, um eine vielversprechende Außenseiterwette zu platzieren. Auch hier ließe sich das nicht unerhebliche Risiko natürlich mit einer Gratiswette ohne Einzahlung abmildern.

3 Opta-Facts zu Wolfsburg vs. Werder Bremen
  • Wolfsburg hat nur eines der letzten sieben Bundesliga-Spiele gegen Werder Bremen verloren (vier Siege, zwei Remis)
  • Werder Bremen holte auswärts bislang sieben von neun möglichen Punkten
  • Wolfsburg wartet seit vier Bundesliga-Heimspielen auf einen Sieg (ein Remis, drei Niederlagen)
Dennis empfiehlt:
Sieg Werder Bremen bei Betway zu 3.30
Wettquoten Stand: 15.10.2024, 08:25
Dennis Koch

Dennis Koch

Alter: 41 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Nach Germanistik-Studium, Volontariat beim Fernsehen und dreijähriger Berufserfahrung als Fernsehredakteur machte ich mich im Jahr 2015 selbstständig. Dabei ist Sportjournalismus eines meiner Hauptstandbeine.

Neben Wettbasis schreibe ich für sport.de und weltfussball.de und berichte über meine beiden Hauptgebiete Fußball und Tennis außerdem in Form von Livetickern regelmäßig zu großen Spielen.

All das setzt stets viel Vorbereitung voraus, die mir auch beim persönlichen Wetten schon ein ums andere Mal zugutegekommen ist. Selbstverständlich fließt meine Erfahrung und Expertise auch stets vollumfänglich in meine Prognosen und Wettempfehlungen auf Wettbasis ein.   Mehr lesen